PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Traingsplan,welchen von beiden?!

Kevin123
04.08.2009, 13:44
Also hab mir mal 2 neue traingspläne gemacht einmal ein 3 er split(3 mal pro woche) einmal ein 2 er split(2 mal pro woche) also will ich wissen was ihr für besser haltet!will noch mehr Masse aufbauen:lach::lh:

3er-->

1 Tag[Mo]
-Brust
-Butterfly mit Polstern (2-3 Sätze Maximalgewicht,ca 6-8 Wiederholungen)
-Brustpresse 2 x Grade
1 x leicht nach oben
-Kabelzug (2-3 Sätze Maximalgewicht,ca 8 Wiederholungen)
-Überzüge (2 Sätze,Maximalgewicht ca 8-10 Wiederholungen)

-Trizep
-Dips (2-3 Sätze)
-Trizepsdrücken Kabelzug (3 Sätze,Maximalgewicht)
-Seilzug (2-3 Sätze,Maximalgewicht)

2 Tag[Mi]
Bizep
-Curls am Kabelkurz (2-3 Sätze)
-Hammercurls (2-3 Sätze)
-Konzentrationscurl sitzend (2-3 Sätze)

Rücken
-Klimzüge (3 Sätze)
-Lastzug (2-3 Sätze)

3 Tag[Fr]
Schultern
-vorgebeugtes Seitheben (2-3 Sätze)
-Seiheben (3 Sätze)
-schulterdrücken (3 Sätze)

Nacken
-Shrugs(2-3 Sätze)
-ka wie die heißt oder bezeichnet wird..man zieht die sz stange zum kopf
hoch

Beine(suche ich noch nach den richtigen Übungen)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Ist das mit Push und Pull so ok oder lieber umstellen auf Brust Bizep wegen Regeneration etc..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2er-->

1 Tag [Mo]
-Brust
-Trizep
-Schultern+Nacken

2 Tag [Fr]
-Rücken
-Bizeps
-Beine+Bauch

Oder beides Mist und komplett was anderes versuchen,irgendwelche Übungen weglassen oder andere nehmen?!

Allsowas hätte ich gerne mal beantwortet..;-)

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten;-)

lg Kevin!

hvk
04.08.2009, 13:49
Wie lange tranierst du denn schon? Ich würde prinzipiell eher nen 2er-Split (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30172-2er-split-fuer-fortgeschrittene.html) empfehlen. Hatte zwar auch mal nen 3er, war mir aber von der Intensität viel zu wenig. Weniger ist oft mehr ;-)

Kevin123
04.08.2009, 14:06
ok danke und die übungen sind die soo ok?oder eher andere?

Kevin123
04.08.2009, 14:08
trainer schon 1 nern halb jahre;-)

hvk
04.08.2009, 14:41
Hab dir in meinem ersten Post nen wirklich guten 2er Split verlinkt. Den solltest du dir mal angucken. Das Ernährungsforum würde ich dir auch ans Herz legen ;-)

Kevin123
04.08.2009, 16:44
aber ist das nich viel zu vel für die muskeln da du ja kein push pull traing hast kriegt der bizep/trizep nie regeneration:Ddas soll gut sein:P
oder verstehe ich das falsch kann ja auch sein;-)

und noch ne frage ich mach ja masse training aber wenn ich so oft trainieren gehe is das in der hinischt dann nich kontraproduktiv sprich ich nehme voll ab?!

danke für deine hilfe;-)

sYo
04.08.2009, 16:53
und noch ne frage ich mach ja masse training aber wenn ich so oft trainieren gehe is das in der hinischt dann nich kontraproduktiv sprich ich nehme voll ab?!

danke für deine hilfe;-)

Masse wird durch die Ernährung geregelt. :motz1:
KCal-Überschuss = Masseaufbau
Kcal-Defizit = Definition bzw. Diät

Gehst du viel laufen z.B. hast du einen Höheren kcal-Umsatz , solltest du die Ernährung nicht erhöhen nimmst du ab, weil du unter deinem Grundumsatz bist (=kcal-Defizit). Bist du über den Grundumsatz nimmst du zu;)(=Masse)
Zwar ist das Training nicht zu vernachlässigen aber eben nicht Primäre Punkt!!!

Und die andere Frage versteh ich nicht. Versuch es mal mit Satzzeichen und einer richtigen Reihenfolge. Dann klappt es auch mit den Nachbarn ;)