PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muskelaufbau



dreamwalker
26.07.2009, 22:30
hallo ich wollte mal mit bissl muskelaufbau anzufangen nur ich habe leider keine ahnung wie man am besten anfang muß
ich will zuhause trainiren habe ein hantel einmal 10 kg und 5 kg könnt ihr mir sagen wie ich am besten anfangen könnte und was ich wen noch zu legen müsste wen ich arme und bauch trainiren will und ebend die ernährung würde mich freuen auf irgenteiner antwort

mr.o24
26.07.2009, 22:42
schätze mal das wird nicht ganz reichen. ich trainiere seit 2 jahren zu hause und hab 2 kurzhanteln, langhantel, hantelbank, multistation und ein lat gerät für den rücken. gewichte hab ich um die 150kg. nur meine beine sind meine schwachstelle weil ich ausser kniebeugen nix machen kann. aber wenn du nur eine hantel zuhause hast würde ich dir ein gym empfehlen und die gewichte sind auch zu wenig.

dreamwalker
26.07.2009, 22:47
ja ich weiß das es zu wenig teile sind
möchte eig auch nur arm muskeln kriegen so
aber ich meinte ob es gehen würde auch mit liegestützen sit aps und so was
und ebend die richtige ernährung

Sixpack
26.07.2009, 22:52
ein bisschen mehr eigeninitiative musst du schon an den tag legen. lese dir mal einige sachen zum thema training und ernährung auf der startseite von muskelbody.info durch, dort steht alles was du wissen möchtest... und mit wenig trainingsausrüstung könntest du nach folgendem plan trainieren.

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst

mr.o24
26.07.2009, 22:52