ElLiinas_x3
02.08.2009, 23:09
Hallo zusammen,
ich bin auch ziemlich neu hier im forum...
jedoch trainiere ich schon seit über 6 Monaten jeden 2ten tag im fittnesscenter... vor einigen tagen kam ein bodybuilder zu mir,
dieser meinte ob ich probleme mit dem muskelaufbau habe.
Er meinte das ich sehr sehr hart und regelmäßig trainiere.
Auch ein trainer ist vor ca 2 monaten auf mich zugekommen und meinte er habe noch nie jemanden in meinem alter gesehen der so hart trainiert.
(bin 16Jahre alt) ... Meine frage jetzt an euch...
woran könnte dieser geringe muskelaufbau liegen?
Ich ernähre mich sehr kohlenhydratreich und ebenfalls nehme ich jeden tag 120g Eiweiß (2g pro Kg Körpergewicht) zu mir... dies müsste eigentlich reichten.
Begonnen habe ich mit einem normaln plan um muskeln etc ans training zu gewöhnen, d.h ein plan für alle muskeln alle zwei tage...
dann kam ein 3er splittplan, bei dem ich aber relativ falsch trainiert habe...
zu viel gewicht, falsche ausführung etc...
seit 2 Monaten habe ich einen neuen plan mit dem ich zwar sehr zufrieden bin jedoch seh ich kaum veränderung...
Vor einiger zeit war ich fast magersüchtig, könnte dies ein grund sein?
Ich vermute momentan das mein testo. spiegel zu niedrig ist, dies werde ich morgen abchecken lassen. Beim arzt...
was könnte es noch für gründe geben?
ach und noch zum schluss... mit meinem neuen plan mach ich anstatt den perfekten 08-10wdh. -->> jetzt 15 wdh... ist dies zu viel?
vielen vielen dank an alle die nen beitrag schreiben...
ich bin langsam echt verzweifelt... ich mach mir langsam echt gedanken ob mein hartes training überhaupt ´nen sinn hat... vielen dank ;)
ich bin auch ziemlich neu hier im forum...
jedoch trainiere ich schon seit über 6 Monaten jeden 2ten tag im fittnesscenter... vor einigen tagen kam ein bodybuilder zu mir,
dieser meinte ob ich probleme mit dem muskelaufbau habe.
Er meinte das ich sehr sehr hart und regelmäßig trainiere.
Auch ein trainer ist vor ca 2 monaten auf mich zugekommen und meinte er habe noch nie jemanden in meinem alter gesehen der so hart trainiert.
(bin 16Jahre alt) ... Meine frage jetzt an euch...
woran könnte dieser geringe muskelaufbau liegen?
Ich ernähre mich sehr kohlenhydratreich und ebenfalls nehme ich jeden tag 120g Eiweiß (2g pro Kg Körpergewicht) zu mir... dies müsste eigentlich reichten.
Begonnen habe ich mit einem normaln plan um muskeln etc ans training zu gewöhnen, d.h ein plan für alle muskeln alle zwei tage...
dann kam ein 3er splittplan, bei dem ich aber relativ falsch trainiert habe...
zu viel gewicht, falsche ausführung etc...
seit 2 Monaten habe ich einen neuen plan mit dem ich zwar sehr zufrieden bin jedoch seh ich kaum veränderung...
Vor einiger zeit war ich fast magersüchtig, könnte dies ein grund sein?
Ich vermute momentan das mein testo. spiegel zu niedrig ist, dies werde ich morgen abchecken lassen. Beim arzt...
was könnte es noch für gründe geben?
ach und noch zum schluss... mit meinem neuen plan mach ich anstatt den perfekten 08-10wdh. -->> jetzt 15 wdh... ist dies zu viel?
vielen vielen dank an alle die nen beitrag schreiben...
ich bin langsam echt verzweifelt... ich mach mir langsam echt gedanken ob mein hartes training überhaupt ´nen sinn hat... vielen dank ;)