PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Monate Masse Kur



loaded
02.08.2009, 19:49
moin,

ich bin nun mit meiner "diät" fertig und habe das gewicht und Kfa da wo es hin soll, der Six-pack ist zwar noch nicht ganz da aber man kann ihn schon erkennen.

Im september möchte ich meine 3 monate Masse-Kur starten und mal sehen wieviel Muskelmasse "ohne Fett" ich so bekommen kann.

Dazu möchte ich meinen ep von 2600 kcal auf 3000-3500 erhöhen,des weiteren
möchte ich für den größt möglichen erfolg folgende Supps verwenden:

Whey ( ganz klar nehme ich so schon )
Creatin ( welches EFX, Monohyd. oder Crea-Vitargo)
Glutamin
BCCAs ( hatte vorher amino Liquid )
Beta-Alanin

Der Preis der Supps ist egal mir geht es nur darum ob die kompination so sinn macht oder ob es da bessere möglichkeiten gibt.


P.S. ich gehe 5-6 mal die Woche ins Center und habe einen 3er splitt für masseaufbau.
Cardio mache ich nur zum aufwärmen und evtl. 1 oder 2 mal die woche 5 km laufen.

Wassert
02.08.2009, 19:55
Mit den ganzen Supps wirst du in dieser kurzen Zeit nur unwessentlich mehr Muskeln aufbauen, wenn überhaupt. Wieso also nur 3Monate oder hast du vor, parallel dazu, noch zu stoffen?

kuzzzi
02.08.2009, 19:56
Hallo,

Kh bzw kcal würde ich langsam steigern, nicht sofort ganz rauf geben.

eine Massekur?? 3 Monate??? wirst wohl kaum sehenswertes aufbauen können

du kannst noch soviele Supps nehmen, ohne richtiges Train, passende Ernährung und genug Regeneration wirds nix.
dh du änderst sofort mal dein Train...weil bei 5-6 mal die Woche hast du alles andere als Regeneration.
Es gibt keinen Masseplan od Diätplan...das wird über die Ernährung gesteuert, also in der Küche!
mehr Cardio - mind. 1 mal in der Woche an Trainingsfreien Tagen

Wie lange trainierst du denn schon?

loaded
02.08.2009, 20:19
ich mach das schon 1,5 jahre und hatte vorher mein gewicht bei 105 kg und nun bin ich bei 75 kg.
5-6 mal sport in der woche ist für mich normal und habe die ganze zeit 30 min. crosstrainer zum aufwärmen gemacht und wenn ich mit meinem geräten fertig war immer noch 5 km auf dem laufband gemacht. also gezielt auf fettverbrennung das ganze. 3 monate masse-kur ist evtl. das falsche wort ich wollte die supps oben für eine zeit von 3 monaten nehmen um einen unterschied zu vorher nachher zu bekommen, denn man auch sehen kann.