Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das NEUE Forenspiel (Runde 6)
Die Regeln
Vorspiel
Anmeldung
Zunächst startet ein User ein Spiel. Damit wird er automatisch zum Erzähler. User die mitspielen wollen, müssen sich nun anmelden, indem sie in den Thread ihre Anmeldung posten. Die Anmeldung ist zeitlich so lange unbegrenzt, bis sich 8 Spieler gefunden haben. Ab diesem Zeitpunkt haben alle weiteren User, die sich am Spiel beteiligen wollen, nur noch bis Mitternacht dieses Tages Zeit sich anzumelden.
Spielvorbereitung
Haben sich alle Spieler angemeldet, teilt der Erzähler allen Spielern per PN eine Rolle zu. Es gibt folgende Rollen in dem Spiel:
Die Dorfbewohner: Sie bilden den überwiegenden Teil der Spieler. Sie haben die Aufgabe herauszufinden, welche Spieler Werwölfe sind und diese dann hinzurichten.
Die Werwölfe: Sie haben die Aufgabe möglichst zu überleben und alle Dorfbewohner umzubringen. Jede Nacht werden sie zu Werwölfen und ermorden einen Dorfbewohner. Tagsüber geben sie sich als normale Dorfbewohner und müssen versuchen die Dorfbewohner gegeneinander aufzuhetzen und so dafür zu sorgen, dass sich die Dorfbewohner gegenseitig hinrichten.
Amor: Ist ein normaler Dorfbewohner, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählen darf, die dann zu einem Liebespaar werden. Wenn einer der Liebenden stirbt, stirbt automatisch der andere Liebende aus Liebeskummer mit.
Die Seherin: Auch sie ist eine normale Dorfbewohnerin, mit der Ausnahme, dass sie jede Nacht heimlich den Erzähler nach der wahren Rolle eines Mitspielers befragen darf. So weiß die Seherin relativ schnell, wer ein Werwolf ist und kann die anderen Dorfbewohner versuchen dazu zu bringen, diese hinzurichten. Doch sie muss aufpassen, dass sie dabei nicht als Seherin erkannt wird, da sie daraufhin meistens in der kommenden Nacht von den Werwölfen umgebracht wird.
Der Jäger: Der Jäger ist auch ein normaler Dorfbewohner, der jedoch, wenn er stirbt, einen anderen User seiner Wahl mit in den Tod reißt. Das sollte natürlich nach Möglichkeit ein Werwolf sein.
Die Hexe: Die Hexe ist auch eine Dorfbewohnerin, die jedoch die Macht hat, innerhalb eines Spiels einen Spieler, der in der vergangenen Nacht ermordet wurde, mit einem Zaubertrank wiederzubeleben. Auch hat sie die Macht einen Spieler sofort mit einem Todestrank zu töten. Wen die Hexe wiederbelebt oder tötet teilt sie dem Erzähler via PN mit und bleibt somit unerkannt. Sie hat von jedem Trank nur einen im gesamten Spiel zur Verfügung und kann entweder an einem Tag einen der beiden Tränke oder gleich beide einsetzen.
Der Dieb: Der Dieb hat vor beginnen eines Spieles die Wahl sich zu entscheiden, ob er ein normaler Dorfbewohner oder ein Werwolf sein will.
Das Liebespaar: Die beiden Liebenden haben die Aufgabe sich gegenseitig zu beschützen, denn stirbt einer von ihnen, stirbt der andere aus Liebeskummer auch.
Der Jäger, die Hexe und der Dieb sind nicht in jedem Spiel vertreten. Der Erzähler entscheidet anhand der Größe des Spielteams, ob einer oder mehrere dieser Rollen zugeteilt werden.
Amor hat nun die Aufgabe sich zwei User auszusuchen und "sie in einander zu verlieben". Er teilt hierzu Usernamen des Liebespaares dem Erzähler per PN mit. Der Erzähler teilt daraufhin den jeweiligen erwählten Usern mit, dass er/sie mit ihm/ihr ein Liebespaar bildet.
Der Dieb, sofern einer im Spiel vertreten ist, teilt dem Erzähler mit, ob er ein Werwolf oder Mensch sein möchte.
Alle Rollen bleiben zunächst Geheim und dürfen nicht von den Spielern weitergesagt werden. Nur die Werwölfe bekommen die Identität der anderen Werwölfe vom Erzähler per PN mitgeteilt.
Spiel
Anfang
Nun startet das Spiel. Der Erzähler hat nun die Aufgabe möglichst kreativ eine kurze lustige, gruselige oder interessante Rahmenhandlung zu erzählen. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um Werwölfe und Dorfbewohner handeln, sondern es könnten genauso gut Vampire, Aliens, Reptilienmutanten, Gartenzwerge oder was weiß ich sein.
In der ersten Runde bestimmen zunächst alle Spieler den Hauptmann des Dorfes. Seine Stimme zählt doppelt, wenn es zur Abstimmung kommt, wer hingerichtet werden soll.
Achtung: Da die Spieler die Identität der Anderen nicht kennen, kann es passieren, dass der Hauptmann ein Werwolf ist. Da kam es schon manchmal zu Verwirrungen, bitte beachten.
Nacht
Nun lässt der Erzähler die Nacht über das Dorf hineinbrechen. Alle Dorfbewohner schlafen nun. Und plötzlich verwandeln sich ein paar Dorfbewohner zu den Werwölfen und suchen sich nun ein Opfer, dass sie zerfleischen wollen. Den Usernamen des Opfers teilt ein Werwolf dem Erzähler per PN mit.
Auch die Seherin erwacht und schreibt dem Erzähler per PN den Namen des Spielers, dessen Identität sie erfahren möchte. Der Erzähler teilt ihr dann natürlich die wirkliche Rolle dieses Users mit.
Tag
Der Erzähler lässt nun den Tag anbrechen und teilt allen Spieler mit, dass ein grausamer Mord stattgefunden hat. Der Erzähler teilt den Spielernamen und die wahre Rolle des Spielers mit. (Nun hat die Hexe die Wahl diese Person zu retten oder nicht.) Die Dorfbewohner sind sehr stinkig und wollen nun einen Werwölfe töten. Dazu beraten sie sich (im Thread natürlich) miteinander, wer ein Werwolf sein könnte. Die Seherin versucht hier die Dorfbewohner in die richtige Richtung zu lenken und die Werwölfe, die sich als Dorfbewohner ausgeben, versuch die Dorfbewohner in die falsche Richtung zu lenken. Die Dorfbewohner müssen versuchen anhand des Verhaltens der Anderen in dieser Phase heraus zu finden, wer ein Werwolf ist. Nach einer bestimmten Zeit, die der Spielleiter vorgibt, wird abgestimmt. Alle Spieler, natürlich auch die Werwölfe, Hexe, usw. dürfen abstimmten, da sie sich ja als Dorfbewohner ausgeben. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird erhängt, ermordet, zerhaxelt, gebraten, was auch immer. Zu beachten:
- Eine für einen Spieler bei der Abstimmung abgegebene Stimme kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Während der Diskussionsrunde hingegen kann sich beliebig oft umentschieden werden. Jeder Spieler, der eine Entscheidung getroffen hat und posten will, wen er hängen sehen möchte, möge diesen Post bitte "machen", damit der Erzähler und alle anderen sofort sehen können, wer abgestimmt hat und wer nicht.
- Wenn bei der Abstimmung ein Gleichstand resultiert, wird an diesem Tag niemand gehängt, entscheidet das Los.
Nun teilt der Erzähler die wahre Rolle des Spielers mit.
Nun bricht die nächste Nacht an, darauf hin der nächste Tag, usw., bis alle Werwölfe oder alle Menschen tot sind. Lediglich wenn das Liebespaar aus einem Werwolf und einem Dorfbewohner besteht, können diese beiden Spieler nur dann gewinnen, wenn außer ihnen niemand überlebt.
edit: Hab die Regeländerung bezüglich der Hexe gleich mal durchgeführt. Ich hoffe, es ist verständlich. Falls nicht, dann bitte Bescheid sagen. Danke.
Dabei:
- Padi92
- Barbara
- creepingdeath
- Jens1981
- milchbubi
- kingKikapu
- _Obi
(- Gnarls)
Aufgrund dieses Postings habe ich Gnarls mal unter Vorbehalt zu der Liste hinzugefügt.
@Gnarls: Wäre cool, wenn du, am besten heute noch^^, sagst, ob du mitspielst oder nicht, damit zügig mit der Wahl zum Hauptmann begonnen werden kann.
Wahl zum Hauptmann:
1 Barbara
1 milchbubi
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
- _Obi
(- Gnarls)
@Barbara: Wärs möglich die beiden Posts von milchbubi und dir zwecks Nachvollziehbarkeit euer abgegebenen Stimmen in diesen Thread hier zu verschieben? Weil du bist ja Mod und so.^^
Jens1981
22.07.2009, 13:28
babsichen
kingKikapu
22.07.2009, 15:19
barbara
Wahl zum Hauptmann:
3 Barbara
1 milchbubi
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
- _Obi
(- Gnarls)
Wie, immer noch kein Hauptmann gewählt? Bis nächste Woche Dienstag muss die Runde fertig gespielt sein.
Jens1981
22.07.2009, 23:55
die leutz die bis 24 uhr noch net abgestimmt haben haben pech gehabt...dann bleibts halt bei der aktuellen stimmverteilung.
die leutz die bis 24 uhr noch net abgestimmt haben haben pech gehabt...dann bleibts halt bei der aktuellen stimmverteilung.
Jo seh ich auch so. Wenn ne Runde vorbei ist und es darum geht bei ner neuen Runde wieder mitzumachen, kanns den Leuten nicht schnell genug gehen und wenns mal um ne Abstimmung geht, brauchen die Leute ewig... :rolleyes:
LittleWayne
23.07.2009, 00:07
jens übernimmt die führung xD
creepingdeath
23.07.2009, 00:15
babs.. Dann häng ich dich diesmal. :mrgreen:
Wahl zum Hauptmann:
4 Barbara
1 milchbubi
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
- _Obi
(- Gnarls)
noch 29 Minuten...
Bin dabei und für Barbara... Puh, knapp!
Sorry, meine Oma wurd heut 77^^
Wahl zum Hauptmann:
5 Barbara
1 milchbubi
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
- _Obi
- Gnarls
@Gnarls:Axo alles klar...aber hast es ja noch rechtzeitig geschafft.^^
Rollen, Story usw. gibbet morgen früh. Nach meiner TE vorhin überfällt mich grad die Müdigkeit, was mir ganz gut passt, da ich morgen eh früh aufstehen muss.
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
- _Obi
- Gnarls
So, die Rollen habe ich eben gerade verteilt. Jetzt warte ich noch auf ne PN von Amor.^^
Auf der Suche nach einem wertvollen Schatz hat sich eine Gruppe von Freizeitsportlern auf den Weg gemacht ein riesiges Höhlensystem zu erkunden. Gerade als sie den Eingang des Höhlensystems betreten haben, bricht draußen ein starkes Unwetter los und eine Lawine aus Schlamm und Geröll versperrt nun den Eingang. Einen Ausgang soll es am anderen Ende des Höhlensystems geben. Doch werden sie diesen lebendig erreichen? Denn was sie nicht wissen ist, dass sich einige von ihnen vorher mit dem gefährlichen Werwolf-Virus infiziert haben, der sie nachts, wenn alle schlafen, in blutrünstige Werwölfe verwandelt...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
- _Obi
- Gnarls
milchbubi
23.07.2009, 11:38
Ziemlich Dunkel hier....:kh:
Und schweinekalt! Ich hab ein Sturmfeuerzeug mit- irgendwas da, womit wir Licht machen können?
creepingdeath
23.07.2009, 12:03
Tzz, und sowas schimpft sich Sportler? Als wahrer Höhlenforscher hat man natürlich seine Karbidlampen dabei!
milchbubi
23.07.2009, 12:54
Dann schmeiß mal an das Ding.... wäh hier sind bestimmt auch Fledermäuse wäh
Jens1981
23.07.2009, 12:58
hat jemand ne ahnung nach was wir genau suchen?
Nem Ausgang!
Hat jemand Schoki dabei? Ich hab Hunger=/
Jens1981
23.07.2009, 15:49
ist ja langweilig...netmal nach nem schatz suchen wir :(
Naja, zum Glück haben wir unsern Jäger dabei, der erlegt uns einfach ne schöne Fledermaus oder Schildkröte :-) Und wenn wir ganz viel glück haben lassen uns die Werwölfe noch was über :D:D:D
kingKikapu
23.07.2009, 15:54
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sowas müssen wir essen! verdammt!
Jens1981
23.07.2009, 15:58
http://www.youtube.com/watch?v=NmyNZ0psg-A
Info: Ich hab von einer Partei immer noch keine PN bekommen. Sonst wärs schon längst weitergegangen...
Jens1981
24.07.2009, 00:09
immer diese schnarchnasen...
Auf der Suche nach dem Ausgang hat die Gruppe schon eine gute Strecke durch das Höhlensystem zurückgelegt, doch irgendwann ist auch der letzte von ihnen am Punkt der Erschöpfung angelangt. Deshalb schlägt die Gruppe ein Nachtlager auf und will am nächsten Morgen weiter nach dem Ausgang suchen. Doch als sie am nächsten Morgen aufbrechen wollen, fehlt von Jens1981 jede Spur. Erst kommen sie auf die Idee, dass er sich vielleicht alleine auf die Suche nach dem Ausgang gemacht hat, doch sehr schnell werden sie eines Besseren belehrt, als sie seine angefressene Leiche, an Stalagtiten aufgespießt, an der Höhlendecke hängend, finden...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- creepingdeath
- kingKikapu
- _Obi
- Gnarls
† Jens1981 (Seher)
Stöhn- na großartig!!! Der Seher zuerst....und jetzt?
Erst mal alle ruhig bleiben, keine Panik......
Jens1981
24.07.2009, 11:24
na spitze^^...
milchbubi
24.07.2009, 13:13
Klasse :sport:
creepingdeath
24.07.2009, 13:27
Super gelaufen... :? Und jetzt?
Jetzt müssen wa rausfinden, wer den armen Jens auf dem Gewissen hat!
Der ist ja nur total wenig angefressen. Irgendjemand hier auf Diät???:x
milchbubi
24.07.2009, 13:46
Also ich sicherlich nicht....:esser3:
Oha, das is jetzt mist.. dann dürfen wir jetzt wohl munter im dunkeln rumraten -.-*
Tja, so ganz ohne Bewiese munter drauf rumraten ist echt Mist!
Und wenn ich keinen Verdacht habe, hau ich eigentlich immer auf King:mrgreen:
kingKikapu
24.07.2009, 14:25
nen wolf hängen!
aber wen? verhalten sich ja alle so ruhig...
ups, schon eine seite weiter...
kingKikapu
24.07.2009, 14:27
also mal ehrlich, wäre ich wolf, ich hätte jens bis auf die knochen abgenagt!! ^^
Kings Avatar macht mich ehrlich gesagt auch etwas misstrauisch xD
milchbubi
24.07.2009, 14:58
Deins könnte aber auch nen Werwolf imitieren :fi_lone_ranger:
So Buuuuuuuuuuuuh ich bin ein Werwolf Buuuuuuuuuuuuh
Deins auch! So "wuuuuuh, ich hab Haare, ich bin ein Wolf, wuuuh..."
