Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 9
robert234
06.08.2009, 22:24
Weiter geht's.
*sternchen*
06.08.2009, 22:35
Mein Schlüssel vom Auto ist kaputt und das Auto springt nur mit m Zweitschlüssel an..
SUUUUPER
Jens1981
06.08.2009, 22:38
willste dir nich n neues auto holen?
Na toll, schon ein Kratzer in der Glassscheibe vom neuen Handy. :(
Marek123
06.08.2009, 22:41
kannst polieren, displex heißt das zeug, bekommst bei real, kostet allerdings 5 eus, aber polier nicht zu oft und zu lange! hatte einen tiefen kratzer und hab solang poliert, bis die erste schicht sich abgeschliffen hat, hatte dann einen fleck in der mitte, den ich ebenfalls rauspolieren musste, aber der kratzer ist weg! :D
*sternchen*
06.08.2009, 22:44
willste dir nich n neues auto holen?
Nein, eigt nicht. noch nicht..
Aber das ist der Grund,warum das Auto wohl manchmal nicht anspringen will- heute abend sprang es gar nicht an, erst ohne Funkschlüssel...
robert234
06.08.2009, 22:52
Meine Telefonanlage beim Versuch eine neue Klingelmusik aufzuspielen:
Verbindung zur Anlage wird aufgebaut ....
... illegal application number ...
... Die Verbindung zur Anlage konnte nicht hergestellt werden. :shock:
Scheißtechnik! :schimpf:
Jens1981
06.08.2009, 22:54
Nein, eigt nicht. noch nicht..
Aber das ist der Grund,warum das Auto wohl manchmal nicht anspringen will- heute abend sprang es gar nicht an, erst ohne Funkschlüssel...
naja, aber wenn dauernd was putt geht?
robert234
06.08.2009, 23:32
Der sogenannte Käuferschutz von PayPal ist für den Popo. Ich habe über ein namhaftes Auktionshaus einen lt. Artikelbeschreibung 6 Monate alten Teppich "in makellosem Zustand" erworben und per PayPal bezahlt. Geliefert wurde ein fleckiger und am Rand an drei Stellen beschädigter Teppich, der Verkäufer leugnet die Mängel. Nun hat mir PayPal geschrieben, daß ich ein unabhängiges Gutachten eines Teppichhändlers oder Sachverständigen vorlegen müsse, aus dem sich die Mangelhaftigkeit des gelieferten Teppichs ergibt. Dieses Gutachten müsse binnen 10 Tagen bei PayPal vorliegen, die Frist kann nicht verlängert werden. Fotos werden als Beweis grundsätzlich nicht akzeptiert.
Was sind denn das für Spinner? Wie soll man binnen 10 Tagen einen passenden Sachverständigen finden und dieser obendrein sein Gutachten sofort erstatten, damit man es binnen der sehr kurzen Frist noch zu PayPal schicken kann? Und wer soll für die Kosten der Begutachtung aufkommen? Sowas kostet mehrere Hundert Euro, und das bei einem Teppich der für 36 € den Besitzer gewechselt hat. Die spinnen doch! :motz:
*sternchen*
06.08.2009, 23:44
naja, aber wenn dauernd was putt geht?
Das ist das erste, was kaputt ist.
Ansonsten war alles okay, Bremsen hab ich am Montag auch gleich machen lassen.
Onkel_Tom
07.08.2009, 00:55
also in letzter Zeit fang ich schon an, an mir zu zweifeln. Ich hab den ganzen Tag schon "Halluzinationen". Ich seh dauernd Sachen und Leute aus dem Augenwinkel, und wenn ich hinseh ist er/sie/es nicht mehr da... :icon_scratch:
also entweder Wahnvorstellungen oder ne grosse Menge an optischer Täuschungen für einen Tag... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PS: bin wohl reif für die Klapse! :pfeifer: ^^
speedzwerg
07.08.2009, 00:58
also in letzter Zeit fang ich schon an, an mir zu zweifeln. Ich hab den ganzen Tag schon "Halluzinationen". Ich seh dauernd Sachen und Leute aus dem Augenwinkel, und wenn ich hinseh ist er/sie/es nicht mehr da... :icon_scratch:
also entweder Wahnvorstellungen oder ne grosse Menge an optischer Täuschungen für einen Tag... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PS: bin wohl reif für die Klapse! :pfeifer: ^^
Puntigam links............................ :ass:
Onkel_Tom
07.08.2009, 01:00
Puntigam links............................ :ass:
dann soll es auch gefälligst da bleiben, und nicht einfach verschwinden wenn ich hinseh! :pueh: :D
speedzwerg
07.08.2009, 01:01
dann soll es auch gefälligst da bleiben, und nicht einfach verschwinden wenn ich hinseh! :pueh: :D
Hehe
N Klassenkamerade hat echt sone art "bewerbungsvideo" für die landes-siegmund-freud klinik gedreht und das dorthin geschickt... alter was der aufgeführt hat.... ich bin meistens neben vor lachen am boden glegn :D
Onkel_Tom
07.08.2009, 01:04
Hehe
N Klassenkamerade hat echt sone art "bewerbungsvideo" für die landes-siegmund-freud klinik gedreht und das dorthin geschickt... alter was der aufgeführt hat.... ich bin meistens neben vor lachen am boden glegn
und haben sie ihn dann wirklich abgeholt? In der schönen warmen weissen Weste? :D
speedzwerg
07.08.2009, 01:05
und haben sie ihn dann wirklich abgeholt? In der schönen warmen weissen Weste? :D
Nein haha, er war traurig darüber dass er nie eine Antwort erhalten hat :D
Paahahaha.. wenn ich an das zurück denke.... ich hab da Tränen geweint^^
:motz: 37 Songs im Itunes Music Store gekauft und nur 27 erhalten. :stupid:
HALLOOOO?!?!?!?! Ich ticke gleich aus!
Irgendwie gab es bei 10 Songs ein Problem. Die wurden zwar runtergeladen, haben aber keinen Dateinamen, sowie keine Aktivierung. Können also nicht verwendet werden. :evil:
Habe dem Support erstmal 'ne mail geschrieben.
Andorphine
07.08.2009, 04:16
Nach 1,5 Jahren macht sie einfach schluss. Ich geh kaputt...
-fabian-
07.08.2009, 04:45
@andorphine:
kopf hoch, kollege, das wird wieder, tu nicht den fehler und lass jetzt das training drunter leiden (hab da einiges scho gehört)
mich regt es auf, dass das mädel, in das ich mich verguckt hat, sehr seltsame sachen denkt und auf gut deutsch äh nasse hut uff hat.
naja, das wesentliche ist ja bekanntlich für den verstand unsichtbar
oldiegerd
07.08.2009, 05:56
und haben sie ihn dann wirklich abgeholt? In der schönen warmen weissen Weste?
Passend zum Thema...:D
http://www.youtube.com/watch?v=TXZMZ-XvvzI
Massaka36
07.08.2009, 06:56
Liest euch das mal durch .
Heftig was kleine Kinder für mist machen.
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21924612
hmm...egal
07.08.2009, 09:06
das wird irgendein bruder oder vater wer auch immer den jungen aufgetragen haben.
rindeastwut
07.08.2009, 10:09
alter fühlt sachen waden muskelkater bescheuert an
mcselede
07.08.2009, 13:34
Bin erkältet *snief* *hust*
Ich fühl mich so dermaßen ausgelaugt. Bis grade geschlafen. Der Muskelkater inner Brust steigert sich weiterhin bis ins Unermessliche und ich bin einfach nur müde. Puh!
Ich fühl mich so dermaßen ausgelaugt. Bis grade geschlafen. Der Muskelkater inner Brust steigert sich weiterhin bis ins Unermessliche und ich bin einfach nur müde. Puh!
Wie weit/ lange haste denn noch gelesen? :)
Noch n Stündchen so. Waren, glaube ich, knappe 30 Seiten. Dann hab ich gemerkt, dass langsam die Konzentration flöten geht und hab dicht gemacht. ^^
*sternchen*
07.08.2009, 14:46
PS: bin wohl reif für die Klapse! :pfeifer: ^^
Nimmst mich mit??? *lieb guck*
Jens1981
07.08.2009, 14:49
kannst auch zu mir ziehen^^...
Onkel_Tom
07.08.2009, 22:52
na logo, wann gehts los? :grin:
ependinom
07.08.2009, 23:28
hab mir leckere sachen zu essen gekauft weil der tag so verka**t hart war
Stuttgart 0:2 verloren :-x:x:thumbdown::mad::sad:
und das, obwohl die wolfsburger immer langsamer waren und dem ball nur hinterhergeschaut haben.
und das, obwohl die wolfsburger immer langsamer waren und dem ball nur hinterhergeschaut haben.
Naja, also übertreiben wollen wir jetzt nicht ;)
Wenn dann allerdings am Ende auch die Durchschlagskraft fehlt, kann man kein Spiel gewinnen
Naja, also übertreiben wollen wir jetzt nicht ;)
Wenn dann allerdings am Ende auch die Durchschlagskraft fehlt, kann man kein Spiel gewinnen
jo schon klar, aber im mittelfeld war der VFB mindestens drei mal so gut, fand ich eigentlich ne schlechte vorstellung von wolfsburg. aber ist ja eigentlich egal, dortmund wird dieses jahr eh meister..:D
...aber wenn ich mir so ein spiel anschauen muss..der reporter hat immer geprahlt, als ob es ein "aushängespiel" gewesen werde. hab nur ich das nich so empfunden?
aber ist ja eigentlich egal, dortmund wird dieses jahr eh meister..:D
:nono:
:nono:
mir wurde der bvb quasi in die wiege gelegt, da kam nichmal der vfb dagegen an ;)
Maaaaaaaaaaan vote 4 eigenen Fuba-Bundesliga Thread, dann muss das hier nicht rein.
Wenn dann schon bitte Fubar. :smoke:
OT: Schule geht mir nach 2 Tagen schon wieder tierisch auf den Keks und diese ganzen beschissenen Sprüche, wie "Nur noch 2 Jahre...", "Ach sieh die Sache mal etwas positiv" und "Sei froh, dass du zur Schule gehen kannst" können die sich alle in den Arsch schieben! :evil:
Jens1981
08.08.2009, 00:54
:( :( :(
oldiegerd
08.08.2009, 01:04
@Chaser:Die Schule ist zur Zeit dein Job und der muß nicht immer Spaß machen.
Es geht auch darum eine Sache bestmöglich zu Ende zu bringen. Das gibt dir Selbstbewußtsein und Erfolgserlebnisse.
Wir haben Wahlfreiheit was wir im Leben machen. Du kannst auch den ganzen Tag rumhängen und dich von anderen Menschen aushalten lassen, das geht dir nach kurzer Zeit auch auf den Senkel und deine Selbstachtung geht in den Keller, glaub es.
@Chaser:Die Schule ist zur Zeit dein Job und der muß nicht immer Spaß machen.
Es geht auch darum eine Sache bestmöglich zu Ende zu bringen. Das gibt dir Selbstbewußtsein und Erfolgserlebnisse.
Wir haben Wahlfreiheit was wir im Leben machen. Du kannst auch den ganzen Tag rumhängen und dich von anderen Menschen aushalten lassen, das geht dir nach kurzer Zeit auch auf den Senkel und deine Selbstachtung geht in den Keller, glaub es.
Dann is dieser Job seit ~11 Jahren scheiße und mit Sicherheit der schlechtbezahlteste... ;) Mal ernsthaft, schulisch gesehen hatte ich länger keine richtigen Erfolgserlebnisse mehr. Mal abgesehen von meiner 1 in Reli. :lol: Jeder Lehrer, den ich in diesem frischen Schuljahr hatte, macht von vornherein erstmal fett Druck, von wegen, wenn ihr einmal nicht richtig mitmacht, kommt ihr nich mehr hinterher.... :evil: Wegen solchen "Hetzreden" krieg ich schon wieder die Hassmaske.
Andorphine
08.08.2009, 01:13
Dann is dieser Job seit ~11 Jahren scheiße und mit Sicherheit der schlechtbezahlteste... ;) Mal ernsthaft, schulisch gesehen hatte ich länger keine richtigen Erfolgserlebnisse mehr. Mal abgesehen von meiner 1 in Reli. :lol: Jeder Lehrer, den ich in diesem frischen Schuljahr hatte, macht von vornherein erstmal fett Druck, von wegen, wenn ihr einmal nicht richtig mitmacht, kommt ihr nich mehr hinterher.... :evil: Wegen solchen "Hetzreden" krieg ich schon wieder die Hassmaske.
Glaub mir, schule ist die entspannteste zeit die du in deinem leben haben wirst. Also genieß es!
Glaub mir, schule ist die entspannteste zeit die du in deinem leben haben wirst. Also genieß es!
Ja, na klar, ich genieß es, dass ich hier nur nen gutes Abi hinlegen muss, damit ich hinterher nen vernünftigen Job bekommen kann. :jumpers: Ich lach mich weg...
oldiegerd
08.08.2009, 01:26
Jeder Lehrer, den ich in diesem frischen Schuljahr hatte, macht von vornherein erstmal fett Druck, von wegen, wenn ihr einmal nicht richtig mitmacht, kommt ihr nich mehr hinterher....
Ist im Berufsleben nicht anders, das höre ich mir bei jeder Mitarbeiterbesprechung an.
Die Technik etc. entwickelt sich rasant weiter ob es mir passt oder nicht.
Du kannst dich aber selbst umprogrammieren. Es passiert dir dann nichts mehr im Leben was du nicht selbst willst. Du lebst dann völlig selbstbestimmt .
Du ersetzt das "Ich muss" durch "Ich will". Das ist ein Unterschied.
"Ich will zur Schule gehen und den bestmöglichen Abschluß machen..."
"Ich will bis zum Ende des Jahres 2 Kg Muskelmasse aufbauen..."
usw.
Und es ist plötzlich deine Entscheidung, deine Verantwortung und nicht mehr von Außen bestimmt.
So lebe ich auch. Damit hat man viel mehr Verantwortung aber das normale Alltagsleben ist puppig einfach, da man es komplett selbst bestimmt.
Ja kann dich verstehen Chaser bei mir das gleiche Schule läuft jetzt seit 2 Tagen wieder und bislang alles blöd. Blöde Lehrer, blöde Themen etc.
Hatte zwar bislang nur Grundkurse während der zwei Tage, jedoch ist selbst das Niveau ziemlich zu hoch für mich, möchte gar nicht wissen wie es dann in den LKs aussehen wird.
Könnte vlt. auch daran liegen, dass ich zum letzten Schuljahr grade noch einen Schnitt von 3,8 erreicht habe.
Ach mannno, damals war ich noch viel besser, nur einsen und zweien, bloß dann ab der achten Klasse fingen iwie die schulischen Probleme an, naja habs aber auch alles damals unbewusst schleifen lassen und somit dann große Lücken gehabt, die sich bis jetzt noch hinziehen.
Und jetzt muss ich mich auch erstmal wieder dazu zwingen Hausaufgaben zu machen, welches ich seit 3 Jahren komplett eingestellt habe.
Bloß auch blöd, wenn man Hausaufgaben machen möchte, diese aber nicht hinbekommt, zu mal man auch nicht für jedes Fach anderweitige Hilfe beanspruchen kann, sprich Nachhilfe oder Eltern bzw. Mitschüler.
Mündlich genau das selbe, wird mich ja auch beteiligen jedoch, geht das leider nicht, wenn man eben kein Plan davon hat. Früher konnte man sich wenigstens melden, um iwelche Texte vorzulesen o.Ä.
-.-
Ich sitze da auch nur immer im Unterricht und denke, man sind die alle klug. oO
GluteusMaximus
08.08.2009, 01:26
Würd ich noch mal gern in die schule gehen, was ne sorgenfreie entspannte Zeit das war :(
kingKikapu
08.08.2009, 01:31
Würd ich noch mal gern in die schule gehen, was ne sorgenfreie entspannte Zeit das war :(
amen!
mcselede
08.08.2009, 01:32
Wäre ich sofort wieder dabei. Ich mag garnicht darin denken, was für ein Depp ich war und was ich heute dafür büsen muss, dass ich damals nicht mehr als das wirklich nötigste gemacht habe.
Wenn ich heute sehe, dass Leute die weit unter meinen Fähigkeiten sind mir sagen wollen, wie ich meinen Job zu machen habe, da könnte ich nur noch :brech:
Ist im Berufsleben nicht anders, das höre ich mir bei jeder Mitarbeiterbesprechung an.
Die Technik etc. entwickelt sich rasant weiter ob es mir passt oder nicht.
Du kannst dich aber selbst umprogrammieren. Es passiert dir dann nichts mehr im Leben was du nicht selbst willst. Du lebst dann völlig selbstbestimmt .
Du ersetzt das "Ich muss" durch "Ich will". Das ist ein Unterschied.
"Ich will zur Schule gehen und den bestmöglichen Abschluß machen..."
"Ich will bis zum Ende des Jahres 2 Kg Muskelmase aufbauen..."
usw.
Und es ist plötzlich deine Entscheidung, deine Verantwortung und nicht mehr von Außen bestimmt.
So lebe ich auch. Damit hat man viel mehr Verantwortung aber das normale Alltagsleben ist puppig einfach, da man es komplett selbst bestimmt.
Vermutlich sollt ich mich wirklich mal zusammenreißen, sonst wird das in diesem Leben nix mehr..... :-|
Ja kann dich verstehen Chaser bei mir das gleiche Schule läuft jetzt seit 2 Tagen wieder und bislang alles blöd. Blöde Lehrer, blöde Themen etc.
Hatte zwar bislang nur Grundkurse während der zwei Tage, jedoch ist selbst das Niveau ziemlich zu hoch für mich, möchte gar nicht wissen wie es dann in den LKs aussehen wird.
Könnte vlt. auch daran liegen, dass ich zum letzten Schuljahr grade noch einen Schnitt von 3,8 erreicht habe.
Ach mannno, damals war ich noch viel besser, nur einsen und zweien, bloß dann ab der achten Klasse fingen iwie die schulischen Probleme an, naja habs aber auch alles damals unbewusst schleifen lassen und somit dann große Lücken gehabt, die sich bis jetzt noch hinziehen.
Und jetzt muss ich mich auch erstmal wieder dazu zwingen Hausaufgaben zu machen, welches ich seit 3 Jahren komplett eingestellt habe.
Bloß auch blöd, wenn man Hausaufgaben machen möchte, diese aber nicht hinbekommt, zu mal man auch nicht für jedes Fach anderweitige Hilfe beanspruchen kann, sprich Nachhilfe oder Eltern bzw. Mitschüler.
Mündlich genau das selbe, wird mich ja auch beteiligen jedoch, geht das leider nicht, wenn man eben kein Plan davon hat. Früher konnte man sich wenigstens melden, um iwelche Texte vorzulesen o.Ä.
-.-
Ich sitze da auch nur immer im Unterricht und denke, man sind die alle klug. oO
Ich bin jetzt nicht wirklich schlecht, hatte letztes Jahr nen Schnitt von 2,37, aber in meinem Mathe-LK ging in der ersten Stunde genau 0. Hab mir am Nachmittag erstma nen Kumpel ranziehen müssen, damit ich die HAs raffe....
Hatte bislang alle LKs, also die 3 Fächer mit 6-Stündigen Abiklausuren. Dann noch das Fach mit der 4-Stündigen Abiklausur und das mündliche Prüfungsfach. Fazit: Mal abgesehen vom 1. LK und dem 4-Stündigen, is alles Müll.^^
Ganz im ernst, stimmt das, oder sind das immer nur die Versuche von älteren Leuten, den jüngeren Unerfahrenen, 'Flausen in den Kopf zu setzen', um ihnen Mut zuzusprechen und sie aufzumuntern, dass sie es ja um einiges leichter hätten, und sie diese Zeit nochmal genießen sollen.
War Schule echt so viel besser, bzw entspannter als das Berufsleben.
Zum Beispiel jedes Jahr hört man von den Lehrern, dass 'dieses' Jahr das entscheidene Schuljar wäre und das das am schwierigsten sei, komischerweise hört man im darauffolgenden Jahr wieder das selbe.
Genau das selbe mit der Bundeswehr, viele meinen, da kann ich selbst nich mitreden, dass es so mit das härteste im Leben ist. Alles nur Panikmache um die jüngeren "einzuschüchtern"?
