PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langhantel



Night
13.10.2003, 17:23
HI
Nen Freund von mir will jetzt mit BB anfangen und hat sich schon son Multiturm mit BD BF KH usw bestellt. Ihm fehlt nur noch ne vernünftige LH, will vielleicht jemand von euch eine loswerden oda weiss wo man künstig was bekommt ( außer ebay) . Falls jemand eine loswerden will bitte schonmal Preis + versandkosten reinposten.
Thx Night

Dendê
14.10.2003, 14:27
Gibts nich günstig! Musst bei e-bay holen oder Ladenpreis bezahlen!

seppl
14.10.2003, 16:48
Wir sind kein Flohmarkt!!! Hier wird weder Preis, noch Versandkosten oder sonst was gepostet.

Night
14.10.2003, 18:52
Ohhh wie schlimm is ja lächerlich seppl! du bist hier da um tips zu geben und nicht um sowas zu posten dann lass es lieber sein!

Susanne
14.10.2003, 19:03
Wir sind hier kein Flohmarkt, halte Dich bitte an die Regeln und arbeite an deinem Tonfall!
Susanne

Night
14.10.2003, 19:10
Eigentlich ist doch so ein Forum für Tips und Ratschläge für Anfänger und fortgeschrittene gedacht oder? Ich hab hier niemanden gezwungen mir was zu verkaufen hab lediglich gefragt ob jemand eine gute seite außer ebay für billige einkäufe kennt. mein freund hat alles zu hause bis auf die LH und ohne die keine curls kein BD usw.. war doch naheliegend das ich hier mal nach frage, aber wenn das so schlimm ist werd ich so krasse aktionen in zukunft unterlassen

Susanne
14.10.2003, 19:15
Night es ist einfach der Tonfall, der uns in den letzten Tagen etwas zu schaffen macht - wenn die User sich gegenseitig anmachen oder die Mods egal... ;) , ich wünsch dir einen schönen Abend, bis dann...
Susanne

Brausewald
14.10.2003, 19:16
macht dir auch niemand einen vorwurf. es gibt hier halt gewisse forumsregeln, welche das posten von links, angeboten ect. verbieten..
fragen bezüglich des trainings, ernährung, erfahrungen usw. halt das, was du im gesamten forum findest werden gerne beantwortet.

Botho
14.10.2003, 19:38
macht dir auch niemand einen vorwurf. es gibt hier halt gewisse forumsregeln, welche das posten von links, angeboten ect. verbieten..
fragen bezüglich des trainings, ernährung, erfahrungen usw. halt das, was du im gesamten forum findest werden gerne beantwortet.

Wo stehen überhaupt diese forumsregeln?

Und was ist daran so verwerflich, wenn jemand eine Preisorientierung sucht? Ziemlich lächerlich. Wenn ihr nun nicht mehr zwischen den letzten Tagen und der Zukunft unterscheiden könnt, also ab sofort einfach jeden Grund nehmt um rumzumaulen, dann schliesst doch das Forum.

Ich versuche mal einen kleinen Überblick über dieses Forum zu liefern.

Muskelbody. Muskelaufbau scheint das Ziel zu sein.
Foren
Begrüssung, Neues, Neues, Rezepte, Ernährung, Diäten, Training, Trainingsprogramme (aha, also doch noch was handfestes).

4 Unterforen zu Stoffing. Schlechte Übungen, 4 Unterforen Sonstiges.

Ihr gebt also Dosierungsanleitungen und anderes Zeugs, aber wenn jemand nen Trainingsgerätepreis will, dann stellt ihr euch quer? :roll:

Botho
14.10.2003, 19:48
macht dir auch niemand einen vorwurf. es gibt hier halt gewisse forumsregeln, welche das posten von links, angeboten ect. verbieten..
fragen bezüglich des trainings, ernährung, erfahrungen usw. halt das, was du im gesamten forum findest werden gerne beantwortet.

Wo stehen überhaupt diese forumsregeln?

Und was ist daran so verwerflich, wenn jemand eine Preisorientierung sucht? Ziemlich lächerlich. Wenn ihr nun nicht mehr zwischen den letzten Tagen und der Zukunft unterscheiden könnt, also ab sofort einfach jeden Grund nehmt um rumzumaulen, dann schliesst doch das Forum.

Ich versuche mal einen kleinen Überblick über dieses Forum zu liefern.

Muskelbody. Muskelaufbau scheint das Ziel zu sein.
Foren
Begrüssung, Neues, Neues, Rezepte, Ernährung, Diäten, Training, Trainingsprogramme (aha, also doch noch was handfestes).

4 Unterforen zu Stoffing. Schlechte Übungen, 4 Unterforen Sonstiges.

Ihr gebt also Dosierungsanleitungen und anderes Zeugs, aber wenn jemand nen Trainingsgerätepreis will, dann stellt ihr euch quer? :roll:

@Night
Sowas hier ist erlaubt Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. stelle also demnächst simple Fragen woanders.

Brausewald
14.10.2003, 20:10
niemand hat gesagt, dass es verwerflich ist, wenn du eine preisorientierung brauchst kauf dir nen heissen draht oder geh in ein sportfachgeschäft, da kannst sicher sein kein defektes teil zu bekommen.

niemand mault rum, der einzige, der dies tut bist du.

vielen dank für den forumsüberblick, haben bestimmt die meisten hier noch nicht realisiert, dass es diese struktur hat.

wo siehst du die 3 restlichen foren zum "stoffing"? das eine sind, wie du ja bestimmt weisst, supplemente, deren erfahrungsberichte und desweiteren erfahrungsberichte zu steroiden. aber ich werd gleich nochmal nachzählen.

wahrscheinlich sind wir mit simplen fragen einfach überfordert... ;)

Night
14.10.2003, 20:11
Ich habe nur in diesem "TOnfall" reagiert weil Seppl hier meinte von flomarkt usw zu sprechen. naja is ja auch egal jetzt, kann mich botho nur anschliessen; Thema is erldedigt jetzt ;)
schönen abend noch *g*

Botho
20.10.2003, 13:05
Warum ist das in dem Thema eigentlich anders?
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3937