Btw, das ist Cedric the Entertainer du Banause xD Und der hat nichtmal Haare aufm kopp
milchbubi
24.07.2009, 15:19
Deins auch! So "wuuuuuh, ich hab Haare, ich bin ein Wolf, wuuuh..."
Ne meins ist eher so Juhu ich bin ein fröhlicher Mensch Juhu... verstehste oder? :D
Kinnas, ich sags ja nich gern, aber ich hab keine Ahnung wen ich hängen sehn will :-(
milchbubi
24.07.2009, 20:40
Isch schoooon und zwar den Gnarls
Höhö :D
Milchbubi
bin wida da, sorry hatte das game total vergessen
milchbubi
24.07.2009, 20:56
Hmm okay einfach mal so, oder um Gnarls zu beschützen?
Als sich die Gruppe wieder auf den Weg macht, um den Ausgang zu suchen, hören sie nach kurzer Zeit die Rufe von Jens1981, der ihnen hinterhergeilt war. Die Hexe muss ihn scheinbar mit einem Zaubertrank wiederbelebt haben...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
- _Obi
- Gnarls
Da ihr wieder vollzählig seid, würde ich sagen, dass die Abstimmung bezüglich des Hängens ab jetzt noch mal beginnt.
milchbubi
24.07.2009, 21:02
Okay Gnarls
Jens1981
24.07.2009, 23:49
ich hab keinen plan und sag mal obi
creepingdeath
25.07.2009, 00:32
Jens ist der Seher, aber Obi heut laut eigener Aussage einen Grund dafür, Milchbubi zu nominieren? Finde ich komisch... Stimme also auch für Obi.
Wählen:
2 _Obi
1 milchbubi
1 Gnarls
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
Jens1981
25.07.2009, 00:57
ich weiß wer auf jedenfall n mensch ist, die frage ist, wenn ich diese person oute, ob diese dann nicht gleich als nächstes gefuttert wird?
Leute ich hab keinen Grund, das war n Schmeh
ich weiß wer auf jedenfall n mensch ist, die frage ist, wenn ich diese person oute, ob diese dann nicht gleich als nächstes gefuttert wird?
Jens, die Werwölfe wissen eh, wer ein Mensch ist und wer nicht! Jede Information, die du uns verwehrst macht uns nur schwächer!
Selbst wenn die Wölfe nun wissen, wessen Rolle wir ebenfalls wissen, sie wissen es eh schon vorher! Und wenn sie dann "ihn oder sie" fressen, dann haben wir eine Runde gewonnen.
Selbst wenn die Wölfe nun wissen, wessen Rolle wir ebenfalls wissen, sie wissen es eh schon vorher!
Falsch. Die Werwölfe wissen nur, wer Mensch ist und wer nicht. Die Rollen kennen sie nicht.
Argh, ja so meinte ich das auch xD So weit hab ich nich gedacht, war aber echt falsch ausgedrückt..Meinte natürlich welchen "Krankheitszustand(?)" wir kennen ^^ Hab heute noch nicht gepennt, bin nicht so fit^^ Jedenfalls wissen die Wölfe ja wer mensch ist und wer nicht, ganz im Gegensatz zu uns! Das ist ja der Knackpunkt..
Jens1981
25.07.2009, 12:51
sagen wirs mal so, solange die menschen nicht in gefahr sind (also die, die ich kenne) sag ich noch nichts...
kingKikapu
25.07.2009, 14:13
na dann stehen die chancen gut, dass unter den bisher nominierten ein wolf dabei ist. ich sage dann mal auch obi.
Jens1981
25.07.2009, 16:35
ich will halt net den menschen nennen, da dann die wölfe genau die anderen leutz fressen...
Wählen:
3 _Obi
1 milchbubi
1 Gnarls
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
Macht mal hinne da Leute. :-P
Jens1981
26.07.2009, 00:02
wie immer...punkt 24 uhr ists durch...
Ja wohl oder übel wird es wohl darauf hinauslaufen, denn sonst bekomen wir die Runde bis Dienstag wohl auf keinen Fall fertig gespielt...
Jens1981
26.07.2009, 00:17
ab sofort doppeltes tempo...zwei werden gefuttert und zwei werden gehängt usw...
Njoa ich glaub das wär auch zu krass...mal gucken, wie schnell es jetzt weitergeht. Zur Not wird die Runde dann pausiert oder jemand anderes muss mich dann als Spielleiter vertreten bis ich aus Wacken wieder da bin.
milchbubi
26.07.2009, 00:28
Wie lange dauert Wacken?
Das Wacken Open Air geht vom 30.07.-01.08., hinfahren tun wir am 29.07. und zurückkommen am 02.08.
Jens1981
26.07.2009, 00:36
dann müssen wir wohl n break einlegen...
milchbubi
26.07.2009, 00:40
Joa, seh ich auch so.
Naja viel Spaß phreek
Hehe jo danke schonmal.^^ Aber noch bin ich ja da. Mal gucken, was bis Dienstag abend noch so passiert.^^
Jens1981
26.07.2009, 00:44
na bei dem tempo wird wohl nicht allzuviel passieren...
Wählen:
3 _Obi
1 milchbubi
1 Gnarls
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
Da sich einige bei der Abstimmung wer gehängt werden soll enthielten, greifen sich die Leute, die für _Obi gestimmt haben, diesen und schmeißen ihn in ein Loch hinab, auf dessen Boden sich viele messerscharfe Stalagmiten befinden, sodass _Obi einen schnellen Tod erleidet. Doch es gelingt ihm noch eine Person mit in den Tod zu reißen...
@_Obi: Wen willste mit in den Tod reißen?
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- kingKikapu
- Gnarls
† _Obi (Jäger)
milchbubi
26.07.2009, 01:48
Oha naja, wahrscheinlich nimmt er mich mit und dann sind schonmal 2 Menschen weg....:?
Jap, ich wär auch für dich xD
Wo ist Obi? Ich war unerwartet am WE verschollen....kommt davon, wenn man ohne Taschenlampe zum Pinkeln in der Höhle umherirrt....
Ich nehm Creep. Sorry Leutz war unerwartet klettern+am Fels übernachten.
Und ich trag mich jetzt schon für die nächste Runde aus weil ich in n paar Tagen für 2,5 Wochen nach Indien fliege.
Jens1981
27.07.2009, 17:43
obi versucht netmal sich zu retten^^...
kingKikapu
27.07.2009, 17:48
och leute, überlegt euch doch früher, ob ihr beim spiel mitmachen könnt oder nicht. wenn wir jetzt auch noch ewig auf die wölfe warten müssen, dann http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_188.gif
[...]Doch es gelingt ihm noch eine Person mit in den Tod zu reißen...und zwar creepingdeath, welcher sich nach seinem Tod als Werwolf entpuppt...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- Jens1981
- kingKikapu
- Gnarls
† _Obi (Jäger)
† creepingdeath (Werwolf)
milchbubi
27.07.2009, 22:35
Nice!
Jens1981
27.07.2009, 23:19
ach jetzt blick ichs erst^^...
ach jetzt blick ichs erst^^...
und ich versteh jetzt deinen Post ;-)
Am nächsten morgen ist Jens1981 schon wieder nicht an seinem Schlafplatz aufzufinden. Einige Meter entfernt finden die anderen ihn in einer dunklen Ecke. Dieses mal wurde seine Leiche von den Werwölfen noch übler entstellt, als in der ersten Nacht...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- kingKikapu
- Gnarls
† _Obi (Jäger)
† Jens1981 (Seher)
Yay... und jetzt hab ich zum Beispiel keine ahnung wer der andre Mensch ist :-D
Also.. Ums schnell zu machen:
Ich finde wir sollten Barbara hängen..Ihre 2-tägige Reise in den unzähligen Gängen der Höhle ist doch extrem auffällig, es gibt wohl keinen Menschen, der so lange pinkelt :-D
Außerdem ist sie der Hauptmann und durch ihre zwei Stimmen noch gefährlicher..
milchbubi
28.07.2009, 00:22
Gnarls
Du schon wieder :D
Edit:Nur, damit ihr nicht sagen könnt, dass ich mich nicht verteidigt hab: Ich bin ein Mensch!!
Iiich? Werwolf??? :pueh: Dann nehme ich auch Gnarls!!!
Wählen:
3 Gnarls
1 Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- kingKikapu
Off: Sry Leute, hab grad ma nur Spass anner Freude den Thread en bisschen verfolgt und gesehen, dass ich aufgelistet bin, obwohl ich in Spnien im Urlaub bin...ich war einfach felsenfest davon ueberzeugt, uich haette mich im Thread oder per PN abgemeldet..tut mir Leid :oops:
Nevertheless:
OT: Ich waehle Gnarls, damits hier ma voran geht :mrgreen:
;)
kingKikapu
28.07.2009, 12:29
kaum wird barbara verdächtigt, versucht sie gnarls aus dem weg zu räumen. ich weiß nicht, aber irgendwie macht mich das misstrauisch. ich wähle barbara
@Padi92: Also ich hatte in Erinnerung, dass du ne automatische Daueranmeldung für das Spiel hattest. Bei sowas am besten vorher nochmal ne PN an mich schicken.
Wählen:
4 Gnarls
2 Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- kingKikapu
Nach dem entgültigen Tod von Jens1981 kommt die Mehrheit zu dem Entschluss, dass Gnarls dafür verantwortlich ist und scheinbar ein Werwolf zu sein scheint. Kurzerhand hängen sie ihn an einem der zahlreich vorhandenen Stalgtiten auf. Und siehe da, Gnarls war......der Hexer...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- kingKikapu
† _Obi (Jäger)
† Jens1981 (Seher)
† Gnarls (Hexer)
Da ich morgen aufs Wacken Open Air fahre und erst Sonntag wiederkomme, würde ich vorschlagen, dass wir jetzt erstmal nen Break machen und dass es Sonntag dann weitergeht.
PS: Gnarls hatte genug Zeit den Todestrank noch einzusetzen. Hab extra bis jetzt gewartet.
Achso.. Nein, ich wollte ihn auch garnicht einsetzen,hätte keinen Sinn gemacht..
Ähm ja, da ich wieder aus Wacken zurück bin, kanns hier weitergehen...^^
Mh, warum hab ich nur das Gefühl, dass dieses mal die Liebenden gewinnen? =D
milchbubi
03.08.2009, 18:01
Alles klar:hello2:
Jetzt sind ja erst mal die Werwölfe am Werk, oder?
Jetzt sind ja erst mal die Werwölfe am Werk, oder?
Jupp so isses.
Nach einem schier endlosen Marsch durch das verzweigte Höhlensystem schlagen die letzten Vier nochmal ein Nachtlager auf. Doch am nächsten morgen wachen nur noch zwei von ihnen auf. Neben der angefressenen Leiche von Padi92 finden sie in einer ca. 5 m tiefen Grube die Leiche von Barbara, die sich scheinbar aus Liebeskummer über den Tod ihres Geliebten in den Tod gestürzt hat...
@Barbara: Na dann wähle mal mit Bedacht deinen Hauptmann Nachfolger.^^
Dabei:
- milchbubi
- kingKikapu
† _Obi (Jäger)
† Jens1981 (Seher)
† Gnarls (Hexer)
† Padi92 (Mensch - Liebespaar)
† Barbara (Mensch - Liebespaar)
Jens1981
04.08.2009, 23:25
^^ ich weiß wer n wolf ist...
Nein, Liebste, so ist´s vorbei mit dem Traum vom Leben zu zweit...ohne die anderen :-( :evil:
milchbubi
05.08.2009, 00:15
^^ ich weiß wer n wolf ist...
Ich auch :fi_lone_ranger:
Was zur Hö... Und dabei war ich mir so sicher :D:D:D
Oh Gottogott!
Meine Liebe meines Lebens ist tot!!! Dabei hatte ich ihn gerade auf ein anständiges gewicht hochgepäppelt!
Ach, was soll ich drum herum reden? Ich finde, King ist eh immer universalverdächtig. Aber da ich ein Weib bin, hab ichs nicht so mit Logik. Ich mach den King zu meinem Nachfolger.
Die beiden letzten Überlebenden bemühen sich nun noch mehr den Ausgang aus der Höhle zu finden. Nach einem stundenlangen Marsch entdeckt Hauptmann kingKikapu ein grelles Licht und tatsächlich, es ist Tageslicht, das durch eine Öffnung in die Höhle dringt. Geschwind machen sich beide auf den Weg zum Ausgang, doch nur einer von beiden verlässt die Höhle lebendig. Es ist kingKikapu, der sich vor Verlassen der Höhle mit milchbubi eine geeignete Mahlzeit für den Heimweg gesichert hat... ;-)
Herzlichen Glückwunsch an die Werwölfe. :)
@king: Sonst haste immer rumgenöhlt, dass du ein Mensch bist, jetzt warste nen Werwolf u. hast das Spiel gewonnen. Zufrieden? ;-)
Spielende:
- kingKikapu (Werwolf)
† _Obi (Jäger)
† Jens1981 (Seher)
† Gnarls (Hexer)
† Padi92 (Mensch - Liebespaar)
† Barbara (Mensch - Liebespaar)
† milchbubi (Amor)
Aufgrund dessen, dass ich in der kommenden Zeit privat einiges um die Ohren haben werde (Studium fängt bald an, evtl. Umzug in ne andere Stadt+Wohnungssuche, neues Onlineprojekt, etc.), wird es schwer für mich weiter den Spielleiter zu machen. Ich hoffe es gibt jemanden, der Lust hat die Rolle des Spielleiters zu übernehmen (gegebenenfalls wieder muscle_mike?). Selbst wieder mitspielen würde ich jedoch gerne wieder.
Ich kann gerne auch mal wieder den SL übernehmen. Die Frage ist nur: Sollten wir erst mal ne Sommerpause einlegen von ein paar Wochen? Haben wir ja schon mal gemacht.
Ach ja: Ich hatte schon Milchbubi als Hauptmann in meinem Post stehen, es aber doch noch mal geändert. Hätte ich mal besser nicht getan.....
kingKikapu
05.08.2009, 12:51
irgendwie stellt sich der zustand der überlegenheit und schadenfreude nicht ein. und satt bin ich auch nicht geworden. :ratlos:
Das ist, weil ich mich in den Abgrund gestürzt habe. Glaub mir, hättest Du mich ganz gefressen, würdest Du jetzt unter entsetzlicher Völlerei leiden!:krank:
Ich kann gerne auch mal wieder den SL übernehmen. Die Frage ist nur: Sollten wir erst mal ne Sommerpause einlegen von ein paar Wochen? Haben wir ja schon mal gemacht.
Jo, finde ich beides gut.^^
Ach ja: Ich hatte schon Milchbubi als Hauptmann in meinem Post stehen, es aber doch noch mal geändert. Hätte ich mal besser nicht getan.....
Naja, du hattest ne 50:50 Chance. ;-)
Theoretisch hätte man drauf kommen können, dass king ein Werwolf ist, da er sonst immer wegen seiner Menschenrolle pikiert war u. diese am liebsten mit nem anderen Spieler hätte tauschen wollen.:smoke:
irgendwie stellt sich der zustand der überlegenheit und schadenfreude nicht ein. und satt bin ich auch nicht geworden. :ratlos:
Dich kann man aber auch nur schwer zufriedenstellen wa? :-P ;-)
Jens1981
24.10.2009, 18:36
na? neue runde neues glück?
JOTSCHKA
24.10.2009, 18:38
ich bin dabei
hab aber kein Bock den Erzähler zu spielen:mrgreen:
Chacka, ich hätte mal wieder Lust darauf, wie schauts bei euch aus?
milchbubi
27.01.2010, 13:02
Ich wäre auch dabei =)
Joa ich wäre auch dabei. Diesmal aber gerne wieder als Mitspieler u. nicht Spielleiter.^^
JOTSCHKA
27.01.2010, 17:44
bin dabei:daumen:
Jens1981
27.01.2010, 18:09
^^ meiner einer auch...
Und nun?
Bis jetzt dabei:
- Gnarls
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz
- pHrEeK
- JOTSCHKA
- Jens1981
Da man mindestens 8 Leute benötigt, mache ich auch mit :) Sofern das in Ordnung geht :sprechen::D
Na klar geht das in Ordnung. :)
Bis jetzt dabei:
- Gnarls
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz
- pHrEeK
- JOTSCHKA
- Jens1981
- sYo
Jens1981
29.01.2010, 23:41
^^ los gayts...
Und wer macht jetzt den Spielleiter?
Jens1981
30.01.2010, 00:09
der der doof fragt *lol*...ich bin für sowas leider total ungeeignet :(
Joa ich wäre auch dabei. Diesmal aber gerne wieder als Mitspieler u. nicht Spielleiter.^^
:motz1:
:devil-smiley:
Dann ist es wohl Barbara's Job. Welcome im Dienst ^^
PUSH. Gehts jetzt los oder was?^^
Liquid123
01.02.2010, 17:27
da es anscheinend noch nicht losging würd ich auch noch gern mitmachen =)
Nee geht noch net los. Hab aber mal der Barbara ne PN geschickt.^^
Bis jetzt dabei:
- Gnarls
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz
- pHrEeK
- JOTSCHKA
- Jens1981
- sYo
- Liquid123
- fer0x-
Oh Gott, ich hab vergessen, wie´s geht!!! :lol:
Oh Gott, ich hab vergessen, wie´s geht!!! :lol:
Soll ichs dir morgen erklären, wenn ich wieder nüchtern bin? ^^
ich fress euch alle auf
:-D
Ich les es mir nochmal durch- allerdings wird die Story kurz ausfallen, hab im Augenblick nicht soviel Zeit furs Inet.
Okay:
Es war schon komisch. Da hatte sich Robert, von allen nur "der Doc" genannt, seit Jahren geweigert, irgendjemanden aus dem Forum persönlich kennenlernen zu wollen und jetzt das! Er lud zum Forentreffen auf seinem Rittergut nahe Berlin.
Neugierig auf den Mann, der ihnen jahrelang mit Rat und Tat zur Seite stand, kamen dann auch 9 aufrechte Burschen des Weges. Gut, es war Winter und der Schnee lag hoch, aber die Neun wollten nun mal unbedingt zum Doc!
Jeder von ihnen hatte nämlich ein peinliches Wehwehchen, was er privat unter vier Augen zu besprechen gedachte.
Noch am frühen Vormittag kam Gnarls an. Er hatte schon seit Jahren einen bösen Fußpilz, der deswegen so unangenehm war, weil sich rote Zehen mit weissen Punkten so schlecht verbergen liessen, der Doc sollte es richten.
Doch gerade, als Gnarls dem Doc die unangenehme Sache berichten wollte, klingelte es an der Tür und Sentoz tauchte auf. Er nahm die Mütze auch im Haus nicht ab, wollte er damit die Hasenohren auf seinem Kopf verstecken, die er Rob am späten Abend zeigen wollte.
Direkt nach ihm kam Milchbubi, der entgegen seines Namens ein stadtbekannter Säufer war und seinen Alkoholkonsum mit Docs Hilfe in den Griff kriegen wollte. In seinem Shake sah es auch nach Milch aus- Pina Colada war zwar nicht sein bevorzugtes Getränk, hatte aber so seine Vorteile!
Das Gespräch kam schleppend in Gang, so daß man froh war, als 2 Stunden später phrek und Jotschka zusammen ankamen. Jotschka hatte es sich wohl die letzten Monate zu gut gehen lassen- ein dicker Bierbauch zierte seine Silhouette, Phrek hingegen war das genaue Gegenteil, knapp 45kg auf 1,81m. Jaja, der Tod seines Badeentchens hatte ihn in die Magersucht getrieben! Er erhoffte sich psychischen Beistand.
Jens hatte es ganz hart getroffen- im wahrsten Sinne des Wortes. Eine schmerzhafte und nicht zu übersehende Dauererektion plagte ihn seit Monaten! Hätte er doch nur auf Rob gehört und nicht mit diesem Pulver experimentiert....
sYo hatte andere Beschwerden. Seine Spezialdiät aus fetten Haxen gepaart mit Gänseschmalz hatte ihm eine widerliche Diarrhoe eingebracht, selbst Immodium akut half da nicht.
Liquid hatte eine nicht enden wollende Sehnenscheidenentzündung- am rechten UNTERSCHENKEL?!?
Und zuguterletzt betrat ferox das Haus. Der hatte mit bewußtseinserweiternden Drogen experimentiert und wollte eigentlich zu Oldiegerd nach Hannover- hatte aber im Rausch den falschen Zug genommen. Nun saßen also diese 9 beim Doc im Wohnzimmer und zuguterletzt brandete doch eine lebhafte Diskussion auf, bei der jeder darauf lauerte, daß die anderen endlich gingen, so daß er Rob für sich ganz allein haben könne.....und so zog sich die Zeit hin!!!!
JOTSCHKA
01.02.2010, 20:38
Jotschka hatte es sich wohl die letzten Monate zu gut gehen lassen- ein dicker Bierbauch zierte seine Silhouette
:pueh: ich bin halt im Aufbau
Die Rollen sind verteilt und an die Spieler rausgeschickt. Ich warte nun darauf, daß Amor mir seine Wahl mitteilt.
Vielleicht habe ich auch die Gewichtsprobleme, weil mein Nickname falsch geschrieben wurde. Das ist viel schlimmer, als der Dauerständer von Jens. :motz1: :-P
Wenn ich mir euch so angucke, gehts mir mit meinem Fusspilz ja noch richtig gut :-D
TerryTate
01.02.2010, 20:55
Da habt ihrs! Gnarls ist der Werwolf!
hört sich ganz lustig an, wann gibts das denn wieder? :D
hört sich ganz lustig an, wann gibts das denn wieder? :D
Wenn die Runde durch ist.^^ Sprich im Schnitt so in ner Woche, wenns zügig vorran geht.^^
milchbubi
01.02.2010, 21:16
Und zuguterletzt betrat ferox das Haus. Der hatte mit bewußtseinserweiternden Drogen experimentiert und wollte eigentlich zu Oldiegerd nach Hannover- hatte aber im Rausch den falschen Zug genommen.
:finger::finger::finger:
Schöne Geschichte Babsiii^^ Dann mal ran ans Werk ;)
Direkt nach ihm kam Milchbubi, der entgegen seines Namens ein stadtbekannter Säufer war und seinen Alkoholkonsum mit Docs Hilfe in den Griff kriegen wollte.