Ach im Moment fallen mir leider keine weiteren passenden Themen ein, in Bezug auf 'Panikmache/ Lebensweisheiten' von älteren und dadurch erfaherenen Personen gegenüber jüngeren.
Es ist bloß meistens so, dass man von vielen Leuten oftmals gesagt bekommt dass iwas, ach so schlimm, schwierig, etc ist, jedoch hinterher, wenn man es selbst erledigt/erlebt/hinter sich gebracht hat, stellt sich heraus, dass es gar nicht so schlimm war, wie vorher berichtet wurde.
Daher bin ich ja immer noch von der These überzeugt, das manchmal Leute, einfach nur übertreiben, und einem einfach ein wenig 'Angst machen' und diesen Mythos immer weiter geben werden.
Dies soll nicht nur auf ältere Leute bezogen sein, sondern einfach auf Leute, die iwas hintersich gebracht haben, und hinterher einem eben etwas berichten. Klar, liegt es natürlich auch immer an der Person, die etwas berichtet, wie diese es für sich selbst wahrgenommen hat.
oldiegerd
08.08.2009, 01:46
@Chaser: Es liegt allein in deiner Hand ob du deinen Schulabschluss mit guten Zensuren schaffst. Du mußt auch nicht alle Lehrer mögen.
Lehrer merken ja auch wer im Unterricht mitmacht, welcher Schüler nicht mitkommt und wer nur keinen Bock auf Unterricht hat.
Wer nicht mitkommt wird gefördert, wer keinen Bock hat wird fallengelassen. Zu Recht und im Interresse der anderen Schüler.
Marek123
08.08.2009, 01:57
aber ist ja eigentlich egal, dortmund wird dieses jahr eh meister..:D
eigentlich würd ich dir da mit großer euphorie zustimmen, aber fand das spiel heute abend an sich sehr stark, es wird mMn eine sehr spannende saison und dortmund landet unter den top 5, garantiert :) sonst werd ich discopumper
oldiegerd
08.08.2009, 01:59
Ganz im ernst, stimmt das, oder sind das immer nur die Versuche von älteren Leuten, den jüngeren Unerfahrenen, 'Flausen in den Kopf zu setzen', um ihnen Mut zuzusprechen und sie aufzumuntern, dass sie es ja um einiges leichter hätten, und sie diese Zeit nochmal genießen sollen.
Sehe ich anders. Viele Ängste und Unsicherheiten sind komplett weg wenn man älter ist.
Mit guter Schulbildung ist das Leben spannender, da sich einem viele Dinge erst durch Wissen erschließen und neugierig machen.
Zum Beispiel jedes Jahr hört man von den Lehrern, dass 'dieses' Jahr das entscheidene Schuljar wäre und das das am schwierigsten sei, komischerweise hört man im darauffolgenden Jahr wieder das selbe.
Das entscheidende Schuljahr ist der Abschluß mit dem Zeugnis für die Bewerbung, egal in welche Richtung.
Genau das selbe mit der Bundeswehr, viele meinen, da kann ich selbst nich mitreden, dass es so mit das härteste im Leben ist. Alles nur Panikmache um die jüngeren "einzuschüchtern"?
Ist Panikmache.
Daher bin ich ja immer noch von der These überzeugt, das manchmal Leute, einfach nur übertreiben, und einem einfach ein wenig 'Angst machen' und diesen Mythos immer weiter geben werden.
Das ist so. Laß dir da nichts erzählen.
Marek123
08.08.2009, 02:04
Jeder Lehrer, den ich in diesem frischen Schuljahr hatte, macht von vornherein erstmal fett Druck, von wegen, wenn ihr einmal nicht richtig mitmacht, kommt ihr nich mehr hinterher.... :evil: Wegen solchen "Hetzreden" krieg ich schon wieder die Hassmaske.
das ist absolut normal und war bei mir im letzten jahr die selbe schiene! selbst in der 11 haben sie mir gesagt, alles wird so anstrengend. letztendlich war die 11 die einfachste stufe, die ich bisher hatte.
solang du in der 12 bei allem mitkommst, in den LKs wirklich ernst lernst und im schnitt eine 2 in den nebenfächern hast (das einzige was du meist dafür tun musst, ist deine HAs zu machen und dich am unterricht zu beteiligen und das ist normalerweise sehr simpel) legt man in der regel ein gutes 1, iwas abi hin. also mach dich nicht verrückt, das ist nur eine "motivationshilfe" der lehrer. wichtig ist lediglich, dass du dich selbstständig dran setzt und lernst.
letztendlich ist es nicht so zeitaufwendig und anstrengend, wie es dir immer prophezeit wird. vorraussetzung für eine "gemütliche" schulzeit ist allerdings, dass du im unterricht mitkommst!
Vendetta
08.08.2009, 02:13
:motz: 37 Songs im Itunes Music Store gekauft und nur 27 erhalten. :stupid:.
Ich verstehe nich wieso man Geld für Songs im Internet ausgibt, wenn man sie auch legal downloaden kann mit dem Free Youtube to MP3 Converter :conf:
Yay, an einem Abend Stress mit 3 Freunden bekommen.. Besser kanns doch garnicht laufen.. So ein Scheiss
Kopfschmerzen. :/ Sollte arbeiten gehen, aber mit dem Kopp würd das echt keinen Spaß machen. Man, was mach ich jetzt bloß? Will ja schließlich auch die Kohle.
Geh doch arbeiten und kauf dir vom Geld dann Kopfschmerztabletten! :-D
das ist absolut normal und war bei mir im letzten jahr die selbe schiene! selbst in der 11 haben sie mir gesagt, alles wird so anstrengend. letztendlich war die 11 die einfachste stufe, die ich bisher hatte.
solang du in der 12 bei allem mitkommst, in den LKs wirklich ernst lernst und im schnitt eine 2 in den nebenfächern hast (das einzige was du meist dafür tun musst, ist deine HAs zu machen und dich am unterricht zu beteiligen und das ist normalerweise sehr simpel) legt man in der regel ein gutes 1, iwas abi hin. also mach dich nicht verrückt, das ist nur eine "motivationshilfe" der lehrer. wichtig ist lediglich, dass du dich selbstständig dran setzt und lernst.
letztendlich ist es nicht so zeitaufwendig und anstrengend, wie es dir immer prophezeit wird. vorraussetzung für eine "gemütliche" schulzeit ist allerdings, dass du im unterricht mitkommst!
Was in Mathe schonmal nicht gegeben ist. :lol: In Physik mit relativ großer Sicherheit auch. Chemie könnte auch so gehen. Fazit ist bislang: Das kann so nicht weitergehen. Grad in Mathe, eigentlich eines meiner stärksten Fächer, muss ich viel nachholen.
Wie kommts denn überhaupt dazu, dass du viel nachholen musst? Oft krank gewesen? Ablenkung durch Mitschüler?
Wie kommts denn überhaupt dazu, dass du viel nachholen musst? Oft krank gewesen? Ablenkung durch Mitschüler?
Letztes Jahr war ich net einmal krank, in den Klausuren hab ich immer 2 oder 3 geschrieben, hätte als Jahresnote fast ne 2 bekommen, wenn ich in der letzten Klausur nich einen Flüchtigkeitsfehler gemacht hätte.
Als HAs in Mathe hatten wir auf, ein Bild aufm Taschenrechner zu zeichnen, das auf nem Arbeitsblatt vorgegeben war, da sollten wir die Gleichungen zu rausfinden und dann zeichnen lassen. Die Sinuskurve und ein Parabel-Teilstück gingen. Nen Kreis, sowie zwei kurze Striche gingen dann nicht mehr. :lol: Natürlich hab ich zu den Funktionen des Taschenrechners auch nix in der Anleitung gefunden oder im Internet. :roll:
Edit: Training fällt wohl flach, MK in Rückenstreckern, Quads, pervers im Beinbizeps und bisl im Bizeps. Beugen kann ich somit vergessen.
robert234
08.08.2009, 13:12
Ja, na klar, ich genieß es, dass ich hier nur nen gutes Abi hinlegen muss, damit ich hinterher nen vernünftigen Job bekommen kann. :jumpers: Ich lach mich weg...
Lehrjahre sind keine Herrenjahre. :motz1: :mrgreen:
Lehrjahre sind keine Herrenjahre. :motz1: :mrgreen:
:neutral:
Im Vergleich zu dem Ferienjob, den ich grade mache, ist Schule total easy. :)
robert234
08.08.2009, 13:30
Für mich war die Schulzeit auch wenig erbaulich. Öde Lehrer, die uns zu "sozialistischen Schülerpersönlichkeiten" zu erziehen hatten, manche zum Heulen unfähig und leider zu großen Teilen erschreckend unbegabt mit Menschen in einer Art und Weise umzugehen, daß man bereit gewesen wäre sie wirklich zu achten. Ich habe viele Lehrer als Menschen erlebt, die gegenüber den Schülern (wenn überhaupt) nur bestehen konnten, weil sie sich mit ihren Schülern nicht auf Augenhöhe begaben sondern von der Kanzel aus predigten und sozusagen den Respekt vor dem Lehramt nutzten. Tiefgründigere Diskussionen zu fachlichen Themen wurden meist abgewürgt, einfachere Lösungsvorschläge kurzerhand ignoriert, da der Lehrer sie entweder intellektuell nicht erschließen konnte, oder aber weil sie nicht "Schema F" entsprachen. Abgesehen davon empfand ich Schule als quälend langweilig, mir blieb gar nichts weiter übrig, als entweder zu schlafen oder aber den Unterricht zu stören, um mich wach zu halten. :oops:
Schön, die Wahl hab ich nicht, dass ich schlafen oder stören kann. ;) Ich muss leider aufpassen, damit ich das packe.
kingKikapu
08.08.2009, 13:33
ja, du hast es schon besonders schwer. ;)
S3phr4 glaub mir...
Schule ist geil! ich geh selber noch zur Schule, sogar in eine ziemlich gute und schwierige. Ich arbeite jetzt seit einer Woche in der Firma eines Bekannten, 9 Stunden am Tag. Alles mögliche, Lagerarbeit, Büro. Und glaub mir- ich freu mich auf die schule wie ein kleines Kind.
Auf der Arbeit hast du nur Druck, es ist - meistens - langweilig und du hast nicht wie in der schule 10-35 andere mit denen du dich unterhalten kannst, geschweige denn kannst du dir Unkonzentriertheit leisten (anders als in der Schule).
Ich war bisher ein Schüler der folgende Einstellung hat: Nicht mehr als wirklich wirklich nötig, grad so durchgeschummelt. Hausaufgaben verweigere ich seit 3 Jahren. Mein einziges Ziel ist eine Matura (abi bei euch) mit einem super Schnitt, wo ich mich dann reinhängen werd.
Jetzt werd ich das ein wenig ändern, Hausaufgaben machen (Das sind wenn man aufpasst oft nur einige Minuten arbeit!) - zumind. teilweise - ja sogar was lernen (ich hab Gott sei Dank die Fähigkeit mir Dinge leicht einzuprägen), was ich in einem Durchschnittsschuljahr bisher 15-20 stunden gemacht hab. einmal einige stunden vor'm Ende des ersten Semesters damit da kein Fleck im Zeugnis ist und einmal einige Stunden vor Ende des Schuljahres um sicher aufzusteigen.
Ich will NIE in die Situation kommen schlecht qualifiziert zu sein, denn dann winkt mir ein Job wie derjenige den ich gerade mache. Und glaub mir - es macht keinen Spaß.
Also Burschen, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt wir steigern das Bruttoso..nein wir drücken den Notenschnitt! :)
langer Text - Kernaussage : Schule ist eine geile Zeit, richtig zu schätzen weiß man es aber erst wenn man sie nicht mehr hat bzw. einen Job antreten muss dem man nicht gerne nachgeht.
Lg Co
S3phr4 glaub mir...
Schule ist geil! ich geh selber noch zur Schule, sogar in eine ziemlich gute und schwierige. Ich arbeite jetzt seit einer Woche in der Firma eines Bekannten, 9 Stunden am Tag. Alles mögliche, Lagerarbeit, Büro. Und glaub mir- ich freu mich auf die schule wie ein kleines Kind.
Auf der Arbeit hast du nur Druck, es ist - meistens - langweilig und du hast nicht wie in der schule 10-35 andere mit denen du dich unterhalten kannst, geschweige denn kannst du dir Unkonzentriertheit leisten (anders als in der Schule).
Ich war bisher ein Schüler der folgende Einstellung hat: Nicht mehr als wirklich wirklich nötig, grad so durchgeschummelt. Hausaufgaben verweigere ich seit 3 Jahren. Mein einziges Ziel ist eine Matura (abi bei euch) mit einem super Schnitt, wo ich mich dann reinhängen werd.
Jetzt werd ich das ein wenig ändern, Hausaufgaben machen (Das sind wenn man aufpasst oft nur einige Minuten arbeit!) - zumind. teilweise - ja sogar was lernen (ich hab Gott sei Dank die Fähigkeit mir Dinge leicht einzuprägen), was ich in einem Durchschnittsschuljahr bisher 15-20 stunden gemacht hab. einmal einige stunden vor'm Ende des ersten Semesters damit da kein Fleck im Zeugnis ist und einmal einige Stunden vor Ende des Schuljahres um sicher aufzusteigen.
Ich will NIE in die Situation kommen schlecht qualifiziert zu sein, denn dann winkt mir ein Job wie derjenige den ich gerade mache. Und glaub mir - es macht keinen Spaß.
Also Burschen, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt wir steigern das Bruttoso..nein wir drücken den Notenschnitt! :)
langer Text - Kernaussage : Schule ist eine geile Zeit, richtig zu schätzen weiß man es aber erst wenn man sie nicht mehr hat bzw. einen Job antreten muss dem man nicht gerne nachgeht.
Lg Co
Bei mir genauso
Bin zum Glück erst 16 und habs früh gemerkt, aber bei mir war´s auch so, dass ich einen Ferienjob war anderthalb Jahren angetreten bin und einfach gemerkt hab, was für eine Schei* Arbeit das ist!
Damals hatte ich einen Notendurchschnitt von 2,8 , mein jetziger war 2,0 und ich war Klassenbester (was eig traurig ist, bei 2,0 aber das ist ein anderes Thema)
Und meine Klassenlehrerin war immernoch der Meinung, dass ich mehr könnte, was ich ihr bei weitem nicht geglaubt habe
Doch mittlerweile wurde mir den Ferien klar, dass ich eig immernoch viel zu faul bin, zu wenig lerne und ich einfach zu viel im Forum rumhänge^^
Komme jetzt in die Oberstufe, und werde weiter versuchen mich zu verbessern
Vor 2 jahren war mein Ziel: Hauptsache Abi
Heute ist mein Ziel: Abi mit einer 1 vor dem Komma
Schule ist eig was feines :thumleft:
robert234
08.08.2009, 14:07
und ich einfach zu viel im Forum rumhänge
Das läßt sich mit zwei Mouse-Klicks ändern. :devil-smiley:
Das läßt sich mit zwei Mouse-Klicks ändern. :devil-smiley:
Ach, ich glaub ich krieg das schon selbst in den Griff :mrgreen:
(Auch, wenn ich schon mal überlegt habe, mich für eine gewisse Zeit sperren zu lassen....^^)
Vor 2 jahren war mein Ziel: Hauptsache Abi
Heute ist mein Ziel: Abi mit einer 1 vor dem Komma
Wenn mans kann is geil, aber die 1 vorm Komma schaff ich wohl nich..^^
ependinom
08.08.2009, 14:48
Ja, na klar, ich genieß es, dass ich hier nur nen gutes Abi hinlegen muss, damit ich hinterher nen vernünftigen Job bekommen kann. Ich lach mich weg...
geh mal n bischen arbeiten und lern die welt kennen ... dann wirst du dich hinsetzen und schoen lernen damit du nen schoenen job findest
Wenn mans kann is geil, aber die 1 vorm Komma schaff ich wohl nich..^^
Naja, da ich jetz 2,0 hatte, ist jetz warscheinlich nicht ganz unrealistisch, aber ich weiß auch bei weitem nicht ob ich es wirklich schaffe
Sind ja außerdem noch 2 1/2 jahre, in denen viel passieren kann
Aber je höher ich mein Ziel setze, desto ehrgeiziger werde ich ;)
Mein Ziel ist eigentlich ne 2,0, aber selbst da hab ich Zweifel, ob ich das packe.
Das gestrige Brust/Trizeps Training war für den Popo :(
Jeder hat ja andere Prioritäten, aber ich muss mich energisch gegen den Spruch wehren: "Sei froh, daß Du zur Schule gehst, ist die beste Zeit Deines Lebens!"
Da bin ich derselben Meinung wie Schnecke: Schule war scheisslangweilig, Lehrer sind zu 90% absolut lebensfremd( ich mein- was soll man von jemandem erwarten, der zeitlebens nur Schule-Uni-Schule erlebt?), Kohle gabs nicht und überall war man fremdbestimmt.
Ich hab Abi mit nem Schnitt von 3,3 gemacht und verdiene trotzdem viel Geld in meinem Job, weil letztendlich ist es- wenn man nicht unbedingt studieren will- recht egal, wie man die Schule abschliesst, solange man nur hinterher den Job findet , der einen glücklich macht. Okay, mit ner 5 in Mathe wird eine Lehre zum Bankkaufmann wahrscheinlich nahezu unmöglich- eine zum Lacklaboranten allerdings nicht:diablo:
Wenn man erst mal arbeiten geht und eigenes Geld verdient, kann man sich überlegen,wo man wohnt, ob man in der Firma bleiben will oder doch lieber wechseln, ob man in der Heimatstadt leben will oder in München oder Berlin oder im Ausland. Man kann sich zu essen kaufen, worauf man Bock hat und man kann weggegehen solange man will.
Klar, ich bin jetzt 12 Stunden ( mit Fahrtzeit) ausser Haus um Kohle zu verdienen, aber ich würde sowahr ich hier auf meinem dicken Hintern vorm PC sitzen niemals wieder in meinem Leben zur Schule gehen wollen.
Ich hab die Notwendigkeit eingesehen, das hinter mich zu bringen, aber ich will es nie wieder in meinem Leben machen müssen-it sucks!!!
Ich träume noch jetzt von meiner Schulzeit- Träume die man unter der Kategorie Alp ablegt....kommen direkt nach denen, in denen mich mein Mann verlässt....oder in denen ich verunglücke!
Mein Ziel ist eigentlich ne 2,0, aber selbst da hab ich Zweifel, ob ich das packe.
Ich hätt mir vorher auch nie 2,0 zugetraut, da 2,4 im Halbjahr schon ein riesen Erfolg für mich war, und ich mir 2,3 beim Ganzjahreszeugnis als Ziel gesetzt habe.
Ich denke, ich hatte auch in 2,3 Fächern etwas Glück, dass mir der Lehrer entweder noch die gute Note gegeben hat,oder ich die gute Note noch halten konnte, was wohl auch daran liegt, dass ich einfach gerne ab und zu schleime und nach dem Unterricht bleibe, um mich noch kurz mit dem Lehrer zu unterhalten, meist über Themen aus der Stunde^^
Aber das find ich in dem Moment auch interessant^^
Naja, wer weiß welche Lehrer man noch bekommt, welche Themen in den Fächern noch drankommen, wie es privat läuft mit Freundin oder dem Sport....alles Faktoren, die die schulische Leistung meist auch noch stark beeinflussen
Mein Ziel zum letzten Zeugnis war 2,3. Was kam raus? 2,37. Im Halbjahr davor hatte ich 2,4. Ich hab mich also grade Mal um 0,03 verbessert. :lol:
Jo Babsi, bei meinem Onkel isses ähnlich, ist mit nem Realschulabschluss zur Bank, hat dann sein Abi nachgeholt und macht jetzt ne Schweinekohle. Hat nen schicken Dienstwagen, kann mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren.... Damals konnte man noch klein Anfangen und sich im Betrieb hocharbeiten, und was ich so höre, scheint das heute nicht mehr der Fall zu sein, wenn man nich nen gutes Abi hingelegt hat.
Und dem hier:
Schule war scheisslangweilig, Lehrer sind zu 90% absolut lebensfremd( ich mein- was soll man von jemandem erwarten, der zeitlebens nur Schule-Uni-Schule erlebt?), Kohle gabs nicht und überall war man fremdbestimmt.
