PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Vince DelMonte?



Venomz
27.07.2009, 20:30
Irgendsoein Ektomorph-Type, der wohl ganz gut an sich gearbeitet hat und selbst sein eigenes Buch verfasst hat in dem er den Leuten die eigentlich "simplen Geheimnisse des Muskelwachstums" näher bringen möchte.

Ich habe mir das Buch eben organisiert und lese da gerade ein bisschen herum... Der widerlegt halt einige bekannte BB-Regeln wie zum Beispiel, dass man bis zum Muskelversagen trainieren sollte, den Pump gut spüren und so weiter...

Ich meine, er hat schon einen ziemlich guten Körper. Weiß jemand ob der Roids genommen hat? =) Im Buch behauptet er, dass das Schwachsinn ist.

Werde mal weiterlesen und versuchen herauszufinden ob seine Trainingsmethoden etwas taugen.

Könnt ihr über ihn berichten?

spammer69
27.07.2009, 20:32
dass man bis zum Muskelversagen trainieren sollte, den Pump gut spüren

Seit wann sind das "Regeln"?

BadBoyStyle
27.07.2009, 20:34
haaha ach der, behauptet ja irgendwie 12kg reine Muskelmasse in 3 Monaten und ohne roids kann jeder durch sein Training aufbauen^^ Ich meine dazu muss man doch nichts mehr sagen oder?? Google mal nach x-Adaptation, so heißt glaub ich sein Trainingssystem.... Ich hoffe du hast dir das Buch nicht gekauft!!!!!

creepingdeath
27.07.2009, 20:37
Das einzige Bodybuilding-Buch, dass man braucht und das was taugt ist und bleibt Blood and Guts von Dorian Yates! :action:

BadBoyStyle
27.07.2009, 20:39
Das einzige Bodybuilding-Buch, dass man braucht und das was taugt ist und bleibt Blood and Guts von Dorian Yates! :action:

kenn ich nicht, aber was man braucht ist auf jeden fall Pitt-Force....The next level....

http://www.koerpertraum.ch/typo3temp/pics/f5b8216682.jpg

Venomz
27.07.2009, 20:42
Seit wann sind das "Regeln"?

Über die Hälfte prädigt doch davon =(


Ich hoffe du hast dir das Buch nicht gekauft!!!!!

Uhm, ne :)


Das einzige Bodybuilding-Buch, dass man braucht und das was taugt ist und bleibt Blood and Guts von Dorian Yates! :action:

Ist das nicht der Typ, der voller Roids ist und 5-6 Verschiedene Brustübungen mit unzähligen Sätzen macht? ;(

creepingdeath
27.07.2009, 21:15
Voller Roids bestimmt, ja. Aber unzählige Sätze hat er sicher nicht gemacht, im Gegenteil. :-D Zumal ich mit meinem Ursprungspost eh nur folgendes ausdrücken wollte: Es gibt viele BB-Bücher mit unzähligen verschiedenen Theorien, man kann sich die auch gerne alle reinziehen, aber im Endeffekt muss man eh schauen, was für einen selbst die beste Methodik ist. Wobei man bei irgendwelchen "neuen" Systemen, die schnellen Muskelzuwachs in kurzer Zeit versprechen, eher vorsichtig sein sollte - die halten selten, was sie versprechen. ;)
Wg. obigem geb ich mir auch lieber Bücher wie die von Dorian Yates. Einerseits ist seine Programmatik definitiv ausprobierenswert, aber in erster Linie ist Blood and Guts vorallem eine riesige Motivationshilfe fürs Training.

spammer69
27.07.2009, 21:33
DelMonte widerlegt doch nur ein paar längst überholte BB-Mythen, die halt überall im Netz kursieren, und erweckt damit den Eindruck, sein "System" wäre revolutionär und neu. Seine Trainingspläne in dem Buch sind allerdings der letzte Schrott, habe ich mir sagen lassen.

