PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zornanfall



KamovK50
14.10.2003, 18:48
Ich arbeite ja normal im büro, aber seit letzter zeit absolviere ein baupraktikum. Nun ja die umgehungsweise ist da ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Nun denn als ich gesagt habe was ich mache hobby mässig, werde ich jetzt von einem nur boddybuilder gerufen, naja was solls.


Aber gestern als es ein missverständnisses ich angeschnautzt wurde, und da noch der spruch kam "hei morgen musste wieder anabolika schlucken".

Und alle bauarbeiter daneben, grinsten! da ist mir der kragen geplatzt!
Ich stand auf und habe den arbeiter angeschnauzt, er soll net persönlich werden und die fresse halten lol. da war er so erstaunt ging ein schritt zurück und dann wollte er mich nach hause schicken. Naja dann wurde weiter diskutiert aber im normalen ton und ich wurde nicht mehr blöd angemacht!


Etwas habe ich gelernt!

1) Wehr dich!!!!!!!!
2) zweitens wird man zum teil von leuten richtig belächelt wenn man sagt man mache kampfsport oder krafttraining (auch wenn du breiter bist oder grössere armee hast ect)
3) nächstes mal ist mein hobby einfach ein bisschen fitness und fertig...

zum heulen sowas

PS: ich war kurz davor dem seine fresse reinzuhauen!

8ballcpt
14.10.2003, 19:31
Das ist doch fast immer wenn man als Einzelperson in eine Gruppe kommt wird erst mal ausgetestet wie weit man mit dir gehen kann, wenn man früh genug gegenlenkt, so wie du es gemacht hast, ist auch Schluss damit.

Atomic
14.10.2003, 19:32
frag mich auch ob ich Kickboxen + krafttraining als hobby in meine bewerbung schreiben sollte?

8ballcpt
14.10.2003, 19:40
Kommt auf den Beruf an. Beim Bewebungstraining hat man mir damals gesagt Sportler werden im Allgemeinen unter Einstellungskriterien als ausgeglichener angesehen.

Atomic
14.10.2003, 22:34
der personal chef denk ich wird das alles möglicherweise falsch auffassen:

der eine der ist brutal,...

der andere schön sportlich,...

aber wenn man fitness schreibt dann ist man wieder im durchschnitt mit allen anderen bewerbungen man muss wirklich glück haben

Sauron
15.10.2003, 06:58
Sportler werden im Allgemeinen unter Einstellungskriterien als ausgeglichener angesehen.

Was die obrige Geschichte beweist :D

sorry das musste jetzt sein

GhettoNerd
15.10.2003, 13:43
Kommt auf den Beruf an. Beim Bewebungstraining hat man mir damals gesagt Sportler werden im Allgemeinen unter Einstellungskriterien als ausgeglichener angesehen.

Ich schreibe auch gerade bewerbungen für eine Aubildung zum Fachinformatiker und zum Mediengstalter für Bild und Ton. Da hatte ich auch überlegt, ob ich bei den Hobbies BB erwähnen soll. Habs dann aber lieber gelassen.

2 KamovK50

sag dem Penner , wenn er keine Ahnung hat soll er sein Maul halten

Funky69
15.10.2003, 13:48
ich werd auch öfters verarscht weil ich jetzt mit BB angefangen hab,
aber ich steh dadrüber, die werden ja noch sehen :twisted:

sp00k
15.10.2003, 13:50
hm..ich wurde mal von nem lehrer als potentieller amokläufer dagestellt, da ich trainiert habe, was man au n bissle sieht und hier öfters was von mir wegem schiessn inner zeitung stand...hab mich dann für n praktikum vonner schule aus beworben bei einer firma aus meiner stadt und wurde nicht genommen, weil sie meine psyche nicht einschätzen konnten ..

GhettoNerd
15.10.2003, 13:55
hast du sone kleine "stadt" oder wie?

