PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim erstellen eines Trainingsplans



Bodydrop
06.08.2009, 22:56
hey,

Also ich fange erst mal an mit meiner Person und zwar bin ich 15 werde 16 und meine Wachstumsfügen sind geschlossen. Ich habe mich schon mit einem Arzt unterhalten und gefragt ob ich das machen kann und er hat mir zugestimmt.
Ich bin ein bisschenl Hilflos wenn es darum geht einen Trainingsplan zu erstellen.Und hoffe von euch ein bisschen hilfe zu bekommen.
Also Ich bin 175 cm groß wiege 58 Kg und mache seit einiger Zeit Kampfsport der immer am Montag und Donnerstag statt findet wir machen eigentlich immer minderstens 1 Stunde ausdauer training. An den anderen Tagen kann ich ins Sportstudio gehen in dem ich schon angemeldet bin.

Was für ein Trainingsplan würdet ihr den so für mich gut finden ?
Und was muss ich noch beachten ?

Body

Bodydrop
08.08.2009, 15:30
kann mir keiner helfen ?

ependinom
08.08.2009, 15:32
guckste nach dem gk plan im onlinearchiv

Bodydrop
08.08.2009, 15:38
den Gk-plan habe ich schon gemacht und jetzt will ich aber einen Plan (z.B. Montag : Brust-Beine) ich weiß das ist kein gutes beispiel aber sowas will ich halt aber ich weiß nciht wie ich das am besten mache.

ependinom
08.08.2009, 15:56
guckste zb unter "illustrierte trainingsplaene" oder so ... da sind n paar nette beispiele