PITT finde ich persönlich auch nicht berauschend, ohne es jedoch selber ausprobiert zu haben. Mit der Trainingsweise eines Dorian Yates kann ich immer noch am meisten anfangen.

BadBoyStyle
27.07.2009, 21:34
PITT finde ich persönlich auch nicht berauschend, ohne es jedoch selber ausprobiert zu haben. Mit der Trainingsweise eines Dorian Yates kann ich immer noch am meisten anfangen.

Begründung?

spammer69
27.07.2009, 21:56
Begründung?

Muss man heutzutage sogar persönliche Präferenzen begründen? ;) Ich mag so genannte "Intensitätstechniken" einfach nicht bzw. kann damit nicht viel anfangen. Dorian hat mehr oder weniger einfach nur schweißschwere Gewichte bewegt - was mir auch am meisten Spaß macht. Von den Zahlen her natürlich in einer ganz anderen Liga. :lol:

Venomz
27.07.2009, 22:15
Bei Dorian Yates denke ich mal wieder an ein fast 2 Stunden langes Trainingsvideo von ihm, das ich vor einer Ewigkeit mal gesehen habe, bei dem er für die Brust wirklich glatte 5-6 Übungen machte, seine 3 Sätze und so weiter.

Er war wirklich einer der Gründe warum ich am Anfang zuerst Bankdrücken machte, danach Schrägbank, danach Brustpresse, danach Butterfly und dachte ich würde dadurch am schnellsten eine geile, massive und vor allem wohlgeformte Brust bekommen.

Und dann kamen die anderen, die behaupteten man würde das ganze auch nur mit hartem Bankdrücken erreichen.
Bin nun monatelang dabei und ich sehe, dass sich meine Brust ganz gut entwickelt, aber ich kann mir schon denken, dass es wesentlich besser hätte laufen können, doch nur wie? ;(

Arnold macht dies, Dorian macht das, Ronnie macht jenes und die anderen machen etwas ganz anderes.

Marek123
27.07.2009, 22:32
je früher du dich mit dem gedanken abfindest, dass es mehrere wege zum ziel im bb gibt und das jeder individuell herausfinden muss, welches besser ist, desto früher wirst du ein für dich gutes training entwickeln.

low-
27.07.2009, 22:44
gibts dieses "Blood and Guts"auch in deutsch?! ich denke mal schon oder?! und hat da jemand grade zufällig ne ISBN nummer?! weil bei google findet man immer nur was zur dvd! :-(

und weiß jemand ob dieses buch (http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=27&products_id=155) :biggrin: was taugt?!

Dirk_39
27.07.2009, 22:53
Arnold macht dies, Dorian macht das, Ronnie macht jenes und die anderen machen etwas ganz anderes.
Aber alle haben eines gemeinsam: sie haben sich jahrelang gequält! Wenn man sich viele der TE´s der meisten „normalen“ Athleten ansieht, kommt man schnell zu dem Schluß, dass eben nicht alles gegeben wird. Und dann ein weiteres: jeder Körper spricht etwas unterschiedlich aufs Training an, das haben wir nun von der verdammten Genetik^^!


Dorian hat mehr oder weniger einfach nur schweißschwere Gewichte bewegt - was mir auch am meisten Spaß macht.

Sehe ich ganz genau so!

low-
27.07.2009, 23:34
Wenn man sich viele der TE´s der meisten „normalen“ Athleten ansieht, kommt man schnell zu dem Schluß, dass eben nicht alles gegeben wird. zu dem schluß komm ich auch jedes mal wenn ich die leute seh die nichtmal schwitzen! =-O

creepingdeath
28.07.2009, 00:52
@Low: Ja, das Buch gibts auch in deutscher Sprache - heißt dann "Blut und Schweiss". Habs damals weder bei der Internetbucht noch beim großen A gefunden, also hab ichs mir von meinem damaligen Trainer netterweise ausgeliehen und kopiert.

@Venomz: Reden wir vom selben Yates? :|