PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trichterbrust



Butti
16.07.2009, 18:08
Hallo
Ich wollte fragen kennt ihr vllt ein paar tips wie man seine trichterbrust (Optisch) kleiner wirken lassen kann ?
Ich war auch schon beim arzt er sagt durch training:Stemmer: ist es nicht mehr so sichtbar.. ja stimmt echt aber jetzt is so schönes wetter und man sieht mein loch aber noch eher so 3 cm .. und das loch (delle) ist sehr symetrisch das heißt is in der mitte nicht so wie bei anderen eher rechts oder links ..

Kennt ihr vllt tips / tricks wie man sie kleiner wirken lassen kann ( AUßER TRAINING) ?

Dankeim Vorraus

ependinom
16.07.2009, 18:09
Ich wollte fragen kennt ihr vllt ein paar tips wie man seine trichterbrust (Optisch) kleiner wirken lassen kann ?

der erste tipp ist die suchfunktion !

jenzz
16.07.2009, 18:18
Gibt keine Tricks, leb damit. Akzeptier dich wie du bist, oder lass dich operieren. Ist allerdings teuer. Durch Training wirkt zwar der Gesamteindruck besser, aber das "Loch" (wie ich diese Bezeichnung hasse) bleibt.

Da_Benni1
16.07.2009, 18:18
Knochenbau ist nur operativ änderbar, Muskulatur kannst du trainieren...

snoop37
16.07.2009, 18:19
Hallo
Ich wollte fragen kennt ihr vllt ein paar tips wie man seine trichterbrust (Optisch) kleiner wirken lassen kann ?
Ich war auch schon beim arzt er sagt durch training:Stemmer: ist es nicht mehr so sichtbar.. ja stimmt echt aber jetzt is so schönes wetter und man sieht mein loch aber noch eher so 3 cm .. und das loch (delle) ist sehr symetrisch das heißt is in der mitte nicht so wie bei anderen eher rechts oder links ..

Kennt ihr vllt tips / tricks wie man sie kleiner wirken lassen kann ( AUßER TRAINING) ?

Dankeim Vorraus
das ist ungefähr so als ob du dich in einem fußballforum anmelden würdest, und fragst wie man besser fußballspielen kann ohne zu trainieren
:floet: