PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein training wegen impfungen



Tobiass
27.07.2009, 22:06
vor den sommerferein habe ich eine spritze gegen tetatus bekommen habe eine woche nicht trainiert und bin anschließend 2 wochen in urlaub gefahren ,nach den 3 wochen wollte ich wieder richtig ins training einsteiegna ber jetzt sagt meine mutter eine weitere impfung steht an und sie ist schon hinnfällig.
was würdet ihr tut 6 wochen warten und dann spritze , weil nach 6 wochen kann man eine pause von 1 woche einplanen für regenerationsphase ??

dom86
27.07.2009, 22:16
du willst eine woche pause machen wegen einer spritze?

Jens1981
27.07.2009, 22:21
na am selben tag kein sport und gut ist...

Tobiass
27.07.2009, 23:17
das ist falsch berbare hat gesagt man soll 5 tage warten weil snst kann es fieber und enzündungen hervorrufen !

Marek123
27.07.2009, 23:19
bitte wer? tu mir doch den gefallen und schreib ordentlich, man kann das meiste von deinem geschreibsel kaum entziffern, so kann ich dir auch nicht helfen. nimm die spritze diese woche, leg nochmal die füße hoch und danach kannst wieder durchstarten.

Tobiass
28.07.2009, 09:28
barbare hat gesagt man sollte 5 tgae warten sonst kann es zu entzündungen kommen.

pHrEeK
28.07.2009, 10:21
das ist falsch berbare hat gesagt man soll 5 tage warten weil snst kann es fieber und enzündungen hervorrufen !

barbare hat gesagt man sollte 5 tgae warten sonst kann es zu entzündungen kommen.
Du kennst einen Barbaren? Cool.

Beim fünften mal lesen bin ich auf den Trichter gekommen, dass damit wohl Barbara gemeint ist.^^

Wenn dem so ist, dann machste eben 5 Tage Pause...damit du ein ruhiges Gewissen hast...die 5 Tage ohne Training bringen dich schon nicht um.


PS: Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion hat dir wohl der Teufel beigebracht wa? Musste mich schon etwas anstrengen deinen 3-Zeiler im ersten Post zu entziffern...

rindeastwut
28.07.2009, 11:02
Du kennst einen Barbaren? Cool.

Beim fünften mal lesen bin ich auf den Trichter gekommen, dass damit wohl Barbara gemeint ist.^^



also das einzige was mir dazu einfällt ist:

http://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI