PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training bei Schichtdienst



Groby
15.10.2003, 17:09
Hallo auch.

Ich habe eine Frage zum Training bei Schichtdienst.
Ich gehe jetzt alle drei Wochen, nach der Nachtschicht morgens um halb sechs noch trainieren. 5-6 Km joggen, danach eben noch das normale BB training.
Kann man das so weiterführen, oder sollte man besser zu "normalen" Zeiten trainieren ?????
Würde mich über antworten freuen.

Kiko
15.10.2003, 17:11
von der zeit her ists egal, wenn du genug power hast zu trainieren. nur vorher 5-6km zu joggen ist kontraproduktiv.

8pack
15.10.2003, 18:19
ja das joggen solltest du auf die tage legen, wo du nicht am eisen bist!

würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest, ob du damit klar kommst, weil ich bald auch schichtdienst hab!

Groby
17.10.2003, 03:57
Wenn ich das Joggen auf die Tage legen soll wo ich nicht an den Eisen bin,
dann bin ich ja fast jeden Tag im Studio. Übertreiben will ich ja auch nicht. Man hat ja auch noch etwas Privatleben.
Das Training am morgen kostet teilweise schon etwas überwindung, grade nach der ersten Nachtschicht. Aber meistens nach den ersten zwei Kilometern habe ich den "Toten Punkt" überwunden. Allerdings fallen mir dann auf dem Heimweg die Augen zu.
Mr 8pack, trainierst Du auch bei Mc Fit ???? oder gibt es noch andere Studio´s die 24 Std. am Tag offen sind ?

8pack
17.10.2003, 12:27
ne.....noch trainiere ich normal in einem studio, daß nur tagsüber geöffnet hat! werde mich wohl nach nem neuen umschauen müssen!

sylvester
17.10.2003, 14:03
Hallo Groby,ich habe auch Schichtdienst,arbeite in der Nachtschicht von 18-6 uhr.
Ich trainiere von 15-16.30 Uhr,ist zwar auch nicht leicht aber ich glaube das ist besser als wenn mann nach der Schicht morgens um 6 Uhr trainiert.
Zumindest bin ich dann ausgeschlafen.
Schichtdienst und Training unter einem Hut zu bekommen ist sauschwer.
Als ich noch keine Schicht hatte konnte ich viel besser trainieren,darum versuche ich immer an meinen freien Tagen so viel und so hart wie möglich zu trainieren.