Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coffein Kick Speed
anfänger123
17.07.2009, 16:53
Hallo an alle,
habe mal eine Frage bezüglich Coffein,Guarana Mixturen? Bringen die denn wirklich was? Und welche von denen ist da die bessere Wahl fürs Training?
Welches würdet ihr mir hier von denen empfehlen?
keine fremden shops bitte, forenregeln beachten!
problem ist eben das sich der Körper recht schnell an Koffein gewöhnt, aber so 200mg oder mehr, an Tagen an denen eigetnlich nicht viel geht, wirken echt wunder bei mir;)
in der Apo gibts auch 20 stk a 200mg für 4euro.
Wenn du reines Koffein in größeren Mengen willst, kannst auch mal nach esn googlen.
Guarana hab ich selbst noch nicht ausprobiert
Die links bitte entfernen( forenregeln beachten;))
Um jetzt hier mal einen völlig unproduktiven (?) Beitrag zu bringen:
Ich habe glaub (ziemlich sicher :D) mal nen Artikel gelesen wos um die Wirkung all solcher Stöffchen gieng und Guarana hat glaub (!! :P) als Bestes abgeschnitten!
xanthos1
17.07.2009, 18:07
Hallo,
ja ich nehme auch Guarana und ich kann es dir wärmstens empfehlen!
Das ist echt sehr gut vor dem Training das gibt dir echt Kraft!
Probiers mal aus! Du kannst es mit Wasser mischen oder wenn du es härter willst ( so wie ich ), dann kannst du dir auch nur das Pulver kaufen und es so nehmen.
Wie gesagt, ich mags gerne härter. Sonst kann man das ja auch flüssig trinken.
Hab letztens Mal Guarana probiert..... Wirkung? Null.
xanthos1
17.07.2009, 21:38
Also bei mir hats sehr geholfen!
BadBoyStyle
17.07.2009, 22:17
ich hab auch sonen apothenkenzeugs, vom Hersteller Panaceo. Ich fand die Verzehrempfehlung ein wenig merkwürdig: 3mal täglich 3 Kapseln...
Wirkung: Hab nich wirklich was gemerkt davon, höchstens einen kleinen Placebo-effekt^^
Kaffee wirkt bei mir deutlich stärker (ich nehms auch nur selten, wenn ichs wirklich nötig habe zB. kein bock auf training wegen müdigkeit etc...., aber dafür hauts dann auch rein)
Ich überlege auch mal das kick speed von best body nutrition zu testen. Das hat außer Guarana noch Koffein und taurin, hört sich nach einer harten Wirkung an.....^^
SantaSergio
17.07.2009, 23:11
zum "pushen" vorm training einfach 200mg coffein tab und 10-20ml ginseng extrakt (gibts bei aldi sehr günstig) :daumen:
mister man
17.07.2009, 23:31
zum "pushen" vorm training einfach 200mg coffein tab und 10-20ml ginseng extrakt (gibts bei aldi sehr günstig) :daumen:
ginseng das is doch so eine wurzel die es in china oder japan gibt, ich kenn die aus nem film von jackie chan drunken master 2 da musster der die zurückholen weil er die verloren hat :D
anfänger123
18.07.2009, 11:14
ja und könnt ihr da ein bestimmtes produkt empfehlen?
gibt ja unterschiedliche produkte mit unterschiedlichen mischungen und dosierungen der jeweiligen stoffe. zb "Best Body Kick Speed" , "Multipower Red Kick Energy Drink" , "Peak Speed Serum"
und lieber pulver oder tabletten?
anfänger123
21.07.2009, 15:16
kann keiner eine empfehlung geben für ein besonders gutes produkt?
ependinom
21.07.2009, 15:20
ja und könnt ihr da ein bestimmtes produkt empfehlen?
gibt ja unterschiedliche produkte mit unterschiedlichen mischungen und dosierungen der jeweiligen stoffe. zb "Best Body Kick Speed" , "Multipower Red Kick Energy Drink" , "Peak Speed Serum"
und lieber pulver oder tabletten?
zum "pushen" vorm training einfach 200mg coffein tab und 10-20ml ginseng extrakt (gibts bei aldi sehr günstig)
dir wurde doch schon was empfohlen
anfänger123
21.07.2009, 15:37
ja, stimmt...
aber würde mich über eine etwas regere anteilnahme und einigen weiteren empfehlungen bzw. bestätigungen sehr freuen
BadBoyStyle
23.07.2009, 19:39
nimm von best body kick speed powder, Preis is ok, die zusammensetzung auch (Koffein, Taurin, Maltodextrin und Guarana)....
