PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breite des Bizeps bzw. des ganzen Oberarms

EVERLAST
15.10.2003, 13:27
Hallo mal wieder an alle Bodybuilder,
wollte mal wissen, wie man dicke bzw. breite eines Bizeps gewinnt. Nach oben kommt er, aber richtig breit ist er nicht. Hoffe ihr helft mir wieder. Hab aber keinen Bock wieder auf Diskusionen wie beim "Oberer Brust"-Beitrag, also nur Informationen und Hilfen, die ich dann auch gebrauchen kann.

Vielen Dank

EVERLAST

Lil´Chris
15.10.2003, 14:22
ok . das kannst du nicht bestimmen , das ist alleine von deiner genetik abhängig !

GhettoNerd
15.10.2003, 14:25
breite des oberamrs kriegst du nicht nur durch bizeps, sondern auch durch trizeps!

EVERLAST
15.10.2003, 18:19
ja das ist mir schon klar, mein Trizeps ist ja auch in Ordnung. Er hat ein Volumen mit dem ich zufrieden bin, aber mein Bizeps nicht wirklich.

KamovK50
15.10.2003, 18:41
Nun die sogenannten scottcurls versprechen sich einen grossen erfolg, massige grosse bizepse zu kriegen.

Oder die sogenannten langhantelcurls (abgefälscht)

kannst es ja mal drei monate probieren ;)

pat
16.10.2003, 14:52
alsow enn ich mit LH abfälsche wächst eher meine vordere schulter :( hab die immer angefälscht geamcht und mein bizeps wuchs da gar nicht.. nun mahc ich die kontrolliert und die wachsen

gab
16.10.2003, 14:59
das problem habe ich auch. im profil, die höhe ist beachtlich. von vorne gesehen ist der bizeps aber sehr schmal.

fahre hiermit sehr gut:

langanhtelcurls (ruhig abfälschen) 4 sätze
scott curls, 3 sätze
concentration curls, frei oder am kabel, 2-3 sätze
hammercurls, 3 sätze

wichtig sind die übungen mit fixpunkt, also scott und concentration. hier arbeitet der bizeps isoliert und die chancen, richtig dickes fleisch an die oberarmknochen zu bekommen, stehen gut!!

gab

smertin
16.10.2003, 15:06
langanhtelcurls (ruhig abfälschen) 4 sätze
scott curls, 3 sätze
concentration curls, frei oder am kabel, 2-3 sätze
hammercurls, 3 sätze
mMn extrem zu viel für die bizepse. insgesamt sind das 13 sätze nur für die bizepse! bei anderen ist das ein gesamtes training... kommt natürlich auf deinen trainingsstand drauf an. aber solltest du kein wettkampfBB sein, ists eindeutig zu viel. und das mit dem abfälschen... naja, kommt drauf an, ob du deine muskeln aufbauen willst, oder den hübschen mädchen im fitnesscenter mit grossen gewichten imponieren willst :)

8pack
16.10.2003, 15:24
dieses bizeps-"programm" ist absolut verantwortungslos!! wenn ich 5 sätze für bizeps gemacht habe platzt er fast! 13 sätze mache ich ja in einer teinheit nicht!

nicht die zeit die man im studio steht zeichnet ein training aus, sondern daß, was man da macht! mit anderen worten: KURZ und INTENSIV
nicht LANG und AUSDAUERND

EVERLAST
16.10.2003, 18:56
aber das programm kann man machen, welches "gab" vorgschlagen hat? Ich gehe nach dem HIT-Training vor, d.h. ich bräuchte von allen Übungen nur 1 Satz, oder nicht?

MfG

smertin
16.10.2003, 19:10
die übungen an und für sich sind ganz gut so. bloss sind es viel zu viele sätze. von jeder übung 1satz ist machbar. je nach persönlichem ermessen bei HIT nur 3sätze für bizeps.

KamovK50
16.10.2003, 21:48
Nun ich mache langhantel 3 sätze dann kurzhanteln 3 sätze (jede hand eine hantel und dann abwechselnd) und dann noch bizeps übung an der maschinne 3 sätze (die kraft die ich da noch aufwenden kann, weil ich mache intensive übungen) und nachher bin ich da ausgepowert!

Ach ja die übungen mache ich nur einmal pro woche zweimal wärze zuviel

Magic Man
16.10.2003, 21:51
kann mr.8pack nur recht geben

kurz und intensiv, als lang und naja .....

meine Meinung nach sind 13 Sätze viel zu viel, oder du hast kein Gewicht, damit du das überhaupt schaffen kannst

Raumgleiter
18.10.2003, 23:57
Hatte das gleiche Problem, wie Du.

Mach eingedrehte KH Curls (erst Handfläche Richtung Bauch und beim Anheben Richtung oben drehen). Geht bei mir mega auf die Breite.
Ach ja: ich mache 3 Sätze einmal die Woche (am gleichen Tag wie Rücken, zum Abschluß sozusagen). Das REICHT! Hab super Erfolge damit

Nicht ZERSTÖREN sondern REIZEN!

ARAGORN
19.10.2003, 01:40
Hallo mal wieder an alle Bodybuilder,
wollte mal wissen, wie man dicke bzw. breite eines Bizeps gewinnt. Nach oben kommt er, aber richtig breit ist er nicht. Hoffe ihr helft mir wieder. Hab aber keinen Bock wieder auf Diskusionen wie beim "Oberer Brust"-Beitrag, also nur Informationen und Hilfen, die ich dann auch gebrauchen kann.

Vielen Dank

EVERLAST

ich hab die anderen Beiträge weder gelesen, noch interessieren mich andere Meinungen zu diesem Thema, aber Tatsache ist: man kann die Belastung auf bestimmte Bereiche von Musklen legen. Scottcurls belasten den Bizepsbauch und breite LH-Curls den äußeren Kopf.

8pack
19.10.2003, 14:49
Scottcurls belasten den Bizepsbauch und breite LH-Curls den äußeren Kopf.

was dann wohl wieder mal ne längere diskussion zur folge haben wird! erklärst du auch, warum?