MXforever
25.07.2009, 16:55
Hallo,
Also ich bin 17 Jahre alt und bin köpertyp ektomoroh , 1,70 groß und wiege 60 kg. ich trainiere jetz schon seit 1 1/2 Jahre und seit einem guten halben jahr aktiv.
Habe zwar an muskelmasse aufgebaut ist aber nich so extrem.
Mein trainingplan sieht so aus
Montag:trizeps , Bizeps , nacken(60min)
Dientsag: Fahrrad fahren 30min, bauch
Mittwoch:boxen,Seilspringen,Klimmzüge(45min)
Donnerstag:Fahrrad fahren 30min, bauch
Freitag:trizeps , Bizeps , nacken(60min)
Samstag oder Sonntag Motocross
Ich esse regelmäßig: magerquark , Eiklar , Müsli , mager joghurt, brötchen, Puten und hänchenbrust, Gemüse , Nudeln ,Obst , ab und zu nutella.Ansonsten keine süßigkeiten kein Bier (würde mal wieder gern eins trinken).Habe angst das ich fett werde wegen six pack, will aber keine muskeln verlieren.Vielleicht noch 2 kilo weniger.
Fahre Motocross deswegen die ausdauer. Kann mir jemand vielleicht Ratschläge geben aus eigenen Erfahrungen die erfolge gebracht haben oder was ich verändern sollte? oder ist es gut so?
Danke im voraus.
Also ich bin 17 Jahre alt und bin köpertyp ektomoroh , 1,70 groß und wiege 60 kg. ich trainiere jetz schon seit 1 1/2 Jahre und seit einem guten halben jahr aktiv.
Habe zwar an muskelmasse aufgebaut ist aber nich so extrem.
Mein trainingplan sieht so aus
Montag:trizeps , Bizeps , nacken(60min)
Dientsag: Fahrrad fahren 30min, bauch
Mittwoch:boxen,Seilspringen,Klimmzüge(45min)
Donnerstag:Fahrrad fahren 30min, bauch
Freitag:trizeps , Bizeps , nacken(60min)
Samstag oder Sonntag Motocross
Ich esse regelmäßig: magerquark , Eiklar , Müsli , mager joghurt, brötchen, Puten und hänchenbrust, Gemüse , Nudeln ,Obst , ab und zu nutella.Ansonsten keine süßigkeiten kein Bier (würde mal wieder gern eins trinken).Habe angst das ich fett werde wegen six pack, will aber keine muskeln verlieren.Vielleicht noch 2 kilo weniger.
Fahre Motocross deswegen die ausdauer. Kann mir jemand vielleicht Ratschläge geben aus eigenen Erfahrungen die erfolge gebracht haben oder was ich verändern sollte? oder ist es gut so?
Danke im voraus.