PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettes Trainingsprogramm



Summer-Dreams
31.07.2009, 04:31
Hallo erstmal ;)

ich bin der neue denke mal das ist jedem klar :D


Da der Titel schon alles sagt schreibe ich nurnoch ein Stück zu meiner Person...

Ich bin 17 Jahre 1,78m gross und wachse wohl auch nicht mehr...
Mache seit 3 oda 4 Jahren Kick-Boxen und seit einem halben jahr 2-3 mal die Woche Krafttraining.

Öhm mom hab grad en deja vu oO

So weiter ...

Ich bin ziemlich verfressen und nehme so leicht auch nich wirklich zu wenn ich dabei trainiere also ich vertrage Kalorien gut.

Meine Frage
Was brauche ich jetzt erstmal alles um mir einen EP und einen TP aufzustellen bzw. was braucht ihr um mich zu beraten ?

Nebenbei
Ich habe hier Amisoäuren Liquid das ich mittlerweile benutze und ich spüre ,das ich dadurch ca 4 WDH pro Übung mehr schaffe als normalerweise also scheint es was zu bringen.

Achja und wichtig wäre noch das ich in ein Studio gehe habe also alle möglichen Geräte zur Verfügung !

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

JOTSCHKA
01.08.2009, 08:23
erstmal :welcome:
so... als erstes scrollst du mal runter da findest du das Wort "Archiv" da einfach mal draufklicken und dann auf Online-Archiv.
Dann suchst du dir einen schönen Trainingsplan am besten wäre ein GK
außerdem gibts da auch EPs für dich
du fängst einfach mal so an alles aufzuschreiben was du am Tag ist und wieviel.
Dann rechnest du die kcal-menge aus die du brauchst um bei deinem Gewicht stehen zu bleiben
wenn du zunehmen willst solltest du einen Überschuss von 300-500 haben
und hör auf dir das unnütze Zeug reinzuwerfen. Das hat jetzt noch überhaupt keinen Sinn

Cofloh
01.08.2009, 08:45
ich bin so frei und hau mal ne copy & paste antwort rein die ich gestern getippt hab^^

Sehr bekannter Plan der bei vielen wie bombe einschlägt (2 kollegen von mir haben nach dem trainiert wie sie angefangen haben - ging super vorwärts):

TE1:

Kniebeuge 4x
Bankdrücken 3x
LH Rudern 3x

Te2:

Kreuzheben 4x
Military Press 3x
Klimmzüge 3x

das ganze abwechselnd, zwischen den einheiten immer mind. 1 ruhetag. 2-3 aufwärmsätze pro Übung, wdh Zahl zumind. mal die ersten paar wochen eher hoch halten (würd sagen 10-15) damit sich sehnen etc dran gewöhnen. danach kannst du je nach Zielsetzung auch die wdh/Satz Zahlen ändern.

Unbedingt auf die richtige Ausführung achten!

Bei der Ernährung..: gute KH , viel Eiweiß und vor allem genug essen! und regelmäßig! und genug heißt nicht "ich esse in der früh 2 brötchen zu mittag was mama kocht und dann abends ess ich schokolade - ah und zwischendurch 10g proteinpulver!!!!!11" ;)

lg Co