PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player fürs Training



jjo
28.07.2009, 11:53
moin moin,

könnt ihr mir fürs training nen gescheiten player (so ne art billig-ipod) empfehlen? wenns geht auch gleich noch gescheite in-ear kopfhörer, da die normalen billigteile bei mir immer rausfallen und das is beim train ja mal assi hoch 10. preislich wäre <50 eu gut, soll/muss kein markenprodukt sein. gut wäre auch noch nen auxeingang, dass ich so kleine boxen anschließen könnte.

falls ihr tipps habt, immer her damit.

danke schonmal vorab :)

Vendetta
28.07.2009, 11:57
iPod Shuffle ? Klein und Praktisch. Optimal für Training bzw. Joggen ( Cardio )

Preislich: Neu ab 40-50€, gibt es bei Ebay bestimmt billiger.

jjo
28.07.2009, 12:06
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kann der was?

klitschko99
28.07.2009, 12:11
iPod Shuffle ? Klein und Praktisch. Optimal für Training bzw. Joggen ( Cardio )

Preislich: Neu ab 40-50€, gibt es bei Ebay bestimmt billiger.

Der ist echt Top!
Das eizige was mich stört ist diese fummelei im ITunes.

SantaSergio
28.07.2009, 12:17
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kann der was?

http://www.pcwelt.de/start/audio_video_foto/mp3/tests/190782/sandisk_sansa_clip_4_gb/

Onkel_Tom
28.07.2009, 12:29
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kann der was?
brauchst dir ja nur die Bewertungen auf amazon anschauen und durchlesen, sagt ja eh schon alles! ;)

milchbubi
28.07.2009, 12:29
Der ist echt Top!
Das eizige was mich stört ist diese fummelei im ITunes.
I Tunes hat mich auch richtig genervt.

Hab mir Winamp geholt, das ist einfach Top.
Damit kannst du auch alles machen, also Playlist erstellen Lieder löschen und drauf machen etc. und es geht alles viel einfacher.

Glasi
28.07.2009, 12:38
I Tunes hat mich auch richtig genervt.

Hab mir Winamp geholt, das ist einfach Top.
Damit kannst du auch alles machen, also Playlist erstellen Lieder löschen und drauf machen etc. und es geht alles viel einfacher.

preis??

also ich hab mir das auch grad mal durchgelesen, klingt echt gut für den Sandisk Sansa clip, 8 gb 50€ mehr geht glaub ich echt nicht..bin auch am überlegen, denn bei uns im studio kommt auch immer nur müllmucke und beim joggen hab ich noch keine :(

ps. hab grad mal bei ebay geguckt..der liegt da bei 70-80 euro

SantaSergio
28.07.2009, 12:41
ich find 8gb NUR fürs training eh zu viel, da reichen locker 2gb für 30€ aus

milchbubi
28.07.2009, 12:42
preis??

also ich hab mir das auch grad mal durchgelesen, klingt echt gut für den Sandisk Sansa clip, 8 gb 50€ mehr geht glaub ich echt nicht..bin auch am überlegen, denn bei uns im studio kommt auch immer nur müllmucke und beim joggen hab ich noch keine :(

ps. hab grad mal bei ebay geguckt..der liegt da bei 70-80 euro
Winamp ist nen Musikplayer und Freeware.

jjo
28.07.2009, 12:46
glasi, bei amazon - mein link oben - kostet er 50 neu. aber halt in schwarz. aber besser wie ebay mehr zahlen^^

also schonmal danke leute. werd mir den wohl holen. die 8 gig sind zwar viel, aber falls ich ma nen film oder so wohin mitnehmen will isses als "stick-erstatz" auch ganz gut :>

Nescient
28.07.2009, 12:48
iPod Shuffle ? Klein und Praktisch. Optimal für Training bzw. Joggen ( Cardio )

Preislich: Neu ab 40-50€, gibt es bei Ebay bestimmt billiger.

Ja, klein und teuer. Optimal um sich mit ITunes rum zuärgern.

Da ist der SansaClip schon viel besser. Klein, billig, mehr speicher und er hat ein Display. die Bewertungen sagen ja eh schon alles auf Amazon. hab die 8gb Version und bin voll zufrieden.
einziger nachteil ist wohl das man nicht einzelne Ordner erstellen kann. aber da kommt man ja auch leicht drum rum indem man einfach alle lieder im gleichen Ordner mit dem gleichen albumnamen ausstattet. oder via genre etc etc. aber das ist beim "Konkurrenten" ipod ja erst gar nicht möglich so weit ich weiß.

Edit:


also schonmal danke leute. werd mir den wohl holen. die 8 gig sind zwar viel, aber falls ich ma nen film oder so wohin mitnehmen will isses als "stick-erstatz" auch ganz gut :>

achso, würdest du dir dann für den gleichen preis lieber 8mal weniger speicher holen? :mrgreen:

Glasi
28.07.2009, 12:48
ja aber so kannste den auch noch als stig oder so nehmen ;)

ja jetz weiß ich das auch wieder mit winmap, hab ich grad gelesen..oh man

und das haste denn auf den player gehauen oder wie?

da steht ja jetz drinne das viele bemängeln das keine ordner oder so gemacht werden können..

seh da doch richtig das zum beispiel 2gb 400 lieder a 5mb abspielen kann oder?? so ja doch völlig ausreichend oder??

milchbubi
28.07.2009, 12:51
ja jetz weiß ich das auch wieder mit winmap, hab ich grad gelesen..oh man

und das haste denn auf den player gehauen oder wie?

da steht ja jetz drinne das viele bemängeln das keine ordner oder so gemacht werden können..
Winamp muss man nicht auf den I Pod machen!?!

Winamp nutze ich nur noch. Da hau ich meine ganze Musik rein in den Player und mache mit dem Player auch die Musik, die ich da drauf habe auf meinem I Pod.

I Tunes kannste einfach deinstallieren und nimmst zum synchronisieren Winamp.

Glasi
28.07.2009, 12:58
achso naja mal guckn ne ;) wie sind die mitgelieferten kopfhörer bei dem sandisk sansa??

Nescient
28.07.2009, 13:10
wie wohl die meisten beigelegten kopfhörer ;-) mäßig... hab mir welche dazugekauft.

jjo
28.07.2009, 13:14
also, hab jetz folgendes bei amazon bestellt:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/410GBjOlC9L._SL500_SS130_.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/310HrdOcxaL._SL500_SS130_.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/31yu-U9lF4L._SL500_SS130_.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 75eu, aber das passt schon, da die ohrstöpsel ja auch (hoffentlich) was taugen

Glasi
28.07.2009, 13:29
ich hab jetz mal bissel bei ebay geguckt..da bekommst ja für weniger geld noch richtig geile dinger, sind zwar viel größer aber mit radio,videoabspielbar,touchpennel usw..

werde mir wohl sowas kaufen

http://cgi.ebay.de/8GB-2-8-Touch-Screen-MP3-MP4-2-0-Kamera-PC-Cam-Video-A_W0QQitemZ120452677712QQcmdZViewItemQQptZMP3_Play er?hash=item1c0b8a0050&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C 293%3A1%7C294%3A50

wenn der link nicht erlaubt ist, bitte wieder löschen

Nescient
28.07.2009, 13:31
Naja groß und schlechte Qualität. Wäre es anders würde sich ja das Teil besser verkaufen als Ipod, Sansa und co ;-)

jjo
28.07.2009, 13:32
jo wollt nur was für mucke im studio - klein leicht und praktisch. kein spielzeug oder "alleskönner" ;)

SantaSergio
28.07.2009, 13:33
ich hab jetz mal bissel bei ebay geguckt..da bekommst ja für weniger geld noch richtig geile dinger, sind zwar viel größer aber mit radio,videoabspielbar,touchpennel usw..

werde mir wohl sowas kaufen



wenn der link nicht erlaubt ist, bitte wieder löschen

solche fake ipod touch kannste doch direkt in die tonne werfen - der touchscreen wird 100pro mehr schlecht als recht funktionieren, tonqualität ist sicher voll fürn arsch und die verarbeitung wird auch nicht die beste sein... nichtmal geschenkt würd ich so ein ding nehmen ;)

Glasi
28.07.2009, 13:43
meint ihr echt das sind sone kackedinger???

son radioempfang wäre mir schon lieb,denn kann ich beim sport fußballergebnisse hören ;) und son großen könnte man ja auch als tragbaren dvd-player nehmen ( flugzeug,auto usw. )

ich weiß echt nicht, sicher machen die auf den bildern viel her und die bewertungen sind auch gut bei ihm..mhhh

Nescient
28.07.2009, 13:50
musst du wissen ;-) aber es muss schon gründe haben warum die so billig sind :-D

und radio kannste mit dem sansa auch hören...

Glasi
28.07.2009, 13:54
klar das sind massenprodukte die mit billig materail zusammengebaut wurden, das is ja auch noch mein manko, mich juckt das schon das da videos usw guckn kannst, aber nutzt man sowas??

echt geht das.. hab ich das überlesen??radio?? wo steht das denn??

der kleine is schon geil und man kann ihn überall befestigen, was bei den großen auch nicht geht und joggen wohl gar nicht

ps. ok hab ich grad gefunden ;)

*sternchen*
28.07.2009, 13:57
Hey

ich wollte für das Train ein kleinen Player, kein Display und den ich am hemd anclippen kann, habe den Ipod shuffle.

Ich will kein billig Teil mehr,das ist immer der letzte Scheiß.

Ich bin zufrieden,der Akku hält super lange,ich kann den schön laut stellen.
Itunes passt mir manchmal nicht,aber da steig ich eh net so ganz durch..

donleone
28.07.2009, 14:27
Hey

ich wollte für das Train ein kleinen Player, kein Display und den ich am hemd anclippen kann, habe den Ipod shuffle.

Ich will kein billig Teil mehr,das ist immer der letzte Scheiß.

Ich bin zufrieden,der Akku hält super lange,ich kann den schön laut stellen.
Itunes passt mir manchmal nicht,aber da steig ich eh net so ganz durch..


:) du kannst einfach winamp benutzen, die medienbibliothek ist viiiiiiiiiel einfacher

rindeastwut
28.07.2009, 14:59
nehm bloß was ohne batterien!!! die scheiss dinger gehen so unregelmäßig leer und zwar immer am anfang und dann stehste da und kannst dir den ganzen techno schnick schnack pop sonst was müll anhören!

bei dennen zum aufladen einfach dran denken das der jeden abend drauf kommt und gut
:action-smiley-035:

Glasi
02.08.2009, 13:59
so ich hab mir den 8gb jetz auch bestellt ;) bin gespannt wie der is

Kai_94
02.08.2009, 14:07
Ich muss mir ma nen touch holen sollen angeblich gut sein :)

Padi92
02.08.2009, 14:13
Hab mir vor kurzem ers fürs Pumpen einen Mp3-Player mit 2 GB bei Media-Markt geholt für 20 €
Das Ding funktioniert super, hatte den auch mit im Urlaub und hat nicht viel schnick-schnack

Dazu noch so Kopfhörer, aber richtige Kopfhörer, headset-artig (aber halt ohne Mikro) für 13 € und die Dinger haben auch eine klasse Tonqualität (ebenfalls Media-Markt)

Manch einer mag sich vllt etwas dumm vorkommen mit dieses Kopfhörern beim Training, aber mir isses eig ziemlich egal wie es aussieht

Auf jeden Fall find ich kann man auch preiswert und dennoch qualitativ (einigrmaßen) hochwertig davonkommen!

Derrick18
06.08.2009, 14:16
naja ich würd mir fürs training nen ipod shuffle holen ..klein und fast unzerstörbar :D
im gegensatz zu meinem touch der rausgefallen ist beim training und ich mit meinem gewicht +langhantel (kniebeugen) voll raufgetreten bin :D
aber in solchen fällen hilft die garantie :D

jjo
06.08.2009, 14:17
der sansa den ich mir geholt hab hat nen clip und für 7 eu haste sone "gummi-tasche" (kein condom) dazu, da geht auch nix kaputt und rausfallen tut nix mehr

rindeastwut
07.08.2009, 09:25
naja ich würd mir fürs training nen ipod shuffle holen ..klein und fast unzerstörbar :D
im gegensatz zu meinem touch der rausgefallen ist beim training und ich mit meinem gewicht +langhantel (kniebeugen) voll raufgetreten bin :D
aber in solchen fällen hilft die garantie :D


ich hatte den auch mal geschenkt bekommen aber ne waschmaschne überlebt der nicht

silentchris
07.08.2009, 09:37
Also ich kann SAMSUNG Player empfehlen.
Von dennen hab ich 2 Stück.
Einen Kleinen fürs Joggen. YP-Z5F 4Gig <--2-3 Jahre alt und läuft und läuft
Und einen Großen der "alles" kann YP-P3 32Gig

mfg
chris

Derrick18
08.08.2009, 15:38
also mein nano hat ne waschmaschine überlebt :D

ependinom
08.08.2009, 15:44
ich hab den gebrauchten shuffle von der freundin meines bruders gekauft/genommen/geschenkt bekommen

dazu kopfhoerer fuer 20 euro und sone geile tonqualitaet hatte ihc noch nie

Glasi
08.08.2009, 17:06
also ich hab mein sansa jetz bekommen, mit den original kopfhörern schon ne bomben quali..hätte ich nicht gedacht

werd mal bissel dran rum fummeln

silentchris
08.08.2009, 17:28
Für Tests von MP3 Playern kann ich die Seite xonio.com empfehlen.
Wird auch die Tonquali getestet ;-)

Mad Hatter
08.08.2009, 18:02
Der iPod touch ist fürs Training mMn auch nciht so gut geeignet.
Ich hatte den 1x mit und in der Hosentasche, danach war der total beschlagen.
Wenn ich mir vorstelle das die Feuchtigkeit da reinzieht entstehen in meinem Kopf erschreckende und traurige Bilder.
Der Shuffle ist super, ich hab sowohl 2. Generation und auch 3. Generation (als Prämie geschenkt bekommen), und beide sind super. Der 3. hat sogar den Vorteil das man, wenn man eher ganze Alben als einzelne Lieder hört hin- und herspringen kann :jumpers:

Glasi
08.08.2009, 18:02
ich hab ihn ja jetz schon..find ich bis jetz klasse, vorallem leichte bedienung und top ton.. was will man für 50€ mehr

jetz muß er nur noch sport aushalten, denn is alle schick ;)