PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Hantelablage und Hantelbank

Wassert
05.08.2009, 12:43
Hi Leute,

verkaufe meine gebrauchte Hantelablage von Kettler.

Daten vom Hersteller:

Sicherer Stand durch stabilen Vierkant- Stahlrohr Rahmen
Für intensives Profi training ideal geeignet
Zusätzliche Sicherheit durch eine Notablage
Praktische integrierte Aufnahmen für Hantelscheiben
Ablage höhenverstellbar bis hin zur Kniebeugenstation
Maximale Gewichtsbelastung: 150 kg
Strapazierfähige Pulverbeschichtung
Stellfläche: L=105 cm, B=110 cm, H= max. 170 cm
Garantie: 3 Jahre

Habe die Hantelablage schon ca. 2Jahre, auf wunsch such ich auch nochmal die Rechnung und mach ein Foto vom genauen Erwerbsdatum.

Hier paar Bilder:

15979 15980 15981
1.Unterste Stufe, 2.Oberste Stufe, 3. Seitlich

Des weiteren verkaufe ich noch meine Hantelbank, die nagelneu und auch noch Orginal verpackt ist!!

Multifunktionaler Trainingsbank mit 7fach höhenverstellbarer Rückenlehne, dreifach verstellbarem Sitz) und Bizeps-Curlpult
Die Hantelbank ist so entworfen worden um ein Gewicht von maximal 254kg zu tragen.
Bizeps Cult Pult ist bis 70kg Belastung geeignet.
Gewicht: 26kg
Hersteller: Nordic Track

Hier die Fotos von meiner gebrauchten Bank. Hab die nämlich zweimal. :wink:

15982 15983 15984

Und hier wäre dann eure:

15985

Hantelablage: 70 Euro
Hantelbank: 175 Euro

Wer interesse hat --->PN

Gast
08.08.2009, 09:08
Darf man fragen wieso du die Teile verkaufst und warum du zweimal die selbe Bank hast? einmal sogar nagelneu?!?

Wassert
08.08.2009, 10:56
Ich hab mir bereits ein Rack bestellt und um Platz zu schaffen, muss die Hantelablage weg. Ohne Trainingspartner wird mir das bei hohen Gewichten, doch etwas zu heikel. Was die Trainingsbank angeht, die war bei der Multipresse, die ich mir gekauft hab, dabei. Deshalb hab ich die zweimal. War halt zufälligerweiße die selbe, die ich mir 1,5Jahre zuvor schon gekauft hatte.^^

Gast
08.08.2009, 11:09
Ich hab mir bereits ein Rack bestellt und um Platz zu schaffen, muss die Hantelablage weg. Ohne Trainingspartner wird mir das bei hohen Gewichten, doch etwas zu heikel.
Kann ich sehr gut verstehen! Genau aus diesem Grund habe ich mir auch direkt ein Rack bestellt :)

Was die Trainingsbank angeht, die war bei der Multipresse, die ich mir gekauft hab, dabei. Deshalb hab ich die zweimal. War halt zufälligerweiße die selbe, die ich mir 1,5Jahre zuvor schon gekauft hatte.^^

Lustiger Zufall :)

Wassert
08.08.2009, 11:22
Kann ich sehr gut verstehen! Genau aus diesem Grund habe ich mir auch direkt ein Rack bestellt :)

Wenns der Platz und vorallem das Geld da ist, spricht da ja auch nix gegen.:wink:

Gast
08.08.2009, 12:16
Wenns der Platz und vorallem das Geld da ist, spricht da ja auch nix gegen.:wink:

Naja sparen und direkt in das Richtige investieren... So hast du jetzt erst ein Teil gekauft mit dem du nicht 100%ig zufrieden bist und musst das neue trotzdem noch bezahlen :)

Ich hab gespart :)

Wassert
08.08.2009, 12:31
Naja sparen und direkt in das Richtige investieren... So hast du jetzt erst ein Teil gekauft mit dem du nicht 100%ig zufrieden bist und musst das neue trotzdem noch bezahlen :)

Ich hab gespart :)
Sparen. Haha^^ Nur bissl schwer mit 40€ Taschengeld im Monat.^^ Außerdem hätte ich damals auch noch nicht genug Platz gehabt:wink: