PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB-Tattoo



mYlifeuncut
25.07.2009, 07:41
hi@ll

Ich hab nach dem Sommer vor mir noch ein Tattoo stechen zu lassen nur hab ich kein Motiv dafür. Da ich BB liebe möchte ich eines das ich damit verbinden kann. Gibts irgendwelche BB-Motive also Tattoos die man mit BB verbinden kann? Oder könnt ihr mir sagen welche Tattoos gut zu trainierten Körpern passen und an welchen Stellen?

Gast
25.07.2009, 07:46
kannst dir ja ein Sixpack ala 300 auf den Bauch tätowieren lassen, hehe

Taxana
25.07.2009, 09:17
lass dir was mit nem Koi Tattoo machen, diese Fische stehen für stärke, baer halt ka ob du auf sowas stehst, weils bisschen bunter is.

hmm...egal
25.07.2009, 10:10
irgendwelche langhanteln die sich vor gewichten verbiegen oder so... wie mein profilbild ^^

Ronny Kohlmann
25.07.2009, 11:54
Sofern du nicht wirklich sehr massiv bist, würde ich das BB-Tattoo sehr abstrakt gestalten. Nichts ist peinlicher als ein "Normalo" mit BB-Motiven. Und selbst bei sehr muskulösen Kerlen ist der Prollfaktor bei einer Hantel oder ähnlichem sehr hoch.
Ein Koi ist da schon eleganter.

Virt
25.07.2009, 12:02
http://fc08.deviantart.com/fs21/f/2007/261/8/a/arm_with_muscle_tissue5_Tattoo_by_2Face_Tattoo.jpg ? lol

mister man
25.07.2009, 12:18
ein bär tattowieren lassen oder ein wolf is auch geil, vielleicht auf einer brust

wyeder
25.07.2009, 12:33
Oder einen Weißen Hai am besten von der Brust angefangen mit dem Kopf über die Schulter bis zum Oberarm runter kommt mit Sicherheit geil hab auch einen allerdings nur auf dem Oberarm ;-)

gago
25.07.2009, 13:14
Ein Phoenix wie bei Delro84 von youtube ist auch geil.

Leddok
25.07.2009, 13:48
ein weinendes Arschgeweih.

mYlifeuncut
26.07.2009, 12:22
Habt ihr vielleicht auch ein paar Beispiel-Bilder von Tattoos die geil auf einem trainierten Body aussehen bzw. speziell dazu passen?!

mister man
26.07.2009, 12:27
lee priest hat 2 geile tattos, die beiden supereman zeichen auf den schultern
http://www.strongman.pl/zdjecia/news_522_30.jpg

Taxana
26.07.2009, 12:28
lee priest hat 2 geile tattos, die beiden supereman zeichen auf den schultern
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das sieht ja ma mega scheiße aus

r.gore
26.07.2009, 12:45
Find ich auch.
Also wenn dann schon richtig, so wie Randy Orton z.B.:

http://www.orton-photos.com/displayimage.php?pid=41344&fullsize=1

mister man
26.07.2009, 12:53
Find ich auch.
Also wenn dann schon richtig, so wie Randy Orton z.B.:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ach hr habt kein plan sowas mit totenköpfen und so sieht doch scheiße aus

Taxana
26.07.2009, 13:07
http://placeofcontent.com/funbilder/tattoodump1/09.jpg

oder wenn du nicht auf totenköpfe stehst lass dir auch son hello kitty machen

http://www.emok.tv/wp-content/gallery/grausame-tattoos-2/thumbs/thumbs_Grausame%20Tattoos%202_26.jpg

atwork
26.07.2009, 13:15
ein anker auf dem arm würde spitze aussehen !!! :lol:

tylers durden
26.07.2009, 13:17
ich finde sowas nicht schlecht, bin am überlegen ob ich mir im winter ein literarisches Tattoo stechen lasse.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder sowas. DNA und Genetik hat ja auch was mit BB zutun.
[URL="http://www.chaoszone.de/blog/webnews.php/2007/10/04/wissenschaftliche_tattoos"]www.chaoszone.de/.../wissenschaftliche_tattoos (http://www.min-style.de/.../07/10/literarische-tattoos/)

Taxana
26.07.2009, 13:22
ein anker auf dem arm würde spitze aussehen !!! :lol:

das wär ja son oldschool häftlings tattoo


ich finde sowas nicht schlecht, bin am überlegen ob ich mir im winter ein literarisches Tattoo stechen lasse.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das wär auch ma was weis dann halt keiner was da drauf steht, sehr persönlich

atwork
26.07.2009, 13:23
also ich würde mir das 5x überlegen.
woher weißt du wie du in 15 jahren zu dem tattoo stehst? und bei manchen jobs bist du mit einem gut sichtbaren tattoo sofort unten durch, egal wie gut es aussieht.
schwarz-weiße tattoos lassen sich mitlerweile ganz gut entfernen, aber die bunten tattoos hast du für immer...
stell dich als opa mit runterhängender haut und nem tattoo vor......

nein danke

ependinom
26.07.2009, 14:01
hab schon viele opas gesehen die noch coole tattoos haben

tylers durden
26.07.2009, 14:05
ich hab nen bekannten der auf dem Unterarm
( Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum ) stehen hat. ich Denke das
sowas ein Tattoo ist, mit dem man den Rest seines Lebens auskommen kann.
Ist auf alle fälle ein gutes motto für einen BB!

@Atwork:

Glaube kaum das du mit 60 Jahren noch am Strand für die Madels posen wirst, und wenn du dich mit 60 Jahren für deinen Körper samt tattoos schämst dann kannst einem Leid tun. ; )

Misanthrope
26.07.2009, 15:39
Ne Waschmaschine übern Rücken.

*sternchen*
26.07.2009, 15:49
Huhu

jeder sollte selber entscheiden,ob tattoo oder nicht.
Und wenn Ja, was..
Schließlich hat man es für immer.

Das Motiv sollte einem selber gefallen, ich hatte keine Ahnung, welches Motiv.
Habe meinen Tatowierer ungefähr erklärt,was ich möchte und er nahm nen Kulli und malte es vor.
Ich finde es toll,wenn es ein Tattoo ist, was nicht jeder hat.

Paula
26.07.2009, 15:57
ich mein ich hab nun auch n paar tattoos... habe auch 2 tribals. das eine hat für mich keine bedeutung, das fand ich einfach cool. und das andere besteht aus 2 teilen und das zierlichere von beiden steht für mich und das etwas dickere steht für meine mama...

im prinzip kann einem ja scheiß egal sein, was andere leute denken.
wie oft musste ich mir schon anhören: wie kacke is das denn bitte sich einfach son tribal ohne bedeutung dahin zu setzen...
NA UND? is meins, gehört zu mir, und für mich hat es n sinn...

einfach im klaren sein was man will und dann wird man es wohl auch für immer toll finden...

Short Dawg
26.07.2009, 15:59
Find dieses tattoo-Bedeutungs-Genöhle eh zum brechen....n Tattoo soll gut aussehen, das wars.

r.gore
26.07.2009, 16:17
Kann ich als "Betroffener" nur zustimmen: Hab mir mal in meiner "wilden" (sprich: doofen) Jugend ein Tattoo mit "message" machen lassen und Jahre später nicht nur auf die message gepfiffen sondern auch gemerkt dass das Ding total kacke aussieht.
Dann versucht es weglasern zu lassen und nach einer Sitzung aufgegeben weil das sauteuer und v.a.: Wenn ihr dachtet das Tattoo machen lassen ist schmerzhaft, dann lasst euch mal eins entfernen.....

*sternchen*
26.07.2009, 16:21
je nachdem könnte man es auch 'über' tattoovieren lassen..

tn
26.07.2009, 16:23
Tattoos sehen meist nur mit dem richtigen Körper gut aus. Ein Hering mit nem Tribal übern kompletten Oberarm ist eher süß ;)

Das sieht z. B. sehr geil aus. Das bei nem "dünnen" naja ;) Ein Tattoo sollte einigermaßen "passen"

http://www.youtube.com/watch?v=LNPzDn5nmPo&feature=PlayList&p=7F964FA1CC5C5C44&playnext=1&playnext_from=PL&index=4

ependinom
26.07.2009, 16:34
irgendwie sieht auch auch n bisl uebel aus von hinten

Onkel_Tom
28.07.2009, 08:41
das wär ja son oldschool häftlings tattoo



ne, Anker hatten eher die Matrosen! ;)







im prinzip kann einem ja scheiß egal sein, was andere leute denken.
wie oft musste ich mir schon anhören: wie kacke is das denn bitte sich einfach son tribal ohne bedeutung dahin zu setzen...
NA UND? is meins, gehört zu mir, und für mich hat es n sinn...

einfach im klaren sein was man will und dann wird man es wohl auch für immer toll finden...
haargenau! :thumleft:


und zum Alter und Tattoos, ich glaub mit 60 Jahren hat man andere Probleme und Sorgen als ob das Tattoo eh noch gerade sitzt....

huthmann
28.07.2009, 09:03
schlepp seit ca 2 monaten dieses bild mit mir rum..
ein tatoo in dem stil auf der brust kann ich mir zZ gut vorstellen..

muli20zoll
28.07.2009, 10:32
das hier ist fett:

http://i198.photobucket.com/albums/aa275/brentandadri/tattoo.jpg

klitschko99
28.07.2009, 10:40
Ich wollte mir immer so eine Art Stempel (Kreis) auf die Schulter mit den Satz MADE IN GERMANY machen lassen.

Gast
28.07.2009, 10:53
Ich wollte mir immer so eine Art Stempel (Kreis) auf die Schulter mit den Satz MADE IN GERMANY machen lassen.

Die Idee find ich cool!
Wobei ich persönlich gerade nicht die Schulter nehmen würde...

rindeastwut
28.07.2009, 10:58
Ich wollte mir immer so eine Art Stempel (Kreis) auf die Schulter mit den Satz MADE IN GERMANY machen lassen.

haha das ist echt cool =) wenns nicht so groß ist kann man es auch gut unterm hemd verstecken!
son tattoo hat schon was aber wer will schon seine stiefmutter samt vater enttäuschen xD

klitschko99
28.07.2009, 11:01
Die Idee find ich cool!
Wobei ich persönlich gerade nicht die Schulter nehmen würde...

Ideal fand ich Nacken, aber das geht Beruflich nicht!

Gast
28.07.2009, 12:10
Ideal fand ich Nacken, aber das geht Beruflich nicht!

Hätte ich jetzt auch gesagt... oder etwas schief auf nem Schulterblatt.

Taxana
28.07.2009, 12:29
arsch is da ganz nett, wie früher immer die kühe immmer mit dem heißen eisen gestempelt wurden

titanier
29.10.2009, 20:05
hi@ll

Ich hab nach dem Sommer vor mir noch ein Tattoo stechen zu lassen nur hab ich kein Motiv dafür. Da ich BB liebe möchte ich eines das ich damit verbinden kann. Gibts irgendwelche BB-Motive also Tattoos die man mit BB verbinden kann? Oder könnt ihr mir sagen welche Tattoos gut zu trainierten Körpern passen und an welchen Stellen?

google einfachmal danach
eins wird sich bestimmt finden

und noch eins !!!!!


Der erste Schritt sollte sein, dass ihr euch ein Studio rausguckt, vielleicht habt ihr von diesem Studio schon mal etwas gehört oder Bekannte haben sich dort inken lassen. Dann solltet ihr euch das ausgewählte Studio mal genauer ansehen und ganz wichtig, sprecht mit dem Tätowierer, der euch stechen soll. Viele Läden haben mehr als einen Tätowierer, ihr solltet euch möglichst für einen Tätowierer entscheiden. Wie? Dazu später mehr...

Erstmal, lasst euch die Räumlichkeiten zeigen, nicht nur den Empfangsbereich, sondern auch die Arbeitsräume. Wenn man euch hierzu den Zutritt unter Angaben scheinheiliger Gründe verwehrt, ganz schnell raus da. Es besteht immer die Möglichkeit, dass grade ein Kunde in diesen Räumen ist, der sich grad an einer ziemlich intimen Stelle tätowieren oder Piercen lässt, dann sollte aber für euch die Möglichkeit gegeben sein zu warten und später mal in diese Räume zu gucken. Wichtig ist, achtet auf Sauberkeit dieser Räume und auf Sauberkeit des zu benutzenden Equipments, sprich Maschine, Griffstücke, sind Nadeln Steril verpackt usw. Wenn ihr euch die Räumlichkeiten nun angesehen und für gut befunden habt, kommt ihr zum nächsten Schritt.

