Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 9
Die Dame, in die ich mich verliebt hatte, an eine Schwuchtel verloren. Ich glaub es hackt. -.-
Die Dame, in die ich mich verliebt hatte, an eine Schwuchtel verloren. Ich glaub es hackt. -.-
Kenn ich :mrgreen:
Schon das zweite mal, dass du heute Schwuchtel schreibst.
Auch wieder so ein 60Kg typ mit langen Haaren? :roll:
Jens1981
05.10.2009, 23:43
ich hab gerade voll die monster blähungen...da wird mir ja selber schlecht von...
Schon das zweite mal, dass du heute Schwuchtel schreibst.
Auch wieder so ein 60Kg typ mit langen Haaren? :roll:
Nein ;) Ich hab dich doch lieb. Du bist damit auch in keinster weise gemeint. :knuddel:
Na dann bin ich ja froh :D
ich hasse es krank zu sein.
echt zum :brech:
Ich bin auch krank, schon seit Samstag. Kein training schon seit Samstag. Ich bin depri deswegen, schon seit Samstag
milchbubi
06.10.2009, 19:31
In letzter Zeit scheiße glaunt hoffentlich ist das bald vorbei....... und eigentlich nur wegen einem Problem son Scheiß
hab heute meine erste große Liebe gesehen, omg hat mich fertig gemacht (hab sie seid 9 Monaten nicht gesehen, jetzt weiss ich auch warum)
sie hat nen baby bekommen, deswegen ging sie nirgends mehr fort und hab sie nicht mehr gesehen
irgendwie hats mich echt getroffen, ist schon ungewöhnlich zu realisieren, dass sie jetzt ein baby hat
kingKikapu
06.10.2009, 22:01
krank. und dann gleich das volle programm. :pokal:
robert234
06.10.2009, 22:03
krank. und dann gleich das volle programm. :pokal:
Was denn nun wieder Schätzelein? ;)
Jens1981
06.10.2009, 23:26
ich hab gerade voll die monster blähungen...da wird mir ja selber schlecht von...
hört das irgendwann mal auf ?:pfeifer:
oldiegerd
06.10.2009, 23:28
@milbubi:
In letzter Zeit scheiße glaunt hoffentlich ist das bald vorbei....... und eigentlich nur wegen einem Problem son Scheiß
Sag was dich bedrückt.
SantaSergio
06.10.2009, 23:29
deshalb hab ich immer 2-3 [siehe anhang] dabei 8-)
Jens1981
06.10.2009, 23:37
deshalb hab ich immer 2-3 [siehe anhang] dabei 8-)
geil...thx für den tipp...werd ich mir gleich morgen holen:hello2:
die Appetitlosigkeit ist eig so das behindertste wenn ich Krank werde so wie jetzt,nehm ich immer sehr schnell ab,weil lich nichts runter krieg,wenn die länger wie 4 tage anhalten sollte bin ich 2kg locker runter,scheiss herbst.
massaka dien commi is bischen alt aber ... du hast noch glück glaub ma
ich nehm inna grippe immer extrem viel ab bei meiner letzten die ging bisschen mehr als ne woche ... bei der hab ich 7kg abgenommen! ...
Massaka36
07.10.2009, 03:33
7kg Oo.
Das ist verdammt viel,also wenn du ne Diät starten willst,weisst du ja was du zutun hast,einfach nackt rumrennen und warten bis du Krank wirst.
Ne ich bin ja immernoch erkältet,aber will mich nich wiegen,da ich weiss das ich schon an Gewicht verloren hab so 2kg dürften es sein.
Sobald ich wieder Fit bin,weiss ich ganz genau,ob ich richtig Lag.
Seit vorgestern wieder im regnerischen Deutschland:sad-smiley:
Wie jedes Jahr war ich und meine Verlobte bei ihrer Verwandtschaft in Spanien zu Besuch;) Irgendwie geht es in Spanien alles gechillter zu... kam mir vor wie vor 10 Jahren mit Kumpels beim Amsterdamausflug :smoke:
Ab Übermorgen geht dann endlich wieder der normale Alltag los, 3kg weniger hat mich der Urlaub gekostet:sport:
kingKikapu
07.10.2009, 07:07
Was denn nun wieder Schätzelein? ach, zum dicken knie und dem steifen handgelenk hat sich eine erkältung gesellt. fieber und einen dicken kopf gab es heute nacht umsonst. ich bleib heute daheim. :icon_study:
meine diät geht mir richtig auffn sack!!!!
robert234
07.10.2009, 12:26
ach, zum dicken knie und dem steifen handgelenk hat sich eine erkältung gesellt. fieber und einen dicken kopf gab es heute nacht umsonst. ich bleib heute daheim. :icon_study:
Bist wohl im Übertraining. :devil-smiley:
Gute Besserung Schätzelein. ;)
Heizung seit Sonntag kaputt, Ersatzteil nicht vorrätig, Reparatur erst Dienstag möglich. Bei uns isses kalt und da das Warmwasser auch über die Heizung läuft, stinken wir jetzt halt ne Runde! :evil:
Irgendwie ist mein vorderer Gaumenbogen auf der linken Seite gereizt... :? Nervig sowas....
robert234
07.10.2009, 13:14
Heizung seit Sonntag kaputt, Ersatzteil nicht vorrätig, Reparatur erst Dienstag möglich. Bei uns isses kalt und da das Warmwasser auch über die Heizung läuft, stinken wir jetzt halt ne Runde! :evil:
Hattet Ihr nicht einen Kaminofen? :gruebel:
Massefreak1
07.10.2009, 13:35
ich müsste jetzt dann auf ne beerdigung, aber 1. bin ich ziemlich spät dran und 2. hab ich keine schwarzen sachen.....
Zieh was weißes an. :smoke:
Massefreak1
07.10.2009, 13:40
Zieh was weißes an. :smoke:
:lol:
nee ich glaub ich bleib daheim!^^
Du Weichei! Kaltes Wasser ist gesund....^^:fingernagel:
Ich bin ein Mädchen und darf warmes Wasser verlangen!!!:pueh:
Ist ja schon gut...:meister: *g*
robert234
07.10.2009, 14:47
Warum die Ersatzteilbeschaffung eine Woche dauern soll, kann ich nicht nachvollziehen. Für so wichtige Haustechnik sollte jedes Ersatzteil spätestens in 24 Stunden lieferbar sein. Liegt wohl eher an Eurem Heizungsfritzen, daß der gerade woanders nen lukrativen Auftrag hat und Euch darum hinhält.
Warum die Ersatzteilbeschaffung eine Woche dauern soll, kann ich nicht nachvollziehen. Für so wichtige Haustechnik sollte jedes Ersatzteil spätestens in 24 Stunden lieferbar sein. Liegt wohl eher an Eurem Heizungsfritzen, daß der gerade woanders nen lukrativen Auftrag hat und Euch darum hinhält.
Diesen Januar hats meinem Kollegen daheim den Heizkessel geschrottet, im Januar!!! Seine Frau musste insgesamt fast 2 Wochen das Wasser auf dem Herd heizen weil es solange gedauert hat, Kessel bzw neue Solaranlage zu installieren. Mein Kollege saß natürlich im warmen und hat seiner Liebsten per Skype immer ganz dolle Durchhalteparolen geflüstert^^... . Ein echter Held, in meinen Augen... :lieb_hab:^^
*sternchen*
07.10.2009, 14:56
Babsy, kommt zu uns..
In der Firma hab ich zwei große Kessel stehen- da kannst gerne rein hüpfen..
haben um die 98 Grad- du bist ja nen Mädchen,das dürfte ja dann warm genug sein
*knuff*
Massefreak1
07.10.2009, 15:27
lol hab grad post bekommen. ich habe in GANZ freiburg, in ALLEN diskotheken hausverbot bis 2011!!!! sind insgesamt 31 diskos und bars... und ich weiss nicht mal warum^^
lol hab grad post bekommen. ich habe in GANZ freiburg, in ALLEN diskotheken hausverbot bis 2011!!!! sind insgesamt 31 diskos und bars... und ich weiss nicht mal warum^^
War da net mal was mit ner Anzeige?^^
Massefreak1
07.10.2009, 15:35
War da net mal was mit ner Anzeige?^^
ja, aber das war nicht in freiburg und auch in keiner diskothek... es war mal was, aber da war ich nicht beteiligt, bzw hab nichts gemacht. aber bin halt mehr oder weniger mit raus geflogen, kann mich aber garnicht mehr erinnern das ich meinen ausweis abgeben musste oder so. das motto von denen lautet, "fliegst du einmal raus, kommst du niergends mehr rein!"^^
naja was solls, bin eh selten direkt in freiburg.
Nö, der Heizungsfritze war bisher immer sehr schnell und zuverlässig, aber unsere Anlage ist 13 jahre alt und die darin verwendete Platine ist nur bei Wolf selber zu bekommen, die Pumpe ist schon lange da! Wolf hat aber mal direkt gesagt, daß sie die Platine erst am Samstag zur Verfügung stellen kann.
*sternchen*
07.10.2009, 19:56
Ich hasse alte Kunden- ich hasse sie einfach..
es klingelt vorhin das Telefon, eine ältere Dame wollte was bestellen..
Ich habe nicht mal genaue Angabe was die will- weil sie soo durcheinander war und als was von 100 euro faselte...
Als die Kundin warten sollte, wegen der Adresse, hat sie einfach aufgelegt....
grrrrr... so ne DUMME KUUUHHHHHHHH
hmm...egal
07.10.2009, 20:04
:biggrin::biggrin::biggrin:
robert234
07.10.2009, 21:33
Ich hasse alte Kunden- ich hasse sie einfach..
es klingelt vorhin das Telefon, eine ältere Dame wollte was bestellen..
Ich habe nicht mal genaue Angabe was die will- weil sie soo durcheinander war und als was von 100 euro faselte...
Als die Kundin warten sollte, wegen der Adresse, hat sie einfach aufgelegt....
grrrrr... so ne DUMME KUUUHHHHHHHH
Du wirst auch mal alt, sei nicht so streng. ;)
robert234
07.10.2009, 21:34
Nö, der Heizungsfritze war bisher immer sehr schnell und zuverlässig, aber unsere Anlage ist 13 jahre alt und die darin verwendete Platine ist nur bei Wolf selber zu bekommen, die Pumpe ist schon lange da! Wolf hat aber mal direkt gesagt, daß sie die Platine erst am Samstag zur Verfügung stellen kann.
Ich glaube ich stelle mir einen Ersatzheizkessel in die Garage, unser Modell gibt es oft bei eBay gebraucht. :)
Beim Hochsprung die 1,35m nicht gepackt...lächerlich...
robert234
08.10.2009, 16:58
Beim Hochsprung die 1,35m nicht gepackt...lächerlich...
Du bist eben zu schwer. :nusch:
Du bist eben zu schwer. :nusch:
Mir wurde die ganze Zeit gesagt, von der Höhe hätte das gepasst, hab die Stange nur entweder mit dem Arsch oder mit den Armen runtergeballert :lol:
GluteusMaximus
08.10.2009, 17:50
Ganz klar zu dicker Arsch, lass die Kniebeugen weg :D
Massaka36
08.10.2009, 17:52
Ach Hochsprung,dadrinn war ich schon immer schlecht.
Ich hab öfter mal die ganze Stange oder das Aufgebaute dingen mitgenommen im Sprung :mrgreen:.
Dann durfte ich nie wieder im Hochsprung mitmachen im Sportunterricht,das ist eben nichts für BBler wir sind einfach zu fett fürs Springen :lol:
das ist eben nichts für BBler wir sind einfach zu fett fürs Springen :lol:
Dann bin ich auch zu fett für einen 100m Sprint, zu fett für 400m Lauf, zu fett für Weitsprung, zu fett fürs Kugelstoßen.
Bin mal gespannt. Nach den Ferien ist schwimmen dran :lol:
Fett schwimm bekanntlich oben :mrgreen:
hmm...egal
08.10.2009, 19:32
angeblich sind 100m sprints für nen bb´ler super geeignet. :motz1:
Paradoxo
08.10.2009, 19:39
oh gott hochsprung, ich habs so gehasst auf der schule. und immer die anderen schüler: "boah bist du schlecht" Ja ich bin schlecht, Montag abend boxtraining - wer will, wer hat schon ;)
gleich training gar kein bock -.-
vor allem weil wir morgen wegfahren ;)
Guerkchen
08.10.2009, 19:46
Hochsprung ging eigentlich - ich hatte nur meine Probleme mit der Technik ^^
Das ist das Schöne am BB - da macht man langsam und hat Zeit über die Technik nachzudenken ... beim Hochsprung muss man ja erst rennen ^^
*sternchen*
08.10.2009, 19:48
Ich konnt das auch nicht. Staffellauf auch nicht, werfen kann ich heut net mal..
Ich konnt aber prima Baseball und ''Völkrerball'' spielen..
Yeah..
Massaka36
08.10.2009, 20:06
im werfen war ich schon immer gut hab auf den Bundesjugendspielen mit 18 damals Rekord aufgestellt 102m.
ich hab mit diesen komischen Schlagbällen 75 Meter :D
Jahrgangsbester :D:D
Kugelstoßen war nich meine Stärke ..
Da das eh alles was mit der Technik zu tun hat (die wir übrigens nie wirklich gezeigt bekommen haben) kann es mir ziemlich egal sein :)
Massaka36
08.10.2009, 20:30
Wieviel Gramm hatten die drauf Kai?
hmm...egal
08.10.2009, 20:30
bestimmt 80g
250 wars glaub ich
Also schwerer als ein Tennisball dieso roten Lederkugeln.
