Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stechen im brustkorb!!
hey ich hab gestern brust trainier, erst bankdrücken, denn schrägbank mit kh und zum ende butterfly
danach denn veruscht beine zu machen und mitbekommen das mein brustkorb bissel weh tut..das hab ich denn bissel übersüielt und nach dem sport denn wieder richtig gemerkt..
jetz schmerzt es immer noch nen bischen, wenn ich mich bewege, habt ihr ne idee was das sein könnte ???
reib das jetz erstmal mit voltarengel ein, könnte mir vorstellen das das vom sport ist aber weiß es nicht genau..
danke für infos
vielleicht ne leichte zerrung oder überdehnung evtl durch butterfly? gehst du da sehr weit nach hinten? oder hantel nen tick zu schnell auf die brust abgelassen beim drücken?
ja das kann gut sein, das ist bei uns inne halla son ganz altes ding wo keine zwischstation als ablage ist und da muß man das ganz von hinten holen, hab noch schwere gewichte gehabt..
wo du das jetz sagts, das kann es echt sein..
was hilft jetz??
am besten nicht schwer belasten. sollte in 1-2 tagen weg sein, falls nicht, ists besser zum onkel doc zu gehn. nur nich so sehr auf das ziehen konzentrieren ;)
ja denk ich auch, mal guckn wie es morgen ist..wenn es da nicht besser wird werde ich die TE sein lassen, wäre nämlich rücken,schultern und bizeps dranne, weiß nicht ob rücken und schulter dabei gut für sind..
man muß ja nicht übertreiben ne , danke für deine info
Jo am besten ein paar Tage nicht schwer belasten und abwarten, obs besser wird. Falls nicht, dann doch lieber mal zum Arzt gehen.
Sei froh, dass es nur leichte Schmerzen sind. Hatte vor 1 1/2 Jahren mal so ne krasse Zerrung in der Brust (jedenfalls wars die Diagnose vom Arzt), dass ich nachts vor Schmerzen aufgewacht bin u. dachte ich müsste krepieren, weils auch auf der linken Seite des Brustkorbes war (Herzseite) und ich sowas vorher noch nie hatte. Ein- und Ausatmen taten auch super doll weh. Ich glaub ich hatte noch nie so sehr vor Schmerzen geheult wie da. Wurde dann ein paar Tage krank geschrieben, da ich mich vor Schmerzen kaum bewegen konnte und nach ner Woche wars dann wieder weg. Achja und genau am abend vor dieser Horrornacht hatte ich schön Brust trainiert.^^
oh man das hört sich ja schrecklich an..
naja so gehts, nur bewegen is kacke..na mal sehn ne..
kann doch aber trotzdem arme trainieren oder ?? ;)