Zutaten:
Maltodextrin, Dextrose, Guarana-Extrakt (7,5%), Maisstärke, Johannisbeer-Fruchtpulver (5%), Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Taurin (2%), Süßstoffe Acesulfam K und Sucralose, Nicotinamid, Calcium-D-Pantothenat, Farbstoff Betanin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Thiaminmono-nitrat, Vitamin B2 (Riboflavin), Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Cyanocobalamin.
So das wars habs selber noch nich getestet, kannst du ja machen und dann hier im thread berichten.....
Wozu teure Supps kaufen?
In die Apo gehen Koffeintabletten kaufen - Ende!
Oder: Am besten gar nichts nehmen!
BadBoyStyle
23.07.2009, 19:55
Wozu teure Supps kaufen?
manche Menschen brauchen Supps wahrscheinlich als Motivation....
manche Menschen brauchen Supps wahrscheinlich als Motivation....
Aber es gibt doch die günstige, reine Variante aus der Apotheke?
BadBoyStyle
23.07.2009, 20:00
jaja stimmt schon, aber viele lassen sich von der Werbung blenden, wenns nich so wäre gäbe es auch keine milliardenschwere supplement-Industrie...
susabully
23.07.2009, 20:06
also, bedingt durch meine Nachtarbeit trinke ich vorm Sport immer einen Red Bull sugarfree (vorher noch den üblichen Morgenkaffee....) das reicht meistens
jaja stimmt schon, aber viele lassen sich von der Werbung blenden, wenns nich so wäre gäbe es auch keine milliardenschwere supplement-Industrie...
Das klingt alles recht vernünftig, nur wieso empfiehlst du solche Produkte dann?^^
Kann ich dir überhaupt nich empfehlen....habs selber nie ausprobiert aber zwei kumepls von mir habens gemacht,sie meinten auch dass man davon sehr schwer nur von weg kommt und man sich eben schnell dran gewöhnt
BadBoyStyle
24.07.2009, 22:05
Das klingt alles recht vernünftig, nur wieso empfiehlst du solche Produkte dann?^^
kp der wollte unbedingt was kaufen und dann hab ich ihm was gegeben, damit er nicht verzweifelt....:angel:
R. Deckard
24.07.2009, 22:14
Habe damals öfter vor dem Training den Weider Speed Booster in Pulverform genommen und mir sind fast die Herzklappen weggeflogen.
Das Zeug gibt es jetzt nur noch in Tablettenform, welche ich allerdings noch nie getestet habe.
Nehme jetzt ab und zu an trägen Tagen das Nachfolgeprodukt "Power Starter Powder" und bin zufrieden.
"Red Kick" von Multipower hat mich dagegen nicht vom Hocker gehauen.
IvanDrago
24.07.2009, 23:39
wieviel mg koffein nehmt ihr denn, dass ihr so ein herzrasen bekommt? also ich habe selbst bei über 15gramm gunpowder grüntee nichts gemerkt und ich glaube da war schon ordentlich koffein drin.
einzige wirkung: eine lange nacht
Latinlover
24.07.2009, 23:48
200mg koffein und 200mg ASS (Asperin hat 500mg ASS) und ihr geht ab. Einnahme ist wichtig: 1stunde nach dem essen und ca. 45min vor dem Training einnehmen. Bringt mehr als Ephedrin und ist nicht schädlich. Gewöhnung dauert...habe es ca. 5monate fast täglich genommen und ich sag mal nach 3-4 monaten musste ich 400mg Koffein nehmen um die gleiche wirkung zu haben. Also fahrt ihr damit gut wenn ihr es max. 2x die woche mit oben beschriebener dosis nehmt. Wenn ihr es zu kurz nach dem essen oder zu kurz vor dem training nehmt wirkt es nicht besonders (das sind meine jahrelangen erfahrungen).
