laser
21.07.2009, 23:08
Hallo Leute !
Ich muss mal ganz schnell was loswerden, unzwar wiege ich 92kg und bin 177cm groß !
Ich mache seit vielen Jahren Krafttraining aber immer mal mit 6 monatigen pausen dann wieder Training und so also net Regelmäßig.
Ich konnte am anfang auf der Bank nur 40gk einmal drücken da war ich 16 !
Jetzt bin ich 19 und Drücke 95kg einmal !
wie gesagt mach ich das nicht Regelmäßig
ich habe inzwischen gemerkt das meine Brust nicht wirklich wie eine Männer bRUST ist sondern eher so Titten mäßig !
wenn ich Morgens aufstehe und mich am Spiegel angucke dann ist die Brust geil !!! wie ne Männerbrust! Aber im laufe des tages wird sie frauenmäßig !
Ich habe gemerkt das meine Linke Brust etwas mehr fett hat wie meine rechte sie stehen eigentlich schief !
auf meine Ernährung hab ich nie geachtet und eiweiß pulver hab ich mal 6 monate genommen ist länger her.
Zu meiner Frage !
Ich möchte jetzt meine Brust richtig definieren das das ganze fett da weggeht ! ich möchte ca . 20kg abnehmen ! (ich hab einen heftigen willen , möglich ist das bei mir schon)
Wär dann die veränderung auf der Brust spürbar ?
Wird meine Brust dann gleichmäßig und flach ?
Ich muss das wissen bittee !!
Abnehmen werde ich auf meine Art das heißt : sehr wenig essen viel training !
ich weiß das das net gut ist aber das ist ja meine Sache ;D
bitte um Antworten danke ;D
Ich muss mal ganz schnell was loswerden, unzwar wiege ich 92kg und bin 177cm groß !
Ich mache seit vielen Jahren Krafttraining aber immer mal mit 6 monatigen pausen dann wieder Training und so also net Regelmäßig.
Ich konnte am anfang auf der Bank nur 40gk einmal drücken da war ich 16 !
Jetzt bin ich 19 und Drücke 95kg einmal !
wie gesagt mach ich das nicht Regelmäßig
ich habe inzwischen gemerkt das meine Brust nicht wirklich wie eine Männer bRUST ist sondern eher so Titten mäßig !
wenn ich Morgens aufstehe und mich am Spiegel angucke dann ist die Brust geil !!! wie ne Männerbrust! Aber im laufe des tages wird sie frauenmäßig !
Ich habe gemerkt das meine Linke Brust etwas mehr fett hat wie meine rechte sie stehen eigentlich schief !
auf meine Ernährung hab ich nie geachtet und eiweiß pulver hab ich mal 6 monate genommen ist länger her.
Zu meiner Frage !
Ich möchte jetzt meine Brust richtig definieren das das ganze fett da weggeht ! ich möchte ca . 20kg abnehmen ! (ich hab einen heftigen willen , möglich ist das bei mir schon)
Wär dann die veränderung auf der Brust spürbar ?
Wird meine Brust dann gleichmäßig und flach ?
Ich muss das wissen bittee !!
Abnehmen werde ich auf meine Art das heißt : sehr wenig essen viel training !
ich weiß das das net gut ist aber das ist ja meine Sache ;D
bitte um Antworten danke ;D