Nun heißt es, den Tätowierer unter die Lupe zu nehmen. Lasst euch Arbeiten von ihm zeigen, wenn möglich guckt euch sogar anwesende Kunden von ihm an. Meistens zeigen diese ihre Tattoo's sehr gerne und verlieren vielleicht sogar das ein oder andere Wort zu dem Tätowierer. Sollte er euch keine Arbeiten zeigen wollen, raus da. Seht ihr aber Arbeiten, dann schaut sie euch ruhig genauer an, dafür sind sie da. Achtet vielleicht auch darauf, ob der Tätowierer den Stil beherrscht den ihr für euer Tattoo gewählt hat, sofern ihr euch schon für ein Motiv entschieden habt, sollte dies nicht der Fall sein, sollte euch der Tätowierer hier beratend zur Seite stehen. Schaut dem Tätowierer beim arbeiten auch ruhig mal über die Schulter und beobachtet ihn dabei. Achtet hier besonders auf das hygienische und sauber Arbeiten. Achtet auch auf seine Arbeitsroutine, sprich, ist er sicher bei dem was er tut oder wirkt er eher unsicher und unbeholfen. Hierbei ist die Geschwindigkeit mit der er arbeitet eher irrelevant. Es gibt viele Tätowierer die eher "langsam" arbeiten, dies hat dann nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern meistens (nicht immer) mit besonderer Sorgfalt. Alles gesehen und für gut befunden? Nächster Schritt...

Nehmt euch Zeit und unterhaltet euch ruhig zwei drei Sätze mit dem Tätowierer. Versteht ihr euch oder fühlst du dich einfach nur von ihm abgefertigt? Bedenkt, dieser Mensch soll mehr oder weniger in euer Leben eingreifen, er soll euch nicht wie Fließbandware behandeln. Umso besser ihr euch mit dem Tätowierer versteht, desto besser "versteht" er euch...will heißen, es fällt ihm leichter "in euch hinein zu gucken" und auf eure Wünsche und Gedanken einzugehen, wenn ihr mehr oder weniger auf einer Wellenlänge seid. Nicht selten werden sogar aus Kunden und Tätowierer enge Bekannte oder gar Freunde, womit dann eine perfekte Ausgangslage für das nächste Tattoo geschaffen wäre... Nun muss man sich allerdings nicht mit jedem anfreunden, eine "gemeinsame Sprache" sollte aber schon vorhanden sein, damit ihr nicht aneinander vorbei redet und er eure Wünsche perfekt umsetzen kann. Stimmt die Chemie zwischen euch, fühlt ihr euch von ihm verstanden? Nächster Schritt...

So, nun kommen wir zum Preis... Dieser sollte sich in einem angemessenen und realistischen Rahmen bewegen, soll aber keinesfalls ausschlaggebend für euch sein. "Gute" Studios sind meist etwas teurer, was den Ursprung in Hygiene, Sauberkeit, Kompetenz und vor allem der Qualität der Arbeiten hat. Nicht falsch verstehen, teuer ist nicht gleich gut aber meist hat Qualität ihren Preis und wenn ihr euch da gut aufgehoben und auch verstanden fühlt, dann gebt lieber nen Euro mehr aus als zum Beispiel auf hygienische Punkte zu verzichten. Ihr wollt ein Gutes Tattoo und ihr wollt, dass der Tätowierer gut arbeitet. Dann seid auch bereit mehr dafür zu bezahlen als vielleicht beim "Tattoo-Discounter"ummer Ecke.

So, alles durchgecheckt? Und für gut befunden? Na dann nichts wie hin und Termin machen, denn ihr habt euer perfektes Studio gefunden...

greetz and respect
Rainer

Destination91
16.11.2009, 20:38
Auf was für tatoos hast denn eher gedacht in welche richtung??