PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vegetarisch/vegan lebende Männer?



PetiteButStrong
19.07.2009, 18:16
Ich bin darauf mal sehr neugierig wieviele es hier gibt und würde mich über private Mails sehr freuen:daumen:

Shakk
19.07.2009, 18:46
Ich hatte mal darüber Nachgedacht Veganer zu werden (^^), aber was soll ich dann als Ersatz essen?!
Finds schon manchmal ätzend mich an mein normalen EP zu halten
Was gibts da fürn Ersatz...mhm

joke
19.07.2009, 18:50
vom 3. bis zum 20. Lebensjahr habe ich komplett vegetarisch gelebt, mittlerweile esse ich aber Fisch

Leddok
19.07.2009, 18:57
In nem Pumperforum nach Menschen zu suchen, die dem Essen von Pumpern das Essen wegessen, finde ich ist bedenklich.

oldiegerd
19.07.2009, 18:57
@Johnny91: Halt dich mal zurück. Es zwingt dich niemand in diesem Thread zu schreiben oder zu lesen.

PetiteButStrong
19.07.2009, 19:17
Es scheinen sich für Außenstehende ja leider einige Klischees zu bestätigen,
gegen die BB ankämpfen,
aber wer Beiträge beantwortet OHNE nachzudenken,
der ist selber schuld wenn er in eine Schublade gesteckt wird.

Nur leider schade,wenn man damit auch alle Gleichgesinnten
in ein schlechtes Licht stellt.


Könnte man Spam-Beiträge löschen und beim Thema bleiben?

Nescient
19.07.2009, 19:20
dürfte hier schon ein paar geben. vegan_power z.b. hoffe der name ist richtig geschrieben ;-)

Zeth
19.07.2009, 19:45
Bin seitdem ich mit Kraftsport angefangen hab Vegetarier. Also seit Anfang dieses Jahres.

Bin aber dabei Käse und Eier weiter zu reduzieren.



In nem Pumperforum nach Menschen zu suchen, die dem Essen von Pumpern das Essen wegessen, finde ich ist bedenklich.


Klar, Vegetarier fressen Silage und Tiermehl ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Selten so gelacht.

Marek123
21.07.2009, 14:35
wie sieht eig. euer ernährungsplan aus? ich tu mir jetzt schon schwer, eiweißquellen zu finden.

jjo
21.07.2009, 14:40
hi,

mal ne andere frage; was genau ist denn dein ziel bei der frage, da du ja unter
Liebe und Partnerschaft
Probleme mit Freund oder Freundin ? Neid oder Eifersucht ? Erfahrungsaustausch. gepostet hast?

topic: also ich selber bin kein vegetarier, obwohl ich weiß, dass fleisch nicht unbedingt das gesündeste ist. aber auch sonst habe ich niemand in meinem bekanntenkreis, wo ich es wüsste

ImmerHungerHaber
21.07.2009, 15:23
Naja mit Eiweiß sollte man sich nur schwer tun wenn man Veganer ist. Sonst wären da noch Milchprodukte, aber es gibt viele Bodybuilder die Veganer sind. Du musst eventuell fehlendes Eiweiß eben durch pflanzliche Produkte zu dir nehmen. Wenn man weiß welche AS in welchen Lebensmitteln enthalten sind, kann man durch geschicktes kombinieren eine hohe biologische Wertigkeit erreichen

Barbara
21.07.2009, 15:24
Kryptonite hier ist Veganer- und er war dt. Meister Bb bei einem Natural-Verband. Der sieht als Veganer besser aus, als die meisten anderen hier mit Fleisch.
Solange es Soja und andere pflanzliche EW-Quellen gibt, geht alles. Wir hatten z.B. mal ne ganze Weile ein Proteinpulver, was hauptsächlich aus Lupinen hergestellt wurde.
Im Übrigen ist die Mischung Kartoffeln/Ei in bestimmtem Verhältnis ( und das ist seeeehr kartoffellastig) vom Aminosäureprofil her das optimalste.

Marek123
21.07.2009, 15:27
gibt es bei der wertigkeit von eiweiß so gravierende unterschiede?

PetiteButStrong
21.07.2009, 17:06
[QUOTE=jjo;687916]hi,

mal ne andere frage; was genau ist denn dein ziel bei der frage, da du ja unter
Liebe und Partnerschaft
Probleme mit Freund oder Freundin ? Neid oder Eifersucht ? Erfahrungsaustausch. gepostet hast?

-Wonach sieht es denn aus?*g*


Ich habe diesen Forumbereich bewusst gewählt.

Ich habe auch geschrieben dass ich mich über PN von den Betreffenden(Eben vegan-/vegetarisch-lebende Männern)freue,
den Spam-Anteil der eventuellen (und eingetretenen Fälle) von
"Ich-muss-meinen-Kommentar-zu-jedem-Beitrag-abgeben,egal-ob-er-mich-betrifft-oder-interessiert" zu reduzieren.


Aber zuersteinmal ist ja eine Kontaktaufnahme
-d.h.also meine Frage,nötig.

Was ich daraus dann mache hängt ganz von den PN-Schreibern ab.

Ich weiß nicht ob der Beitrag genauso hinterfragt/missverstanden werden würde,
hätte ich geschrieben:

"Gibt es hier Männer,die Husky-Züchter sind?

:roll:


Ich denke es ist ersichtlich dass ich an Kontaktaufnahme interessiert bin,
dieser folgt meist Kommunikation.
Und aus Kommunikation kann mehr oder weniger viel oder auch gar nichts jeglicher Form entstehen.

Ist die Handhabung meines Beitrages denn abhängig von meiner Absicht?

Da es Dich nicht betrifft, sicherlich nicht :)

jjo
21.07.2009, 17:09
ok, danke für die offene antwort. hatte mir sowas in der art gedacht, aber war auch der meinung, dass evtl nicht jeder darauf kommen würde, was man ja an den sachlich behandelten antworten sieht :)

dann wünsch ich mal viel glück beim finden veganer männer die kommunikativ sind :)

ulrich wickert
22.07.2009, 22:34
War 6 Jahre Veganer, jetzt Vegetarier.. davor eigentlich auch schon immer Vegetarier. Ich bin für Kontakt natürlich offen, allerdings schon vergeben. ;)

HaveHeart
25.08.2009, 17:22
bin selbst vegetarier. hab in nem jahr training auch überhaupt keine nachteile gegenüber meinen fleischi kollegen gehabt ;) (eher im gegenteil... hatte das gefühl den größten fortschritt zu machen)

mit den eiweißquellen, ist das eigentlich kein problem. die ganzen soja dinger (schnitzel, streifen etc) haben alle um die 20g EW
ich ess noch rel. viel hüttenkäse und eier von nem benachbartem bauer (wo ich selbst weiß dass es den hühnern da gut geht)

kenn auch 2 veganer die BB machen persönlich.. die überzeugung machts eben