PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo



Smily1991
19.07.2009, 20:08
Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt will ich mir ein Tattoo machen lassen.
Ich will das (oder so ein ähnliches) wie Liliane Tiger.
So weit so gut. Jetzt zu meinen Fragen:

1. Kann der Tätowierer das tätowieren, wenn ich ihn mehrere Fotos aus verschiedenen Perspektiven mitbringe?

2. Ich gehe jetzt seit ca. 2 Jahren regelmäßig (3x die Woche) ins Mcfit.
Bin jetzt mehr oder weniger mit dem Ergebnis zufrieden und will eigentlich nichtmehr so viel aufbauen. Kann das Tattoo "reißen" wenn ich weiter trainiere, aber halt nichtmehr so viel aufbauen will?

3. Wie lange muss ich ca. Warten bis ich wieder trainieren kann?


Hier mal ein Bild von dem Tattoo das ich haben will (das obere:devil-smiley:):

http://img200.imageshack.us/img200/9425/46042lilia04064122166lo.jpg

ependinom
19.07.2009, 20:35
hast du das bild zensiert ?!?!

aber du bist shcon weiblich oder biste n kerl der sich son maedchen tattoo machen lassen will ?

Smily1991
19.07.2009, 20:39
Ja ich habe es zensiert.
Nein ich bin mänlich! Warum ist das ein mädchen tattoo?
Das ist doch ein ganz normales Tattoo.

Marek123
19.07.2009, 20:40
ja, ein guter tätowierer kann das, sofern er alles von dem tatoo sieht.
das reißt nur, wenn sich deine haut extrem dehnt (wenn du extrem viel gewicht zulegst) glaube selbst 10 kilo wären da noch im rahmen.

Smily1991
19.07.2009, 20:42
Ich würde schon mit mehren Bildern hingehen, damit er halt alle Perspektiven sehen kann.
Also wenn 10 Kilo noch drin wären dann bin ich ja zufrieden.

Marek123
19.07.2009, 20:43
aber frag am besten nochmal den tätowierer ;) der wird dir das genau sagen kann.

Smily1991
19.07.2009, 20:46
Ok. Vielleicht kann jemand hier aus Erfahrung sprechen der sich auch ein Tattoo machen hat lassen. Wie das dann mit dem Training usw. ist

Neverland1982
19.07.2009, 21:46
Also ich habe mittlerweile mehr als zehn Kilo drauf gepackt und bei mir reißt nichts.

Zum Tattoo, ich würde zum ... deines Vertrauens gehen und ein paar Bilder mitnehmen. Aber ich würde ihm sagen er soll etwas in diesem Stil entwerfen und auch Schattierungen recht ähnlich setzen. Nur du willst soch nichts auf dem Arm haben was schon ein anderer hat. Ein Tattoo soll doch individuell sein. Oder sei halt kreativ und entwerfe es selber in einer ruhigen Stunde. Finde ich eigentlich am besten......

Smily1991
19.07.2009, 21:48
@Neverland1982 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn du auch ein Tattoo hast, weist du dann ungefähr was das kosten wird in der Größe?

Neverland1982
19.07.2009, 21:53
Es kommt echt drauf an. Gute arbeitet kostet halt ein paar Euro ist halt ein Kunstwerk nur kannst lieber ein paar mehr Tacken anlegen bevor es nachher scheisse ist. Ist halt für die Ewigkeit. Denke aber das du mit 350,- bei einem ordentlichem dabei bist.

Massaka36
20.07.2009, 01:34
Son tatto würde bei einem guten laden um die 250-300 euro kosten.
Mit schattierungen liegse wie neverland schon sagt bei 350.
Wenn du einen laden besuchst,und er dir auf den ersten blick nicht gefällt geh wieder raus.
Informier dich einfach im internet über läden in deiner umgebung,über die kommentare etc.wirst du rauskriegen ob er gut oder schlecht ist.

Btw:ich hab auch über 10 kg draufgelegt und nichts reisst.

Taxana
20.07.2009, 06:47
Aber müssen es denn immer ''nur so normale'' Tribals sein das hat doch eigentlich echt nur mit Schönheit zutun.
Normalerweise sollten Tattoos Lebensabschnitte o.ä. erzählen.

Glaube aber auch , dass man sich es teils Nachstechen lassen kann ''falls'' es reißen sollte.

Ronny Kohlmann
24.07.2009, 15:50
Aber müssen es denn immer ''nur so normale'' Tribals sein das hat doch eigentlich echt nur mit Schönheit zutun.

Wieso?

Finde ich persönlich schade wenn jeder meint sich eine pseudo-tiefgründige Bedeutung aus den Fingern saugen muss, nur weil er Bock auf ein Tattoo hat.
Es ist zudem saunervig wenn jeder einem erzählt welche Bedeutung der Stern oder das Vögelchen auf seiner Arschbacke hat. Mir persönliche ist derjenige lieber, der "Modehure" in chinesischen Schriftzeichen auf seiner Schulter stehen hat.

JOTSCHKA
24.07.2009, 15:54
seit einer Ewigkeit schon, wünsche ich mir dieses Tatoo
bischen Machomäßiger halt:mrgreen:
ich kann Ronnie nur zustimmen:daumen:

mister man
24.07.2009, 16:09
iwann will ich mir auch ein tatto machen das auf der rechten brust bis zum ellenbogen ca vom rechten arm aber erst wenn ich richtig durchtrainiert bin denn ich finde sonst sehen tattos scheiße aus..
und das mit den erfundenen bedeutungen find ich auch immer scheiße, letztens eine frau im tv gesehen die sich alice im wunderland tattowiert hat, weil dass die erste geschichte war die ihr vater ihr vorgelesen hat und sie sich damit an ihre kindheit erinnert.... ja ne is klar
ich wills nur machen weils gut aussieht ;)

Ronny Kohlmann
24.07.2009, 16:12
aber erst wenn ich richtig durchtrainiert bin denn ich finde sonst sehen tattos scheiße aus..

Dann denk mal drüber nach wie lange du im Leben durchtrainiert aussehen wirst, sofern du es jemals schaffen wirst. Ein paar Jährchen kaum trainiert wegen Babypause, Lebenskrise, Job o.ä. und schwupps sind die Muskeln weg.

ependinom
24.07.2009, 16:13
ich wills nur machen weils gut aussieht

jo geh dir n tribal reinstechen lassen ...

mister man
24.07.2009, 19:33
Dann denk mal drüber nach wie lange du im Leben durchtrainiert aussehen wirst, sofern du es jemals schaffen wirst. Ein paar Jährchen kaum trainiert wegen Babypause, Lebenskrise, Job o.ä. und schwupps sind die Muskeln weg.

daran will ich garnich denken, denn ich will immer dicke arme haben :p

@ epe: ne find nich dass das gut aussieht wenn dann so ein richtiges kunstwerk ;) tribal hat doch jeder würd ich nie machen, oder sterne auch nich

ependinom
24.07.2009, 19:35
weiss nich ... finde tattoos ohne bedeutung irgendwie uninteressant

mister man
24.07.2009, 19:38
naja du kannst dir vll nen tatto von deinem kind machen, aber ehrlich gesgat was bringt es dir? Oder ein kreuz mit iwas für deinen glauben
Bringt alles nichts meiner meinung nach wenn ich irgendwann ein richtiges kunstwerk gefunden habe was mir so sehr gefällt dass ich es mein ganzes leben lang an mir tragen würde dann würde ich mir nur eins machen
manche Figuren mit vielen effekten und so gefallen mir total ich bin immer fasziniert wie die tattowierer so genau zeichnen können, auch wenns vorgemalt ist ist es einfach ne super arbeit was die manchmal machen

Gutschiwu
26.07.2009, 11:19
naja du kannst dir vll nen tatto von deinem kind machen, aber ehrlich gesgat was bringt es dir? Oder ein kreuz mit iwas für deinen glauben
Bringt alles nichts meiner meinung nach wenn ich irgendwann ein richtiges kunstwerk gefunden habe was mir so sehr gefällt dass ich es mein ganzes leben lang an mir tragen würde dann würde ich mir nur eins machen
manche Figuren mit vielen effekten und so gefallen mir total ich bin immer fasziniert wie die tattowierer so genau zeichnen können, auch wenns vorgemalt ist ist es einfach ne super arbeit was die manchmal machen

Deine Beispiele sind ziemlich an den Haaren herbeigezogen und so pauschal gehalten, dass sie zwangsläufig dämlich klingen müssen.
Die Argumentation kann ich aber auch:
Wenn du Tribals so schön findest - quasi als Schmuck ansiehst - warum malst du sie dir dann nicht per Edding auf??

Um jetzt auf den Punkt zu kommen:
Ich finde auch, dass ein Tattoo etwas aussagen sollte, eine Geschichte erzählen sollte, eine wichtige Erinnerung, Lehre oder Mahnung (an sich selbst) darstellen sollte, eben eine Aussage hat.
Alles andere - modisch - wird einem früher oder später nicht mehr gefallen und dann hat man den Salat.

Ich habe beispielsweise etwas stechen lassen, was mich absolut prägte und das Tattoo soll mich immer wieder daran erinnern, was es war und wo es mich hin führte.
Klar, man muss diese Meinung nicht teilen - jedoch finde ich es immer lächerlich und dämlich, wenn irgendein dahergelaufener Kasper meint allgemeingültig sagen zu können, 'was bringt es dir', oder einen gleich wegen so etwas abwertet. ;)

ependinom
26.07.2009, 11:43
meine schwester will sich den todestag meiner mutter zwischen die schulterblaetter stechen lassen

Onkel_Tom
27.07.2009, 07:46
Aber müssen es denn immer ''nur so normale'' Tribals sein das hat doch eigentlich echt nur mit Schönheit zutun.
Normalerweise sollten Tattoos Lebensabschnitte o.ä. erzählen.

Glaube aber auch , dass man sich es teils Nachstechen lassen kann ''falls'' es reißen sollte.
was für Lebensabschnitte? Soll ich mir jetzt ein Bild von meiner Exfreundin und von alten Freunden tättowieren lassen?

Ich kann Ronnie nur voll und ganz zustimmen mit seinem Post auf Seite 1 :thumright:

Onkel_Tom
27.07.2009, 07:50
meine schwester will sich den todestag meiner mutter zwischen die schulterblaetter stechen lassen
wieso sowas unerfreuliches, wenn doch dann eher das Geburtsdatum oder? ;)