Kann ich voll und ganz zustimmen.
Und dem hier:
Kann ich voll und ganz zustimmen.
Bei uns leider auch der Fall -.-
Es gibt sogar Lehrer, bei denen man sich ganz ernsthaft die Frage stellt, ob diese wirklich i-wann mal den Beruf Lehrer ergriffen haben, um Schülern zu helfen und sie weiterzubringen? Man hat eher das Gefühl, dass genau das Gegenteil der Fall ist :|
Aber größtenteils haben wir eigentlich gute Lehrer an unserer Schule, da kann ich echt zufrieden sein
Die typischen Ausnahmen gibt es aber auch bei uns^^
Bei uns gibts auch Ausnahmen, sind aber verdammt wenige, die wirklich gut sind. :mrgreen:
Bei uns gibts auch Ausnahmen, sind aber verdammt wenige, die wirklich gut sind. :mrgreen:
Also die umgekehrte Ausnahme :)
Na hochgelobt seien sie, die Lehrer :icon_cheers:
Genau, viele Schlechte und einige Gute.^^
Doch, das mit dem hochdienen geht heute auch noch! Und zwar auch ohne gutes Schulzeugnis!
Schleimen gehört übrigens auch in der Arbeitswelt oft dazu, ist gut, wenn man das kann. Ich kann sogar zu Leuten nett sein, die ich auf den Tod nicht abkann.
Und ich möchte nichts hören von wegen: derzeit ist es besonders schwierig....heutzutage ist das mit dem Job so schwer. Ich bin 1985 auf den Arbeitsmarkt gekommen- da hat man keine Lehrstelle bekommen, wenn man keine Beziehungen hatte. Selbst Maurer und Verkäuferinnen brauchten mindestens nen Realschulabschluss, um überhaupt in die engere Wahl zu kommen- wir waren die sogenannten "geburtenstarken Jahrgänge".
Ich hab erst mal ne Ausbildung auf ner Berufsbildenden Schule gemacht- Achim hat seine Malerlehre ebenfalls auf eine BBS gemacht, eine meiner Freundinnen den Speditionskaufman auf einer BBS- es gab erheblich zuwenig Lehrstellen, deswegen hat der Staat damals ganz viele dieser Schulen aufgemacht, wo man eine offizielle Lehre machte- ganz normal mit Abschluss wie alle anderen auch, nur ohne Lehrgeld zu kassieren. Als ich dann Anfang 90 meine zweite Lehre gemacht habe, war es viel einfacher, nen Job zu bekommen- auch Achim hat ne zweite Lehre zu der Zeit gemacht und auch unproblematisch was bekommen.
Als ich dann mit der Ausbildung fertig war, Mitte 93 gab es überall Kurzarbeit und kaum eine Firma hat ihre Azubis übernommen- wir hatten Glück und wurden übernommen- Achim nicht, mein Bruder nicht....es gibt immer schlechte Zeiten und darauf folgen auch immer wieder gute Zeiten. Wichtig ist nur, Zwangspausen sinnvoll zu überbrücken mit Weiterbildung o.ä. um nicht zu versumpfen und nen guten Lebenslauf vorweisen zu können.
Tja und ich hab 13 Jahre meines Lebens mit Lehre und Job verbracht der weder Kohle bringt noch Spaß macht. Nun hab ich mit über 30 Jahren nochmal angefangen die Schulbank zu drücken. Einerseits macht es Spaß und man hat viel Freizeit (Ferien) und andererseits bekomm ich halt kein Geld.
Werde in einem Jahr fertig sein und hoffe dann endlich glücklich in meinem neuen Beruf zu sein (und auch einen zu bekommen). Hoffentlich lohnt sich dieser ganze Aufwand (Schulden, Job aufgegeben....)
ependinom
08.08.2009, 16:35
ich hab auch ersmal ne ausbildung bei uns an der bbs gemacht und jetzt fange ich ab 1.9.noch eine ausbildung an.
habe glaube ich 14 jahre in der schule gehockt
robert234
08.08.2009, 17:52
aber die 1 vorm Komma schaff ich wohl nich
Wieso nicht, habe ich doch auch geschafft. :ratlos:
Mit dieser Einstellung stellst Du Dir selbst ein Bein, selbstverständlich schaffst Du die 1 vor dem Komma, nun überlege wie. :)
ependinom
08.08.2009, 18:00
meine schwester stresst rum und labert meinen vater dicht ... jetzt habe ich aerger bekommen weil ich laut musik hoere ... jetzt mache ich musik leiser und nerve sie nurnoch mit bass test liedern ... :=)
viel spass beim lesen liebe schwester
K1LL3RK4RT0FF3L
08.08.2009, 18:52
Also ich fand Schule immer mördergeil, wir haben quasi gelebt wie die Könige :lol:
Da konnte man tun und lassen, was man will, jetzt mach ich Zivi (auch nicht grad das härteste, aber Arbeit ^^) und muss immer da sein, rechtzeitig da sein, aufpassen, dass mich keiner beim rumpimmeln sieht uvm... :mrgreen:
Marek123
08.08.2009, 18:54
und muss immer da sein, rechtzeitig da sein, aufpassen, dass mich keiner beim rumpimmeln sieht uvm... :mrgreen:
achso und in der schule kannst auch immer zu spät kommen und rumpimmeln? :D
Rob, ich wär ja für Bestechung, aber so viel Geld hab ich nicht. :smoke:
K1LL3RK4RT0FF3L
08.08.2009, 19:01
achso und in der schule kannst auch immer zu spät kommen und rumpimmeln? :D
Ich schon, hab in der Abi-Zeitung Platz 1 in zu spät kommen, Hausaufgaben vergessen und Restalkohol belegt :lol:
Dafür dann auch nur 3,0 geholt, aber was solls, hat sich dann wenigstens mit der Promillezahl überschnitten :smoke:
Marek123
08.08.2009, 21:40
HAHA :D
heute doch kein mickie krause :headbang: :motz:
Massefreak1
08.08.2009, 22:18
was für ein verkacktes wochenende! sämtliche kollegen sind in zürich auf der streetparade und ich kann jetzt zuhause gammeln, weil der rest heute scheinbar auch nichts unternimmt! :?
gestern war schon so ein stierer abend...
robert234
08.08.2009, 22:36
Rob, ich wär ja für Bestechung, aber so viel Geld hab ich nicht. :smoke:
Wieso Geld? Ich bestach durch Intelligenz. :angel:
Marek123
09.08.2009, 05:25
naja, war alles nicht so prickelnd.......
LittleWayne
09.08.2009, 06:18
was für ein verkacktes wochenende! sämtliche kollegen sind in zürich auf der streetparade und ich kann jetzt zuhause gammeln, weil der rest heute scheinbar auch nichts unternimmt! :?
gestern war schon so ein stierer abend...
von wo bist du denn?
ependinom
09.08.2009, 11:38
ihc habe vergessen milch zu kaufen :(
Massefreak1
09.08.2009, 13:07
von wo bist du denn?
freiburg
hmm...egal
09.08.2009, 13:08
von wo bist du denn?
kannst du kein englisch? ^^
freecastle :lol:
kingKikapu
09.08.2009, 13:49
kannst du kein englisch? ^^
freecastle :lol:
ist das so ein schleichwitz unter freunden? kommt irgendwie blöd :pfeifer: :lol:
hmm...egal
09.08.2009, 14:15
freiburg = freecastle :motz1:
robert234
09.08.2009, 14:18
freiburg = freecastle :motz1:
Eigennamen werden nicht übersetzt. :motz1: :pueh:
Wieso nicht, habe ich doch auch geschafft.
Mit dieser Einstellung stellst Du Dir selbst ein Bein, selbstverständlich schaffst Du die 1 vor dem Komma, nun überlege wie.
:mrgreen: Also ich schaffe auch die 1 vor dem Komma. Mein Ziel wären die 1,8. Mal schauen, was drin ist. Ich bin optimistisch. Ich kann Robert nur zustimmen. Das hab ich besonders in den Ferien jetzt gemerkt. Das ist alles Einstellungssache. Wenn man etwas will, muss man es wirklich wollen. Dann geht der Rest - also das WIE - fast wie von selbst.
Was ein Spiel -.-
1. Hslbzeit so unglaublich geilen Fußball gespielt und dann folgt sowas
Wie unterschiedlich können 2 Halbzeiten eigentlich sein?
Und dann auch noch eine derartig lächerliche rote Karte........
Jens1981
09.08.2009, 19:54
Was ein Spiel -.-
1. Hslbzeit so unglaublich geilen Fußball gespielt und dann folgt sowas
Wie unterschiedlich können 2 Halbzeiten eigentlich sein?
Und dann auch noch eine derartig lächerliche rote Karte........
was haste angestellt?
was haste angestellt?
Gladbach gegen Bochum geguckt^^
Jens1981
09.08.2009, 20:02
ach so^^...
ach so^^...
;)
Und mich tierisch aufgeregt :motz:
Jens1981
09.08.2009, 20:03
hab ich mich am freitag bei vfl vs vfb auch...
Onkel_Tom
11.08.2009, 00:09
komm grad ausm Kino weil ich mich überreden lassen hab, und zwar haben wir uns "Public Enemies" angesehen, der mit Johnny dem Depp.
Oh gott, der Film ist SCHEISSE HOCH ZEHN, schwöre! Total fad, uuuur langatmig, es kommt nie irgendwie Spannung auf, die Story ist scheisse, sogar die Rollen sind scheisse (obwohl Depp und Bale ja top Schauspieler sind). Bin irgendwann nach der Hälfte des Films eingepennt, so beschissen ist der. Aber nicht nur ich, ich glaub 90% im Kinosaal haben schon die Schafe gezählt! :mrgreen:
Mein Tip, besser daheim bleiben und die Wand anstarren, die ist interessanter als der Film! :lol:
ich kann nich schlafen:-(
Massefreak1
11.08.2009, 01:23
ich kann nich schlafen:-(
so gings mir gestern, lag sicher 2-3 stunden wach da. anschließend auch nur rum gewelzt bzw tiefschlaf hatte ich keinen. hoffe nacher wirds klappen mit schlafen.^^
Short Dawg
11.08.2009, 01:24
so gings mir gestern, lag sicher 2-3 stunden wach da. anschließend auch nur rum gewelzt bzw tiefschlaf hatte ich keinen. hoffe nacher wirds klappen mit schlafen.^^
Dito, letzten 3 Nächte. :neutral:
milchbubi
11.08.2009, 01:29
Dito, letzten 3 Nächte. :neutral:
Bei mir i wie auch entweder zu viel nachgedacht oder mir war zu heiß... :(
Und das mit dem Mädchen gibt sehr wahrscheinlich nichts ... :(
*sternchen*
11.08.2009, 14:46
535 Euro für Inspektion und neue Bremsen..
Und dann noch ein neuer Schlüssel.. wie viel der kostet,will ich lieber nicht wissen..
