PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -= Bodybuilder Bekleidung wo besttelen =-



Neverland1982
02.08.2009, 19:11
Hey, hätte mal eine Frage hat von euch einer eine Ahnung wo man Zip Jacken, Sweatshirts oder Hoodies mit Bodybuilding Emblemen oder halt von den Suplement Herstellern bekommt ??? Habe mal bei Ebay etc. geschaut. Finde allerdings immer nur T.Shirts etc. Aber wo bekommt man so Kaputzepulli Jacken ??? Brauche dringend eine neue.
Wäre dankbar für Tips und Links............ ;-)

kuzzzi
02.08.2009, 19:49
da fremde Links - leider - verboten sind, wirst du wohl keine Antwort bekommen, nd falls doch, wird der Link sofort von einem Admin & co gelöscht!

Neverland1982
02.08.2009, 19:53
ein shop Name täte es ja auch. Da ich es hier im Shop nicht bekommen kann sollte das ja wohl erlaubt sein, oder ???

kuzzzi
02.08.2009, 19:57
eher "oder.."

schätz ich mal...denn dieser Shop enthält bestimmt auch Artikel die dieser Shop hier hat

kuzzzi
02.08.2009, 20:00
hast pn

Ronny Kohlmann
02.08.2009, 20:06
ein shop Name täte es ja auch. Da ich es hier im Shop nicht bekommen kann sollte das ja wohl erlaubt sein, oder ???


3. Werbung im Forum
Bitte keine Werbung im Forum (ausser es sind Empfehlungen von uns)! Keine Erwähnung von eigenen Internetseiten und Anpreisung von anderen Foren. Insbesondere keine Links zu fremden Shops oder Anbietern von Waren oder Dienstleistungen, zu fremden BB-Seiten oder zu eBay.

Shop-Namen sind ok, Verlinkungen nicht.

Stabilo
02.08.2009, 20:34
schikst du mir bitte auch eine PN

robert234
02.08.2009, 21:27
Shop-Namen sind ok
... solange sie kein Mod als Werbung ansieht. :motz1:

kuzzzi
02.08.2009, 21:39
bei sportnahrung.?? kann man sich Kleidung bezg. BB kaufen..
dann muss ich nicht immer per PN antworten!

salute
25.11.2009, 10:19
Hey, hätte mal eine Frage hat von euch einer eine Ahnung wo man Zip Jacken, Sweatshirts oder Sporttaschen (http://taschen.ladenzeile.de/sporttaschen/) mit Bodybuilding Emblemen oder halt von den Suplement Herstellern bekommt

hab mich auch schon umgeschaut und nix passables gefunden. wie siehts aus mit irgendwelchen shops? was mich noch interssiert: wie siehts aus mit sporttaschen? habt ihr gute? meine billigen machen nach paar wochen jedesmal schlapp! ich könnte ko***!:brech:

tn
25.11.2009, 11:29
Im All-Stars shop bekommt man so einiges, ebenso auf der Body Attack Seite o. im Andro Shop.

scarx
25.11.2009, 12:04
Wo liegt denn der Unterschied ob ich zB Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schreibe oder "Muskelbody Shop" ? Läuft doch auf's gleiche hinaus, man hat nur einen Umweg über Google?