Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfrage
Da ich bald ferien habe und dementsprechend viel zeit fürs training, essen und schlafen, habe ich mir überlegt irgend ein trainigsprogramm zu machen wie hit, dogcrapp usw.. Mein Ziel ist es viel masse aufzubauen. Und deswegen würde ich mich sehr über eure vorschläge freuen, welches system und vllt sogar einen tp ich da machen könnte.
Ich habe ca. die letzten 3 monate nach dem 3er-split von robert trainiert.
danke im voraus.
ak
kommt schon. ich will nicht dünn bleiben:)
16 hits und keine einzige antwort:(
Zum Thema Masseaufbau und Trainingspläne gibt es schon genügend Themen. Einfach mal die SuFu benutzen.
MdG Gladion
Massefreak1
18.07.2009, 20:39
wie lang hast du den ferien? weil wenn du HIT oder dergleichen nur 3-6 wochen anwenden willst kannst du gleich bleiben lassen!
also ich habe 6 wochen sommerferien. die sufu hat mir übrigens wenig gebracht, da jeder depp MASSE möchte. das problem ist halt, dass ich nicht weiß welches trainingsprinzip ich nehmen soll, deswegen wollte ich auch eure meinung wissen, welches system man nehmen könnte.
Massefreak1
18.07.2009, 21:35
wenns dir eh egal ist welches system, dann mach 5 x 5. ist am simpelsten, und effektiv!^^
Weißt du überhaupt, warum du bisher nach einem 3er Split trainiert hast?
wie meinst du das?
ich habe vor dem 3er split halbes jahr einen 2er gemacht. dann hatten sich die erfolge eingestellt und ich hatte keine lust so lange pro te zu tranieren, und deswegenbin ich auf einem 3er umgestiegen. jetzt möchte ich aber etwas neues ausprobieren, zumal ich jetzt auch die zeit und lust dazu habe.
wie fuktioniert das 5x5 system? macht man da nur grundübungen? könntest du mir ein paar grundlagen nennen, damit ich mir einen tp machen kann. denn wenn man googelt, dann kommt alles mögliche heraus, nur kein guter tp^^.
ak
Achso, du meinst mit Zeit, Zeit sich in neue Trainingspläne basierend auf neue Trainingsmethoden zu erstellen.
Also ich bin ja überzeugter Hit-ler (nicht zweideutig gemeint:bier:). Liebe es richtig intensive zu trainieren.
hast du einen guten 2er hit?
Ne, ein 3er, aber ist halt auch für mich zusammengestellt.
Einfach ein sehr niedriges Volumen mit schweren Übungen. Fetisch.
hab mir jetzt lange entscheiden müssen, aber ich versuchs mal mit dem. ich lasse die oberschenkel mit absicht weg, da sie ziemlich "gut " sind und unproportional zu dem rest meines dünnen körpers und ich ehrlich gesagt viel zu faul bin , die beine zu trainieren.
da ich ferien habe und mir viel zeit fürs schlafen usw. lassen werde, werde ich hoffentlich genug regeneration haben.
BD deswegen am gerät, weil ichs da besser spür und es in der schulter nicht zieht. kreuzheben und lh-rudern lass ich weg, da ich schon wieder rückenprobleme habe. ich will eure meinung hören!!!
was sagt ihr zu dem plan???
137 hits und nur 13 antworten und die hälfte von mir:(