Ich brauch nen Goldesel....
hmm...egal
11.08.2009, 14:49
dein kleines auto kostet ja mehr geld als nen 600er s-benz :lol:
*sternchen*
11.08.2009, 14:53
210euro Inspektion, der Rest die Bremsen..
Und dann das mit dem Schlüssel- mein Schlüssel mit Fernbedienung ist kaputt- da springt das Auto nicht an, mit nem normalen Schlüssel gehts problemlos..
so n Mist..
allein der Schlüssel um die 100- was da noch gemacht werden muss, weiß ich nicht und ich wills auch gar nicht.. aber das muss ich nächsten Monat machen lassen.
Ich such mir echt nen Goldesel...
rindeastwut
11.08.2009, 14:59
autsch ja schlüssel sind teuer ! das problem kenn ich... und nicht vergessen den alten schlüssel bei der versicherung abzumelden sonst gibs probleme bei diebstahl!! bzw den sperren zu lassen, da hatte ich mal stress mitm clk..
muss meinen tib auch demnächst zur inspektion jagen aber das schlimme ist, ich hab mitm knie den temperatur regler irgendwie "tiefergelegt" und jetzt kann ich die nicht mehr verstellen *hjqwvblhv312h*
*sternchen*
11.08.2009, 15:04
OOh nöööö, muss man das abmelden?
Wie geht denn das? Ach menno..
Gut,das ich die Versicherung bei meinem Onkel hab,der macht das immer schön für mich
rindeastwut
11.08.2009, 15:06
also ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher aber bei meinem clk war das so das mercedes in dem steuermodul die beiden alten schlüssel sperren musste und ich danach noch bei der versicherung den verlust und die sperrung irgendwie anmelden musste damit es bei einem diebstahl keine probleme mit der versicherung gibt!
burton4tw
11.08.2009, 16:11
das schlechteste training ever gerade gehabt -.-
Dicktator
11.08.2009, 17:38
Wies aussieht beste Freundin und sehr wichtige Person verloren....
halswirbelsäule am samstag irgwie verletzt. hab aus spaß meine frau hochgehoben und rumgetragen(~60kg^^) und den rücken dabei scheinbar krumm gehabt und verdreht => schmerzzzzzz. heut zum röntgen + sportarzt/knochenbrecher, da ich kaum den oberkörper drehen konnte. hab nich gewusst dass meine wirbelsäule soooo verdreht ist (generell, nich vom hochheben)^^ nun 6 x krankengymnastik und erstmal kein training, wasn bumms!
oldiegerd
11.08.2009, 17:53
Da kannste eure Beziehung mal gleich vergessen. :rolleyes:
Eine Frau die man liebt ist leicht wie eine Feder, die man locker herumwirbelt. Wir sind Bodybuilder, man, man, man...
Ich hoffe du hast beim Arzt gesagt das du dich verhoben hast als du eine Waschmaschine getragen hast.
jaja, kniebeuge huckepack gingen ja noch, aber frontkniebeuge eben nicht mehr xD
sollte mal an meiner technik arbeiten. jemand tipps für frontkniebeuge mit frau in den armen?
[...] wasn bumms!
Ja ich glaube der könnte schmerzhaft werden.:mrgreen::tschuess:
Gute Besserung! ;-)
War vorhin bei der Bafög-Beratung u. demnach werde ich wohl kein volles Bafög bekommen, sondern nur die Hälfte.:sad: Mit Jobben nebenbei würde ich dann insgesamt zwischen 600 u. 700 Euro zur Verfügung haben. Zur Not muss ich dann eben mein Auto verkaufen und mir ne Wohnung mit guter Busanbindung im Dreieck zwischen FH, Arbeit und McFit suchen...
patsenriver
11.08.2009, 19:35
Habe so wies aussieht wieder ein abszess, zwar jetzt am knie aber regt mich trotzdem auf.
Warum und wie bekommt man überhaupt sowas ? robert, das weisst du doch bestimmt^^ ?
*sternchen*
11.08.2009, 20:40
halswirbelsäule am samstag irgwie verletzt.!
Ach,
Kopf hoch...
Ich komme gerade auch von meinem Physiotherapeuten..
Ich konnte mich heute wieder nicht bewegen, nicht atmen und drehen..
scheiß Brustwirbel...
Einrenken geh ich nur noch zu meinem Physio und der nimmt sich immer Zeit und macht das besser...
Nur muss ich langsam mal damit aufhören,denn zuviel ist ja auch nicht gut...
scheiß antibitika... den ganzen tag auf den beinen gewesen, viel action... und bin sowas von fertig:-(
ependinom
11.08.2009, 20:55
mmhh und was hat das mit dem antibitika zu tun ?
is das nich normal ?!
nein, das antibiotika macht schneller schlapp... habe ich sonst nich das ich so schnell kaputt bin
scheiß antibiotika... den ganzen tag auf den beinen gewesen, viel action... und bin sowas von fertig:-(
Dasgleiche -.-
Short Dawg
11.08.2009, 22:56
Antibiotikum im Singular. :motz1:
Short Dawg
11.08.2009, 23:03
Ich weiß. 8-)
Kreuzheben geht mir aufn Sack, keine Kraft... -.-
Antibiotikum im Singular. :motz1:
Nöö...Antibiotika...nehm 3 Tabletten am Tag...is Plural :zunge:
oh noch ein klugscheißer^^ ich nehm die variante von padi. dann hatte ich doch recht^^
nehm nämlich auch 3 am tag^^
oh noch ein klugscheißer^^ ich nehm die variante von padi. dann hatte ich doch recht^^
nehm nämlich auch 3 am tag^^
:knuddel: :daumen:
Short Dawg
11.08.2009, 23:07
Pffff... :pueh: ^^
GEWONNEN:-) wenigstens eine positive sache am tag!
bei uns in der krippe haben ALLE kinder läuse:-( WHAA!!!!
hammer dumm. bei dem einen kind waren die schon am rumkrabbeln aufm kopf und riiichtig groß!!! IIHH
Jens1981
11.08.2009, 23:11
GEWONNEN:-) wenigstens eine positive sache am tag!
bei uns in der krippe haben ALLE kinder läuse:-( WHAA!!!!
hammer dumm. bei dem einen kind waren die schon am rumkrabbeln aufm kopf und riiichtig groß!!! IIHH
dann bleib weg von mir :cry:
hmm...egal
11.08.2009, 23:13
iiih paula hat läuse...
ne, ich habe meine haare gleich durchgucken lassen. war nichts. hoffentlich behandeln die eltern den scheiß nu ordentlich bei den kindern. was mich am meisten aufregt ist, dass die kinder den nächsten tag gleich wieder kommen dürfen. und nichts vorweisen müssen von behandlung oder so
robert234
11.08.2009, 23:18
Habe so wies aussieht wieder ein abszess, zwar jetzt am knie aber regt mich trotzdem auf.
Warum und wie bekommt man überhaupt sowas ? robert, das weisst du doch bestimmt^^ ?
Dafür gibt es verschiedene mögliche Ursachen, von Fremdkörpern (was gerade beim Knie gut möglich ist, daß man sich mal was einpiekt) über Stacheln von Wespen, Reste unfachmännisch herausgerupfter Zecken, über iatrogene lokale Infektionen z. B. nach Injektionen bis hin zu Infektionen mit Staphylokokken ist einiges denkbar. Das muß man eben abklären.
Liquid123
11.08.2009, 23:30
Ich seh aus wie ein hautständer :(
ich seh aus wie n hefekloß
Ich bin ne Mischung davon.....seh aber trotzdem scheiße aus
Einfach ein richtig richtig schei* Training gehabt...aber liegt warscheinlich auch daran, dass ich seit 2 1/2 Wochen erstmal wieder pumpen gehen konnte und 3-4 kg abgenommen hab in der Zeit
Und dann grad seit Monaten mal wieder einen kleinen Fressflash gehabt...aber Resultat hält sich in Grenzen, einigermaßen gut überstanden^^
Ich seh aus wie ein hautständer :(
Kenn ich, kenn ich....^^
hmm...egal
12.08.2009, 21:04
erdbeeren aus der dose sind ekelhaft :sad-smiley:
Marek123
12.08.2009, 21:20
ihr habt aber alle ein spitzen selbstbewusstsein :D
Jens1981
12.08.2009, 21:23
ihr habt aber alle ein spitzen selbstbewusstsein :D
:sprechen: alles weicheier
Fang du ma wieder an zu pumpen..^^
*sternchen*
12.08.2009, 21:30
Yeah- meine Beine werden besser,schöner, mein Bizeps runder..
freu freu freu..
OOOoooohhhhh, ist das gar nicht der Freu-Thread??
hihi
Yeah- meine Beine werden besser,schöner, mein Bizeps runder..
freu freu freu..
OOOoooohhhhh, ist das gar nicht der Freu-Thread??
hihi
:schimpf:
Ich hab immer noch leichten Muskelkater im Rücken, scheiß Massage:sad-smiley:
Marek123
12.08.2009, 21:52
weiß garnicht wieso du rumjammerst :icon_scratch: sieht doch alles ganz gut aus bei dir von der optik her.
Short Dawg
12.08.2009, 21:59
5 Stunden nix gegessen und kein Bock mir was zu holen... -.-
Training war zwar gestern richtig geil (merke es heute richtig^^), Bowling gestern abend war auch okay, dann todmüde und total kaputt ins Bett gelegt und was ist, ich konnte nicht einschlafen und heut morgen kams mir so vor, als wenn ich kaum geschlafen hätte, sodass ich mich dann auf der Arbeit arg konzentrieren musste und leicht gestresst war.