IvanDrago
24.07.2009, 23:54
Welche Wirkung hat den ASS in dem Zusammenhang? Nur Schmerzunterdrückung oder?
1stunde nach dem essen und ca. 45min vor dem Training einnehmenJeweils?
Ist es wichtig, dass es reines Koffein ist oder kann es auch aus Kaffe/Tee sein? Gewöhnt bin ich es nicht und mein Ruhepuls liegt laut Ärztin im 40er bis unteren 50er Bereich. Falls dies wichtig ist.
Latinlover
24.07.2009, 23:57
Ruhepuls ist mir erlich gesagt kackegal :-) weil mit Koffein ( und kein Kaffe scheiss oder Redbull scheiss ) und zusätzlich ASS ist euer puls eh auf 180 he he :lach:
Also nochmal verständlich...Keinen Kaffe/TEE/REDbull oder sonstigen scheiss mit koffein sonder reiner Koffein aus der apotheke mit 200mg ASS ZUSAMMEN NEHMEN.
IvanDrago
25.07.2009, 00:03
Wehe wenn nicht :p
200mg koffein und 200mg ASS (Asperin hat 500mg ASS) und ihr geht ab. Einnahme ist wichtig: 1stunde nach dem essen und ca. 45min vor dem Training einnehmen
Das ganze dann zwei Mal nehmen oder pro Einnahme die Hälfte?
Latinlover
25.07.2009, 00:07
Ivan du ochse :hammer: :-)
Koffein + Asperin GLEICHZEITIG EINNEHMEN, GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG
Jetzt angekommen :kuss2:
IvanDrago
25.07.2009, 00:10
das meine ich doch gar nicht:) das ist mir klar^^
ich meine nur ob du:
einmal 1stunde nach dem essen 200mg Koffein +200mg ASS
und dann nochmal 45min vor dem training 200mg Koffein +200mg ASS nimmst
oder eben nicht.
wenn du verstehst was ich meine :D
Latinlover
25.07.2009, 00:12
1x nur...jetzt haben wir´s geschafft :knuddel:
BadBoyStyle
26.07.2009, 12:42
200mg koffein und 200mg ASS (Asperin hat 500mg ASS) und ihr geht ab. Einnahme ist wichtig: 1stunde nach dem essen und ca. 45min vor dem Training einnehmen. Bringt mehr als Ephedrin und ist nicht schädlich. Gewöhnung dauert...habe es ca. 5monate fast täglich genommen und ich sag mal nach 3-4 monaten musste ich 400mg Koffein nehmen um die gleiche wirkung zu haben. Also fahrt ihr damit gut wenn ihr es max. 2x die woche mit oben beschriebener dosis nehmt. Wenn ihr es zu kurz nach dem essen oder zu kurz vor dem training nehmt wirkt es nicht besonders (das sind meine jahrelangen erfahrungen).
was ist ASS, noch nie davon gehört...
IvanDrago
26.07.2009, 16:47
Acetylsalicylsäure, der Wirkstoff in Aspirintabletten ;)
BadBoyStyle
26.07.2009, 18:09
aja ok und wieviel kostet der spaß?
Die dauerhafte Einnahme von ASS kann euch u.a. nen schönes Magengeschwür bescheren. Ich wäre da recht vorsichtig, vorallem wenn bereits Probleme in der Richtung bekannt sind...
ependinom
03.08.2009, 21:51
es funktioniert.
Ja, es funktioniert tatsächlich und ich Depp bin damit mal auf die Schnauze geflogen - Koffein hat ohnehin eine starke Wirkung bei mir. Mit dieser Mixtur habe ich es geschafft, einen Ruhepuls von 140 zu haben - Gepaart mit lustigem Tremor und einer umso witzigeren Panikattacke - Genau, ich würde es nicht mehr tun.
ependinom
03.08.2009, 22:04
mein ruhepuls is bei 84 ... ka wie hoch der beim training war ... is auf jeden fall nett wenn man noch trainieren will nach der arbeit
Warum kein kaffe hab kb tableten zu kaufen
ependinom
03.08.2009, 22:55
probiers aus und schreib obs so gut klappt
Lionel Hutz
04.08.2009, 18:03
Ich hau mir jetzt gleich mal 0,2 g Koffein in Form von Koffeintableten rein.
