Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 9
Ja ich wills auch wissen^^
Short Dawg
23.09.2009, 16:48
dito^^
Paradoxo
23.09.2009, 17:33
me2. schieß los ....
kingKikapu
23.09.2009, 18:19
ich weiß es, ich weiß es :mrgreen:
SantaSergio
23.09.2009, 18:24
ich weiß es, ich weiß es :mrgreen:
dann sach an, rinch erzählt ja nüx :(
kingKikapu
23.09.2009, 19:24
ich meinte deine verwarnung. :mrgreen:
ich weiß es, ich weiß es
dann sach an, rinch erzählt ja nüx
ich meinte deine verwarnung.
Haha, Santa merkt gar nicht, dass es um ihn geht. :lol:
SantaSergio
23.09.2009, 19:30
aso... wusste nicht, dass das so interessant ist :lol:
auflösung: hab ein bild gepostet, wo ne asiatin am hintern einer katze geleckt hat :safe:
aber nu sach an rinchar! :motz1:
Naja, dann mecker ich ma wieder.... hab heute gehört, dass in dem Gym, wo ich eigentlich dann hin wollte, nur irgendwie 130kg an freien Gewichten da is. O_o Zum auffe Langhantel kloppen. Und das für 2 Bänke, 2 Schrägbänke und son Kram... Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann haben die mich da nur einmal gesehen...
kingKikapu
23.09.2009, 19:56
die haben bestimmt diese langhanteln mit 90kg eigengewicht, von denen gerd erzählt hat.
an deiner stelle würde ich mir direkt ein anderes studio ausgucken :mrgreen:
Naja, KHs bis 60kg hört sich ja soweit net schlecht an.... Kollege von mir meinte, dass das soweit in Ordnung sei der Laden... und ausgerechnet besagten Kollegen erreiche ich nicht. :headbang: Andere Möglichkeiten wäre ein total überfüllter Laden, nen absolutes Pussygym und noch son Gammelteil. Oder eben das Homegym.
ICh glaube nicht, dass es so ist wie du gerade denkst Chris. Wird bestimmt mehr Gewicht zur Verfügung stehen.
Das ist ein Gym und die müssen viel Gewicht haben. 130kg..... Mensch, da hätte ich in meinem Homegym ja mehr.
Marek123
23.09.2009, 20:46
jetzt hast uns heiß gemacht, schieß los (im internet bist sowieso anonym) :D
Bei 60er KHs halt ich das auch fürn Gerücht.... naja, abwarten, Mann, wie ich es hasse zu warten....
SantaSergio
23.09.2009, 21:20
60er KH sinds bestimmt... 60 lbs :mrgreen:
Jens1981
23.09.2009, 21:37
lol du willst uns wohl unbedingt toppen :lol:
fängt ja gut an 6. min 0:1...
SantaSergio
23.09.2009, 21:39
loooooooooool :lol:
Jens1981
23.09.2009, 21:40
tztztz...du als bielefelder solltest lieber nicht lachen...leide lieber mit mir...
SantaSergio
23.09.2009, 21:42
ach der ärger von gestern ist verflogen, heute amüsiert es mich :lol:
Kann doch nicht sein. Ich schreib gerade eine sms und mein Handy hängt sich auf. Nach dem Neustart ist mein gesamter Postein- und ausgang gelöscht. :(
BloodyVampire
24.09.2009, 09:38
na super am weekend sollte umgezogen werden und was ist. Der Spinner von Vermieter ist nicht zu erreichen und wir brauchen den Mietvertrag -.- Jetzt muss ich so lange zu meiner Oma ziehen -.- :headbang::headbang::motz::motz::schimpf::schimpf: :headbang2::headbang2:
huthmann
24.09.2009, 11:22
rechter oberschenkel: 60,5 cm
linker oberschenkel: 53 cm ...
:headbang:
robert234
24.09.2009, 11:41
rechter oberschenkel: 60,5 cm
linker oberschenkel: 53 cm ...
:headbang:
Ja das geht rasend schnell, kenne ich.
huthmann
24.09.2009, 11:49
wenn ich dran denke, dass ich noch über einen monat rumlieg..
allein wenn man die überschüssige haut abziehen würde.. da bleibt ja echt nichts mehr übrig.. :cry:
robert234
24.09.2009, 12:23
wenn ich dran denke, dass ich noch über einen monat rumlieg..
allein wenn man die überschüssige haut abziehen würde.. da bleibt ja echt nichts mehr übrig.. :cry:
Ach das kommt dann schnell wieder drauf, schwieriger wird es allerdings, beide Beine dann wieder auf einen einigermaßen gleichen Umfang zu bekommen. Evtl. bleibt das verletzte Bein dann immer einen Tick dünner als das andere (oder Du trainierst es dann ne Zeitlang separat während das andere nicht trainiert wird).
huthmann
24.09.2009, 13:01
(oder Du trainierst es dann ne Zeitlang separat während das andere nicht trainiert wird).
da nehm ich bestimmt die disbalance in kauf.. :-D
Ich komm von einer vierstündigen LK Klausur wieder nach Hause, meine Eltern wollten eigentlich schon auf dem Weg nach München sein, steht Mutter in der Küche, ich so: "Naaa, immer noch da?" Mutter: "Ja, immernoch. Oma ist tot. Papa ist grade da."
Als mein Opa vor 5 Jahren gestorben ist hab ich nach 5min angefangen zu weinen. Meiner Oma stand ich mindestens genau so nahe, empfinde aber nichts, reine Leere :shock:
Kommt bestimmt erst wenn ich meinen Vater+Onkel+Tante sehe. :(
Ich komm von einer vierstündigen LK Klausur wieder nach Hause, meine Eltern wollten eigentlich schon auf dem Weg nach München sein, steht Mutter in der Küche, ich so: "Naaa, immer noch da?" Mutter: "Ja, immernoch. Oma ist tot. Papa ist grade da."
Als mein Opa vor 5 Jahren gestorben ist hab ich nach 5min angefangen zu weinen. Meiner Oma stand ich mindestens genau so nahe, empfinde aber nichts, reine Leere :shock:
Oh Mann, wenn ich mich hier so umsehe, seh ich nur noch verdammte Tragödien... :? Mein Beileid, Mel. :knuddel:
Oh Mann, wenn ich mich hier so umsehe, seh ich nur noch verdammte Tragödien... :? Mein Beileid, Mel. :knuddel:
Kommt noch besser: Hab grade erfahren, dass meine Tante Krebs hat. Ach was ist das Leben super. Läuft grad alles den Bach runter. Btw: Mathe hab ich natürlich auch versemmelt. :icon_aaargh:
robert234
24.09.2009, 16:56
Herzliches Beileid Mel, ich weiß wie schwer das ist. :knuddel:
Die Kilmmzüge deprimieren mich immer noch. Von 0 auf 5 und jetzt zurück auf 2. Ich könnt heulen.
robert234
24.09.2009, 17:05
Die Kilmmzüge deprimieren mich immer noch. Von 0 auf 5 und jetzt zurück auf 2. Ich könnt heulen.
Glaub mir, das bringt kaum Gewichtsverlust, da kommst Du auch nicht leichter hoch.
Was schätzt Du selbst als Ursache für den Rückschritt ein?
Vielleicht hast du zu schnell zugenommen, Timmä?
Short Dawg
24.09.2009, 17:06
Mein Gott, gibt halt Tage, an denen man schwächer ist...
Ich weiß ja auch nicht. Ich denk ein Kilo mehr oder weniger machen nicht viel aus. Obwohl die 5 Klimmis mit 70 Kilo warn und nicht mit momentanigen 71.5. Übertraining kann eigentlich kaum sein, da ich nun 3 Tage regeniert hab und immer noch nicht stärker bin. Das Problem ist eben, dass ich seit 4 Monaten trainiere, bei mir im Handball staunen sie immer über meinen Rücken. Ich versteh einfach nicht woran es liegt. Außerdem muss ich bis spätestens 2010 10 Klimmis schaffen um zur DHB Sichtung mitfahren zudürfen.
speedzwerg
24.09.2009, 17:45
Gestern (eigentlich heute) um 02:00 bei meiner Freundin schlafen gegangen und um 06:00 aufstehen müssen. um knapp halb 4 in der Früh fängt meine Freundin gaaaaaanz ganz komisch an zu schlafwandeln.... sowas hab ich noch nie gesehen :|
Mein Hupengleichrichter an meiner Vespa ist im Arsch und kostet neu 55 € oO, bin ich denn bescheuert oder was ??
Morgen Physikklausur... ich werde erhobenen Hauptes in die Schlacht ziehen und in einem gnadenlosen Scharmützel zwischen Millikan-Versuch, Influenz und Elektronenkanone untergehen....
Ich weiß ja auch nicht. Ich denk ein Kilo mehr oder weniger machen nicht viel aus.
Da täuscht du dich. 1kg mehr Körpergewicht macht bei Klimmzügen einiges aus. Wirklich!
Morgen Physikklausur... ich werde erhobenen Hauptes in die Schlacht ziehen und in einem gnadenlosen Scharmützel zwischen Millikan-Versuch, Influenz und Elektronenkanone untergehen....
Sind doch geile Themen! ^^ Ich mag's. Seitdem ich mich bei Physik ein wenig reinhänge, verstehe ich einiges mehr - vor allem im Alltag.
Marek123
24.09.2009, 19:54
Ich weiß ja auch nicht. Ich denk ein Kilo mehr oder weniger machen nicht viel aus. Obwohl die 5 Klimmis mit 70 Kilo warn und nicht mit momentanigen 71.5. Übertraining kann eigentlich kaum sein, da ich nun 3 Tage regeniert hab und immer noch nicht stärker bin. Das Problem ist eben, dass ich seit 4 Monaten trainiere, bei mir im Handball staunen sie immer über meinen Rücken. Ich versteh einfach nicht woran es liegt. Außerdem muss ich bis spätestens 2010 10 Klimmis schaffen um zur DHB Sichtung mitfahren zudürfen.
du setzt dich viel zu viel unter druck, kein wunder das da nixmehr kommt. mach dich mal locker und sie alles lockerer, mach mal ne woche pause mit klimmzügen und starte dann wieder durch.
Da täuscht du dich. 1kg mehr Körpergewicht macht bei Klimmzügen einiges aus. Wirklich!
Sind doch geile Themen! ^^ Ich mag's. Seitdem ich mich bei Physik ein wenig reinhänge, verstehe ich einiges mehr - vor allem im Alltag.
Patta, wir sehen uns nach dem Essen bei MSN, bis gleich.
Wirklich?...Ich weiß nicht ob ich die jetz mit ner Kurz- Diät wegdiäten soll:D:D...Naja ich muss auf jeden Fall gasgeben.
Marek123
24.09.2009, 20:28
Wirklich?...Ich weiß nicht ob ich die jetz mit ner Kurz- Diät wegdiäten soll:D:D..
ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint?!
Ich fühle mich aktuell gerade nicht fit. Mein Hals tut irgendwie etwas weh, aber vom Empfinden her nur auf der einen Seite. Hab schon nachgeguckt und es ist etwas gerötet. Wehe, da bahnt sich wieder ne Mandelentzündung an..bin jetzt 1 1/2 Jahre mit dem Scheiss verschont geblieben und außerdem hab ich grad echt keine Zeit für krank sein. Naja ich werd morgen früh nach der Vorlesung mal zum Arzt gehen u. das ganze mal checken lassen und, wenn sich meine Vermutung wirklich bestätigen sollte, versuchen sofort gegenzusteuern.
Diesbezüglich habe ich auch gleich eine Feststellung, die mit einer Frage verbunden ist: Ich hatte bisher noch nie eine Mandelentzündung, wenn ich keine Freundin hatte.
Daher meine Frage: Kann es sein, dass die Ursache am Küssen liegt? Also, dass es, soweit ich weiß, ne bakterielle Sache ist, könnte es ja durch den Keim- bzw. Bakterienaustausch, der beim Küssen stattfindet, herrühren...kann das sein? ROOOOOOBEEEEERT? oder sonst wer?
Marek123
24.09.2009, 21:14
normalerweise ist küssen doch gerade wegen dem bakterienaustausch so gesund, hat sie auch ne entzündung?
So ein Rotz!!! Gerade übels den Rücken verzogen beim Latziehen zur Brust
Ich könnte :brech:
normalerweise ist küssen doch gerade wegen dem bakterienaustausch so gesund, hat sie auch ne entzündung?
Jo das hab ich auch gehört, dass küssen gerade gut sein soll. Njoa sie war erkältet, aber nix in die Richtung Mandelentzündung. Wenn's aber bei mir irgendwie die Richtung geht, bekomme ich immer leicht Panik, weil ich schon öfters mal ne Mandelentzündung hatte. Das letzte mal, vor 1 1/2 Jahren, bin ich innerhalb von wenigen Stunden krank geworden u. lag mit ner fiebrigen Mandelentzündung im Bett und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch ne Freundin. Aktuell hab ich das jetzt seit gestern abend u. es ist nur ein klein wenig schlimmer geworden...
*sternchen*
24.09.2009, 21:25
Mein Beileid..sowas ist hart..
________
heute hab ich gedacht, wann ist es endlich soweit, das meine Oma gehen darf.
Nicht falsch verstehen, sie soll gerne bleiben,aber nicht leiden...
Meine Oma ist 74-seit 41 Jahren die schlimmste Form von Rheuma, alle Finger sind krüppelig, greifen von Besteck geht kaum, Flasche auf drehen schon jahre lang nicht mehr..
das eine auge blind,auf dem anderen 18% sehstärke..
laufen geht auch nicht mehr, nur noch schwach..
heute gings ihr besonders schlecht, der Arzt hier kann nichts machen, nach Gießen schafft sie es nicht.
hoffentlich hat sie es bald geschafft..
robert234
24.09.2009, 21:32
Übertraining kann eigentlich kaum sein, da ich nun 3 Tage regeniert hab
Es muß ja kein Übertraining sein, evtl. ist es sogar das Gegenteil, nämlich daß 3 Tage Pause für Deine Verhältnisse evtl. zu lang sind. Auch das wäre möglich.
robert234
24.09.2009, 21:39
Ich hatte bisher noch nie eine Mandelentzündung, wenn ich keine Freundin hatte.
Interessante Statistiken führst Du, Respekt! :mrgreen:
Ich würde da allerdings keinen Zusammenhang zur Freundin unterstellen, wahrscheinlich liegt es eher daran, daß da nach der ersten Mandelentzündung Keime zurückgeblieben sind und in Phasen mit geschwächtem Immunsystem mal wieder Oberhand gewinnen. So läuft es bei Herpes ja auch. Allein schon der mit Freundin evtl. andere Lebenswandel (weniger Schlaf, mehr Aktivität/Belastung/nächtliches Herumziehen usw.) könnte eine Rolle spielen. Schlaf mal reichlich und gönne Dir eine Extra-Portion Ruhe. Zink nimmst Du?
Danke Robert für deine Antwort. Das was du sagst, kann natürlich gut sein. Das Wochenende war ich auf Erstsemester-Kennenlernfahrt auf Fehmarn, wo ich viel Alkohol konsumiert und wenig Schlaf hatte und diese Woche hatte ich auch ein Minimum (5-6 Std. Schlaf pro Tag), was glaub ich jeder kennt, wenn er frisch verliebt ist usw., achja und Training hab ich auch alles gegeben. Jo Schlaf will ich ab heute wieder nachholen und ob ich mal ein paar Tage nicht trainieren gehe bin ich auch am überlegen. Erstmal gucken, was der Arzt morgen sagt. Und ja, Zink nehme ich, seitdem du mir das mal vor nem knappen Jahr empfohlen hattest und seitdem bin ich (wahrscheinlich auch in Verbindung mit der Ernährungsumstellung) nicht mehr richtig krank gewesen. Deshalb nochmal ein großes Danke an dich. :)
:jumpers: Auf ins Verderben! :jumpers:
Soa, ich war jetzt grad beim Arzt. Also eine Mandelentzündung isses nicht, die linke Mandel is aber etwas vergrößert, sprich es kann eine Mandelentzündung werden...darum hab ich jetzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen, das ich die nächsten 5 Tage nehmen soll....und wenn es doch nicht in Richtung Mandelentzündung geht, dann isses nicht schädlich das Antibiotikum zu nehmen. Naja, mal abwarten, wie sich die Situation weiterentwickelt.^^
boaaaaaaah Letzte Klausur, in Deutsch, Erörterung total verkackt..oO
naja dafür wars die letzte Klasur vor den Herbstferien.
Short Dawg
25.09.2009, 15:49
Staubsauger kaputt.
Kleines Katzenbaby halb tot gefunden ->zum Tierarzt gebracht. Gucken ob ich die durchkriege...
SantaSergio
25.09.2009, 16:04
Staubsauger kaputt.
Kleines Katzenbaby halb tot gefunden ->zum Tierarzt gebracht. Gucken ob ich die durchkriege...
wieso saugst du auch kleine katzenbabys auf? :stupid::biggrin:
Meine Mutter meinte gestern, dass meine Beine zu dick werden..... :mad:
War heute beim Doc: Rückennerv eingeklemmt und ein oberer Halswirbel ist verschoben
:brech: Mal schauen, wie lange ich mich jetzt schmerzbedingt schonen muss
Massefreak1
25.09.2009, 17:54
das gehört doch in den gute laune thread^^
*sternchen*
25.09.2009, 18:46
Vodafone ist super- nur haben die scheiß sms optionen...
die ******
robert234
25.09.2009, 18:54
wieso saugst du auch kleine katzenbabys auf? :stupid::biggrin:
Genau das war mein Gedanke auch. :-P
:biggrin:
Das hat meine auch vor ein paar Wochen gesagt. :stupid:
Mütter haben vom BB eh keine Ahnung. Für die ist das doch alles zu "übertrieben" und "zu viel".
Für die ist das doch alles zu "übertrieben" und "zu viel".
*unterstreich* :lol:
milchbubi
25.09.2009, 19:39
Krank
Halsschmerzen, Schnupfen etc.
Sollte morgen eigentlich in der A Jugend spielen :(
Aber bis Freitag muss ich auf alle Fälle wieder gesund sein....=)
Massaka36
25.09.2009, 19:59
Boah bin jetzt so richtig schlecht gelaunt.
Ich fahr von Arbeit aus zu einem Kollegen,auf einmal ruft meine Freundin an,und sagt "Du musst ganz schnell kommen" und legte auf,ich dachte ist irgendwas mit dem Kind,und hab das Gaspedal durchgetreten ,bin durch Berlin gerast wie ein Irrer,2 oder 3 Rote ampeln mitgenommen.
Als ich Zuhause war,renne ich ins Zimmer hoch keiner,renne ins Wohnzimmer saß da meine Oma,die ich seid 23 Jahren nicht mehr gesehn hab,die mein Vater aus Russland hierher holte.War zwar ne scheiß Aktion,aber war ok am ende .
Marek123
25.09.2009, 20:03
Boah bin jetzt so richtig schlecht gelaunt.
Ich fahr von Arbeit aus zu einem Kollegen,auf einmal ruft meine Freundin an,und sagt "Du musst ganz schnell kommen" und legte auf,ich dachte ist irgendwas mit dem Kind,und hab das Gaspedal durchgetreten ,bin durch Berlin gerast wie ein Irrer,2 oder 3 Rote ampeln mitgenommen.
Als ich Zuhause war,renne ich ins Zimmer hoch keiner,renne ins Wohnzimmer saß da meine Oma,die ich seid 23 Jahren nicht mehr gesehn hab,die mein Vater aus Russland hierher holte.War zwar ne scheiß Aktion,aber war ok am ende .
gehört das nicht in den freude thread? 23 jahre sind ne lange zeit. und da du nichtmal geblitzt wurdest oder erwischt wurdest, gehörts ers recht da rein ;)
SantaSergio
25.09.2009, 20:23
gehört das nicht in den freude thread? 23 jahre sind ne lange zeit. und da du nichtmal geblitzt wurdest oder erwischt wurdest, gehörts ers recht da rein ;)
und niemanden tot gefahren^^
Staubsauger kaputt.
Klang für mich aber auch jetzt danach, dass du die Katze aufgesaugt hast^^.
Gib mal Rückmeldung wie es der Kleinen geht. Viel Erfolg!
Mit fürchterlichen Halsschmerzen aufgewacht:sad:
*sternchen*
26.09.2009, 15:28
Ich muss einfach mal die Schnauze halten, Oma liegt nun im Krankenhaus, heut nacht zusammen gebrochen, Verdacht auf Schlaganfall und Salzmangel,aber ein Glück geht es schon wieder..
http://de.wikipedia.org/wiki/Negatives_Stimmengewicht
Kann mir das mal jemand in normalen Worten erklären? Ich checks grad gar nicht... -.-
Massaka36
27.09.2009, 04:44
Ich denke das mein Kleiner Bruder auf die schiefe bahn gerät,arbeiten tut er seid 1 Monat nicht mehr,eig geb ich ihm immer das Geld und mein Vater zum ausgeben,aber seid ner woche hat der keint Cent genommen & hat hohe Geld beträge bei sich,hab heute mal in seine Hosentasche geguckt und über 1.4k gefunden woher er das hat keine ahnung.
Das hat mir noch gefehlt.
robert234
27.09.2009, 12:06
Ich denke das mein Kleiner Bruder auf die schiefe bahn gerät,arbeiten tut er seid 1 Monat nicht mehr,eig geb ich ihm immer das Geld und mein Vater zum ausgeben,aber seid ner woche hat der keint Cent genommen & hat hohe Geld beträge bei sich,hab heute mal in seine Hosentasche geguckt und über 1.4k gefunden woher er das hat keine ahnung.
Das hat mir noch gefehlt.
Na dann nimm ihn mal an die Kandarre.
Marek123
27.09.2009, 16:42
ich hasse verkaterte sonntage!
ich hasse verkaterte sonntage!
Ich bin fast jeden Tag verkatert:ratlos:
gerad mit freund zur wahl gegangen... er sagt:" klar weiß ich wo das ist wo wir hin sollen..."
hab ihm natürlich vertraut...
laufen durch das hakbe viertel... ok... war nicht da wo er dachte... er überlegt... nu weiß ich wo des is... ich:"ok".. wir laufen da 20 minuten hin... das war für n andren wahlkreis:-D
dann bin ich langsam giftig geworden da ich tierische bauchschmerzen habe...
sind wir nach hause gelaufen haben im inet geguckt wo wir hinsollen... DAS WAR EIGENTLICH NUR 20 meter von meinem zu hause!!!! ich dreh duuurrrchhh!
das erste mal wählen war also spannend
kingKikapu
27.09.2009, 17:14
Ich bin fast jeden Tag verkatert:lol: das gleiche dachte ich auch gerade
:lol: das gleiche dachte ich auch gerade
Du trainierst doch gar nicht :ratlos:
Massefreak1
27.09.2009, 17:36
Du trainierst doch gar nicht :ratlos:
aber er säuft jeden tag
kingKikapu
27.09.2009, 17:39
Du trainierst doch gar nicht stimmt, hatte ich vergessen.
Massaka36
27.09.2009, 18:09
Na dann nimm ihn mal an die Kandarre.
Ich werde mich erstmal bisschen Informieren mit wem er so Verkehrt.
Wenn ich weiss wer die jenigen sind & was die so treiben,nehm ich ihn in die Kandarre,aber darauf kann er sich verlassen.
huthmann
27.09.2009, 21:59
bei der nächsten wahl hab ich hoffentlich wieder 2 funktionierende beine..
für insgesamt 3 kilometer und 112 stufen hab ich nämlich über eine stunde gebraucht.. und meine handgelenke sind jetzt auch im *rsch..
und das alles für 2 kreuzchen.. :neutral:
krokodil
27.09.2009, 22:06
Ich werde mich erstmal bisschen Informieren mit wem er so Verkehrt.
Wenn ich weiss wer die jenigen sind & was die so treiben,nehm ich ihn in die Kandarre,aber darauf kann er sich verlassen.
beeil dich,bevor es zu spät ist.bin übrigens ab nächsten sonntag in berlin, hast du nen paar tipps für meine sicherheit?:smile:
Massaka36
27.09.2009, 22:27
beeil dich,bevor es zu spät ist.bin übrigens ab nächsten sonntag in berlin, hast du nen paar tipps für meine sicherheit?:smile:
Ja mache ich.
Also gefährlich ist eigentlich nichts hier,kannst Party machen was du willst,bloß was du nicht machen solltest,ist in so genannte Rotlicht Milieus zu gehn,da gibts oft mal stress,da werden auch viele oftmals zusammen geschlagen und werden abgezogen.
Bist du hier nur für paar tage oder zum Studieren?.
krokodil
27.09.2009, 22:32
Bin für eine Woche da mit der Schule. Wir wollten eigentlich schon mal in den Strippclub gehen. Gibts viele McFits bei euch?
Massaka36
27.09.2009, 22:40
Wir haben hier denkmal 17 oder 18 McFits in Berlin.
Naja wird schon nichts passieren wenn ihr dahin geht ;).
krokodil
27.09.2009, 22:43
Ah cool, dann muss ich mal sehen, welcher in unserer nähe ist, wir wohnen ziemlich znetral in berlin, welches studio ist da zu empfehlen?
robert234
28.09.2009, 00:45
bei der nächsten wahl hab ich hoffentlich wieder 2 funktionierende beine..
für insgesamt 3 kilometer und 112 stufen hab ich nämlich über eine stunde gebraucht.. und meine handgelenke sind jetzt auch im *rsch..
und das alles für 2 kreuzchen.. :neutral:
... und morgen hast Du MK in der Brust. Aber immerhin hast Du Dir trotz widriger Umstände diese Mühe gemacht, finde ich gut. Meine Mutter konnte ich leider nicht dazu bewegen "dieses verkommene Pack" zu wählen, dabei waren es nur 150 m Fußweg.
Sind mal wieder in Polen bei den Schwiegereltern-> lange fahrt, nicht besonders gute Strassen ect.. Also ist man froh wenn man da ist.
So 70er Zone mitten im Wald, in Sicht das Ende selbiger, also rauf aufs Gas, wie der Polnische Wagen vor uns auch.
3 Meter vor Ende der Zone Policia. ich wurde rausgewunken, gelasert mit 97! angeblich. Der Polnische Wagen nicht! Der nette Staatsbeamte zeigte mir die Laserpistole auf der etliche Zahlen wirr wechselten. Er so: Sie sind Auslaender,dann kostet das so 100-200 Zloty. Meine Frau der Sprache maechtig, im Gegensatz zu mir, spricht mit Ihm und wir Zahlen 100 Zloty und duerfen weiterfahren.
Fazit: Deutsche muessen Zahlen Polen duerfen rasen!:motz1:
Aber so hab ich wenigstens das europaesche Nachbarland unterstuetzen duerfen!:action-smiley-035:
robert234
28.09.2009, 16:40
Apropos schlechte Straßen, heute war ich in Frankfurt (Oder). Am Fahrbahnrand ein Schild STRASSENSCHÄDEN!, direkt darunter ein Plakat: PLATZECK KOMMT! . :jumpers:
Massaka36
28.09.2009, 19:57
Total krank scheisse grippe virus eingefangen training fällt erstmal flach :(
krokodil
28.09.2009, 20:25
schweinegrippe?
Massaka36
28.09.2009, 20:29
Nee ganz normale Herbst Grippe,husten,kopfschmerzen,schnupfen,halsschmerze n.
Das ist sowas von mies,gestern war alles noch ok :(
*sternchen*
28.09.2009, 20:29
Nee ganz normale Herbst Grippe,husten,kopfschmerzen,schnupfen,halsschmerze n.
Das ist sowas von mies,gestern war alles noch ok :(
Gute besserung, lag am WE auch flach..so n schei*
Massaka36
28.09.2009, 20:31
Dankeschön :).
Ja das ist sowas von scheisse,wenn man nicht raus kann und nur rumliegen muss,hoffentlich is das schnell weg alles ;p
*sternchen*
28.09.2009, 20:32
ich lag fast 2 tage um,heute ist es scho besser.
Gute besserung, lag am WE auch flach..so n schei*
Hmm... und von wem? :smoke:
Nanana Freundschen! :stupid::motz1:
Massaka36
28.09.2009, 20:35
die Appetitlosigkeit ist eig so das behindertste wenn ich Krank werde so wie jetzt,nehm ich immer sehr schnell ab,weil lich nichts runter krieg,wenn die länger wie 4 tage anhalten sollte bin ich 2kg locker runter,scheiss herbst.
die Appetitlosigkeit ist eig so das behindertste wenn ich Krank werde so wie jetzt,nehm ich immer sehr schnell ab,weil lich nichts runter krieg,wenn die länger wie 4 tage anhalten sollte bin ich 2kg locker runter,scheiss herbst.
Gute Besserung! :icon_salut:
Marek123
28.09.2009, 20:37
bist doch eh in der diätphase ;)
gute besserung!
speedzwerg
28.09.2009, 20:38
sobald ich irgendwie Halsschmerzen oder ähnliches Bemerke, hau ich mir Ascorbisal Tabletten rein, hat bis jetzt immer super funktioniert.
Massaka36
28.09.2009, 20:39
Ja aber zu schnell abnehmen sollte man ja nicht,das kommt dann nur schnell wieder drauf,aber egal mal gucken was so kommt.
Danke Scarx & Marek.
Kann man die iwo bestellen speedzwerg?wenn ja schreib mal ne pn :p
*sternchen*
28.09.2009, 20:43
Frag Domi- ich brauchte ihn nicht mal- die Erkälrung hat gute Arbeit geleistet...
JOTSCHKA
28.09.2009, 20:45
ich hasse Physik-_-
Ich war auch am WE krank. Heute gehts wieder, hoff morgen wieder fit zu sein.
Gute Besserung an alle die grad krank sind!^^
ich hasse Physik-_-
Und ich hasse Mathe, das wird ein Spaß am Donnerstag..^^
Marek123
28.09.2009, 21:41
ohje, mittwoch physik (transformator, schwingkreis, rc-kreis) und donnerstag englisch.
naja, dafür bin ich nächste woche in prag, vollgas geben :safe:
kingKikapu
28.09.2009, 21:43
ich hasse Physik-_-mit dem mofa aus der kurve geflogen? :mrgreen:
Meine Freundin hat nen andren...Und das durch Dritte erfahren.. :(
Massefreak1
29.09.2009, 13:22
meine computer boxen sind jetzt glaub endgültig kaputt... :(
Short Dawg
29.09.2009, 13:31
Gib mal Rückmeldung wie es der Kleinen geht. Viel Erfolg!
Danke, dem geht es den Umständen entsprechend (viel zu früh von der Mutter getrennt) ziemlich gut.
Alter ! Bin ich schon wieder angeschlagen und kann nicht trainieren -.-, außerdem jeden 2. Tag Klausur...morgen LK..
Meine Freundin hat nen andren...Und das durch Dritte erfahren..
Mein Beileid! :(
Gestern den inoffiziel letzten arbeitstag als zivi gehabt und seit gestern abend krank, morgen früh zum doc....ausserdem keine ahnung was ich jetzt bis zum sommersemester treibe...arbeitsmarkt sieht nicht sehr rosig aus....
Donnerstag Mathe-LK-Klausur... das wird ein Spaß. :lol:
Hah, wie gut, dass ich seit Freitag schon alle Klausuren hinter mir habe. :twisted:
Pass auf du, soweit weg wohnste net. :evil:
Arnie2k9
29.09.2009, 22:16
morgen Deutsch Arbeit und ich hab kein Plan von dem Buch...
Egal ich hab das Buch präpariert, hab die Charakteristika verschlüsselt reingeschrieben:thumleft:
Hornissennest irgendwo zwischen unserem Haus und dem meiner Großeltern!
Bei meinen Großeltern schwirren sie durch's ganze Haus. Mein Dachfenster liegt direkt am Nest, immer wieder kommen die rein!!:erstaunte::erstaunte::erstaunte:
ependinom
30.09.2009, 09:04
gestern pilates gemacht ihm studio ... und das war die hoelle
Aiii, ich habe seit ein paar Tagen morgens immer eine zue Nase und/oder einen leicht kratzigen Hals. Beides verschwindet im Laufe des Tages und ich fühl mich wieder bestens. Das nervt! Entweder ganz oder gar nicht. xD
@Patta: Jo sowas kenn ich, hab ich in unregelmäßigen Abständen auch. Voll nervig sowas.