Jens1981
12.08.2009, 22:17
joa, noch 2,5 monate...:sporty:
trotz antibiotika wieder schnupfen, husten und halsschmaerzen:-(
robert234
12.08.2009, 23:57
Was soll ich erst sagen, ich bin nach Montage eines Waschtisch-Syphon an beiden Händen mit Schnittwunden übersät. Die haben an dem Scheißding (Marke Merox aus dem Toom Baumarkt) derart scharfe Blechkanten fabriziert, daß man sich unweigerlich schneiden muß. :motz:
Was soll ich erst sagen, ich bin nach Montage eines Waschtisch-Syphon an beiden Händen mit Schnittwunden übersät. Die haben an dem Scheißding (Marke Merox aus dem Toom Baumarkt) derart scharfe Blechkanten fabriziert, daß man sich unweigerlich schneiden muß. :motz:
Das schreit nach Bildern für den Schnappschuss-Thread^^
robert234
13.08.2009, 00:23
Das schreit nach Bildern für den Schnappschuss-Thread^^
Sorry, ich kann keine Kamera mehr bedienen, alles dick verbunden. :mrgreen:
Onkel_Tom
13.08.2009, 00:48
alter ich zuck aus.
Bin erst jetzt draufgekommen, dass amazon KEINE TV Geräte nach Österreich liefert. :shock: Warum das wissen die Götter, sonst liefern die ja eigentlich alles.... :icon_scratch:
Na super, und ich dachte schon ich könnte paar Hunderter sparen stattdessen bleibt nur noch der überteuerte Märchen Markt.
so ein scheiss und ich wollt schon bestellen, man bin ich sauer, scheiss auf Österreich bei euch ist alles um Welten billiger bei uns alles überteuert. Scheiss drauf echt.... :headbang:
EDIT sagt: grad rumprobiert, übern marketplace würds bei ein paar Anbietern gehen, aber das ist mir zu riskant bei so nem Betrag, dann lieber nen 100er drauflegen und selber vom MM oder sonstwo holen. Trotzdem schade, amazon hat echt gute Preise, da könnte man einige Hunderter sparen. Naja, ihr Deutschen zumindest, wir hier hinterm Mond müssen noch tiefer in unser eh schon leeres Geldbörsel greifen... :roll:
robert234
13.08.2009, 00:56
Bin erst jetzt draufgekommen, dass amazon KEINE TV Geräte nach Österreich liefert. Warum das wissen die Götter
Das wird wohl am Gebietsschutz liegen, die haben nur bestimmte Händler für bestimmte Regionen. In D haben bei Stressless Produkten der Firma Ekornes auch stets nur bestimmte Händler die Möglichkeit die Sessel und Sofas vom Hersteller einzukaufen. Paßt dem Kunden dieser Händler nicht, hat er Pech gehabt, da es in der Nähe garantiert keinen anderen Händler dafür gibt.
Onkel_Tom
13.08.2009, 09:16
nach Stunden langem rumgoogeln hab ich nen kleinen Elektro Markt gefunden, der gewünschtes Modell sogar billiger anbietet als amazon. :-)
man bin ich sauer, scheiss auf Österreich bei euch ist alles um Welten billiger bei uns alles überteuert. Scheiss drauf echt.... :headbang:
Wenn du mir ´ne Harley kaufst ( ist in Salzburg einige Tausender billiger als in Bayern*grmpf*) dann besorge ich dir den Fernseher! Nicht alles ist hier billiger, im Gegenteil. Vom Sprit will ich gar ned reden, aber den bezahlt in meinem Fall eh der Arbeitgeber^^....
Onkel_Tom
13.08.2009, 09:56
Wenn du mir ´ne Harley kaufst ( ist in Salzburg einige Tausender billiger als in Bayern*grmpf*) dann besorge ich dir den Fernseher! Nicht alles ist hier billiger, im Gegenteil. Vom Sprit will ich gar ned reden, aber den bezahlt in meinem Fall eh der Arbeitgeber^^....
dafür ist bei euch das essen wiederum billiger was ich so mitbekommen hab.
dafür heisst es ja auch "vereintes Europa" :krank:, damit nichts aber auch gar nichts gleich unter den Mitgliedsländern ist. Dort ist das billiger als da, da ist das teurer als dort, die Briten haben immer noch Pfund usw usw.
PPS: komisch dass grad in Salzburg was billiger ist, denn dort haben sich die Preise normalerweise gewaschen.
robert234
13.08.2009, 11:52
dafür ist bei euch das essen wiederum billiger was ich so mitbekommen hab
Das stimmt, sonst hättest Du es auch nicht mitbekommen (sondern wir hätten es selber gegessen). :mrgreen:
ÜÜÜÜÜÜÜÜblen Muskelkater -.-
Gehört eig in den meistens Fällen in den Freude-Thread, aber in dem Fall ist es so brutal ekelhaft, das ich ne Pause beim Zähneputzen einlegen musste :neutral:
Onkel_Tom
13.08.2009, 13:30
Das stimmt, sonst hättest Du es auch nicht mitbekommen (sondern wir hätten es selber gegessen). :mrgreen:
und ich dachte immer, Mutti hat die Jause für mich gepackt. :neutral:
^^
weiß garnicht wieso du rumjammerst :icon_scratch: sieht doch alles ganz gut aus bei dir von der optik her.
Geht mir momentan eher um Kraft. Und die Form könnte auch besser sein.^^
speedzwerg
13.08.2009, 13:44
Hab mir gestern neue Schuhe zum Fußballspielen auf nem Hartplatz geholt.
Muss dann natürlich beim Spielen in 5 Sekunden 2 mal mit dem linken Fuß umknicken.
Ergebnis: Linkes Seitenband überdehnt....
:neutral:
rindeastwut
14.08.2009, 10:25
geil nach zwei wochen ohne internet und telefon wurde die leitung repariert, aber jetzt ist auch noch der router im eimer :hammer:
hmm...egal
14.08.2009, 11:22
o ooooooh... noch ein wochenende ohne inet ^^:twisted:
soll schönes wetter geben morgen, also ab ins bad und nich am pc hocken!
rindeastwut
14.08.2009, 11:40
never ! ich kauf gleich nen neuen router, ich halt das nicht länger ohne aus xD
.. alleine die 30 euro die ich der videothek jetzt schon den arsch geschoben habe ^^
aber gegen ne runde schwimmen und sauna am sonntag spricht ja trotzdem nichts :)
sonntag wirds schon wieder schlechter^^
rindeastwut
14.08.2009, 11:45
hm ok dann geh ich samstag ins hallenbad :) sollte dann ja leer sein wenn noch gutes wetter ist ^^ oder sonntag nur in die sauna
Jens1981
14.08.2009, 15:45
hab nen hohen colesterinspiegel :(
Ich mach jetzt Mathe-HAs. :(
JOTSCHKA
14.08.2009, 15:50
kann nich Fußball spielen weil mein Fuß wieder wehtut)=
Ich verstehe nich wieso man Geld für Songs im Internet ausgibt, wenn man sie auch legal downloaden kann mit dem Free Youtube to MP3 Converter :conf:
Weil es die 37 Songs für 6,99€ gab und ich gerne Musik in guter Qualität höre. Ich hole mir einige Songs auch über Youtube, aber mal ehrlich. Manche Mitschnitte kann man genauso gut in die Tonne kloppen. ;)
edit: Das Problem, dass ich von den 37 Songs nur 27 bekommen habe hat sich übrigens erledigt, nach einer netten email (keine Ironie) an den iTunes-Store-Support.
1. bei mir im Zimmer stinkt es gerade wie nach reingeschissenen Windeln
2. ich nehme nicht zu, wiege ja bald schon weniger als meine Freundin
3. ich bin zu schwach, das habe ich gestern gemerkt, als ich sie getragen habe
4. ich schwitze selbst bei angenehmk kühlen 18° noch zu viel
:-?
rindeastwut
14.08.2009, 16:05
1. bei mir im Zimmer stinkt es gerade wie nach reingeschissenen Windeln
2. ich nehme nicht zu, wiege ja bald schon weniger als meine Freundin
3. ich bin zu schwach, das habe ich gestern gemerkt, als ich sie getragen habe
4. ich schwitze selbst bei angenehmk kühlen 18° noch zu viel
:-?
schilddrüsen werte normal?
robert234
14.08.2009, 16:14
bei mir im Zimmer stinkt es gerade wie nach reingeschissenen Windeln
Dann wird es Zeit die mal zu wechseln. :motz1:
ich nehme nicht zu, wiege ja bald schon weniger als meine Freundin
Dann solltet Ihr die Essenportionen tauschen. :mrgreen:
Deine Schilddrüsenwerte sollten tatsächlich mal überprüft werden. Ißt Du genug?
Marek123
14.08.2009, 16:17
ab dienstag ist meine ganze familie in berlin bei der wm nur ich kauer zuhause rum :headbang::headbang::headbang:
da bleibt mir nur die glotze um das zu verfolgen :(
rindeastwut
14.08.2009, 16:18
vorallem wenn er sagt das er selbst bei 18 grad schnell schwitz, glaube das ist auch ein symthom richtung SD.. aber kann ja auch alles mögliche andere sein (falsche bekleidung zum beispiel xD)
robert234
14.08.2009, 16:23
vorallem wenn er sagt das er selbst bei 18 grad schnell schwitz, glaube das ist auch ein symthom richtung SD.. aber kann ja auch alles mögliche andere sein (falsche bekleidung zum beispiel xD)
Ach was, Richards Freundin ist derart heiß, da kommt er natürlich ins Schwitzen. Die psychische Komponente nicht zu vergessen, er will da nichts falsch machen, steht ständig unter Druck. (in jeder Hinsicht :safe: )
seit 2 wochen in der ausbilung kommt erstma nen meister an und fragt mich ob ich anabolika spritze xD
rindeastwut
14.08.2009, 16:25
Ach was, Richards Freundin ist derart heiß, da kommt er natürlich ins Schwitzen. Die psychische Komponente nicht zu vergessen, er will da nichts falsch machen, steht ständig unter Druck. (in jeder Hinsicht :safe: )
haha das kann auch sein aber du darfst nicht vergessen das sie mehr wiegt als er und wenn meine freundin mehr als ich wiegen würde dann würde ich auch ziemlich oft ins schwitzen kommen :nusch:
robert234
14.08.2009, 16:27
seit 2 wochen in der ausbilung kommt erstma nen meister an und fragt mich ob ich anabolika spritze xD
Das hast Du hoffentlich gleich zugegeben? :mrgreen:
Lionel Hutz
14.08.2009, 18:00
Training heute war scheiße.
