PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung von 2008 - 2009



dj-maze
21.07.2009, 23:57
So, möchte nun auch mal meine Veränderung dokumentieren.

Ernsthaft angefangen habe ich im Juni 2008, trainiere regelmäßig dreimal in der Woche.

Kommentare zum Kfa sind nicht unbedingt nötig, dazu braucht man keine Brille...^^

Ein großes Problem ist die Ernährung, welche ich seit ein paar Wochen sukzessive umstelle.

Ich trainiere wahrscheinlich zu uneffektiv. Da könnte mehr drin sein.

TP folgt.

Gewicht hat sich trotzdem von 83 auf 86-87 kg bei ähnlichem Fettanteil erhöht. Schätze den Kfa auf ca. 18- 19 %. Andere Meinungen sind willkommen.

Beinbilder kommen noch. Durch das biken hab ich ganz gute Beine.

Linkes Bild ist vom Juni 2008, die beiden mittleren sind vom September 2008. Die drei letzten Bilder sind vom Juni 2009.

Massaka36
22.07.2009, 01:50
man sieht paar veränderungen aber ist immernoch zu speckig würd noch bissel abnehmen.

notyet
22.07.2009, 09:38
Jep, würde an deiner Stelle auch erstmal eine Diät einschieben und dann erst wieder aufbauen.

burton4tw
22.07.2009, 10:48
Bild 2 und 3 gefallen mir am besten

dj-maze
22.07.2009, 18:22
Also das unbedingt Fett abgebaut werden muss, seh ich genauso. Nur müssten mindestens 5-8 kg runter. Hab die Befürchtung, dass hinterher nix von dem Jahr Training übrigbleibt. Werde jetzt mal noch Di und Do 0,5 bis 1 Std. Radfahren gehen.

Anbei noch die Beine. Hab ich bis vor nem dreiviertel Jahr nie trainiert.

dj-maze
26.07.2009, 10:54
So,ich wollte jetzt mal mein TP posten:

Trainiere zur Zeit nach nem 2er - split (Oberkörper-Unterkörper m. Bauch) drei mal in der Woche.

Wiederholungszahl ist bei allen Übungen 12/10/8/6, also vier Sätze mit steigendem Gewicht.

Ich achte darauf, möglichst Grundübungen zu machen.


Oberkörper:

-Bankdrücken
-KH Schrägbankdrücken
-Kreuzheben
-Rudern im Sitzen an der Maschine(Kabel)
-Seitheben oder Frontheben am Seilzug
-Arnold Press

Unterkörper:

-Kniebeuge
-Wadenheben in der Beinpresse
-Quadrizeps-Maschine
-Beinbizeps-Maschine

-Crunches mit Hantelscheiben hinter dem Kopf
-Bauchmaschine Schräg sitzend für seitl. Bauchmuskeln

Alle 8 Wochen stell ich mir nen neuen Plan zusammen. Hab schon verschiedene Wiederholungszahlen ausprobiert. Diese hier gefällt mir zur Zeit am besten.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.