:icon_scratch: :mrgreen:
Sentoz hat also Hasenohren...ohoh ^^
Jens1981
01.02.2010, 23:05
wer kommt mit duschen :mrgreen:?
Nur, wenn ich mich nicht nach der Seife bücken muss. :mrgreen:
Jens1981
01.02.2010, 23:08
dann is ja langweilig...
Jens1981
01.02.2010, 23:16
also ich sag sYo soll hauptmann werden :mrgreen:
Sentoz hat also Hasenohren...ohoh ^^
ja und ich mag halt den Hasenmann...:motz:
Da habt ihrs! Gnarls ist der Werwolf!
Ach komm, geh leute verprügeln, die die Pause überziehn :action:
Jens1981
01.02.2010, 23:24
man, ihr habt probleme...was soll ich erst sagen??? KEINE einzige frau ist da :(
man, ihr habt probleme...was soll ich erst sagen??? KEINE einzige frau ist da :(
:lol3:
Jens1981
01.02.2010, 23:29
hast du nen korken dabei Gnarls?
milchbubi
01.02.2010, 23:29
Ich hab Angst vor Jens, der dreht schon sexuell am Rad.
Keine Frau da, wer kommt mit duschen.:mrgreen::mrgreen:
Deswegen wähle ich Sentoz, der Mann weiß wie uns aus dem Schlamassel holt.:icon_salut:
Ne, ich hab nur Fußpilz.. :(
Jens1981
01.02.2010, 23:31
dann würd ich hier net lachen :mrgreen: oder läufste nur noch mit m arsch an der wand?
ich wähle Gnarls, der hat ja keien schlimme Krankheit, der kann noch klar denken.
kingKikapu
01.02.2010, 23:33
ich bins diesmal nicht, also wählt mich!!
Dicktator
01.02.2010, 23:37
Okay:
Es war schon komisch. Da hatte sich Robert, von allen nur "der Doc" genannt, seit Jahren geweigert, irgendjemanden aus dem Forum persönlich kennenlernen zu wollen und jetzt das! Er lud zum Forentreffen auf seinem Rittergut nahe Berlin.
Neugierig auf den Mann, der ihnen jahrelang mit Rat und Tat zur Seite stand, kamen dann auch 9 aufrechte Burschen des Weges. Gut, es war Winter und der Schnee lag hoch, aber die Neun wollten nun mal unbedingt zum Doc!
Jeder von ihnen hatte nämlich ein peinliches Wehwehchen, was er privat unter vier Augen zu besprechen gedachte.
Noch am frühen Vormittag kam Gnarls an. Er hatte schon seit Jahren einen bösen Fußpilz, der deswegen so unangenehm war, weil sich rote Zehen mit weissen Punkten so schlecht verbergen liessen, der Doc sollte es richten.
Doch gerade, als Gnarls dem Doc die unangenehme Sache berichten wollte, klingelte es an der Tür und Sentoz tauchte auf. Er nahm die Mütze auch im Haus nicht ab, wollte er damit die Hasenohren auf seinem Kopf verstecken, die er Rob am späten Abend zeigen wollte.
Direkt nach ihm kam Milchbubi, der entgegen seines Namens ein stadtbekannter Säufer war und seinen Alkoholkonsum mit Docs Hilfe in den Griff kriegen wollte. In seinem Shake sah es auch nach Milch aus- Pina Colada war zwar nicht sein bevorzugtes Getränk, hatte aber so seine Vorteile!
Das Gespräch kam schleppend in Gang, so daß man froh war, als 2 Stunden später phrek und Jotschka zusammen ankamen. Jotschka hatte es sich wohl die letzten Monate zu gut gehen lassen- ein dicker Bierbauch zierte seine Silhouette, Phrek hingegen war das genaue Gegenteil, knapp 45kg auf 1,81m. Jaja, der Tod seines Badeentchens hatte ihn in die Magersucht getrieben! Er erhoffte sich psychischen Beistand.
Jens hatte es ganz hart getroffen- im wahrsten Sinne des Wortes. Eine schmerzhafte und nicht zu übersehende Dauererektion plagte ihn seit Monaten! Hätte er doch nur auf Rob gehört und nicht mit diesem Pulver experimentiert....
sYo hatte andere Beschwerden. Seine Spezialdiät aus fetten Haxen gepaart mit Gänseschmalz hatte ihm eine widerliche Diarrhoe eingebracht, selbst Immodium akut half da nicht.
Liquid hatte eine nicht enden wollende Sehnenscheidenentzündung- am rechten UNTERSCHENKEL?!?
Und zuguterletzt betrat ferox das Haus. Der hatte mit bewußtseinserweiternden Drogen experimentiert und wollte eigentlich zu Oldiegerd nach Hannover- hatte aber im Rausch den falschen Zug genommen. Nun saßen also diese 9 beim Doc im Wohnzimmer und zuguterletzt brandete doch eine lebhafte Diskussion auf, bei der jeder darauf lauerte, daß die anderen endlich gingen, so daß er Rob für sich ganz allein haben könne.....und so zog sich die Zeit hin!!!!
Sorry für Off Topic aber....MADE MY DAY:icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers: Sehr geil Babsi :D
ich wähle Gnarls, der hat ja keien schlimme Krankheit, der kann noch klar denken.
@Jens: Ich bleib einfach sitzen, dann kannst du mir nichts^^
Jens1981
01.02.2010, 23:49
die leutz die dauernd "ich bins nicht" rufen sind schonmal sehr verdächtig...
Achja stimmt, Hauptmann wählen...
Da ich mich nicht selbst wählen kann, wähle ich Jens.^^:knuddel2:
Bin auch für Gnarls ... und eine Runde Pillen für alle :action:
Ich wähl mal sYo, den meister Propper :-D
Nachdem sich alle mehr oder weniger intensiv verquasselt hatten, fiel ihnen auf einmal auf: Mist!! Ist ja schon nach Mitternacht. Die Ersten wollten sich schon frustriert auf den Weg machen, doch- der Schnee. Es hatte Massen an Schnee gegeben innerhalb der letzten Stunde! Dazu kam ein fieser Wind, der alles verweht hatte. Der Schnee lag schon über 1m und kein Winterdienst weit und breit! Eigentlich garnichts weit und breit.
Jens schaute auf sein Glas und meinte: Huch! Mir ist auf einmal so komisch!
Ja, tatsächlich!!! Allen wurde auf einmal übel, während der Doc sich auf einmal veränderte. Robs sonst so nettes und seriöses Gesicht verzerrte sich zu einer irren Fratze, während er anfing, gemein zu lachen. Unter irrem Gekicher sagte er zu den Jungs: Jaaaaahaaa, ich brauchte noch eineige Versuchspersonen für mein neues Serum!!!
Mit diesem kann man das wahre Ich zum Vorschein bringen! Einige von Euch werden durch dieses Serum riesige Muskelmassen aufbauen- aber dafür brauchen sie Fleisch- viel Fleisch! Menschenfleisch.....
Die anderen, bei denen das Serum nict anschlägt- werden wohl zu Futter verarbeitet- viel Spaß!:diablo:
Die neun schwiegen erst entsetzt. Um sich dann alle gemeinsam auf Rob zu stürzen, ihn zu überwältigen, zu fesseln und in die Ecke zu stellen. Sie versuchten , ihm das Geheimnis des Antiserums zu entlocken, doch mit glänzenden Augen und abwesendem Blick sagte er immer nur: Zu spät, es ist zu spät!
Was war jetzt zu tun? Sie mussten was unternehmen, ganz klar! Alle riefen durcheinander, einige wollten sich gar in den Schnee stürzen, das heillose Chaos brach aus.
Stop! rief einer von ihnen, so geht das nicht! Wir brauchen einen Leader- einen, der uns führt.
Es wurd ganz still und dann ging es an die Abstimmung.
- Gnarls : sYo
- milchbubi: sentoz
- Sentoz: Gnarls
- pHrEeK: Jens
- JOTSCHKA:
- Jens1981: sYo
- sYo:
- Liquid123:
- fer0x- : Gnarls
Liquid123
02.02.2010, 10:39
Gnarls
- JOTSCHKA:
- sYo:
- Liquid123: Gnarls
Ich nehme auch Gnarls, der kann noch klar denken. Hat nur Fußpilz^^
- JOTSCHKA:
- sYo: Gnarls
- Liquid123: Gnarls
Liquid123
02.02.2010, 12:06
Willst du damit sagen, dass ich nicht mehr klar denken kann wegen meiner Sehnenscheidenentzündung?:D
Braucht ihr vielleicht eine Beruhigungspille ;)
Da es wurscht ist, für wen Jotschka stimmt, machen wir hier weiter:
Die Gruppe hat sich relativ klar für Gnarls als Anführer ausesprochen- der organisiert auch noch das Abendessen, die Schlafplätze und Dank der Aufregung fällt alles in einen unruhigen Schlaf. Jens versucht derweil kalte Umschläge.
Die Menschenfresser mögen mir mitteilen, wen sie zu fressen gedenken, der Seher möge mir mitteilen, wen er zu sehen wünscht.
Liquid dazu möchte ich mich nicht äußern ...:zunge:
Liquid123
02.02.2010, 16:49
:stupid: Ich glaub es hackt!
Uh-Oh!!! Liquid ist seine laute Kritik nicht gut bekommen!!! Morgens nach dem Aufwachen liegt nur noch sein fein säuberlich abgenagtes Skelett vor der Küchentür. Sofort beginnen laute Beschimpfungen, während sYo sofort das Maßband rausholt, um festzustellen, ob irgendjemnd über Nacht ennorme Muskelzuwächse zu verzeichnen hat. Und in der Tat gibt es da einen.....
Die Hexe möge mir mitteilen, ob sie Liquid zu heilen gedenkt.
Okay...wie kriege ich jetzt die Kurve von einem säuberlich abgenagten Skelett zu einem vom Hexer geheliten Menschen:gruebel:
Ach egal!
Puff macht es, das Licht geht aus- und als es wieder angeht, ist Liquid wieder unter den Lebenden. Sofort bestürmen ihn alle mit Fragen.
Los, diskutiert mal, faules Pack- ich reiss mir hier geschichtenmässig den Popo auf, und ihr tut nix:cry:
Los, diskutiert mal, faules Pack- ich reiss mir hier geschichtenmässig den Popo auf, und ihr tut nix:cry:
mh, Armes Töff Töff :-D
Na gut, ich tu dir mal den gefallen :-)
Ich wunder mich grad eher, dass ich noch lebe, aber egal.. Ich glaub jedenfalls, dass Jens einer der Werwölfe is, er is der einzige, der noch wach war! "Kalte Umschläge", ist klar :icon_scratch:
Jens1981
02.02.2010, 21:50
...sagt der ders immer abstreitet^^...ich glaub eher dass der kollege hauptmann einer ist...
normalerweise stirbt der hauptmann immer zuerst, da er zwei stimmen hat, somit gehe ich davon aus, dass die wölfe den hauptmeister stellen...
btw. willste mich los haben, weil ich die letzten 2 spiele quasi alleine gewonnen habe...soviel genialität kannste vor neid net abhaben...
Ja genau, kaum wirst du beschuldigt, kommt das Argument.. ^^
Ich wette das haben du und deine Kollegen schön so geplant.. Hauptmann am leben lassen und dann sobald man beschuldigt wird,wird auf die weise die kurve gekratzt..
Ich bin kein Werwolf, mich zu hängen wär der größte Fehler -.- Jens ist es!
Also in den Spielen, in denen Jens kein Werwolf war, wurde er meist ziemlich früh gefuttert.^^ Aber generell ist ja Jens immer der Standard-Schuldige für alles.^^
ok alle auf jens, bin dabei ich schwimme mit dem mainstream
Jens1981
02.02.2010, 22:57
muahahaha...ihr werdet sehen was ihr davon habt...ihr nuubs...
milchbubi
02.02.2010, 23:12
Alles klar.. :D
Ich nehme Sentoz, wenn er schon nciht als Hauptmann gewählt wurde^^
muahahaha...ihr werdet sehen was ihr davon habt...ihr nuubs...
Das Wort heißt noob...genauso wie es nukular heißt. :motz1::-P
Ich bin noch unentschlossen, wen ich hängen sehen will.
JOTSCHKA
02.02.2010, 23:26
Warum nicht... sentoz der is sowieso zu frech
jaja hänt mich nur, ich bin nur ein mensch, aber wenn ihr euch besser fühlt,
Hmm ob jens en böser is weiß ich jetzt net wirklich, .. aber jetzt glaube ich jotschka is en böser, er hat angst vor mir, das ich ihn entlarve, milchbubi allerdings halte ich nicht für en bösen, er weiß nur nicht was er machen soll und hat sich einfach falsch entschieden
Jens1981
02.02.2010, 23:43
ich bin noch unentschlossen, meine tendenz geht aber eher richtig hauptmann...mal schauen, muss mir das noch überlegen.
Sentoz oder Jens :ratlos:
Ich entscheide mich Morgen.
Liquid123
03.02.2010, 08:53
Eindeutig Sentoz =)
Dann bitte ich jetzt um offizielle Abstimmung: Wer soll gehenkt werden?
Liquid123
03.02.2010, 09:03
Sentoz
Wer soll gehenkt werden?
Gehängt werden soll Sentoz :motz1:
-Gnarls
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz 2
- pHrEeK
- JOTSCHKA
- Jens1981
- sYo
- Liquid123
- fer0x-
-Gnarls
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz 2
- pHrEeK
- JOTSCHKA
- Jens1981
- sYo
- Liquid123
- fer0x-
Hee, warum ist mein Name fett geschrieben? Bin ich als nächster dran :sad-smiley: ?
Hee, warum ist mein Name fett geschrieben? Bin ich als nächster dran :sad-smiley: ?
Das heißt nur, dass du deine stimme schon abgegeben hast.
ich stimme für JOTSCHKA er ist bestimmt ein böser
Sentoz! Deine Hasenohren sind ein Fake.
Alle die, die schon abgestimmt haben sind fett, Du Depp!!!:diablo:
Nein, ihr Lappen, sentoz ist kein Wolf -.-
nehmt lieber Jens..das ist totaler Quatsch, wir hängen sonst nen Menschen !!
Hängt Jens!!!
Liquid123
03.02.2010, 15:08
So langsam krieg ich das Gefühl, dass Gnarls auch ein Wolf ist :D
JOTSCHKA
03.02.2010, 15:18
Sentosch
Kann man sich noch umentscheiden ;)
ok dann bin ich jetzt wohl tot, aber ihr habt nen menschen gehängt, werdet ihr sehen... ich wünsche euch allen nichts gutes, selbst wenn ihr auch menschen seid, ich wünsche euch den tod^^
-Gnarls
- milchbubi
- Sentoz 5
- pHrEeK
- JOTSCHKA 1
- Jens1981 1
- sYo
- Liquid123
- fer0x-
ja babsi ich werde gehängt, die pfeifen hehe naja mir egal ich bin raus, bsi zur nächsten runde^^
Müsste Jens nicht 2 Stimmen haben? Weil er die vom Hauptmann bekommen hat? Ändert zwar nichts an Sentoz Situation^^
Müsste Jens nicht 2 Stimmen haben? Weil er die vom Hauptmann bekommen hat? Ändert zwar nichts an Sentoz Situation^^
Japp so ist es.^^
Oh man, schade sentoz..
