PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speck weg durch Joggen?



flo023
29.07.2009, 20:45
Hallo Freunde,

Folgendes...

Bin ca, 178cm groß und wiege zzt. 84kg !

würde gerne den bauch wegbekommen und dann kraftsport machen !

Wie soll ich das nun anstellen? erst den speck " weg laufen " oder auch gleich kraftsport machen ?

Wie lang sollte ich pro einheit laufen? bin absolut anfänger!

Freue mich über Hilfreiche Antworten

rindeastwut
29.07.2009, 20:47
beides am besten direkt kombinieren.. speck geht nur durch cardio (bzw laufen) und vorallem ne gute diät weg ;-)

so lang du langsam läufst so lange bis du nicht mehr kannst oder irgendwas weh tut !

ependinom
29.07.2009, 20:48
so lang du langsam läufst so lange bis du nicht mehr kannst oder irgendwas weh tut !

ihc bin aber auhc schlanker geworden als ich shcneller gelaufen bin ...

uarexD
29.07.2009, 22:59
Hallo Freunde,

Folgendes...

Bin ca, 178cm groß und wiege zzt. 84kg !

würde gerne den bauch wegbekommen und dann kraftsport machen !

Wie soll ich das nun anstellen? erst den speck " weg laufen " oder auch gleich kraftsport machen ?

Wie lang sollte ich pro einheit laufen? bin absolut anfänger!

Freue mich über Hilfreiche Antworten

kannst eigtlich beides gleichzeitig machen
vor dem frühstück laufen gehen (30minuten)
und abends/mittags kraftsport machen (60minuten)

mister man
29.07.2009, 23:22
würde an deiner stelle auch schon kraftsport machen, denn die muskeln verbrennen noch zusätzlich kalorien.
Das beste um viel Fett bei Cardio zu verbrennen ist, wenn du nich sehr lange langsam läufst, sondern dich warm machst und dann ein paar mal sprintest bist du absulut nicht mehr kannst. Aber Warum?