120 Kg Kreuzheben schon wieder nur mit 5 Wdh mal gepackt :???:
Wieder an ein und derselben Stelle bei beiden Beinen leicht verletzt beim Kreuzheben...wie immer!
I-was mach ich falsch...Ich hasse es!
Mein Router kickt mich immer ausm Netz... -.-
Polythyloge
14.08.2009, 18:21
7. Tag ohne Zigarette. Seltsam, Tag 2-3 waren sehr hart, danach einfacher. Und heut? Kaum zum aushalten. Versteh ich nicht ehrlich gesagt :-(
Awas, das packste locker, immer weiter machen, is wie bei Kniebeugen. ;)
*sternchen*
14.08.2009, 18:25
Schaaakkaaaaa du schaffst das..
Ich versuch auch meine Sucht unter Kontrolle zu bringen,aber irgendwie..
ich schaff es nicht..
Polythyloge
14.08.2009, 18:25
Klar halte ich durch, wäre ja auch mehr als unlogisch un ineffektiv jetzt damit wieder anzufangen, wenn man 7 Tage schon rauchfrei lebt.
Sport hilft, war heut aber schon um 6.30 Trainieren und um 16 Uhr Cardio :-(
ich schaff es nicht..
Deine Sucht? :icon_scratch:
Klar halte ich durch, wäre ja auch mehr als unlogisch un ineffektiv jetzt damit wieder anzufangen, wenn man 7 Tage schon rauchfrei lebt.
Sport hilft, war heut aber schon um 6.30 Trainieren und um 16 Uhr Cardio :-(
Wird scho. ;)
Marek123
14.08.2009, 18:34
ich schaff es nicht..
kenn ich, verfluchtes glücksspiel
*sternchen*
14.08.2009, 18:39
Ne, nicht Glücksspiel..
Ich würde eher sagen undiszipliniert, kein starken Willen, keine Kraft..
Massefreak1
14.08.2009, 19:02
juhu, dank meinem unnötigen halben training heute ist meine olympia langhantel verbogen. ich dachte das ding hält was aus...
oldiegerd
14.08.2009, 19:10
Meister Röhricht würde sagen: "Tut das Not das die Sstange ssso verbogen ist? Die is noch wie neu. Tu mal wieder gradebiegen!":-D
Massefreak1
14.08.2009, 19:16
Meister Röhricht würde sagen: "Tut das Not das die Sstange ssso verbogen ist? Die is noch wie neu. Tu mal wieder gradebiegen!":-D
hehe. ja muss ich probieren, allerdings biegt die sich dann bestimmt jedesmal aufs neue...
Lieblings Kollegin jetzt für 2 Wochen im Urlaub, ab Montag wieder Chefin da :brech:
Polythyloge
14.08.2009, 20:52
Der KSC ist zu blöd gegen einen aufgestiegenen Drittligist zu gewinnen, nein, man verliert 2:0 gegen ihn
Marek123
14.08.2009, 21:05
pack noch schalke mit rein, den blau weißen abschaum :D
rindeastwut
14.08.2009, 21:50
und dortmund den alten kohle verein ! bist ja eh schon dabei.
:P
robert234
14.08.2009, 21:54
juhu, dank meinem unnötigen halben training heute ist meine olympia langhantel verbogen. ich dachte das ding hält was aus...
Einfach umtauschen, die ist doch noch keine 24 Monate alt.
kingKikapu
14.08.2009, 22:30
scheißtag heute.
rindeastwut
14.08.2009, 22:31
wieso das? immer wenn ich dein steak sehe denke ich mir "wow hat der es gut"
kingKikapu
14.08.2009, 22:34
mir geht es einfach viel zu gut. das kann nicht gut sein.
Polythyloge
14.08.2009, 22:41
nichts persönliches^^
Freiburg vergessen
kingKikapu
14.08.2009, 23:00
pack alle fußballvereine rein, dann bin ich glücklich :mrgreen:
rindeastwut
14.08.2009, 23:13
und alle tour die france teams!
Und Absinth, widerliches Zeug....
Polythyloge
15.08.2009, 01:53
Zigaretten, Nikotin, bitte, kloppt es klein :-(
dafür ist bei euch das essen wiederum billiger was ich so mitbekommen hab.
dafür heisst es ja auch "vereintes Europa" :krank:, damit nichts aber auch gar nichts gleich unter den Mitgliedsländern ist. Dort ist das billiger als da, da ist das teurer als dort, die Briten haben immer noch Pfund usw usw.
PPS: komisch dass grad in Salzburg was billiger ist, denn dort haben sich die Preise normalerweise gewaschen.
Das Essen in den Gasthäusern bei Euch ist nicht wesentlich teurer als hier, fahr mal nach Garmisch oder wo die Touris sind, da bekommst du kein Schnitzel unter 15 €uronen! Salzburg ist nicht so weit weg von mir und dort gibts einen Harley Dealer, leider darf der mir als Piefke die Maschine nicht zum Eingeborenenpreis verkaufen! Und zum Thema Europa: die Gehälter sind ja auch unterschiedlich in den Ländern, also in Österreich kommst du doch gut weg! Habe einige Ösi-Kollegen, die fahren deutlich besser, weil sie ihr Gehalt nicht in Deutschland versteuern müssen!!!
Ein Nachbar von mir ist Metzger, der fährt täglich nach Linz zum werkeln. Der macht das auch nicht aus Nächstenliebe^^
Jens1981
15.08.2009, 10:39
konnte letzte nacht nur die halbe party mitmachen :(
robert234
15.08.2009, 12:15
konnte letzte nacht nur die halbe party mitmachen :(
Ich habe Dir gleich gesagt, sauf net soviel. :zunge:
ependinom
15.08.2009, 12:16
fruehstueck war sehr boese :(
robert234
15.08.2009, 12:19
fruehstueck war sehr boese :(
Merke: Nie Katzen essen die noch leben!
Erst in die Pfanne damit.^^
ependinom
15.08.2009, 13:00
oh eben geguckt ... es waren schon 1200 kcal nur alleine die schoko crossoints
robert234
15.08.2009, 13:51
oh eben geguckt ... es waren schon 1200 kcal nur alleine die schoko crossoints
O_o, und die Katze brachte weitere 2.183 kcal mit Fell (bzw. 1.988 kcal ohne).
ependinom
15.08.2009, 13:52
ne hab nurnoch n normales croissant mit nutella, n kaesebroetchen mit nutella und ein weltmeisterbroetchen mit nutella gegessen
robert234
15.08.2009, 13:55
Immer dieses NUTTElla. :mrgreen:
ependinom
15.08.2009, 14:03
mein kopf brauchte das :P
LittleWayne
15.08.2009, 14:06
vorallem käsebrötchen mit nutella? xD
is das gut? :stupid:
ependinom
15.08.2009, 14:07
schmeckt wirklich sehr gut !
alternativ geht auch tzaziki
Jens1981
15.08.2009, 14:10
Ich habe Dir gleich gesagt, sauf net soviel. :zunge:
ne *lol* konnte nur net mit in club gehen...
ependinom
15.08.2009, 14:12
mein einer kumpel labert hinter meinem ruecken meine schwester voll ... so schlimm dass sie sich n anderen schlafplatz suchen wollte als ich ihr erzaehlt habe dass er zum grillen kommt ... also grillen abgesagt und ersmal auch alles andere mit ihm ... und JETZT LABERT ER MICH VOLL UND CIH HAETTE UEBELST LUST IHM EINE REINZUBALLERN
Jens1981
15.08.2009, 14:25
mein einer kumpel labert hinter meinem ruecken meine schwester voll ... so schlimm dass sie sich n anderen schlafplatz suchen wollte als ich ihr erzaehlt habe dass er zum grillen kommt ... also grillen abgesagt und ersmal auch alles andere mit ihm ... und JETZT LABERT ER MICH VOLL UND CIH HAETTE UEBELST LUST IHM EINE REINZUBALLERN
na red halt einfach net mit ihm :smoke::motz1:
ependinom
15.08.2009, 14:45
und er labert dauernd er klaert das und so ... blablabla meine schwester antwortet ihm nichmal mehr aber er checkt das nich ...
ependinom
15.08.2009, 15:05
maaaaaaaaaaaaaaan ich hab den autoshcluessel von meinem bruder verlegt .... ka wo der sein koennte
SantaSergio
15.08.2009, 15:15
verf%#§te wespen... sticht mir so ein scheißteil doch glatt in die wade :schimpf:
ausrotten die scheißviecher... http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_272.gif
ependinom
15.08.2009, 15:16
jau bin ich auch fuer !
Marek123
15.08.2009, 20:46
:( so ein kack spieltag
wollt heut diesel unterwäsche kaufen.... haaammmmerrrr überteuert!!! n teil so um die 40 euro*schock*
robert234
15.08.2009, 22:25
sticht mir so ein scheißteil doch glatt in die wade
Geschwollen? Dann haste auch mal ne dicke Wade. :diablo:
Tropfe entweder heißes Kerzenwachs auf die Stichstelle, oder halte ne halbierte Zwiebel drauf.
Short Dawg
15.08.2009, 22:26
Gruppe von Freunden hat ne andere Gruppe von Freunden kaputtgeprügelt. Schon irgendwie ne blöde Situation. :neutral:
robert234
15.08.2009, 22:27
Gruppe von Freunden hat ne andere Gruppe von Freunden kaputtgeprügelt. Schon irgendwie ne blöde Situation. :neutral:
In welcher Gruppe warst Du denn? :mrgreen:
Short Dawg
15.08.2009, 22:28
Ich war bei einer weiteren Gruppe auf nem Geburtstag. ^^
robert234
15.08.2009, 22:33
Ich war bei einer weiteren Gruppe auf nem Geburtstag. ^^
Soso. :gruebel: