PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kniebeugen mit rücksack



Tobiass
05.08.2009, 11:43
ich wollte fragen ob ich zusätzlich zu meinen gewichten einen rücksack mit schweren büchern nehmen kann. ich hbae keine gewichte mehr spricht etwas dagegen ??

-fabian-
05.08.2009, 11:55
also ich stelle mir das schwierig vor nicht nach hinten umzukippen, wenn dich durch den rucksack eininges nach hinten zieht.

besorg dir lieber schwerere gewichte

hypnoX°
05.08.2009, 11:59
du fragst grade ob du zusätzlich zu deinen nicht vorhanden gewichten einen rÜcksack nehmen kannst mit büchern drin ? naja kommt auf die schwere der bücher an ^^

bounce
05.08.2009, 12:00
Fabian spricht es an.
Durch den Rucksack am Rücken verlagerst du den Schwerpunkt ungünstig nach hinten.

Die beste Wahl wären zusätzliche Gewichte.
Du kannst dir aber auch Ketten, Säcke mit Büchern oder sonstigen Dingen links und rechts auf die Langhantel hängen. Auf jeder Seite natürlich gleich schwer.

Tobiass
05.08.2009, 12:01
ich habe leider nur 2 hanteln zusammen 20 kg da nehme ich immer 10 kg in eine hand und jetzt wollte ich heut emal mit zusätzlich 1 rucksack mit gewichten trainieren

-fabian-
05.08.2009, 12:25
es ist halt suboptimal

mit kurzhanteln würd ich eher ausfallschritte machen

oder vil bist du in der lage einbeininge kniebeugen zu machen, find ich aber extremst schwer und pack das einfach nich ohne umzufallen, kenne aber leute die packten es auf anhieb

viel erfolg

Tobiass
05.08.2009, 13:04
danke fabian, aber ich braue jetzt schon über 1.30 studen um mein plan durchzuführen und wenn ich dann noch auf einem bein mache noch länger.


das ist jetzt was ganz anderes zu diesem thema.::

ich bin 16 jahre alt und mir ist es peinlich wenn ich mal mit meiner familie ins schwimmbad gehe von meinen freunden will fast keiner lieber zocken und wenn ich dann man wen sehe machen sie einen gleich dumm von der zeite an warum ich mit meiner familie was mache.
ich mache aber gerne was mit meiner familie?
dann fühle ich mich manchmal ganz schon einsam ?

GluteusMaximus
05.08.2009, 13:07
Tolle Freunde die lieber bei schönem Wetter vorm PC hocken statt schwimmen zu gehen oder draußen zu sein, such dir andere die deine Freuden teilen ;)

Tobiass
05.08.2009, 13:13
ja da sist schwer und dann habe ich noch freunde die sitzen zu haus eoder gehen selten weg aber wenns ie weggehen sagen sie mir nicht bescheid und wenn ich sie frage freuedn sie sich und kommen gerne mit ich kann doch nicht immer fragen !

speedzwerg
05.08.2009, 13:16
sorry ey...

aber..





RÜCKSACK!!!!!!


:jumpers::jumpers::jumpers:

ich kann nimmer....

AleXusS
05.08.2009, 13:22
Bei Ebay bekommst du 30 KG Gewichte für 45 € zur Tür geliefert. Da beziehe ich immer meine Scheiben. Du kannst die Gewichtsscheiben alle auf eine Hantel stecken und dann diese Hantel mit beiden Händen greifen und auf Brusthöhe halten. Die Elbogen zeigen nach unten, dann kannt du tiefe Kniebeugen machen, aber du brauchst echt mehr Gewichte, dann mit 2 X 10 KG, kannst du kaum Kurzhanteldrücken oder "richtig" Kniebeugen machen.

Ich trainiere auch zu Hause und brauche mehr als 30 Kg pro Seite um trainieren zu können.

Tobiass
05.08.2009, 13:25
heute zum beispiel denek ich mir meien mutter ist mit meiner schwester im schwimmbad ich bin zu hause geblieben um zu trainieren bei so einem schönen wetter ich konnte es heute leider nicht nach vorneverschieben das training.
ist das normal was ich mache oder niht ??

uarexD
05.08.2009, 13:33
heute zum beispiel denek ich mir meien mutter ist mit meiner schwester im schwimmbad ich bin zu hause geblieben um zu trainieren bei so einem schönen wetter ich konnte es heute leider nicht nach vorneverschieben das training.
ist das normal was ich mache oder niht ??

Das kann dir doch eigentlich egal sein ob das normal ist oder nicht

mach das was dir gefällt

-fabian-
05.08.2009, 14:09
warum machst du was mit deiner familie?:krank:

nee spass bei seite, ich unternehm auch ab und zu mal was mit der familie, wenn du mit deiner sippe klar kommst, warum sollst du dich auch von ihnen abgrenzen.
nur weil deine freunde irgendwie noch den kleinen teenie raushängen lassen, wo es "uncool" ist mit familie gesehen zu werden kannst du mit denen was unternehmen.

nochmal zum rucksack, lass es und hol dir gewichte, die einbeinkniebeugen waren dann natürlich ANSTATT der mit dem rucksack gedacht

uarexD
05.08.2009, 14:57
xD hol dir doch nen baumstamm für kniebeugen

Mz91
05.08.2009, 15:31
xD hol dir doch nen baumstamm für kniebeugen

Ob er dafür hart genug ist :action:
http://www.youtube.com/watch?v=6JEQAtszCj0
http://www.youtube.com/watch?v=lM0vTeV-wls

jjo
05.08.2009, 15:40
jo schon gesund fürn rücken was der oben macht, so einseitig belasten^^

Tobiass
05.08.2009, 23:33
ja hole mir neue gewichten, nur ich war im urlaub und da war ein kraftraum ich habe noch nie in einem kraftraum trainiert und nur mal aus spßa habe ich dort trainiert und ich habe auf annhieb 125 kg das schwerste gewicht was sie dort hatten habe ich die beine trainiert ! dann frage ich mich wie viel gewichte ich für kniebeugen nehmen soll ? werde mal mit 25 aufwärds anfangen

Mz91
06.08.2009, 01:00
jo schon gesund fürn rücken was der oben macht, so einseitig belasten^^

Auf jeden Fall , so werden die seitlichen Bauchmuskeln richtig hart trainiert :action: , die entlasten die Wirbelsäule und das ist natürlich gut für einen gesunden Rücken .

Ist ja nicht so als würde sich die einseitige Belastung negativ auf seine Haltung bei der Übung auswirken , der beugt trotzdem schön aufrecht .

jenzz
06.08.2009, 15:57
ja hole mir neue gewichten, nur ich war im urlaub und da war ein kraftraum ich habe noch nie in einem kraftraum trainiert und nur mal aus spßa habe ich dort trainiert und ich habe auf annhieb 125 kg das schwerste gewicht was sie dort hatten habe ich die beine trainiert ! dann frage ich mich wie viel gewichte ich für kniebeugen nehmen soll ? werde mal mit 25 aufwärds anfangen
Beinpresse?
Wenn ja, ist das nicht viel.

kickman223
06.08.2009, 22:26
mache leue haben sogar 1000kg in der beinpresse!

uarexD
06.08.2009, 23:37
mache leue haben sogar 1000kg in der beinpresse!

manche xD?

ich hab bisher nur von ronny coleman gehört das er knapp über 1000kg in der bein presse hatte

AleXusS
07.08.2009, 01:06
http://www.youtube.com/watch?v=uSNvEpH2L1o (http://www.youtube.com/watch?v=uSNvEpH2L1o)

Noxx
11.08.2009, 08:21
es ist halt suboptimal

mit kurzhanteln würd ich eher ausfallschritte machen

oder vil bist du in der lage einbeininge kniebeugen zu machen, find ich aber extremst schwer und pack das einfach nich ohne umzufallen, kenne aber leute die packten es auf anhieb

viel erfolg

Das mit den einbeinigen Kniebeugen würd ich schnell wieder sein lassen, hatte auch die Idee diese zu machen und nach ein paar tagen Übung auch einige saubere einbeinige Kniebeugen (pistols) geschafft.

MIr tat dann nach ein paar Tagen davon das rechte Knie ordentlich weh, lt. Arzt nichts ernstes, aber seit dem mach ich nur noch normale Kniebeugen und hab keine Beschwerden mehr.

Du hast einfach auf einem Bein keine ordentliche Balance und wackelst herum, das tut dem Kniegelenk nicht gut!

Evtl kannst du dir den Rucksack ja auch vorne hinhängen, oder sogar zwei Rucksäcke, je hinten & vorne als Gewichtsausgleich.