PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernährung

Kojiro
03.08.2009, 15:01
hallo zusammen,

irgendwie bin ich mit meinen erfolgen zur zeit sehr zufrieden, würde aber gerne im bauchbereich etwas abspecken. habe doch 2-3 kg zu viel an den hüften und oftmals mit einem extremen blähbauch zu kämpfen, der mich abends aussehen lässt, als sei ich im 9ten monat schwanger.

es gibt warscheinlich keine gezielte möglichkeit, die bauchregion etwas zu straffen? möchte nämlich nicht unbedingt sonderlich viel an masse verlieren, die ich jetzt wirklich gut aufgebaut habe! :)

rindeastwut
03.08.2009, 15:04
ich glaub wir männer lagern genau da immer am meisten ein :/
da hilft nur etwas definieren über kalorien defizit und cardio!!

aber blähbauch klingt dann ehr nach vllt milch unverträglichkeit oder so? ist der denn abends normal? isst du immer das gleiche wenn das auftritt?

Kojiro
03.08.2009, 15:12
naja, das problem ist, dass ich schon nach dem frühstück eine ziemliche wampe habe, was mir sehr unangenehm ist.
ich habe`s zwar noch nicht untersuchen lassen, aber das könnte durchaus auf eine lebensmittelunverträglichkeit zurückzuführen sein.

viell. sollte ich die kohlenhydtrate aber etwas reduzieren. esse ohenhin viel obst und mittags meistens reis oder nudeln als sättigungsbeilage..

Tobiass
03.08.2009, 17:13
und was isst du außer reis das solltest du nicht immer so essen nimm doch ein putenschnitzel oder so was in der art dazu.

ImmerHungerHaber
03.08.2009, 17:34
leichte Laktoseintoleranz? Also ich habe das auch etwas. Vielleicht wird es besser wenn du weniger Milchprodukte zu dir nimmst.