Meiner einer war seit einer Woche net mehr trainieren. -.- Aber hatte ja gesundheitliche Gründe. Gesundheitlich bin ich zum Glück wieder fit, morgen bin ich durch mitm Antibiotikum und zum Wochenende hin solls dann wieder ab ans Eisen gehen. =)
robert234
30.09.2009, 13:08
Mein Dachfenster liegt direkt am Nest, immer wieder kommen die rein!!
War ja zu erwarten, sobald schwarz-gelb am Ruder ist werden sie frech! :mrgreen:
Polythyloge
30.09.2009, 13:12
Besser Wespen als ein Finanzhai im Zimmer!
robert234
30.09.2009, 13:21
Besser Wespen als ein Finanzhai im Zimmer!
Na die Haie werden schon kommen, abwarten.
Meine Augen brennen, ich schlaf gleich ein, ich muss das Exposé noch fertig schreiben, zum Training und Mathe lernen. Zu allem Überfluss in Physik mündlich 7 Punkte und in Deutsch 6 Punkte.
War ja zu erwarten, sobald schwarz-gelb am Ruder ist werden sie frech! :mrgreen:
:lol: Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Morgen Bio LK Klausur über Evoltuion (Theorien nach Lamarck, Darwin, Cuvier, Homologie, Analogie, Biochemische Methoden der Stammbaumforschung). Scheint aber recht wenig zu sein für eine vierstündige LK Klausur :gruebel: Vielleicht hab ich ja was vergessen zu lernen :mrgreen:
Donnerstag dann Mathe LK Klausur über Vektoren. Muss noch so viel lernen :
Das sind ja auch die Rulor-LKs :-D Gute wahl ,hatte ich auch! =)
Ontopic: Tierisch stress mitm Zivi.. erst einen Asi chef gehabt, der dann nach ner weile ne versetzung beauftragt hat und nun komm ich ins Altenheim.. Klang alles gut, solange bis der vertrag fertig war. DANACH wurd mir erst gesagt, dass ich den Großteil der Zeit nur alte leute füttern muss!! Vorher war da kein Sterbenswörtchen gefallen.. Arschis alle!
KRANK aaahhhh!!!
Dachte schon am Sonntag hätte ich das schlimmste rum, aber nein, es muss ja jetzt noch Schnupfen dazu kommen. :mad:
mcselede
30.09.2009, 20:23
KRANK aaahhhh!!!
Gute Besserung!
Bin jetzt erstmal 14 Tage krank geschrieben. Arzt meinte zwar, ich darf/soll trainieren, aber Studio ist neben der Firma. Wäre natürlich bei den Kollegen ein toller Eindruck, wenn ich das machen würde. Super!
*sternchen*
30.09.2009, 20:36
schöööön- wenn andere leute meine beziehung zerstören wollen..
KOOOTZ
Nescient
30.09.2009, 20:39
Und ich hasse Mathe, das wird ein Spaß am Donnerstag..^^
Donnerstag Mathe-LK-Klausur... das wird ein Spaß. :lol:
Fehlt nur noch die heutige Ankündigung mit "das wird ein spass"
mcselede
30.09.2009, 20:39
schöööön- wenn andere leute meine beziehung zerstören wollen..
KOOOTZ
Vermöbel sie, bist doch stark genug ;)
Fehlt nur noch die heutige Ankündigung mit "das wird ein spass"
Das wird ein Spaß. :mrgreen: Nee, mal ehrlich könnt doch was werden, hab heut doch recht viel kapiert noch.^^
*sternchen*
30.09.2009, 20:48
Vermöbel sie, bist doch stark genug ;)
mit sowas leg ich mich nicht.. da werden meine Hände schmutzig
speedzwerg
30.09.2009, 20:56
Hol die Fliegenklatscheeeee und drufff!
Zack, Mathe in den Sand gesetzt....:daumen:
Zack, Mathe in den Sand gesetzt....:daumen:
Nachmacher :roll:
speedzwerg
01.10.2009, 15:05
Nachmacher :roll:
Ich glaub ich machs euch Montag dann auch nach^^
Gab zwei Aufgaben. Die erste hatte 5 Teilaufgaben und die zweite 2. Ich hab von der ersten Aufgabe grade so 3 Teilaufgaben geschafft. Dafür hab ich sage und schreiben 5 Seiten für gebraucht! Aufgabe 2 hab ich gar net mehr bearbeitet.
3+ in Sowi. -.- Wollte mind. ne 2-. KackäääÄ! Zudem noch den heftigsten Schnupfen, den ich je erlebt habe. Meine Nase glüht.
krokodil
01.10.2009, 15:21
1- in sowi
2 in mathe
:D::D:D ups falscher thread
Jens1981
01.10.2009, 23:35
merkwürdig...wenn ich nen gk 2x die woche mache, komm ich irgendwie besser vorran...
Gab zwei Aufgaben. Die erste hatte 5 Teilaufgaben und die zweite 2. Ich hab von der ersten Aufgabe grade so 3 Teilaufgaben geschafft. Dafür hab ich sage und schreiben 5 Seiten für gebraucht! Aufgabe 2 hab ich gar net mehr bearbeitet.
Hach jaa, kenne ich nur zu gut, meine erste Mathe Klausur, habe ich ähnlich sorgfältig bearbeitet wie du, gab schlussendlich 2 ganze Punkte wieder zurück.
Blöde Integralrechnung -.-
milchbubi
01.10.2009, 23:47
Hoffentlich gibts morgen keine Schlägerei....
Jens1981
01.10.2009, 23:49
Hoffentlich gibts morgen keine Schlägerei....
wo und warum?:gruebel:
milchbubi
01.10.2009, 23:50
Ach wegen eigentlich nur einer Kleinigkeit.. die sich mal wieder hochgespielt hat und weswegen einige sich unbedingt wieder schlagen wollen auf ner Feier
Paradoxo
01.10.2009, 23:56
wo und warum?:gruebel:
schau auf sein avatarbild.
die ollen fußballer wieder ;)
die drehen doch immer total durch :ratlos:
ependinom
02.10.2009, 08:50
kenne ich ... darfst halt nich so dolle schlagen dass was kaputt geht
Meine Nase ist vom ganzen Putzen total Wund. Meine Augen tränen dauernd und die Nase ist halt ständig dicht. Fühle mich richtig benebelt. Gleich erstmal warm baden gehen und lesen. :/
Meine Nase ist vom ganzen Putzen total Wund. Meine Augen tränen dauernd und die Nase ist halt ständig dicht. Fühle mich richtig benebelt. Gleich erstmal warm baden gehen und lesen. :/
Oh ja, das hab ich jetzt, Gott sei Dank, hinter mir, ab morgen gehts wieder pumpen.:lach::mrgreen:
Gute Besserung dir!:wink:
Hach jaa, kenne ich nur zu gut, meine erste Mathe Klausur, habe ich ähnlich sorgfältig bearbeitet wie du, gab schlussendlich 2 ganze Punkte wieder zurück.
Blöde Integralrechnung -.-
Na du machst mir ja Hoffnung. xD Naja, immerhin ist Aufgabe 1 schwerer gewichet, als die zweite..
Oh ja, das hab ich jetzt, Gott sei Dank, hinter mir, ab morgen gehts wieder pumpen.
Das ist der totale Horror-Schnupfen. So richtiger - und ich meine richtiger - Psychoterror. Habe letzte Nacht 9 Stunden (mit Abzügen, weil ich 3x wach wurde) geschlafen und gerade eben trotzdem nochmal 3 Stunden und fühle mich keinen Deut besser.
