PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps von Profis ;)



_feroX_
04.08.2009, 02:01
Hey Leute,
ich bin 15 ( 4 Tage noch , dann 16 ;) ) und wiege 60 kilo .
Ich gehe schon seit ca 5 Monaten regelmäßig ( 5/ woche ).
Mein Trainingsplan ist auf 2 Tage aufgeteilt , d.h :
Tag 1 :
Brust , Bizeps ,
Tag 2 :
Rücken , Trizeps , Schulter ,

( Bauch mach ich immer zum Aufwärmen )

Nach dem Training trinke ich ein Eiweisshake ( 300ml / 30gr )

(PS : bin 184cm klein/groß )
Jetz Wollte ich euch fragen , was ich noch verbessern kann ( gibts wohl EINIGES ! ) ? und ob ihr mir nen vernünftiges REzept für nen Weight Gainer ( magerquark , haferflocken , etc ) reinschreiben könntet ! hab schon im Forum nachgelesen, aber auf nen "rezept" bin ich noch net gestoßen :)

Danke

uarexD
04.08.2009, 02:27
Hey Leute,
ich bin 15 ( 4 Tage noch , dann 16 ;) ) und wiege 60 kilo .
Ich gehe schon seit ca 5 Monaten regelmäßig ( 5/ woche ).
Mein Trainingsplan ist auf 2 Tage aufgeteilt , d.h :
Tag 1 :
Brust , Bizeps ,
Tag 2 :
Rücken , Trizeps , Schulter ,

( Bauch mach ich immer zum Aufwärmen )

Nach dem Training trinke ich ein Eiweisshake ( 300ml / 30gr )

(PS : bin 184cm klein/groß )
Jetz Wollte ich euch fragen , was ich noch verbessern kann ( gibts wohl EINIGES ! ) ? und ob ihr mir nen vernünftiges REzept für nen Weight Gainer ( magerquark , haferflocken , etc ) reinschreiben könntet ! hab schon im Forum nachgelesen, aber auf nen "rezept" bin ich noch net gestoßen :)

Danke

hey :D
bin auch 184 und 16


schreib ma deinen ganzen traningsplan hin

EIn rezept für ein weight gainer hmm ess doch einfach nuddeln und reis

jenzz
04.08.2009, 02:36
Sehr wichtig: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

Lies dir das oben genannte mal durch und erstelle dir einen vernünftigen Ernährungsplan mit Kalorienüberschuss, mit 'nem Weight-Gainer und 'nem Eiweißshake ist es nämlich nicht getan.

Ansonsten wären da ja vielleicht noch die Beine, welche du trainieren solltest :nono:

Wie uarexD sagte solltest du mal deinen kompletten Plan posten :thumright:

_feroX_
04.08.2009, 02:51
Puhh den ganze plan :D
Tag 1: ( Brust ; trizeps ; )
Situps (2x30 ) ; situps verdreht ( sry kenne die fachausdrücke net :D ) (2x 20-30 ) ; Bankdrücken ( 3x 12wdh. +1 satz aufwärmen ) , Schrägbank kurzhantel ( 3x12 ) , Butterfly ( 2x12 ) , ( sry bei trizeps weiß ich gar keinen ausdruck c(: , ich mache an dem turm mit ner kurzstange runterdrücken 3x12 +1 ; und dann mit der hand umgedreht 3x12 .

Tag 2: ( Rücken ; Bizeps ; Schultern )
wir tag 1 ( bauch ) ; stange zum nacken ziehen (3x12 +1 ) ; Klimmzüge oder zur brust ziehen ( 3x12 ; bei klimmzüge , so viel ich schaffe ) ; rudern ( 3x12 )

So das wars :D
Ja hab schon versucht meine ernährung umzustellen.. aber iwie gibts bei mit nur 2modi :D entweder wie gewohnt oder alles fressen was ich in die hände bekomme :d
an nen plan zu halten is schwer ;) außer man hat den immer vor augen :)
würdet ihr mir eiweiß und weight gainer empfehlen ?

Ich habe gestern mal ausgerechnet wieviel ich am tag essen müsste :
60x 24 + 10% = 1584
1584 + 30% = 2059,2kcal

2059,2 kcal :
60gr Fett = 540kcal
180gr Eiweiß = 720kcal
200gr Kohlenhydrate = 800kcal

Könntet ihr mir nen vernünftigen plan zusammenstellen?
Danke