PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >> Kaveli & Fite feat. Ronan Hawk - VIDEO !! NEU !!



mahfukker
06.08.2009, 12:38
Ok Leute

wir waren mal wieder fleissig :-D

Hoffe euch taugt das neue Doppelvideo

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruß
mahfukker

mahfukker
08.08.2009, 13:31
Na . . .das is aber mager !!!

S3phr4
08.08.2009, 13:45
Lied 1:
Das gefällt mir doch gleich viel besser!
Sowas meinte ich, als ich schrieb, mir würden eher Texte gefallen, die nicht so "Assi" rüberkommen, sondern eher einen Hintergrund haben.

Bloß was ich vlt. noch dran auszusetzen hätte, wäre, dass eigentlich so gut wie alle Rapper, wenn sie solche 'nachdenklichen' Tracks machen, ausschließlich über Knast, Straße, Regierung, schwere Zeiten rappen.

An sich find ich das nicht schlecht, ich würde diesen Stil des Tracks auch noch auf andere persönliche Themen übertragen, damit ihr euch von der Masse abhebt, sprich, macht etwas individuelles.

Lied 2:
Joa, muss sagen gefällt mir auch schon besser, als die älteren Lieder.

Vlt. versteht ihr ja was ich meine.
Versucht euren eigenen Stil zu finden, macht auch mal Texte über andere Themen, nich immer das übliche.
Seid kreativ, lasst euch was einfallen.

mahfukker
08.08.2009, 15:30
Glaub mir hehe . . . die meisten der Tracks sind so wie diese 2 ;) wir passen uns halt nicht an . wir machen grad das worauf wir Bock haben . und selbst persönliche Tracks oder Themen in dem Sinne haben wir . .einfach abwarten ;)