Jaja Bomber so wenig wars nich :D
Ich hab nen tollen Spitznamen jetzt ;)
hmm...egal
08.10.2009, 20:35
soviel ich weiss gibts 80g und 200g bälle bei bundesjugendspielen...?!?!?
soviel ich weiss gibts 80g und 200g bälle bei bundesjugendspielen...?!?!?
jo ....
speedzwerg
08.10.2009, 22:18
Ich war sogar schnellster 60m Sprinter in unserem gesamten Jahrgang.. hätt ich nie geglaubt ^^
:jumpers:
Ich hab gedacht das wär der Neid und Aggressions Fred:D:D
Jens1981
08.10.2009, 23:31
ich konnte nie geräteturnen... 6 - 6 - 6 - 6....
robert234
08.10.2009, 23:41
ich konnte nie geräteturnen... 6 - 6 - 6 - 6....
Kein Wunder bei dem Gerät. :angel:
Massaka36
09.10.2009, 01:18
Kai mit nem 200g ball 75m?.
Hmm das ist jetzt nicht ne grad kleine Entfernung ne,werfen hat auch nicht nur was mit Technik zutun sondern auch mit der Kraft.
Also ich hatte viele kollegen die super werfer waren und keine 75 mit nem 200g ball geschafft haben und die waren 17 damals.
Kommt auch drauf an ob du zu steil zu flach etc. wirfst
hab genau den richtigen Winkel getroffen denk ich mal ;)
Da bin ich mit 77,5 Meter etwas besser, Kai;) Spiel aber auch Handball..
Dieser Thread ufert wohl in einem Gliedvergleich aus :biggrin:
Wo sind eure Aggro's?
robert234
09.10.2009, 14:18
Dieser Thread ufert wohl in einem Gliedvergleich aus :biggrin:
Wo sind eure Aggro's?
Mich regen diese Gliedvergleiche furchtbar auf. :motz:
(besser so? ^^)
Heut Nacht von jemandem geträumt, von dem ich ich träumen wollte. :( Na super!
voll demotiviert
kein bock auf nixx
sollte aber andersrum sin ..
Heut Nacht von jemandem geträumt, von dem ich ich träumen wollte. :( Na super!
Du schiebst depri, weil du von jemanden geträumt hast, von dem auch träumen wolltest!?
Irgendwas passt da für mich nicht zusammen.. :gruebel:
Brav, Robert! Nur raus mit den versteckten Aggressionen!
Jens1981
09.10.2009, 15:53
ich hab mit diesen komischen Schlagbällen 75 Meter :D
Jahrgangsbester :D:D
Kugelstoßen war nich meine Stärke ..
Da bin ich mit 77,5 Meter etwas besser, Kai;) Spiel aber auch Handball..
man, ich wollte gerade nen tetrapack in n mülleimer werfen...zack, falscher winkel und gleich 160m nebem mülleimer gelandet :motz:
man, ich wollte gerade nen tetrapack in n mülleimer werfen...zack, falscher winkel und gleich 160m nebem mülleimer gelandet :motz:
:jumpers::jumpers:
mann
da freut man sich mal auf ne geile party kommt sogar schon um 10 da an möchte reingehn und dann stresst die security....alle Leute zurück der laden wird für ne srunde geschlossen etc...problem war man konnt weder rein noch raus!grad daheim ankommen und die stimmung is am nullpunkt.was für ein beschissener freitag abend
:headbang:
mann
da freut man sich mal auf ne geile party kommt sogar schon um 10 da an möchte reingehn und dann stresst die security....alle Leute zurück der laden wird für ne srunde geschlossen etc...problem war man konnt weder rein noch raus!grad daheim ankommen und die stimmung is am nullpunkt.was für ein beschissener freitag abend
:headbang:
Warum lässt du dir von einer Party den Abend verderben?
Gäb doch sicher noch Alternativen, wo man hätte hingehen können.
Massaka36
10.10.2009, 05:33
war man konnt weder rein noch raus!
Wie behindert ist das den,das ist ja schon Freiheitsberaubung wenn die einen nicht rauslassen.
Würde trotzdem einfach rausgehn was wollen die machen lol.
Jens1981
10.10.2009, 10:46
Wie behindert ist das den,das ist ja schon Freiheitsberaubung wenn die einen nicht rauslassen.
dabei noch ne runde posen :mrgreen:
robert234
10.10.2009, 11:38
Würde trotzdem einfach rausgehn was wollen die machen
Ja bei Dir fliegen die sonst auch einfach durch die Luft, Stiller wiegt aber fast 30 kg weniger als Du. :motz1:
Dicktator
10.10.2009, 13:32
Mein rechts Ohr ist irgendwie entzündet ...tut zumindest richtig Weh...nicht nur wenn ich dran komme ,sondern auch wenn ich den Mund aufmache?!
robert234
10.10.2009, 13:35
Mein rechts Ohr ist irgendwie entzündet ...tut zumindest richtig Weh...nicht nur wenn ich dran komme ,sondern auch wenn ich den Mund aufmache?!
Ist am Ohr was geschwollen (dahinter/darunter)?
mein fitnesscenter renoviert grade.
ich wusste GENAU, es hat bis montag zu aber neeeeein, ne klassenkameradin sagt die haben freitag ab 15 uhr auf
ich ess was, bereite meinen shake vor, fahr zum training (spät abends) hat das studio bis montag zu....
durfte dann im nachtverkehr nach hause fahren und mich von den leuten die renovieren auslachen lassen....
Dicktator
10.10.2009, 13:42
@ Robert
also meine Mutter meint das wäre hier vielleicht ein bissche geschwollen
EDIT: ich hatte das schonmal ,da war ich beim Ohrenarzt...der hat mir dann die Ohren ausgesaugt ^^ und gesagt es läge daran dass ich mir die Ohren nur mit Wattestäbchen putzen würde (hatte uch auch gemacht ) und so den ganzen Schmodder einfach nur reingedrückt...aber seitdem benutze ich eigentlich immer son komisches Spray für die Ohren
10.10.2009 - 4 1/2 Jahre und ihr Geburtstag zugleich. Ich Trottel dachte auch noch, es könnte wieder was werden. Falsch gedacht.
kingKikapu
10.10.2009, 14:01
ist eine miese gefühlslage, patta. aber es wird besser...irgendwann.:knuddel:
Meine ganzen zwei Monate alten T-Shirts sind total ausgeleiert. Brauch wohl wieder neue -.-
ist eine miese gefühlslage, patta. aber es wird besser...irgendwann.
Danke King. Eins habe ich mir geschworen: Nie wieder lasse ich einen Menschen so nah an mich heran, dass er mich so runterziehen kann.
kingKikapu
10.10.2009, 14:07
Nie wieder lasse ich einen Menschen so nah an mich heran, dass er mich so runterziehen kann.auch das ändert sich irgendwann...und du wirst glücklich damit. :D
auch das ändert sich irgendwann...und du wirst glücklich damit.
Mag sein, dass es sich ändert. Dann aber bloß, weil ich zu blöd bin. Früher oder später wird man damit wieder unglücklich. Dann lieber auf ewig Single bleiben.
robert234
10.10.2009, 14:19
Mag sein, dass es sich ändert. Dann aber bloß, weil ich zu blöd bin. Früher oder später wird man damit wieder unglücklich. Dann lieber auf ewig Single bleiben.
Mensch Pat, das ist ne Wahnsinnsphilosophie, so funktioniert das nicht. Denke nicht so viel darüber nach, gewinne Abstand und lasse geschehen was geschehen will. ;)
Mensch Pat, das ist ne Wahnsinnsphilosophie, so funktioniert das nicht. Denke nicht so viel darüber nach, gewinne Abstand und lasse geschehen was geschehen will.
Du weißt doch auch, wie es ist plötzlich jemanden zu verlieren. Wie bist du damit umgegangen? Dachtest du sofort "Hey, weiter geht's?" So einfach ist das nicht.
Edit: Zumindest nicht für mich.
Masshunter
10.10.2009, 14:22
Sich über Dinge aufzuregen die man nicht ändern kann macht aber auch wenig Sinn. Investier deine Energie in was sinnvolles... wie zB Training, das läuft doch eh wunderbar. Wieso da ncihtmal weiterforschen?
Edit sagt: Egal was passiert es bietet immer neue Möglichkeiten und Chancen verwertet zu werden. Was auf den ersten Blick noch negativ erscheint mag mit der Zeit einen wahren positiven Wert gewinnen.
Was meinst du, was ich gleich mache? ;)
GabbaGandalf
10.10.2009, 14:25
Du weißt doch auch, wie es ist plötzlich jemanden zu verlieren. Wie bist du damit umgegangen? Dachtest du sofort "Hey, weiter geht's?" So einfach ist das nicht.
Wenn es so einfach für dich wäre, hättest du auch nicht geliebt ;)
Aber trotz alledem irgendwann wirst du wieder glücklich, aber auch nur dann wenn du dich nich auf immer und ewig verschließt ^^..
Am anfang isses hart , aber die Zeit heilt alle wunden, also abwarten und dich nich hängen lassen =) ...
Ich z.B. habe als meine letzte beziehung laputt gegangen ist ca 4 Stunden am Tag mit dem Training verbracht ^^..danach bisse so fertig, da haste gar nich die möglichkeit noch daran zu denken :P
Aber trotz alledem irgendwann wirst du wieder glücklich
Ich weiß. Dafür brauche ich keine Frau. Dafür habe ich Freunde, Familie und mich.
GabbaGandalf
10.10.2009, 14:33
Ich weiß. Dafür brauche ich keine Frau. Dafür habe ich Freunde, Familie und mich.
Und das ersetzt all das was eine gute beziehung dir bieten würde ? ;)
Ich denke nicht, und ich denke du wirst in einiger zeit auch nicht merh so denken ^^
hab noch nie so eine schlechte security gesehn...die haben alle in einen gang zurückgeschoben und von hinten wurd gedrückt...viel konnte man da nicht machen :???:
robert234
10.10.2009, 14:46
Wie bist du damit umgegangen? Dachtest du sofort "Hey, weiter geht's?"
Natürlich nicht. Aber Dir tut ganz offensichtlich und völlig verständlich das Grübeln NICHT gut. Es ist auch nicht produktiv. Und es bringt imo gar nichts, sich in einem Zustand wo die Gefühle mit einem Gassi gehen in irgendeiner Weise vorfestlegen zu wollen, was man künftig NIE MEHR machen wolle. Du bist derzeit einfach nicht in der Situation, in dieser Frage ein unbefangenes Urteil zu fällen, also warte einfach ab bis sich der Rauch verzogen hat.
Ich bleibe jedenfalls dabei, daß es eine Wahnsinnsphilosophie für einen Menschen wie Dich ist, sich nie mehr binden zu wollen, aus der Sorge heraus daß es womöglich erneut schiefgehen könnte. Meine Menschenkenntnis müßte mich sehr täuschen, wenn Du der Typ wärest der allein glücklich würde. Ich denke auf Dauer brauchst Du zum Glücklichsein eine Partnerin, auch Kinder, das geht nicht ohne Öffnung, ohne ein an-sich-Heranlassen, wenn es geschehen will, dann lasse es geschehen, kämpfe nicht rational gegen Gefühle an. Der "Bauch" wird immer besser wissen was richtig ist, als es unser Verstand je könnte. That's Life. ;)
Wollte eben in die Stadt mit Roller fahren um mir ne neue Winterjacke zu kaufen, aber nein mit meinem Glück muss ich mich natürlich bei ner Rechtskurve hinpacken...
Roller rechte Seite total im Arsch Bremshebel total verbogen, Auspuff hat auch bisschen was abbekommen...
Mannnnnnn...scheiß Regenwetter dabei bin ich schon vorsichtig gefahren -.-
oO
*sternchen*
10.10.2009, 15:47
blööödes blööööödes WE
Sich über Dinge aufzuregen die man nicht ändern kann macht aber auch wenig Sinn. Investier deine Energie in was sinnvolles... wie zB Training, das läuft doch eh wunderbar. Wieso da ncihtmal weiterforschen?
Edit sagt: Egal was passiert es bietet immer neue Möglichkeiten und Chancen verwertet zu werden. Was auf den ersten Blick noch negativ erscheint mag mit der Zeit einen wahren positiven Wert gewinnen.
Hmm. das stimmt
traning hält einen echt am/im Leben
ah heute is samstag oder ja... muss mich heut bereilen damit ich noch zum fitten komme .. das fitnessstudio was ich besuche hat immer nur am wochende bis 18uhr auf ..
speedzwerg
10.10.2009, 16:25
Hmm. das stimmt
traning hält einen echt am/im Leben
ah heute is samstag oder ja... muss mich heut bereilen damit ich noch zum fitten komme .. das fitnessstudio was ich besuche hat immer nur am wochende bis 18uhr auf ..
zum fitten komme ey.... wie geil :D
WUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!!
Da freut man sich eine ganze Woche und dann das:
Gestern steige ich in den Flieger, um via Charlotte nach Las Vegas zu fliegen. OK, ich ab zum Flughafen, kippe mir in meiner Vorfreude zwei Bier in den Rachen und fliege los....
In Charlotte angekommen hastet der Dirk zum Gate, weils ja eh eng war mit der Zeit. Freude oh Freude, das Abflugsgate war nur wenige Meter neben dem Ankunftsgate und mein Ticket war auch hinterlegt worden. Toll, dachte sich der Dirk, das klappt ja heute mal wie am Schnürchen....
Zwei Minuten, nachdem ich mein Ticket hatte, wurde der Flug aufgrund techn. Probleme annuliert!
Wie, dachte sich der Dirk, annuliert?? KLar, Freitag abends eine kpl. ausgefallene Maschine, noch dazu nach Vegas, wo jeder Depp am Wochenende dort hin will und idR alle Flüge restlos ausgebucht sind, das wird ja lustig werden*grmpf* Wurde es auch, ich durfte 2 h in einer Warteschlange stehen, danach kam der glorreiche Vorschlag, am nächsten morgen zu fliegen. Das hätte eine Nettozeit von unter 24h bedeutet. Dies habe ich dankend abgelehnt und nicht vergessen zu erwähnen, daß sie sich diese Idee in den braunen Salon stecken können!!!:schimpf:
Also bin ich am gleichen Abend wieder in den Flieger und zurück nach Indianapolis. Komme dort an an denke: es kann ja nicht mehr schlimmer kommen.... . Denkste: stehe um Mitternacht da und mein Gepäck hat es sich irgendwie anders überlegt:motz:
Zu guter Letzt kam ich mit knurrendem Magen an, weil ich, in Vorfreude auf ein bay. Schweinshaxerl im Hofbräuhaus, natürlich nicht viel gegessen habe:esser2: und mein Kühlschrank bewusst leergefuttert war, weil ich ja übers Wochenende nicht da bin...:headbang2:....
