PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin



yono77
31.07.2009, 21:29
tach jesagt...hätt´gern ma eure meinung zu creatin gehört!hab mich jetz schon auf etlichen i-netseiten belesen und komme zu keinen entschluss...wieviel creatin sollte ich in der aufladephase zu mir nehmen????auf der packung steht 3g/tag.im i-net steht was von 5g/tag bis hin zu 27!!!g/tag.
ich wiege jetzt 91 kilo und wollte zum eiweiss noch crea nehmen bin mir aber unsicher mit der menge,weil es für den körper ja ne zusätzliche belastung ist..wollt mich mit dem zeug nich vollpumpen..würd mich über eure meinungen und beiträge freuen^^:sprechen:

robert234
31.07.2009, 21:40
Ein bißchen Einlesen im Forum hätte Deine Fragen beantwortet. Aufladephasen sind überflüssig, steige direkt mit der Normaldosierung von 5 g morgens + 5 g direkt nach dem Training ein.

olmoehi
31.07.2009, 23:09
Genau und wenn du mehr nimmst bringt es dir nichts weil das überflüssige der Körper wieder ausscheidet. Vergiss auch nicht es Kurweise zu nehmen, also ca 1monat nehmen, 1monat pause, ansonsten merkt der körper dass er ständig creatin zugeführt bekommt und stellt seine Produktion ein.

Max1208
31.07.2009, 23:18
Vergiss auch nicht es Kurweise zu nehmen, also ca 1monat nehmen, 1monat pause, ansonsten merkt der körper dass er ständig creatin zugeführt bekommt und stellt seine Produktion ein.

Das ist aber nicht mehr der aktuelle Stand! Der aktuelle Stand ist, dass man Creatin ohne Probleme dauerhaft einnehmen kann!

robert234
31.07.2009, 23:21
ansonsten merkt der körper dass er ständig creatin zugeführt bekommt und stellt seine Produktion ein
Der Körper stellt seine Produktion ein, sobald er merkt daß genug Creatin vorhanden ist. Führst Du künstlich welches zu, ist das der Fall. Des Ablaufs einer bestimmten Frist, z. B. eines Monats, bedarf es dazu nicht. ;)

olmoehi
01.08.2009, 10:01
Man lernt immer dazu :)