PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : co-moderatoren / junior mods gesucht



muskelbody
13.10.2003, 19:07
von apollo gab es einen guten vorschlag:

einführung einer gruppe von co-moderatoren oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte mit ähnlichen funktionen wie normale mods (ohne fachverantwortung zu themen zu übernehme).

Aufgaben:

oft online sein.
verantwortung für das forum zeigen
stimmung optimieren
posts überwachen, löschen oder ändern
user verwarnen, bannen (begründung im Mod-forum erforderlich)
menschenkenntnis
verständnis auch für "dumme fragen"

das ist mal das wichtigste.

vielleicht fällt jemand auch noch ein besserer name ein.

bewerbungen bitte im post hier.

sportler16
13.10.2003, 19:12
Ich bin oft online denke das ich das gut könnte :-)

Lil´Chris
13.10.2003, 19:18
ich bin auch oft online , aber ich bin ja anscheinend ein schlechter poster und schade der moral ...
außerdem bin ich ein 14 jähriger idiot...

aber ich wäre für :

smertin
jürgen
kiko (auch wenn er gesagt hat der bizeps hat 3 teile ;-) )

JohnDoe
13.10.2003, 19:59
kiko? smertin? gehts noch? also da halte ich verdammt wenig von.

8pack
13.10.2003, 20:09
momentan schwer zu sagen! in der momentanen stimmung scheiden da viele die das wissen hätten, aus! smertin könnte ich mir allerdings auch vorstellen!

°HC°
13.10.2003, 20:11
es geht hier bei nicht nur um wissen. es geht um die anwesenheit hier im forum.!
oft da sein, die leute kennen usw...

Donnergott
13.10.2003, 20:14
Also bevor irgendwelche Leute genommen werden, die null Ahnung haben und nur 'aufpassen' sollen, würde ich eher auf jene zurückgreifen:
Jürgen, mr8pack, Kiko....die sind ok, vom Wissen und von der Präsenz her gesehen!

Gruß,
DG

kingKikapu
13.10.2003, 20:49
ich schlage brausewald vor!
2.wahl ist kiko oder 8pack
smertin ist zu selten präsent.

Apollo
13.10.2003, 20:51
ich bin auch oft online , aber ich bin ja anscheinend ein schlechter poster und schade der moral ...
außerdem bin ich ein 14 jähriger idiot...

:lol:

Mal abgesehen davon, dass es hier im Forum Leute gibt, die damit ein echtes Persönlichkeitsproblem hätten, dass du erst (schon ;) ) 14 bist, halte ich dich für einen Posten als CO-Mod geeignet...!


smertin? gehts noch?

Was spricht dagegen?

Ich kann mich nur nochmals (zum wievielten Male? :roll: ) wiederholen: jürgen und smertin für die Posten als CO-Mods (jürgen als Mod?)! Gründe dafür gibt's genügend, abgeshen davon, würden nach meinem Wissenstand beide diese(n) Posten gerne übernehmen und ich zweifle nicht daran, dass sie ihre Sache bestmöglich und mit vollem Einsatz meistern würden!

Zum Thema feierleiche: Sofern feierleiche die Zeit und den Willen hat einen Mod-Posten zu übernehmen, halte ich ihn in Sachen Steroide für sehr kompetent und verantwortungsvoll (wie sonst niemand hier im Forum!)...warum als nicht!? Vielleicht käme ja eine Art "globaler Moderator" für das Roid-Forum in Frage.

So, und jetzt ist schluss. Mehr sag ich zu dem Thema nicht! ...aber vielleicht können ja gewisse Leute, welche gegen einige Person was zu haben scheinen dies auch begründen und nicht nur aus (vielleicht) persönlichen Gründen gegen Stimmen lautwerden lassen...

Apollo.

DMX
13.10.2003, 22:35
8Pack,
Kiko,
John Doe (müsste aber sein Ton etwas verändern, was er auch bestimmt schaffen würde)
Headchecker (das gleiche "Problem wie bei John Doe )

smertin
13.10.2003, 23:49
zuerst besten dank an diejenigen, die mir das nötige vertrauen, den co-moderator-posten pflichtbewusst und seriös zu erfüllen, entgegengebracht haben. gerne werde ich mich in aussicht auf ungetrübte, fachliche diskussionen für dieses ziel einsetzen und mich als co-moderator zu verfügung stellen.

Max1208
14.10.2003, 01:06
Bin hier zwar eher ein "Zaungast", würde aber auch sagen, dass Smertin geeignet wäre! Er hat Ahnung und ist okay!

Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass zu viele Mods und "Klein-Mods" eher zu Problemen führen könnten! War längere Zeit OP in einem Chat (okay, Chat und Forum sind zwei Paar Stiefel...., aber Ähnlichkeiten gibts doch) und muss im nachhinein leider sagen, dass es viele Probleme ohne OPs (wären hier dann Mods) nicht gegeben hätte! Weniger ist oft mehr (und wirksamer)!

Ich will das aber nur als als Anmerkung in den Raum stellen und will nicht sagen, dass es hier zu Problemen kommen muss! Hoffe das ist klar!

JohnDoe
14.10.2003, 09:57
DMX, würde selbst wenn mich MB fragen würde (unrealitisch) ablehnen, war mal in nem chat mod und hab keine Lust mehr auf sonen Stress. ;)

muskelbody
14.10.2003, 20:24
vielen dank für die vorschläge und bewerbungen.

derzeit habe ich mal 3 co-mods vorgesehen (bei bedarf können weitere folgen).
mal sehen ob sie sich der aufgabe stellen werden.

sobald sie nominiert sind mehr.

seanpaul
14.10.2003, 20:29
smertin 8pack und kiko würde ich vorschlagen
find ich gut die idee mit den co-mods

Magic Man
14.10.2003, 20:44
also ich denke mr8pack

wäre der richtige !!!

Lil´Chris
14.10.2003, 21:15
ich bewerb mich jetzt hier . heißt ja schließlich "junior mods" ;-)

also zum ersten bin ich wohl mit noch ein paar anderen am meisten hier im forum , auch zu unmenschlichen zeiten sprich morgends um 5:30.
zum punkt "stimmung optimieren , fällt natürlich direkt meine miese stimmung von letzter zeit auf .. nunja , das hat wohl ziemlich viel mit dieser oberen brust sache zu tun , durch die jetzt auch ein weiterer user gehen musste den ich sehr geschätzt habe.
posts überwachen und eventuell provokante , feindseelige bemerkungen sowie werbung zu löschen oder zu ändern dürfte wohl für niemanden ein problem sein.
user verwarnen oder löschen , naja , sowas mach ich nicht gerne . werde mich ggf. wenn immer es geht darum drücken .
menschenkenntnis, ich habe viele user in meiner icq liste und verstehe mich mit fast allen wirklich gut . und dann gibts da die leute die mich nicht mögen weil ich 14 jahre bin und besser "spielen gehen sollte"
das verständnis für die dummen fragen , und auch für die fragen ,die immer wieder auftauchen bringe ich durchaus auf , solange der user nicht schon über 200 beiträge hat und jede woche 6 solcher threads aufmacht.

außerdem könnte ich beweisen das auch jüngere durchaus richtig handeln und verantwortung übernehmen können genauso wie ich zeigen könnte das jüngere auch schon ein gewisses feingefühl haben.
ich würde mich auch speziell noch was mit den leuten befassen die schon früh anfangen , wie ich , dadurch das ich meine eltern überzeugen musste mich im studio anzumelden ,habe ich mir sehr viele texte , studien in bezug auf das training und auf die ernährung durchgelesen ,wodurch ein recht gutes "fachwissen" entstanden ist.

einen versuch ists wert , zumal ich jetzt auch schon eine lange zeit hier im forum aktiv bin und es mir doch schon recht am herzen liegt , ich wollte eigentlich aufhören zu posten aber das konnte ich irgendwie nicht ;-)

grüße chris.

Michael
14.10.2003, 21:32
Ich finde chris ist ein guter Vorschlag! Er hat Ahnung von dem was er schreibt und wie er schon gesagt hat seine Präsenz ist immer vorhanden also viel Glück bei der Wahl von meiner Seite aus :daumen:

destructivus
14.10.2003, 23:09
chris weiß wirklich viel für nen 14jährigen(ein lob an dieser stelle) aber ich glaub wirklich dass manche, vor allem neue leute hier ihn als 14jährigen nicht immer problemlos akzeptieren können
kiko würde mir persönlich gut gefallen
aber auf wen ihr alle vergessen habt: fuji !! aber der isl eideri n letzter zeit net soo regelmäßig da

°HC°
15.10.2003, 04:57
du bist nicht ganz auf dem laufenden was fuji angeht!

Apollo
15.10.2003, 09:37
Finde den Beitrag von Chris bemerkenswert!

Er zeigt ja wohl ganz klar auf, dass er der Wille und vor allem dass Angagement hat um einen solchen Post, auch mit seinen 14 Jahren, zu meistern und nach bestem Gewissen zu erledigen!
Die Stammuser dieses Boards wissen wie reif Chris für sein Alter ist und manch 18 jähriger kann sich an ihm ein Beispiel nehmen! Die Vergangenheit nd die aktuelle Forensituation bestätigen das zu gut!
Wer ein Problem mit seinem Alter hat, hat meiner Ansicht nach nicht wirklich begriffen um was es geht und wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe angesichts der Tatsache, dass er von einem 14 jährigen zurechtgewisen oder verwarnt würde!

Für mich ist deshalb das Urteil bezüglich Chris und auf Rückblick der vergangenen Zeit im Forum, seine Beiträge, sein Verhalten, seine Ausdauer und Präsenz ganz klar geeignet!

Aber die Entscheidung liegt nicht bei mir... ;)

Apollo.

destructivus
15.10.2003, 13:24
du bist nicht ganz auf dem laufenden was fuji angeht!

da hast du wohl recht, was ist denn mit ihm?

GhettoNerd
15.10.2003, 13:46
lol. er ist banned!

destructivus
15.10.2003, 13:48
ja hat sich geklärt

ARAGORN
15.10.2003, 14:37
also meine Beliebtheit wird jetzt wohl einem Börsen-Crash nahe kommen, aber nun wisst ihr wer ich wirklich bin und wenn keiner was dagegen hat melde ich mich und berate euch weiterhin.
(wenn jem. was dagegen hat, ist es verständlich ;)

Grüße
ARAGORN

JohnDoe
15.10.2003, 15:21
ARAGORN, seit deinem hehe, tut mir leid post verhälst du dich absolut daneben...

ARAGORN
15.10.2003, 15:40
ARAGORN, seit deinem hehe, tut mir leid post verhälst du dich absolut daneben...

ja, du hast Recht!
aber jetzt nehm ich das wieder ernst und respektiere andere Meinungen.

Grüße

JohnDoe
15.10.2003, 15:58
ARAGORN, stimmungsschwankungen? Hast deine Tage oder was?

destructivus
15.10.2003, 16:05
was heißt jetzt wissen wir wer du wirklich bist

°HC°
15.10.2003, 16:15
destructivus, du bist aber gar nicht mehr auf dem laufenden! ;)

er hat sich im "tut mir leid, hehe" thread als jemand anders geoutet!

GhettoNerd
15.10.2003, 16:20
lol destructivus, sovile Beiträde und dann sowas ;)

Chillmeister
15.10.2003, 16:27
:lol: :lol: :lol: *lol*

Kiko
15.10.2003, 16:52
kiko (auch wenn er gesagt hat der bizeps hat 3 teile ;-) )

damit einverstanden wenn ich schreibe, dass die armbeugemuskulatur aus 3teilen besteht? ;)

jürgen
21.10.2003, 10:35
Hallo Leute,

braungebrannt und super erholt melde ich mich aus dem sonnigen Kreta zurück und wünsche unseren neuen Co-Mods viel Erfolg bei der Realisierung ihrer Aufgaben.

Viele Grüße
Jürgen

TheMaschine
21.10.2003, 11:00
Jo chris is gut, bitte nicht sportler 16 aber ich muß sagen, dass manche Mods hier, damit will ich hier niemanden zu nahe treten, einfach zu wenig Erfahrungen haben! Es gibt echt bessere Leute, ich würde Denny für das Ernährungsforum vorschlagen, ich denk für was anderes nicht. Ich slbst halt mich da raus schau mich erstmal um hier, wie der Laden so läuft!

Enforcer
21.10.2003, 11:32
also ich halte feierleiche1 für sehr GUT!!!

der hat sehr viel plan!!
was ERNÄHRUNG SUPPS UND ROID ANGEHT!!

smertin
21.10.2003, 16:44
ich würde Denny für das Ernährungsforum vorschlagen, ich denk für was anderes nicht. in diesem forum leistet doch susane schon höchste qualitätsarbeit.

muskelbody
21.10.2003, 20:45
feierleiche1 und jürgen sollen noch als ergänzung zum derzeitigen co-moderatorenteam dienen.

feierleiche1 wird sich etwas um steroide und supplemente kümmern.
jürgen allgemein.

herzlich willkommen im team.

Apollo
21.10.2003, 23:24
http://www.bodyplanet.ch/board/html/emoticons/thumbsup.gif http://www.bodyplanet.ch/board/html/emoticons/thumbsup.gif http://www.bodyplanet.ch/board/html/emoticons/thumbsup.gif

Gute Wahl! Viel Erfolg jungs!

Jetzt kann ich mich mit gutem Gewissen etwas vom Forum "abdrehen"... ;)

Apollo.

Brausewald
22.10.2003, 08:09
jau, das denk ich ist ne gute wahl!!

glückwunsch den beiden und frohes schaffen uns verrückte im zaun zu halten..!!!

jürgen
22.10.2003, 08:18
Danke @Apollo und Brausi

Dieses Forum ist sehr gut-auch ich habe gerade in meiner "Beginnerzeit" viele gute Infos erhalten. Um so wichtiger ist es, daß das Forum auch als solches verstanden wird und nicht mit irgend welchem "Müll" bombardiert wird bzw. als Plattform für Streitereien und Agressivität dient.

Viele Grüße
Jürgen

8pack
22.10.2003, 18:15
jürgen, genau dafür sind die co-mods ja auch in erster linie eingesetzt, und wenn ich mir das mal so erlauben darf: seit es uns gibt, gabs keinen stress mehr ;)

Michael
22.10.2003, 18:17
Wir wollen mal nicht gleich Flügel kriegen @8pack ne ;) aber trotzdem bis jetzt gute arbeit weiter so!

Apollo
22.10.2003, 20:04
@ mr_8pack

Will ja nicht eure Leistung schmälern aber vielleicht ist das doch eher so, weil ich weg bin...! ?

:lol: ;)

Apollo.

8pack
22.10.2003, 20:15
Apollo, stimmt! ich hab mir schon überlegt, ob du vielleicht auch nur ein anderer nick von mikeG bist........ :-P

Apollo
22.10.2003, 20:24
*boah*

Gemein! :cry:

;)

Apollo.

°HC°
23.10.2003, 08:23
Apollo, stimmt! ich hab mir schon überlegt, ob du vielleicht auch nur ein anderer nick von mikeG bist........ :-P


*muahahaha*


:lol: :lol: :lol:



*boah*

Gemein!



:twisted:

Apollo
23.10.2003, 09:27
Muskelbody muss sicvh gleich zwei neue Co-Moderatoren suchen!

Speeeeeerrrrrrreeeeennnnn! :evil:

:lol: ;)

Apollo.

SDenny
23.10.2003, 10:54
ob das so gute Idee ist mit den co mods, na ich weiß nicht aber das wird die Zukunft zeigen! Schließlich benögt alles eine Zeit der Eingewöhnung...

Chillmeister
23.10.2003, 13:04
bis jetzt haben die neuen mods ja gute arbeit geleistet. :respekt:

Your6iestBoy
23.10.2003, 13:07
Hallo Muskelbody,

ich weiß ich war in letzter Zeit nicht mehr viel online da konnte ich aber nichts für. Hatte PC Probleme. Bin jetzt wieder regelmäßig hier. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und hab auch die gewisse Menschenkenntniss um jemanden zu beurteilen.