Wir hätten lieber Jens hängen sollen!
milchbubi
03.02.2010, 18:16
Jens
Sentoz hat mcih überzeugt er ist es doch nicht^^
Jens1981
03.02.2010, 18:54
*lol* also ich tipp drauf das entweder milchbubi und sentoz oder sentoz und gnarls das liebespaar sind^^...
ich will Sentoz hängen sehen, als nächstes ist dann Gnarls dran....
Jotschka ist aber auch ganz schön still...
Jens1981
03.02.2010, 20:14
dann eben milchbubi und gnarls...
milchbubi
03.02.2010, 20:42
dann eben milchbubi und gnarls...
Joaaaaaaaaaa wenns Sentoz nciht ist nimm ich halt mal Milchbubi und Gnarls, falls die nicht sind nehm ich halt wieder wen anders und falls dann keine Menschen mehr da sind hab ich ausversehen gewonnen oder was? :D
JOTSCHKA
03.02.2010, 21:34
Jotschka ist aber auch ganz schön still...
baba du bist ein werwolf
zufrieden?8-)
-Gnarls
- milchbubi
- Sentoz 6
- pHrEeK
- JOTSCHKA 1
- Jens1981 2
- sYo
- Liquid123
- fer0x-
Somit ist klar, was kommen muss. Sentoz wird bei Rob auf dem Küchentisch mit der Gartensense exekutiert. Rob ist ganz bei der Sache und will alles mitbekommen- was die Jungs wundert. Nachdem man Sentoz Kopf säuberlich vom Hals getrennt hat, legt Robert sich enttäuscht zurück. Schade, murmelt er- ich hätte gerne gewusst,ob es stimmt, daß die Muskelmonster innen tatsächlich- ach lassen wir das.
Was? Was ist? Fragt ferox ungeduldig. Rob fängt an zu lachen: Glückwunsch! Ihr habt gerade Amor erledigt!!! Ab sofort gibt es keine Liebe mehr auf der Welt!!! Jens´Dauererektion fällt schlagartig! Mist! Das war der Falsche.
Und schon neigt sich der Tag dem Abend zu und wieder werden sich die Menschenfresser ein neues Opfer suchen und wieder wird der Seher von einem der ihren träumen......
-Gnarls
- milchbubi
- pHrEeK
- JOTSCHKA
- Jens1981
- sYo
- Liquid123
- fer0x-
- Sentoz, Mensch :sad-smiley:
Na toll, jetzt ist Jens impotent...^^
Das seid ihr alle. Keine Liebe, keine Ständer:lol:
Würden die Menschenfresser mir bitte mitteilen, wen sie in die Röhre schieben und verspachteln wollen?
Liquid123
04.02.2010, 11:34
Muss man ein Mädchen denn unbedingt psychisch lieben um sie physisch lieben zu können?
In diesem Spiel ja, denn ich bin der Spielleiter:cool:
Gegen den Chef ist man Machtlos...^^
milchbubi
04.02.2010, 16:28
Überall herrscht Unterdrückung!:erstaunte:
Gewöhn dich dran, das wird mit dem alter nicht unbedingt besser... :)
Gewöhn dich dran, das wird mit dem alter nicht unbedingt besser... :)
AMEN! :sprechen:
Jens1981
04.02.2010, 20:02
damn...
Und wie es so wieder Tag wird, hört man einen markerschütternden Schrei.
Was war passiert? Die Menschenfesser haben sich Milchbubi geholt- doch das war ein Fehler!! Milchbubi war nämlich passionierter Jäger und hatte immer einen Hischfänger im Gepäck. Im Sterben nimmt er so noch einen aus der Gruppe mit sich in den sicheren Tod!
Und dieser Getötete ist......?
Der Jäger möge mir mitteilen, wen er mit in den Tod reisst.
Jens1981
04.02.2010, 21:23
na hoffentlich nen wolf, am besten noch n wolfliebespaar...
Und mit Bubi fällt der getroffene Jotschka!!!!Der leigt nun grausam aufgeschlitzt am Boden, während Phreek( und mir ist scheissegal, wenn das falsch geschrieben ist, hättest Dir ja auch nen einfachen Nick geben können!!!)sich schreiend über seinen Kadaver schmeisst- oooohhhh mein Jotschka!!! Meine einzige und wahre Lieeeebeeeeee!!!! Ohne Dich kann ich nicht leben! Und im Taumel der Gefühle schnappt er sich den Hirschfänger und begeht Harakiri!
Dumm nur, denn Phreek war der Seher.....
-Gnarls
- Jens1981
- sYo
- Liquid123
- fer0x-
- Sentoz, Mensch :sad-smiley:
- milchbubi , Mensch,Jäger:(
- pHrEeK, Mensch, Seher:(
- JOTSCHKA , Mensch:(
milchbubi
04.02.2010, 21:38
Ohhhhhhhhhhhh fuck :(
Sorry :(
Na geil...das wird jetzt eng für die Menschen.
@Barbara: Ich nöle doch nur rum, wenn jemand nen "e" bei meinem Nick vergisst. Also alles easy ;-)
Jens1981
04.02.2010, 22:58
toll. jetzt gibts eh nur noch 2 menschen... oder???
Jens1981
04.02.2010, 23:13
toll. jetzt gibts eh nur noch 2 menschen... oder???
Ihr macht das schon :-D
heißt das du bist n wolf :diablo:
Ich meinte das eigentlich eher ironisch, weil Bubi jetzt jotschka statt dir mit in den tot gerissen hat! Ich dachte er hätte es endlich raus, dass du der Wolf bist, da er dich gewählt hat, aber dem war wohl nicht so -.-
Jetzt müssen wir auf die chance hoffen, dass wir glück haben..
Da ich ja Hauptmann bin haben wir Menschen 3 Stimmen, genau wie die Wölfe..
Da entscheidet ja das los.. Wenn wir Glück haben gibts wenigstens nur noch 2 Wölfe..
Also los.. Wir Menschen müssen JENS hängen, damit wir überhaupt noch ne chance haben.. Wenn ich Hänge, haben die Wölfe gewonnen, da sie dann den letzten verbliebenden Menschen eh fressen!
Edit: Sag mal Babsy, hat der Hexer eigentlich eine Möglichkeit zum wiederbeleben UND zum töten oder kann er nur eins davon benutzen?
Jens1981
04.02.2010, 23:26
muahahaha... lass uns um ne packung protein wetten, dass DU der wolf bist u net ich^^...
Jens1981
04.02.2010, 23:33
ne^^ lieber net :-D
schade...
fazit:
jens u liquid = menschen
rest wölfe...eigentlich keine chance mehr :(
Dann kriegen wir sogar ne perfekte runde hin :)
Ich frag mich aber immernoch was Milchbubi geritten hat Jotschka mit in den Tod zu reißen :-D
JOTSCHKA
04.02.2010, 23:42
Milchbubi du vollpfosten!
Der Hexer hat einen Todestrank und einen Wiederbelebungstrank und kann beides einsetzen, solange er nicht tot ist. Wogegen der Jäger ja auch noch im Todeskampf einen mitnehmen kann. In diesem Falle hat er Zwei mitgenommen. Menschen:lol:
Milchbubi der MVP (http://de.wikipedia.org/wiki/Most_Valuable_Player)^^
Liquid123
05.02.2010, 12:54
Son Mist =(
Tja, ihr Lieben- jetzt kommts drauf an, schlau abzustimmen:Wen wollt ihr töten?