Ich brauch grad mal Verhätschelungen! xD :mrgreen:
*sternchen*
02.10.2009, 19:56
aaarmer aaaarmer patta.. wolltest doch mit latin kommen... jajaaaa..hehe
Jaaaa, ich weiß. ^^ Aber Latin ist was dazischengekommen und ich bin wie gesagt total ausgeknockt. ^^ Werd mich gleich wieder hinlegen. Man, ich kann echt vieles ab, aber SCHNUPFEN? Ich meine... HAAALLOOOO?! Schnupfen! DAS geht GAR NICHT. Nicht in diesem Ausmaß. :mrgreen:
*sternchen*
02.10.2009, 20:01
heule heule.. mimimiimimimiiii....
hehe
oldiegerd
02.10.2009, 20:23
@Patta:
Meine Nase ist vom ganzen Putzen total Wund. Meine Augen tränen dauernd und die Nase ist halt ständig dicht. Fühle mich richtig benebelt. Gleich erstmal warm baden gehen und lesen.
Jaaaa, ich weiß. ^^ Aber Latin ist was dazischengekommen und ich bin wie gesagt total ausgeknockt. ^^ Werd mich gleich wieder hinlegen. Man, ich kann echt vieles ab, aber SCHNUPFEN? Ich meine... HAAALLOOOO?! Schnupfen! DAS geht GAR NICHT. Nicht in diesem Ausmaß
Jammer nicht rum. Du bist Bodybuilder!
*sternchen*
02.10.2009, 20:24
muahhaha...
Männer werden zu Weicheiern,wenn sie krank sind
Schnupfen, Gerd, Schnupfen! :mrgreen:
Jens1981
02.10.2009, 22:08
armes patta :( - wirst du es überleben?
Bänder überdehnt beim Handball....Umgeknickt...unglaubliche schmerzen gehabt.--
oldiegerd
02.10.2009, 23:50
@Timmä:
Bänder überdehnt beim Handball....Umgeknickt...unglaubliche schmerzen gehabt.--
Jammer nicht auch noch rum, du bist Bodybuilder!
robert234
03.10.2009, 00:28
Männer werden zu Weicheiern,wenn sie krank sind
Ein kranker Mann ersetzt 3 kleine Kinder. :mrgreen:
Ein kranker Mann ersetzt 3 kleine Kinder. :mrgreen:
Ja watt denn.... :mrgreen: Sagen wirs so. NOCH gehts mir gut.^^
Massaka36
03.10.2009, 08:39
Heute so ein verdammter scheiß tag,
Ich bin heute mal nach 2 wochen mit meiner Freundin & paar Kollegen raus,da wir nicht mehr soviel machen können wegen dem kleinen.
Meine Freundin sagt mir,ich solle mal kurz anhalten da sie lust auf dieses Arabische Gebäck hat wos auf der anderen Straßen seite gibt,ich und meine kollegen warten im Auto,sie geht rein und wird von nem Jungen Libanesen angerempelt,sie meinte, das sie nur zu ihm sagte,ob er nich mal bisschen aufpassen kann,dann hat meine Freundin von so einer Kanake eine geklatscht gekriegt,ich dachte ich seh nicht richtig.
Ich und 3 kollegen rennen da rein,hab dem eine geklatscht der is ersmal durch die theke geflogen,aufeinmal kommen von hinten aus dem lager,8-9 Libanesen rausgerannt,das ist alles richtig eskaliert,wer in Wedding war,oder sich aufhielt hat mitgekriegt was da gegen 2 uhr morgens los war.
Ich hab mich seid der letzten Diskussion mit babsi hier und allen versucht bei sowas zurückzuhalten was Gewalt angeht,habs auch wirklich lange durchgehalten aber heute bin ich durchgedreht,ich lass meine Freundin ja nich schlagen,aber mein anderes Problem ist,ich krieg jetz ne dicke anzeige und kann die kaputte Theke bezahlen und was weiss ich alles.
Was für ein gottverdammter tag,ich hasse Berlin.
gestern nach dem feiern meine beste freundin heimgebracht. in eine relativ kleinen seitenstraße hat sie mir dann erzählt dass sie da beinahe vergewaltigt wurde vor einigen Jahren. Das hab ich zwar ansich schonmal gewusst, habs alledings vergessen bzw verdrängt - jetzt kommts wieder hoch, bin immer noch auf 180 und würd so in etwa alles geben um den typen zu erwische, auch wenns unrealistisch ist..
WomanOrMachine
03.10.2009, 09:37
von so einer Kanake
Nana, bei allem Ärger - man sollte nicht die Contenance verlieren ...
Jens1981
03.10.2009, 13:11
Ich bin heute mal nach 2 wochen mit meiner Freundin & paar Kollegen raus,da wir nicht mehr soviel machen können wegen dem kleinen.
Meine Freundin sagt mir,ich solle mal kurz anhalten da sie lust auf dieses Arabische Gebäck hat wos auf der anderen Straßen seite gibt,ich und meine kollegen warten im Auto,sie geht rein und wird von nem Jungen Libanesen angerempelt,sie meinte, das sie nur zu ihm sagte,ob er nich mal bisschen aufpassen kann,dann hat meine Freundin von so einer Kanake eine geklatscht gekriegt,ich dachte ich seh nicht richtig.
Ich und 3 kollegen rennen da rein,hab dem eine geklatscht der is ersmal durch die theke geflogen,aufeinmal kommen von hinten aus dem lager,8-9 Libanesen rausgerannt,das ist alles richtig eskaliert,wer in Wedding war,oder sich aufhielt hat mitgekriegt was da gegen 2 uhr morgens los war.
Ich hab mich seid der letzten Diskussion mit babsi hier und allen versucht bei sowas zurückzuhalten was Gewalt angeht,habs auch wirklich lange durchgehalten aber heute bin ich durchgedreht,ich lass meine Freundin ja nich schlagen,aber mein anderes Problem ist,ich krieg jetz ne dicke anzeige und kann die kaputte Theke bezahlen und was weiss ich alles.
habt ihr se wenigstens ordentlich aufgemischt...?:schimpf:
man hat zwar immer gut reden in so nem fall das mit worten zu regeln, aber in so nem fall kann ich mir gut vorstellen, dass einem da dich sicherungen durchdrehen...
Marek123
03.10.2009, 13:17
das ist einer der wenigen situationen, wenn sie sich so zugetrage hat, in der ich sage, war schon richtig dass du den umgeschmiert hast.
huthmann
03.10.2009, 13:20
ich versteh nur nicht, warum du abends um 2 uhr deine freundin in den laden rennen lässt und im auto bleibst.. später ist man zwar immer schlauer, aber ich hätte meiner freundin das ding geholt..
Paradoxo
03.10.2009, 13:52
Gerade eben eine Rechnung von GMX erhalten !!!! ich glaub ich spinne. ich soll 30euro bezahlen obwohl ich gmx freemail nutze. es gab mal vor mehreren monaten eine KOSTENLOSE testphase für eine erweiterte gmx funktion. habe die allerdings sofort via fax gekündigt damit es sich halt nicht automatisch verlängert.
ependinom
03.10.2009, 14:15
schulter wird und wird nich besser
toll kein mq mehr im kühlschrank und heute ist feiertag -_-
Paradoxo
03.10.2009, 15:48
toll kein mq mehr im kühlschrank und heute ist feiertag -_-
bei mir haben alle geschäfte geöffnet. sogar sonntags bis 20uhr ^^
Vendetta
03.10.2009, 16:46
:shock:
Dicktator
03.10.2009, 16:47
SCHEEEEEEEEEEEEIßEE, hatte das Training gestern auf heute verschoben ,da ich etwas müde war und es zeitlich sowieso nicht ganz so gut gepasst hat und wollte dann eigentlich jetzt gehen,bis mir dann mal aufgefallen ist dass heute Feiertag ist und das Studio nur bis 16 Uhr aufhat...ärgerlich ärgerlich :/
Wo wohnst du denn? :shock:
Massaka36
03.10.2009, 18:54
habt ihr se wenigstens ordentlich aufgemischt...?
man hat zwar immer gut reden in so nem fall das mit worten zu regeln, aber in so nem fall kann ich mir gut vorstellen, dass einem da dich sicherungen durchdrehen...
Ja,da ging es ein schritt zu weit,der hat Glück das ich nicht schlimmeres mit ihm angestellt habe,als ihm nur ein Freiflug durch die Theke verpasst hab.
ich versteh nur nicht, warum du abends um 2 uhr deine freundin in den laden rennen lässt und im auto bleibst.. später ist man zwar immer schlauer, aber ich hätte meiner freundin das ding geholt.
Ich weiss das war dumm,ich und meine kollegen waren uns grad am Unterhalten,über nen Gemeinsamen Urlaub & hab meiner Freundin gesagt sie solle mal kurz darüber um das zu kaufen auf was sie auch wirklich lust hat,war wohl ein Fehler.
Paradoxo
03.10.2009, 18:57
Wo wohnst du denn? :shock:
In son kleinen Dorf ^^. Wurde hier mal so eingeführt das auch Sonntags bis abends geöffnet ist. Passt mir ganz gut muss ich sagen ;)
Paradoxo
04.10.2009, 19:10
bei den eltern trifft auch alles auf unverständnis. zu allem nen kommentar abgeben obwohl die überhaupt keine ahnung haben.
robert234
04.10.2009, 20:50
ich hasse Berlin
Was kann die Stadt dafür, wenn einige liebenswerte Mitbürger das Wasser nicht halten können? :ratlos:
Massaka36
04.10.2009, 20:59
@Robert ja ok da hast du recht,bloß in Berlin ist es wirklich so,das viele nicht wissen,was sie mit ihrem Leben anfangen sollen und immer auf Stress aus sind oder Provozieren das es eskaliert,ja ok ich weiss,man sollte diesen Leuten aus dem weg gehn das es keinen Ärger gibt,das hab ich jetzt auch lange genug gemacht.
Bloß ich denke jeder von uns oder die meisten hätten so reagiert wie ich,wenn ein Fremder der Freundin ins gesicht schlägt oder?.
Massa, in diesem Fall hast du meine volle Unterstützung! Wenn einer meine Frau anfässt oder gar schlägt, gibt´s Backenfett! Und zwar die derbe Version!!!
JOTSCHKA
04.10.2009, 21:10
@Robert ja ok da hast du recht,bloß in Berlin ist es wirklich so,das viele nicht wissen,was sie mit ihrem Leben anfangen sollen und immer auf Stress aus sind oder Provozieren das es eskaliert,ja ok ich weiss,man sollte diesen Leuten aus dem weg gehn das es keinen Ärger gibt,das hab ich jetzt auch lange genug gemacht.
Bloß ich denke jeder von uns oder die meisten hätten so reagiert wie ich,wenn ein Fremder der Freundin ins gesicht schlägt oder?.
aus eigener Erfahrung JA
manchmal gehts nicht anders
Paradoxo
04.10.2009, 21:47
Massa, in diesem Fall hast du meine volle Unterstützung! Wenn einer meine Frau anfässt oder gar schlägt, gibt´s Backenfett! Und zwar die derbe Version!!!
Nach einer kleinen Kombi sollte sich das erledigt haben ;)
Massaka36
04.10.2009, 22:11
Ja,so sollte das auch sein.
Ich weiss nicht wies mit mir durchgegangen ist,ich hab am anfang so gedacht ich seh nicht richtig,da ist einer und schlägt meine Freundin,die Mutter meines erstgeborenen und bin durchgedreht.
Nach einer kleinen Kombi sollte sich das erledigt haben
Bei mir wärs schnell erledigt gewesen,da er nach der ersten Faust schon durch die Theke flog und da lag,dann wärs auch für mich schon gegessen gewesen,bloß wenn dann noch 8-9 Libanesen rauskommen aus dem Lager,mit denen du nichtmal reden kannst,ich wollte es ihnen ja erklären was ihr Freund gemacht hat,das er meine Freundin geschlagen hat,da sagt der eine Libanese ,ja und es ist eine Frau.Die waren sogar,so feige zu 8 oder 9t,das einer von denen nen Messer gezogen hat,und meinen kollegen das durch den Arm gezogen hat,ne schöne 5-6cm lange narbe schmückt nun seinen Arm.
Ganz ehrlich für mich is die ganze sache gegessen,ich kauf denen ne neue Theke,einrichtung alles,aber ich weiss von deren seite aus wird es noch Ärger geben,da leg ich meine hand ins feuer für.:ratlos:
robert234
04.10.2009, 22:30
Ich verstehe ja Deine Reaktion, der Typ der Deine Freundin attackiert hat wäre hier Derjenige, den ich mit meiner Kritik gemeint habe. Aber für diese Idioten kann die Stadt Berlin nicht, gehe mal davon aus daß die dort durchaus unerwünscht sind. ;)
Dicktator
04.10.2009, 23:50
Tzz sone Typen wollen ein paar Freunde und mich anzeigen ,weil auf ihrer Haus Party am Freitag (wo wir zugegebenermaßen uneingeladen aufgetaucht sind *g*) 100 Euro abhanden gekommen sind und wir beschuldigt werden
Massefreak1
04.10.2009, 23:54
Tzz sone Typen wollen ein paar Freunde und mich anzeigen ,weil auf ihrer Haus Party am Freitag (wo wir zugegebenermaßen uneingeladen aufgetaucht sind *g*) 100 Euro abhanden gekommen sind und wir beschuldigt werden
so lang euch keiner direkt gesehen hat wie ihr das geld eingesteckt habt brauchst du dir keine gedanken machen.
Jens1981
04.10.2009, 23:55
haben die euch net gleich wieder rausgeworfen? bzw. ihr seit einfach hin und "hi wir wollen mitfeiern" oder was?
Massaka36
04.10.2009, 23:57
so lang euch keiner direkt gesehen hat wie ihr das geld eingesteckt habt brauchst du dir keine gedanken machen.
So ist das .
Aber die anzeige kann auch lauten Hausfriedensbruch wenn sie Uneingeladen reinmaschiert sind.
Massefreak1
05.10.2009, 00:01
So ist das .
Aber die anzeige kann auch lauten Hausfriedensbruch wenn sie Uneingeladen reinmaschiert sind.
das schon, aber bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das sie dann doch rein gelassen wurden obwohl sie nicht eingeladen wurden. und dann ist ja klar, wenn was fehlt warens die uneingeladenen! :lol:
Massaka36
05.10.2009, 00:06
Vill war ja die Tür einfach so offen ^^.
aber dann heißt es aber immer noch die Uneingeladenen warens :mrgreen:
Diktator du musst mit Lebenslänglich rechnen :lol: ^^.
Dicktator
05.10.2009, 00:29
Moment mal wir haben gar nichts eingesteckt^^
Nö ham die nicht :P und ja mehr oder weniger wurden wir ja reingelassen :D
Nein ,ich habe auch keine Angst dass ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen muss oder so ,weil ich nen reines Gewissen habe und man das wie schon gesagt eh nicht nachweisen KÖNNTE ...ist nur trotzdem blöd mit den Eltern erzählen und so ^^
Die ignorieren mich total in der Chatbox :D
Jens1981
05.10.2009, 00:37
Die ignorieren mich total in der Chatbox :D
:mrgreen: wer denn? :diablo:
Massaka36
05.10.2009, 00:38
:mrgreen:
GabbaGandalf
05.10.2009, 03:10
naa toll, hab 6kg magerquark imkühlschrank ...(der guuute von tip :brech:)
und das zeug schmeckt so dermasen eklig das nichma multivitaminsaft und süßstoff das zeug lecker krigen..nenene...
will wer kaufen? :D
GabbaGandalf
05.10.2009, 03:15
hey dafür musten ein haufen bienen ganz schön lange arbeiten...das wäre ne beleidigung an die Bienenwelt das da rein zu kippen :DD
Dann hab ich die Bienen mehr als nen halbes Jahr lang beleidigt...^^
Schmeckt aber echt. Wie der Joghurt beim Griechen mit Honig und so...^^
GabbaGandalf
05.10.2009, 03:22
na gut, dann werde ich das mal als "meine letzte chance" betrachten und da morgen früh mal honig reinkippen ^^...
hoffe das chmeckt sonst wird die nächste woche nicht lecker :D
Sagen wirs so. Es ist DEFINITIV besser, als wenn man Zucker reinkloppt... :brech:
oldiegerd
05.10.2009, 06:16
@Kai:
Die ignorieren mich total in der Chatbox
Vielleicht haben sie dich übersehen. Du brauchst eben mehr Masse. :D
Wecker vergessen auszuschalten am 1. Ferientag. Super, jetzt kann ich nicht mehr schlafen.
ähm...
ne freundin versucht mir die ganze zeit einzureden das ich meine haare abschneiden soll... nich ganz kurz aber kürzer...
ich will das aber nicht...
nu wach ich gerad auf und bin am heuln :-D fühl nur aufm kopp ob meine haare noch da sind:-D
hab ich geträumt das die ab geschnitten wurden und blau gefärbt wurden :-D :-D
Guerkchen
05.10.2009, 08:45
Ich hab geträumt, ich müsse meinen Führerschein nen Monat abgeben ... und andere schlimme Dinge, die ich nicht öffentlich schreiben will ...
Gott sei Dank bin ich jetzt wach :mrgreen:
hmm...egal
05.10.2009, 09:02
der rotz in meiner nase trocknet ständig und mir ist kalt. ich glaub ich werde krank. :(
@ Massaka: Richtig so! Da wär ich auch ausgeflippt!
Allerdings siehste ja, was Du davon hast- was ärgerlich ist....
Selber gehen wäre echt die bessere Alternative gewesen, aber ich wäre als Frau auch selbergegangen, weil ich keine Prinzessin bin- ich denke mal, ich bin da auch zu naiv.
Bin halt noch nie von jemandem geschlagen worden.
huthmann
05.10.2009, 10:34
@ Massaka: Richtig so! Da wär ich auch ausgeflippt!
Allerdings siehste ja, was Du davon hast- was ärgerlich ist....
Selber gehen wäre echt die bessere Alternative gewesen, aber ich wäre als Frau auch selbergegangen, weil ich keine Prinzessin bin- ich denke mal, ich bin da auch zu naiv.
Bin halt noch nie von jemandem geschlagen worden.
meine freundin ist zwar auch keine prinzesschen, aber auf 1,52m bringt sie glatte 41kg auf die waage.. da bin ich gern etwas übervorsichtig..
ist so wie mit einem kleinen baby-mietzekätzchen, was du beschützt :smile:
*sternchen*
05.10.2009, 11:23
Ich würde auch selber gehen- aber wenn ich mir so manche Leute im Pott angucke, die es hier in meinem kleinen Dörfchen nicht gibt, bin ich echt froh, das ich nicht alleine da rum spazieren geh.
robert234
05.10.2009, 11:57
auf 1,52m bringt sie glatte 41kg auf die waage
Bitte iß ihr nicht alles weg. :motz1:
huthmann
05.10.2009, 12:04
Bitte iß ihr nicht alles weg. :motz1:
ganz im gegenteil.. jetzt, wo ich nicht bei ihr bin, nimmt sie ab, da sie keine lust hat, nur für sich zu kochen..
robert234
05.10.2009, 12:09
Das mit der fehlenden Lust zu Kochen kann ich nachvollziehen. :???:
Masshunter
05.10.2009, 13:46
meine freundin ist zwar auch keine prinzesschen, aber auf 1,52m bringt sie glatte 41kg auf die waage.. da bin ich gern etwas übervorsichtig..
ist so wie mit einem kleinen baby-mietzekätzchen, was du beschützt
Das ist keine Frau mehr, die verschwindet ja ^^:smile:
huthmann
05.10.2009, 13:51
Das ist keine Frau mehr, die verschwindet ja ^^:smile:
sie hat trotzdem noch n schönen hintern und 70B..
is also ne frau :icon_sunny:
sie hat trotzdem noch n schönen hintern und 70B..
is also ne frau :icon_sunny:
FOTOOOOO!! :mrgreen:
kingKikapu
05.10.2009, 13:52
bestimmt hast du bei der größe geflunkert. auf die 30cm weniger kommt es jetzt auch nicht an!
FOTOOOOO!! :mrgreen:
Dem kann ich mich nur anschliessen! :biggrin:
huthmann
05.10.2009, 14:00
ich such mal kurz, dann stell ich eins in den schnappithread
ja, nee is klar.. :stupid:
:smoke:
huthmann
05.10.2009, 14:06
sucht euch n eigenes mietzekätzchen, das schnurrt, wenn es euch sieht..:ass:
Wir haben eh zu wenig Frauenbilder hier im Forum. Der "Geile Frauen Fred" zählt nicht. Wir brauchen einen "Echte, die ich auch schon mit meinen eigenen Augen gesehen habe, Frauen Fred" :smoke:
hmm...egal
05.10.2009, 14:16
apropo "geile frauen fred", wo ist mario? :erstaunte:
MPB? Der hatte sich doch abgemeldet für unbestimmte Zeit :schimpf:
hmm...egal
05.10.2009, 14:18
MPB? Der hatte sich doch abgemeldet für unbestimmte Zeit :schimpf:
waaaaruuuuum? :erstaunte:
und wann?
huthmann
05.10.2009, 14:20
Wir haben eh zu wenig Frauenbilder hier im Forum. Der "Geile Frauen Fred" zählt nicht. Wir brauchen einen "Echte, die ich auch schon mit meinen eigenen Augen gesehen habe, Frauen Fred" :smoke:
:jumpers:
was für eine selbstironie in dem beitrag!!
:jumpers:
was für eine selbstironie in dem beitrag!!
:headbang2:
Edit:
waaaaruuuuum? :erstaunte:
und wann?
kA & kA. :erstaunte:
*sternchen*
05.10.2009, 14:44
ihr denkt auch immer nur ans eine.. frischfleisch.. tztztz
Arnie2k9
05.10.2009, 14:59
Mathe Arbeit total verhauenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/288.gif
Deutsch GK Klausur lief ganz gut :lol:
Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" - Hab die ersten 30 Seiten gelesen, wusste kaum was über die Verwirrungen und komplexe die der hat und hab eine, meiner Ansicht nach für den "Lernaufwand", gute Klausur hingelegt :lol:
Edit: seh ich ja grad erst, falscher thread :pfeifer:
Masshunter
05.10.2009, 16:59
Och huthmann, nimm das nich so ernst ^^
Habe da immer nur Sorge um deren Körperliche Leistungsfähigkeit wenn die Oberschenkel so dick sind wie meine Oberarme. Da fühl ich mich einfach nicht genug an saftigen Schinken erinnert :D
Seit heute Mittag: Schmerzen im rechten Brustkorb und trockener Husten. Was'n da los? -.-
huthmann
05.10.2009, 17:14
Och huthmann, nimm das nich so ernst ^^
Habe da immer nur Sorge um deren Körperliche Leistungsfähigkeit wenn die Oberschenkel so dick sind wie meine Oberarme. Da fühl ich mich einfach nicht genug an saftigen Schinken erinnert :D
keine angst.. hätt ich es ernst genommen, würd ich nicht mit der körbchengröße prahlen.. :wink:
achja.. sie ist "leistungsfähig".. :smoke:
Man man man... Hatte vor heute die letzten sommerlichen Grillreste wegzugrillen und nun schüttet es wie aus Eimern. Und nu??? Fleisch aufgetaut, Bier kalt gestellt, Leute eingeladen.... Also ab in die Garage!
robert234
05.10.2009, 18:23
apropo "geile frauen fred", wo ist mario? :erstaunte:
Der bereitet sich in einem geheimen Trainings-Camp auf Kuba auf seine Bühnenkarriere vor, unter anderem mit 20 Sätzen a' 20 Kniebeugen. :motz1:
Massaka36
05.10.2009, 18:27
Mario in Mission Impossible.
huthmann
05.10.2009, 18:29
..und ich dachte, er ist auf amerikatour und klappert sämtliche roten teppiche ab.. :gruebel:
SantaSergio
05.10.2009, 18:36
und ich dachte er dreht gerade mit RTL ne neue folge "schwiegertochter gesucht" oder wars "bauer sucht frau"?
oder der zweite teil von "jungfrau, 40, männlich, sucht" :gruebel:
Dicktator
05.10.2009, 18:38
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:
Massaka36
05.10.2009, 18:41
Santa :jumpers:
SantaSergio
05.10.2009, 18:42
oder er ist einfach nur gegangen, weil ihr ihn alle immer so übel moppeln tut:schimpf:
speedzwerg
05.10.2009, 19:01
Der spaziert wohl grad mit Silvi vDv, Jennifer Lopez etc herum...
im Traum halt ne ;)
Jens1981
05.10.2009, 22:49
ne, er schleppt sie ab....