Ich weiß auch wie man sich anderen gegenüber Verhalten muss. Ich würde auch sehr gerne ein - wie nanntet ihr das noch gleich, Junior Moderator? - sein.

Alles Gute, Ciao Daniel

°HC°
23.10.2003, 14:40
ob das so gute Idee ist mit den co mods, na ich weiß nicht aber das wird die Zukunft zeigen! Schließlich benögt alles eine Zeit der Eingewöhnung...


bis jetzt war es wohl eine gute idee/entscheidung! ;)



@Your6iestBoy


du würdest auch gerne, ja?

:lol: :lol: :lol:

Apollo
23.10.2003, 21:09
bis jetzt haben die neuen mods ja gute arbeit geleistet. :respekt:

Ausser Headchecker und mr_8pack! http://www.bodyplanet.ch/board/html/emoticons/harhar.gif http://www.bodyplanet.ch/board/html/emoticons/harhar.gif http://www.bodyplanet.ch/board/html/emoticons/harhar.gif


Die sind immer gemein zu mir! :cry:

@ MB

Sperren...sperren...sperrrrreeeeeeeen! :lol: ;)

Apollo.

8pack
23.10.2003, 21:11
und der zeiger schweeeebt über dem gelben kästchen --->störenfriedbeseitigung!

:sport: :mrgreen:

°HC°
23.10.2003, 21:11
so jetzt ist es soweit du gehst öffentlich moderatoren an! habe dich oft genug gewarnt jetzt bekommst du ne verwarnung! ;)

Apollo
23.10.2003, 21:18
:pueh:

:lol: :lol: :lol:

Gemein...diese Möchtegernmods! ;) :-P :-P

Apollo.

°HC°
23.10.2003, 21:21
treib es nicht zu weit das könnten andere falsch verstehen!! :twisted:



:lol: :lol: :lol:

8pack
23.10.2003, 21:22
edit! hab grad was geschrieben, was ich net durfte!! ;)

Apollo
23.10.2003, 21:24
Neeee...alles bloss Spazzzzz hier...! ;)

Checker macht die Sache hier prima.....manchmal! ;) (Ich kann's nicht lassen! :lol:)

Apollo.

°HC°
23.10.2003, 21:25
und er schwebt schon wieder auf dem gelben!!!! :twisted:

Bodybuilder
23.10.2003, 21:25
was gibts den dan zu lachen nagut hat sehr wenige member.

GhettoNerd
23.10.2003, 21:26
ach man kann mal jemand das Ding ins Offtopic hauen

°HC°
23.10.2003, 21:27
was zu lachen????




Wie lang Trainierst du schon?
Was hast du gewogen wo du angefangen hast und was wiegst du jetzt?
Ich ganz ehrlich nim nicht so schnell zu weiß nicht an was das liegt hab führleicht nicht die Veranlagung!
Und mit dem EI weiß stimm ich dir fast zu ich möchte aber sagen das man vorm zu bett gehen doch lieber Nahrungsergänzung zu sich nimmt und nach dem Training denn EI weiß Scheck weil da die Muskeln mehr von denn EI weiß auf nehmen können als Abends.


na ja wenn das nix zu lachen ist :roll: ;)

Apollo
23.10.2003, 21:27
was gibts den dan zu lachen nagut hat sehr wenige member.

???


@ Checker

Solange es bloss die Gelbe ist, hab ich ja noch 2 Chancen...! ;) Scherz!

Ich benehme mich jetzt. ;)

Apollo.

sp00k
23.10.2003, 21:58
wer is es denn ?

DMX
24.10.2003, 00:11
Apollo war DER MOD überhaupt, hier im Forum.Jetzt hat er sein eigenes Forum und ist FREIWEILLIG zurückgetreten.

@ Apollo
Du bist doch Platti oder?? ;-)

Apollo
24.10.2003, 01:21
Bestimmt bin ich das! :lol: ...hab mit meinem ganze Fachwissen den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Das Ergebnis -> Ei weiss Sheik!

:lol: Scherz, sonst glaubt das heir noch wer...!

Dann mal gute Nacht. ;)

Apollo.