PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 wöchige Creatin-Kur - lohnt das?



Smeyer
29.07.2009, 08:21
hab mir vorgenommen jetzt für die letzten heissen Sommerwochen auf nen 3er Split und 4x die Woche zu trainieren (normal trainier ich nur 3x die Woche nen 2er split)

weils mir einfach zu heiss ist für nen 2er split die ganzen Übungen durchzurattern^^, und da bei einem 3er split jede Muskelpartie intensiver trainiert wird wollt ich fragen wegen dem Creatin

zur eigentlichen Frage: habe noch etwas CREATIN übrig von anfang des Jahres, dürfte maximal 2-3 Wochen reichen, lohnt das, wegschütten lohnt ja auch nciht, und kann CREATIN ablaufen?

also

brust-trizeps
rücken-bizeps
beine-schultern

bauch natürlich auch

also würde das lohnen

huthmann
29.07.2009, 08:34
warum nicht einfach nachkaufen?
wieso lässt du soviel übrig, dass man damit nur noch 2 wochen was anfangen kann? warum nicht gleich aufbrauchen?
was erwartest du nun von den 2 wochen und wie soll es danach aussehen?

grade in anbetracht dessen, dass man heutzutage vielfach die dauerhafte der kurweisen (die ja sonst schon min 6 wochen andauert) supplementierung bevorzugt, weiß ich nicht, was dir die 2 wochen bringen sollen..
das negative an der kurweisen supplementierung ist ja gerade, dass man die eigenprodukution zunächst erstmal einmal stoppt und diese nach der "kur" ja nicht sofort wieder einsetzt..

edit: fragen über fragen :)