Zum Vergleich: Eine kleine tasse Espresso hat ca 40 mg
andre.nowak50
07.08.2009, 17:50
schon die aussage "habs letztens mal so eben probiert" sagt alles...
solche mittelchen muss man über einen längeren zeitraum einnehmen und dann einen vorher nachher check machen WEIL diese mittelchen nicht mal so von jetzt auf gleich wirken und man den effekt nicht sofort merkt.
eine empfehlung für alle die guarana und coffein einnehmen wollen: es gibt da eine kombi nennt sich "kick speed" mit 330 mg Guarana; 130 mg Taurin; 50 mg Koffein. ist also alles zusammen... habs selbst noch nicht probiert da ich derzeit nicht trainiere.
ependinom
07.08.2009, 18:28
dein post is wirklich voll schlecht ...
andre.nowak50
07.08.2009, 20:36
dein post is wirklich voll schlecht ...
so wie dein body?
gehörst du auch zu den leuten die sich ne packung creatin bei karstadt kaufen und nach einem tag behaupten "das bringt nix, ich hab das zeug genommen und es hat sich nichts geändert..."
kennst du das zeug maca? ich habe es 5 monate genommen und es hat gewirkt wie ein jungbrunnen aber leute wie du behaupten natürlich dass es kein effekt hat da ihr es einmal oder meinetwegen eine woche lang eingenommen habt und den effekt nicht gespürt habt. ihr glaubt, pille einnehmen, in die mukkiebude gehen und plotzlich drückt man das 3fache. solchen leuten kann man echt nur eines empfehlen, und zwar ana******... dann könnt ihr den effekt nach einer woche spüren, n starkes stechen an der seite, oder mini eier ;)
und wo steht, dass das zeug erst über einen längen zeitraum wirkt? ach ja, bestimmt auf dem herstelleretikette. :lol:
andre.nowak50
07.08.2009, 20:52
und wo steht, dass das zeug erst über einen längen zeitraum wirkt? ach ja, bestimmt auf dem herstelleretikette. :lol:
um die wirkung bewusst zu erkennen reicht eine einmalige einnahme NICHT.
bevor man sein urteil abgibt sollte man es länger einnehmen.
von einer einmaligen einnahme kann man sich null,nullnull urteil bilden.
ja und woran machst du das fest? koffein wirkt auch nach der ersten einnahme.
Marek123
07.08.2009, 21:10
:gruebel: das zeug ist doch dazu da, dass man beim training mehr geben kann?! wieso sollte man es dann nicht nach der ersten anwendung spüren, ob man beim training besser drauf ist?
metalwilli
07.08.2009, 22:05
das im Guarana enthaltene Koffein ist ein Stimulant und dessen wirkung macht sich nach etwa 30 min. bemerkbar...
Dass jedoch in natürlich gemahlenen Guaranapulver (und damit meine ich keinen Dreck den irgendeine Supplementfirma daherpanscht! Echtes Guarana ist braun/schwarz) noch andere Substanzen drinnen sind die beispielsweise die Potenz erhöhen und sich positiv auf die Verdauung auswirken ist auch bekannt. Bei regelmäßiger Anwendung können in der Tat diese Wirkungen auftreten.
Aber der eigentliche Grund warum man guarana nimmt im BB/Kraftsport ist die Wirkung des Stimulants....
metalwilli
07.08.2009, 22:11
apropos: Sehr interessanter Thread übrigens!
Also ihr konntet in der Tat die Wirkung des Koffeins durch AAS steigern? Sehr interessant!
Dann hab ich noch ein Tipp:
Koffein und Insulin kombiniert das ballert auch ganz gut. Jedoch sollte man mit der Dosierung nicht spaßen, denn das Koffein verringert die Insulinsensibilität. Bei langanhaltender Einnahme von Koffein und Kohlenhydraten kann unter Umständen auch Diabetes entstehen. Wie allerdings "langanhaltend" definiert ist und was die dafür notwendige Dosis ist hab ich hingegen nirgends gefunden?!
Bin deswegen auch etwas verunsichert, weil ich doch so manches mal einige Supps stacke....:frown:
mfg, metalwilli