8pack
15.10.2003, 15:17
und da noch der spruch kam "hei morgen musste wieder anabolika schlucken".


so was bekommt man dann und wann zu hören! vielleicht nicht so, aber halt "hast du eigentlich schon mal anabolika genommen?"!
mir könnte da ehrlich gesagt der hals platzen bei solchen vorurteilen, ist genauso, als würde ich nen bayern fragen "habt ihr eigentlich auch andere klamotten außer lederhosen?" oder nen polen "hey, coole karre, wo hast du die geklaut?" man man man.....

KamovK50
15.10.2003, 15:34
Nun dieser satz hat mich aus drei gründen verletzt kann man so sagen!

1: jo pack, das höre ich oft! Jedenfalls nehme ich keine anabolika, ich habe alles natural erreicht, leider höre ich viel solcher vorwürfe, aber bis jetzt konnte ich jeden überzeugen das ich nichts nehme. Aber dieser macht bzw. hat trotzdem witze drüber gemacht!


2: Dieser satz ist ein vorurteil gegenüber bodybuilding, für solche ist einer der bodybuilding macht gleich ein anabolika schlucker!
Dabei ist bodybuilding nix anderes als so eine art körper former ;)
Nun das hat mich auch wütend gemacht!


3: es ist eine verachtung meines hobbys, für das was ich freude habe, für das was ich lange trainiere, sogar ernährung umgestellt habe, und da hasse ich solche verachtene sprüche!



und noch ein paar sachen warum es mich mannchmal zerreist:


Ich lasse mit mir diskutieren auch bin ich sonst sehr friedlich, aber wer mich rausfordert muss mit den konsequenzen rechnen.
AUsserdem lasse ich mich net fertig machen vor anderen leuten!

wah denn hätte ich am liebsten umgeworfen, oder was weiss ich!



PS: das problem ist, als ich früher sagte ich mache kampfsport wurde ich aufgefordert das zu zeigen, was ich draufhabe.

Ich habe dann krafttraining angefangen, an muskeln zugenommen, breit und so naja war ich eigentlich schon früher, aber man sieht es mir an.
Und was kommt dann, "jojo, du nimmst eh anabolika".


PSS: Ein spruch von einem wo ich mich kaum vor halten konnte vor lachen war "ach eiweiss fressen ist genau das gleiche wie solche drogen".



Nun also durch dass, das ich bodybuilding mache, verteige ich auch diesen sport!
Und auch etwas was ich sehr hasse, ich hasse vorwürfe wegen stereoide, aber auch wenn so einer profi solche stoffe nimmt, so ist hinter den muskeln und ect. sehr viel arbeit! Die leute denken, wenn sie sowas nehmen wachsen ihnen überall muskeln und sie breiter und massiger blabla schnörrrisssssss sag ich dazu nur

Kiko
15.10.2003, 15:47
ich hör da schon lang nicht mehr hin, wenn mich einer fragt "na, heut schon deine anabolika genommen?" sag ich einfach "ja klar, was denkst du denn?" und die sache hat sich für mich gegessen. regt euch nicht auf über solche idioten, denkt euch euren teil. sind eure nerven!

Shibby
15.10.2003, 16:20
Denkt immer dran das Aufregung schlecht für den Muskelaufbau ist ;) und ignoriert solche Idioten :bier:

GhettoNerd
15.10.2003, 16:24
jo Kiko, so ists richtig. ne schlagfertige sarkastische antwort wär in diesem Fall echt das beste um den gegenüber zurück zu verarschen! :twisted:

KamovK50
15.10.2003, 17:44
Ach sowas ist zum heulen
da baut man auf um sich respekt zu verschaffen aber was kommt nur abfallende sprüche!

Na zum guten glück habe ich kraft und kann so einen mal aufheben ;)


habe mal meinen kumpel der 80 kg wog so aufgehoben mit beiden armen gestreckt, nachher kam nie mehr ne stereoid andeutung ;)


aber nichtsdestotrotz: solche sprüche sind eine verachtung meiner person meines sports meines hobbys und so weiter!
Und sowas lasse ich mich nicht bieten, leider kann ich mich verbal nicht sonderlich gut wehren :(

sp00k
15.10.2003, 23:00
würd des ned so sehen....die meisten die einen "anabolika-schlucker" sind meistens nur neidisch, da sie oftmals wissen, dass sie selber nie genug disziplien hätten, sowas durchzuziehen und so viel zeit zu investieren. sie sehen einfach, dass du da etwas geschafft hast, was sie wohl nie schaffen werden.... sieh es eher als lob an und pfeiff auf so jemand ..