Jetzt hocke ich hier und warte, daß mir die Deppen von US Airways mal mein Täschchen bringen, ich kann mir nicht mal die Zähne putzen!!! Ach was, ich kauf mir gleich was Neues und gehe nachher pumpen, bevor ich noch einen der drei ortsansässigen Gunshops besuche und zum nächsten Amokläufer werde!!!:krank:
Ich habe gerade so einen Hass in mir. Könnte ausrasten.
*sternchen*
10.10.2009, 20:39
Ich hasssseeee diese beschissenen Kopfweh- ich geh gleich die WÄNDEEEEE HOOOOCHHH:::
waaaahhhhrgh...
robert234
10.10.2009, 23:59
Ich habe gerade so einen Hass in mir. Könnte ausrasten.
Ich hoffe nicht wegen mir. :-(
Verdammt müde und das konstant.. und ich habe keine Bananen mehr ._.
Ich hoffe nicht wegen mir.
Quatsch! Natürlich nicht. ;) Das ist ernst gemeint. ^^
Hatte nen kranken Scheißtraum. :(
robert234
11.10.2009, 14:05
Puh! *aufatme*
Handgelenk und Knie tut weh.
kingKikapu
11.10.2009, 18:15
Handgelenk und Knie tut weh.bist du ein doppelaccount von mir? kann mich garnicht erinnern :gruebel: :lol:
bist du ein doppelaccount von mir? kann mich garnicht erinnern :gruebel: :lol:
Haste dich etwa auch hingepackt oder wie kommts zu deinen Schmerzen? :D
kingKikapu
11.10.2009, 18:35
das alter. ich gehe bereits auf die 100 zu. :motz1:
huthmann
11.10.2009, 18:38
das alter. ich gehe bereits auf die 100 zu. :motz1:
dann sei froh, dass du so langsam gehst..
Erst träume ich von Sex mit meiner Ex und dann mit einer Schulfreundin. Was läuft hier verkehrt?
*sternchen*
11.10.2009, 19:01
Du brauchst ma wieder... ....
...
Du brauchst ma wieder... ....
...
ne schulfreundin ;P
Erst träume ich von Sex mit meiner Ex und dann mit einer Schulfreundin. Was läuft hier verkehrt?
Nimm dir die Schulfreundin und lass´die Ex sausen, das bringt nix! Du bist jung, siehst gut aus und scheinst ein netter Kerl zu sein, so what?
So viele Mütter haben schöne Töchter, ab und zu sind sogar die Mütter viel interessanter als deren Töchter...^^
hmm...egal
11.10.2009, 19:21
genau padda, such dir ne muddi :D
Stichwort MILF oder wie? ;-)
@Patta: Jo so ne Träume kenn ich, die sind echt zum kotzen. :-x
Massefreak1
11.10.2009, 20:04
@Patta: Jo so ne Träume kenn ich, die sind echt zum kotzen. :-x
jop weil man machen kann was man will, man kommt einfach nicht :lol:
jop weil man machen kann was man will, man kommt einfach nicht
Testosteron Spiegel erhöhen !
Aber den Testospiegel erhöhts trotzdem, oder? :mrgreen:
jop weil man machen kann was man will, man kommt einfach nicht :lol:
Also da hab ich schon andere Erfahrungen gemacht.^^ Vllt. trainierst du deine Beine nicht intensiv genug und hast dadurch nicht so ein hohen Testospiegel.:lol:
JOTSCHKA
11.10.2009, 21:22
gestern auf ner Party ausversehen halb rohes Fleisch gegessen weils so dunkel war. Jetzt ist mir schon den ganzen Tag schlecht...
robert234
11.10.2009, 21:28
gestern auf ner Party ausversehen halb rohes Fleisch gegessen weils so dunkel war. Jetzt ist mir schon den ganzen Tag schlecht...
Die arme Katze! :tot:
JOTSCHKA
11.10.2009, 21:39
Die arme Katze! :tot:
nich witzig Rob
ich bin :krank:
Hab angst vor Lebensmittelvergiftung oder was auch immer
nich witzig Rob
ich bin :krank:
ab zum Notarzt
guck im inet nach wo der nächste Notarzt in deiner nähe ist
sicher ist sicher ;)
kingKikapu
11.10.2009, 22:09
solange es kein huhn war, mach dir nicht ins höschen. ^^
robert234
11.10.2009, 23:12
Bist Du sicher daß es am Fleisch liegt? Oder hast Du evtl. auch ein bissel Alkohol konsumiert? Da Du nichts von Erbrechen schreibst, scheint es nichts Gravierendes zu sein sein, da man sonst wenigstens Kot*en würde. Gute Besserung!
Zurzeit aktive Benutzer: 13 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 12)
Mit 2.320 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.04.2009 um 20:33).
scarx
Pah, ich kann nicht schlafen und niemand hier im Forum zum Quatschen! Skandalös!
:shock: Ich habe einen Stalker!
Patta, das mit den sexträumen hab ich auch. Dumm nur, und verdammt verstörend, wenn man träumt, man habe Sex mit seinem eigenen Bruder:shock:
Ich hab dann mal gelesen, wenn man von Sex mit Leuten aus der Familie/ dem Freundes- und Bekanntenkreis träumt, wäre das ein Symbol für besondere Nähe zu demjenigen und dem Wunsch, nach Harmonie und Freundschaft. Ich hab das dann irgenwann mal meinem Bruder erzählt und er : puhh, ich hab dasselbe von Dir geträumt und dachte schon, ich bin nicht normal!!!
Nee, normal ist der eh nicht, aber nicht deswegen:lol:
kingKikapu
12.10.2009, 09:47
Ich habe einen Stalker!geile story. erzähl sie hier nochmal! :lol:
geile story. erzähl sie hier nochmal! :lol:
Nur in der Chatbox. Der Kerl wird meinen Namen googlen und mich finden! :erstaunte:
Oooch, Menno! Jetzt dachte ich, ich hab am Montag Morgen mal was Interessantes zu lesen.....
Chatbox-Archiv ab 8:40 Uhr.
Habs gerade gelesen- mein Gott!!! :lol:
Massefreak1
12.10.2009, 12:49
Also da hab ich schon andere Erfahrungen gemacht.^^ Vllt. trainierst du deine Beine nicht intensiv genug und hast dadurch nicht so ein hohen Testospiegel.:lol:
hahahahaha :lol:
vielleicht sollte ich nach kniebeuge echt mal noch paar negativ wdh und strip sätze dran hängen :lol:
JOTSCHKA
12.10.2009, 13:04
Bist Du sicher daß es am Fleisch liegt? Oder hast Du evtl. auch ein bissel Alkohol konsumiert? Da Du nichts von Erbrechen schreibst, scheint es nichts Gravierendes zu sein sein, da man sonst wenigstens Kot*en würde. Gute Besserung!
war die ganze Nacht am kotzen:bier:
alk schon aber am Samstag... wäre iwie unlogisch wenn ich dann auf die Nacht zum Montag deswegen anfang zu reihern
robert234
12.10.2009, 13:37
wäre iwie unlogisch wenn ich dann auf die Nacht zum Montag deswegen anfang zu reihern
Stimmt, dann dürfte es wohl doch an dem Fleisch liegen. Kotzen ist zwar nicht angenehm, aber in diesem Falle nützlich. Kotzen wir um die Wette, dank Migräne bin ich heute auch gut am Start damit. :brech:
*sternchen*
12.10.2009, 13:39
Robert- gute Besserung.
Ich fühl mich,als hätte ich gesoffen
JOTSCHKA
12.10.2009, 13:39
Stimmt, dann dürfte es wohl doch an dem Fleisch liegen. Kotzen ist zwar nicht angenehm, aber in diesem Falle nützlich. Kotzen wir um die Wette, dank Migräne bin ich heute auch gut am Start damit. :brech:
ich muss würgen aber kommen tut fast gar nix mehr:lach:
73,4 kilo heute morgen:tot:
robert234
12.10.2009, 13:41
ich muss würgen aber kommen tut fast gar nix mehr
Kenne ich, habe ich durchschnittlich an 12 Tagen im Monat.
Danke Dana. ;)
Herpeeeeeeeeeeeees! -.- Boah, langsam geht's mir auf'n Sack. Alle paar Monate hab ich den Scheiß.
robert234
12.10.2009, 13:58
@Padda: Merke: Herpesviren die man einmal im Körper hat, bleiben dort zeit Lebens. Sie sind "Schläfer", die nur darauf warten wann der Körper mal eine kleine Schwäche im Immunsystem hat und schlagen dann zu. Der wenige Schlaf während der Berlin-Tage würde schon reichen, um die Abwehrlage zu verschlechtern.
Ja, ich weiß. Gerade deshalb nervts. :(
robert234
12.10.2009, 14:07
Einfach gesundschlafen. :nusch:
huthmann
12.10.2009, 14:17
mein kompletter tagesablauf is durcheinander...!! :motz:
king of queens kommt jetzt 30 min früher und anschließend kommt nicht mehr two and a half men, sondern what´s up dad..
und nachmittag nochmal das gleiche spiel..
wo kommen wir denn da hin??!? :erstaunte:
@ patta:
trage diese schläfer leider auch in mir..
seitdem ich aber täglich ne banane und zinktabletten zu mir nehme, läuft es klasse.. hab es schon fast ein ganzen jahr nicht mehr.. :lach:
Zink nehme ich auch regelmäßig zu mir. Bananen futter ich auch relativ häufig, bloß nicht regelmäßig.
mein kompletter tagesablauf is durcheinander...!! :motz:
king of queens kommt jetzt 30 min früher und anschließend kommt nicht mehr two and a half men, sondern what´s up dad..
und nachmittag nochmal das gleiche spiel..
wo kommen wir denn da hin??!? :erstaunte:
Das musste ich eben auch mit Enttäuschung feststellen, als ich einen Blick in die Fernsehzeitung geworfen habe...Sauerei.:motz::-x
Zink nehme ich auch regelmäßig zu mir. Bananen futter ich auch relativ häufig, bloß nicht regelmäßig.
ohr danke patta hab heut morgne vergessen zink zu nehmen das werd ich jetzt wdh =)
*sternchen*
12.10.2009, 18:54
Wieso komme ich immer auf so scheiß Ideen..
ich male eine Blumenranke ins Zimmer- scheiß Arbeit, und meine Tennisarme meckern auch schon.. bääähhhh
Dicktator
12.10.2009, 20:52
Heute bei der Arbeit (leider schon um 10 Uhr^^ d.h. ich musste damit leben) ÜBELSTE Rückenschmerzen bekommen durchs Bücken (hab nichtmal was schweres gehoben)...war nach Feierabend dann beim Arzt ,den ich ja eh wegen dem Ohr aufsuchen sollte, der mir dann ZUM GLÜCK nur irgendwas muskuläres diagnostiziert hat (ich hoffe er hat recht,weil ich nicht ganz weiß wie man sowas von außen erkennt) hatte schon echt Angst irgendwas an der Wirbelsäule zu haben...naja ich lauf grad rum sag ich euch ,als hät ich mir in die Butz geschissen :D Schmerztabletten wirken nur so halb^^
EDIT: Achja und mein Training hat mich der Scheiß heut auch noch gekostet!!
Heute bei der Arbeit (leider schon um 10 Uhr^^ d.h. ich musste damit leben) ÜBELSTE Rückenschmerzen bekommen durchs Bücken (hab nichtmal was schweres gehoben)...war nach Feierabend dann beim Arzt ,den ich ja eh wegen dem Ohr aufsuchen sollte, der mir dann ZUM GLÜCK nur irgendwas muskuläres diagnostiziert hat (ich hoffe er hat recht,weil ich nicht ganz weiß wie man sowas von außen erkennt) hatte schon echt Angst irgendwas an der Wirbelsäule zu haben...naja ich lauf grad rum sag ich euch ,als hät ich mir in die Butz geschissen :D Schmerztabletten wirken nur so halb^^
EDIT: Achja und mein Training hat mich der Scheiß heut auch noch gekostet!!
hmm
ich hab das auch seit samstag -.- hat sich aber schon wieder gebessert :) konnte am samstag auch nicht richtig trainieren,
ich hoffe mal ich habe das selbe was du hast ^^
PS: bei mir trat das einfach so auf, ich wollte aufstehen und bamms traten die schmerzen ein
GabbaGandalf
12.10.2009, 21:02
Heute beim Training ersma nen Wirbel ausgerenkt, beim ablegen der hantel -.- ...
also nen Gewichthebergürtel muss ran!
robert234
12.10.2009, 21:17
Heute beim Training ersma nen Wirbel ausgerenkt, beim ablegen der hantel -.- ...
also nen Gewichthebergürtel muss ran!
... oder eine korrekte Körperhaltung. :motz1:
GabbaGandalf
12.10.2009, 21:20
... oder eine korrekte Körperhaltung. :motz1:
jau , oder so....naja bei der übung war die haltung ja korrekt, nur leider beim weg legen der hantel nicht...hab nach den Überzügen die hantel auf die Brust abgelegt , und bin dann quasi wie bei nem Sit up aufgestanden....da hat es nur "knack" gemacht, und dann war unten im rükcken ein wirbel raus ^^
Massefreak1
13.10.2009, 00:32
hör grad, am wochenende hat ne gute freundin bisschen wohl schon vergohrenen wein getrunken und jägermeister und so zeug. sie wirkte wohl noch sehr nüchtern, doch plötzlich ist sie zusammen gebrochen und hat gezittert udn einen starren blick bekommen, also ohnmächtig. später dann hat sie aufgehört zu atmen und der puls war weg .. im krankenhaus hatte sie dann 1,9 promille wobei das ja nicht sooo viel ist das es einen so umhaut.... :?
jetzt muss sie zum neurologen, weil keienr weiss was da los war.
man ein glück das sie nicht alleine war!!!
Meine Freundin fährt heute für ein paar Wochen zu ihrer Familie nach Oldenburg...:-(
Naja ich werd versuchen mich so gut wie möglich mit Studium, Training u. Arbeit abzulenken...
Boaah seit 8Uhr sind bei uns fünf Hanwerker am werkeln um bei uns eine neue Heizanlage einzubauen, leider wusste ich davon nichts, wurde dann also sogleich um 9Uhr von deren lautem Gehämmer und Bohren aufgeweckt.
Das Blöde ist nur das seit 8:30h auch noch bis heute Abend das gesamte Wasser abgeschaltet ist, blöd nur dass ich heute eigentlich noch ine City wollte, naja muss ich wohl vorher nochmal ins Fitnessstudio und da duschen oder so :D
Das beste ist ja nur, dass die Handwerker jetzt schon gepfuscht bzw. gepennt haben, sie wollten eigentlich nur die Rohre ein bisschen weiter freilegen, aber nein sie haben ein 50x50cm großen Durchbruch zwischen zwei Räumen geschaffen, so war das allerdings nicht geplant, seit nun etwa 5Stunden sind sie hier, mal gucken was sie in den nächsten 5Stunden noch anstellen.
Und kalt ist es jetzt auch noch oO
robert234
13.10.2009, 13:49
Das ist ja wieder typisch, die Handwerker bestellen und dann nix davon wissen. :pfeifer:
Das ist ja wieder typisch, die Handwerker bestellen und dann nix davon wissen. :pfeifer:
Meine Eltern haben's ja bloß vor mir verheimlicht, bzw. ich habe davon nichts mitbekommen. -.-
Die restliche Woche muss ich schon um 4:30Uhr aufstehen:shock:
Scheiß Arbeit!:motz:
Jens1981
13.10.2009, 23:33
so ists leben :ratlos:
WomanOrMachine
13.10.2009, 23:37
Geld verdient sich eben nicht so leicht ... :mrgreen:
Jens1981
13.10.2009, 23:38
Geld verdient sich eben nicht so leicht ... :mrgreen:
wo kommen dann die ganzen millionäre her? :ratlos:
WomanOrMachine
13.10.2009, 23:41
wo kommen dann die ganzen millionäre her? :ratlos:
Frag' ich mich auch immer, von harter Arbeit sind wohl nur die wenigsten reich geworden ... :(
Jens1981
13.10.2009, 23:43
Frag' ich mich auch immer, von harter Arbeit sind wohl nur die wenigsten reich geworden ... :(
ach so, na dann sollte ich auf der arbeit mal n bissle mehr chillen :tschuess:
WomanOrMachine
13.10.2009, 23:46
ach so, na dann sollte ich auf der arbeit mal n bissle mehr chillen :tschuess:
Sowieso, so wichtig kann nix sein, dass man sich dafür fertig macht ... :mrgreen:
Massefreak1
14.10.2009, 00:30
so ein dreck, hab nen termin extra auf freitag verschoben weil ich dachte ich habe da kurzarbeiter tag. jetzt erfahr ich kurzfristig ich muss doch arbeiten. jetzt muss ich zum zweiten mal den termin verschieben, weil ich sonst nicht zum training kommen....!!
huthmann
14.10.2009, 11:48
68 kilo...
*sternchen*
14.10.2009, 11:53
aua aua auaauaaaa AAAAAUUUAAAAAA
ich hasse finalgon,ich hasse finalgon..
noch ne halbe std dann ist es geschafft, schaaakaaa
huthmann
14.10.2009, 11:54
adduktorenbeschwerden?? ;) :lol:
*sternchen*
14.10.2009, 11:55
Ne, Nacken..
Massefreak1
14.10.2009, 12:01
oh man, hab mich von meinem cheff übereden lassen ne weiterbildung mit zu machen. jetzt ist die dienstags morgens um 9, das passt mir mal garnicht!!!!!! :sport::headbang::brech:
kingKikapu
14.10.2009, 12:12
sei froh, dass du du eine weiterbildung bekommst!
klitschko99
14.10.2009, 12:25
sei froh, dass du du eine weiterbildung bekommst!
Das wollte ich auch gerade schreiben!
Massefreak1
14.10.2009, 12:39
ja stimmt eigentlich! nur muss ich montag bis 23 uhr arbeiten, hab also grad zeit zu schlafen zwischen drin... naja wenn ichs hinter mir habe bin ich froh
huthmann
14.10.2009, 12:40
68 kilo...
ich seh grad, d.h. dass ich weniger als hase wiege.. :shock::erstaunte::sad-smiley:
das riecht nach einem knallhartem battle ab ende november :sport: ;)
Polythyloge
14.10.2009, 13:36
Seit 2 Wochen ein Gerüst um das Haus, und ein Brief von der Hausverwaltung, man solle doch bitte sofort die Balkone freiräumen. Da ich genau 2 davon habe, und viel draufstehen, das Kellerabteil allerdings voll ist, steht hier alles, samt Blumenkästen in der Bude. Und was wurde in den 2 Wochen getan?
NICHTS
Außerdem ist im Haus ein Heizkessel geplatzt, haben 4 Tage keine Heizung. Und ja, es hat geschneit in München!
WomanOrMachine
14.10.2009, 13:40
Das geht ja noch, wir hatten damals den Fall, dass die Gerüstbauer ab morgens um 6 ein Gerüst in Windeseile hochgezogen haben, wir gegen 10 aufgestanden sind und ich mich nichtsahnend umgezogen habe. Bis ich dann bemerkte, dass da ein Bauarbeiter am Fenster stand und mir zusah - wohlgemerkt, das Fenster hatte keine Gardinen und befand sich im 2. Stock. :oops: Sei froh, dass du vorher Bescheid wusstest ...
Gruß Susi.
ich seh grad, d.h. dass ich weniger als hase wiege.. :shock::erstaunte::sad-smiley:
Yeah Baby! :action:
Wieso erst ab Ende November???:santa:
huthmann
14.10.2009, 13:51
dann kann ich wenigstens wieder ins gym ohne krücken laufen..
aber an intensives beintraining ist wohl auch zu dem zeitpunkt noch nicht zu denken..
aber für chris wirds reichen.. ;):smoke:
Weil er noch sein Knie schonen muss. ;) Aber soll mir Recht sein, dann hab ich noch etwas Vorlauf...^^
Edit: Soso, Phil, denkst du.^^
Ich könnt kotzen....-.- Ich hab schon seit 2 Wochen diese shice Bänderprobleme...Weder Handball, noch Basketball.....Nur rumhocken und nix machen....Außerdem ist es arschkalt geworden...Ich wander noch irgendwann aus..
robert234
14.10.2009, 14:37
Seit 2 Wochen ein Gerüst um das Haus, und ein Brief von der Hausverwaltung, man solle doch bitte sofort die Balkone freiräumen. Da ich genau 2 davon habe, und viel draufstehen, das Kellerabteil allerdings voll ist, steht hier alles, samt Blumenkästen in der Bude. Und was wurde in den 2 Wochen getan?
NICHTS
Außerdem ist im Haus ein Heizkessel geplatzt, haben 4 Tage keine Heizung. Und ja, es hat geschneit in München!
Soviel zu Schwarz-Gelb. :lol:
Polythyloge
14.10.2009, 14:40
naja, sollte nun das Credo: "Frieden den Hütten, Krieg den Palästen" herrschen, sollten sie doch schneller arbeiten und nicht langsamer. :devil-smiley:
Das Ordnungsamt :stupid: Könnte :brech:
Hallo, hatte heute nen nettes Briefchen von einer Politesse an meiner Vespa 50ccm!
"Tatvorwurf:
Parken in gesperrten Fußgängerbereich (Zeichen 242.1, 242.2)
Verwarnungsbetrag:
30 Euronen"
So nun zahlen oder nicht?!
Kriegen die überhaupt mich als Halter raus? Ist doch lediglich ein Versicherungskennzeichen?!
Was meint ihr?
WomanOrMachine
14.10.2009, 17:05
Im Zweifelsfall können die dich als Halter ermitteln. Meiner Mutter wurde letztes Jahr von 'nem Vespa-Fahrer die Handtasche weggerissen, sie konnte sich aber das Kennzeichen (auch bloß Versicherungskennzeichen) notieren - und den Typ hat die Polizei dann auch geschnappt, Verhandlung war jetzt im September. Also gibt's anscheinend 'ne Möglichkeit, die Halter auch über die Versicherungskennzeichen rauszukriegen.
http://vespaforum.de/images/smilies/icon_evil.gif Find ich nicht gut und 30 Euro?!?! Hallo, das sind zwei Kischten oder nen dicken Sack Whey Proteine!
GluteusMaximus
14.10.2009, 18:23
Sei froh das es so billig gewesen ist. Hätte man dich abschleppen lassen wärst du unter 200 Euro nicht weggekommen.
Park halt auf dem Parkplatz..
Beim Rasenmähen hats ne Feldmaus zerlegt....
Beim Rasenmähen hats ne Feldmaus zerlegt....
Mh, lecker. Hat die viele Proteine?
Glaub ich kaum, hätte aber sicher ne super Mahlzeit abgegeben, wenn man mal blau machen will.
Schön einmal in der Mitte durch... :-|
Polythyloge
14.10.2009, 19:19
Ich habe Neid, Agressionen und leide unter Eifersucht, da es bei Chaser wohl so warm ist, das er Rasen mähen kann :headbang:
Ja, es schneit gerade!
Kuschelige 7°C, wenns dich tröstet. ;)
kingKikapu
14.10.2009, 19:40
Ja, es schneit gerade!du hast meinen vollsten neid! :D
meine mum meint heut das die Tempanzeige -1 C angezeigt hat öÖ
Jens1981
14.10.2009, 21:34
als ich um 6:30 ins geschäft gekommen bin, hats drinnen 17,5 grad gehabt :(
*sternchen*
14.10.2009, 21:38
Mecker net, ich hab muckelige 14 Grad...
oO ich hab 26grad in meinem zimmer xD
als ich um 6:30 ins geschäft gekommen bin, hats drinnen 17,5 grad gehabt :(
:lol: Ich war danach froh, dass unser Keller 12° hatte.^^ Das war dagegen schon fast angenehm.^^
hmm...egal
14.10.2009, 21:41
heute morgen um 6.00 uhr 1,5°Celcius :erstaunte:
JOTSCHKA
14.10.2009, 21:50
ich find Winter schön(=
endlich wieder Eishockey
und wenns so weiter geht schon in den nächsten WochenxD
ich find Winter schön(=
endlich wieder Eishockey
und wenns so weiter geht schon in den nächsten WochenxD
und warum schreibst du das hier ^^
kingKikapu
14.10.2009, 21:58
damit du dich ärgerst und dein post im richtigen thread landet. :mrgreen:
JOTSCHKA
14.10.2009, 23:16
um den ganzen Wintermuffeln hier direkt zu antworten:mrgreen:
vergessen Hausi an Physik-Lehrer zu schicken obwohl ich es gemacht hab-_-
Jens1981
14.10.2009, 23:28
Mecker net, ich hab muckelige 14 Grad...
mein gehirn muss aber auf hochturen laufen...das geht erst ab 20 grad...:devil-smiley:
GabbaGandalf
14.10.2009, 23:56
nenenene BBler die sich über pisselige 14 ° beschweren....nich zu fassen :headbang:
Jens1981
14.10.2009, 23:57
nenenene BBler die sich über pisselige 14 ° beschweren....nich zu fassen :headbang:
du arbeitest gerne bei 14 grad im büro :stupid:
GabbaGandalf
14.10.2009, 23:59
du arbeitest gerne bei 14 grad im büro :stupid:
nee, aber ich poste sowas nich in forum...klingt weinerlich :devil-smiley:
Jens1981
15.10.2009, 00:00
nee, aber ich poste sowas nich in forum...klingt weinerlich :devil-smiley:
:gruebel: auch bbler haben einen weichen kern :motz:
GabbaGandalf
15.10.2009, 00:01
xDD....okay, wenn das so ist , sorry :oops:
speedzwerg
15.10.2009, 00:02
bei hohem KFA auch ne weiche Hülle ...... muhahahaha :finger:
Massefreak1
15.10.2009, 12:42
wenns mal schlecht läuft komm immer alles zusammen!!! :(
GabbaGandalf
15.10.2009, 16:02
Mhh gestern mit ner alten freundin getroffen , hab sie schon fast 2 Jahre nimmer gesehn, damals war ich sehr in sie verliebt, und ich dachte...mhh vllt wirds ja was....
allerdings ist sie wirklich seeeeeeeeeh dick geworden...und das sagt mir gar nicht zu..jetzt hab ich das Problem das sie was von mir will und iich nicht weiß was ich sagen soll :ratlos:
milchbubi
15.10.2009, 16:12
Das du keine Gefühle mehr für sie hast?
jetzt hab ich das Problem das sie was von mir will und iich nicht weiß was ich sagen soll :ratlos:
Jetzt, wo Du fett geworden bist, brauchst Du auch nicht mehr ankommen, jetzt will ich Dich auch nicht mehr!:diablo:
GabbaGandalf
15.10.2009, 16:56
Jetzt, wo Du fett geworden bist, brauchst Du auch nicht mehr ankommen, jetzt will ich Dich auch nicht mehr!:diablo:
mhh..jaaa....das klingt doch charmant :D:D ...ich glaub das nehm ich...ach barbara...du findest doch immer die richtigen worte xD:hello2:
Jens1981
15.10.2009, 21:50
soll das ne anspielung sein? :hammer:
Jens1981
15.10.2009, 21:51
<---- aufgeregt
und wie wars date? was habt ihr gemacht?:knuddel:
robert234
15.10.2009, 21:58
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.