8pack
16.10.2003, 14:13
meistens sind es die leute, welche solche sprüche sagen, diese, die in den spiegel schaun und mit ihrem körper am wenigsten zufrieden sind und statt daran zu arbeiten saufen und kiffen sie sich lieber am wochende bis zur besinnungslosigkeit! als ob das ne sinnvolle alternative zur sportlichen und gesunden lebensweise unsererseits wäre...........

naja, die derzeitige kampagne um arnie trägt wohl auch mal wieder dazu bei, daß diese vorurteile wieder aufs neue geschürt werden! in JEDEM bericht der momentan über ihn läuft, wird arnold aufgrund seiner muskeln belächelt, als würde allein dadurch gesagt sein, daß sein IQ in den oberarmumfang gerutscht ist! dann hab ich ne sendung gesehen, wo sich comedians über ihn lustig gemacht haben! in jedem satz waren die wörter bodybuilder und anabolika zu hören, klar, daß die leute das irgendwie miteinander verbinden, wenn nur so ein scheiss berichtet wird!

JohnDoe
16.10.2003, 14:14
dann drücke dich bitte deutlicher aus und zitiere nur das, worauf du auch bezug nehmen willst und nicht meinen halben post!

8pack
16.10.2003, 14:26
nein kein vorurteil! meine eigene erfahrung! oder hat sich schon mal ein bodybuilder über deine muskeln lustig gemacht?

und das kiffen und saufen besser ist als gesund zu leben siehst du als vorurteil? *lach*

JohnDoe
16.10.2003, 14:42
mr_8pack, lies bitte nochmal genau nach was ich gequotet habe... du hast da was net gerafft

8pack
16.10.2003, 14:46
JohnDoe, dann werde deutlicher, was du überhaupt sagen willst und zitiere bitte nur, worauf du auch bezug nimmst und nicht meinen halben post!

JohnDoe
16.10.2003, 14:52
mr_8pack, boah bist du heut langsam... es geht um das hier "meistens sind es die leute, welche solche sprüche sagen, diese, die in den spiegel schaun und mit ihrem körper am wenigsten zufrieden sind und statt daran zu arbeiten saufen und kiffen sie sich lieber am wochende bis zur besinnungslosigkeit!" <--- auch ein vorurteil...

8pack
16.10.2003, 15:13
JohnDoe, hättest du meinen post mal aufmerksam gelesen, hättest du bemerkt, daß ich dazu bereits stellung genommen habe! aber ich quote es dir gerne noch mal, falls du es nicht finden solltest:



nein kein vorurteil! meine eigene erfahrung! oder hat sich schon mal ein bodybuilder über deine muskeln lustig gemacht?

JohnDoe
16.10.2003, 15:24
So wie du den Satz aufgebaut hast scherst du ALLE Leute die sich über BBs lustig machen auch über einen Haufen. Und die Aussage, nein kein vorurteil eigene erfahrung ist gewagt. als wenn jeder der sich über deinen sport lustig macht kifft sauft oder raucht oder sonstwas...übrigens ich rauche auch und saufe...

edit: habe die schroffe wortwahl entschärft! bleib anständig! gruss smertin

8pack
16.10.2003, 15:37
selbst schuld! ich sag da jetzt nix mehr zu, der klügere gibt nach! und du brauchst mich nicht in jedem satz zu beleidigen!

JohnDoe
16.10.2003, 15:52
Merke: Ich habe nicht beleidigt sondern nur gefragt ob du heute irgendwie zu langsam liest oder sonstwas, aber der semantik nach ist der satz dann halt einfach daneben und sagt nicht ds aus was du aussagen willst.

Der klügere gibt nach...das lassen wir mal so stehen...

Bodybuilder
16.10.2003, 18:37
edit