Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Po.........
susabully
15.07.2009, 22:10
Ich habe zwar schon bei den Ladies gepostet, aber vielleicht wissen die Jungs hier ja auch was: mal abgesehen von den Geräten, Kniebeugen und Kreuzheben, was macht Ihr so für den Po? gibt es da Geheim-Waffen, die da noch mehr rausholen?:zunge:
Marek123
15.07.2009, 22:15
ich mach immer kniebeugen im ausfallschritt, da spür ich den extrem.
kingKikapu
15.07.2009, 22:15
Teilwiederholungen des unteren Kniebeugenbewegungsablaufs.
Gibt noch sone Glutaeus-Maschine.... kannst ja mal schaun, ob ihr so eine habt.
Ausfallschritte sind die absoluten Gluteus-Killer!
speedzwerg
15.07.2009, 22:16
Kniebeugen und Ausfallschritte
burton4tw
15.07.2009, 22:17
Also gut oder schlecht ?
Killen im Sinne von Muskel platt machen und muskelwachstum?
Oder killen im Sinne von ungesund ?
Ich tippe auf ersteres...
spammer69
15.07.2009, 22:17
Ich habe zwar schon bei den Ladies gepostet, aber vielleicht wissen die Jungs hier ja auch was: mal abgesehen von den Geräten, Kniebeugen und Kreuzheben, was macht Ihr so für den Po? gibt es da Geheim-Waffen, die da noch mehr rausholen?:zunge:
Äh, wie genau meinst du denn das? :mrgreen:
Ausfallschritte gehen auch ganz gut auf den Hintern. Aber tiefe Kniebeugen sind eigentlich schon die beste Übung für den Gluteus Maxumus. Sonst halt alles, was irgendwie mit der Hüftstreckung zu tun hat.
speedzwerg
15.07.2009, 22:19
Äh, wie genau meinst du denn das?:mrgreen
hehe....
Abführmittel :action-smiley-035:
*sternchen*
15.07.2009, 22:21
Und dann müßen sich Erfolge zeigen, roooofl..
speedzwerg
15.07.2009, 22:22
Und dann müßen sich Erfolge zeigen, roooofl..
jaaa... wird sogar der Bauch flacher.... und du nimmst ab :smile:
spammer69
15.07.2009, 22:26
hehe....
Abführmittel :action-smiley-035:
Neenee, da kommt doch nur Mist bei raus. Ihr Spammer.
:tschuess:
speedzwerg
15.07.2009, 22:28
Neenee, da kommt doch nur Mist bei raus. Ihr Spammer.
:tschuess:
Genau, zurück zum Thema:
Bei uns trainieren recht viele Frauen im Studio... die meisten eben weil sie nen straffen, festen Po etc haben... ihr kennt ja diese Bauch-Beine-Po Kurse.
Allerdings hab ich noch NIE ne Frau beim Training Ausfallschritte oder Kniebeugen machen sehen bei uns im Studio
:ratlos:
spammer69
15.07.2009, 22:32
Bei uns trainieren recht viele Frauen im Studio... die meisten eben weil sie nen straffen, festen Po etc haben... ihr kennt ja diese Bauch-Beine-Po Kurse.
Allerdings hab ich noch NIE ne Frau beim Training Ausfallschritte oder Kniebeugen machen sehen bei uns im Studio
Aber sehen die auch so aus? :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=DJ7XxETr9Jg
Ich verweiße auf meinen Post hier:motz1:
Ausfallschritte mit KH, mach ich zur Zeit. Nach dem ersten mal konnte ich am nächsten Tag nicht mehr sitzen, ich glaub die ziehn ganz gut rein :D
susabully
15.07.2009, 22:36
Aber sehen die auch so aus? :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=DJ7XxETr9Jg
iiii so will doch keiner aussehen, nee, ich meine das ernst, ... Kurse gibt es bei uns nicht! Ich mache immer Kniebeugen und dann gibts halt die üblichen Maschinchen.... also sollte ich mir die Ausfallschritte mal aneignen... :pumper3:
Lionel Hutz
15.07.2009, 22:37
Hab gehört regelmäßiger Sex soll da auch ganz gut sein.
speedzwerg
15.07.2009, 22:37
Ja Spammer, die Trainerin im Studio sieht der im Video sogar recht Ähnlich o_O
Aber auch nur die Trainerin.. sonst keine^^
*sternchen*
15.07.2009, 22:38
Ist der Arsch echt oder gefaked?
sieht mal verdammt.... ..... äääähh... widerlich und überhaupt nicht sexy aus
Kommt auf die Stellung drauf an ;)
susabully
15.07.2009, 22:39
ja ??? Für wen, für Dich? merkwürdige Antwort das....
spammer69
15.07.2009, 22:44
Ich mache immer Kniebeugen
Da ist aber die richtige Technik und vor allem Tiefe entscheidend. Um den G.M. richtig zur Geltung zu bringen, muss man das schon ordentlich machen.
Bei den Ausfallschritten solltest du erstmal langsam anfangen. Durch die andere Belastung kann man davon Knieprobleme (vor allem mit der Patellasehne) bekommen.
Lionel Hutz
15.07.2009, 22:46
ja ??? Für wen, für Dich? merkwürdige Antwort das....
War nur ein (blöder) Scherz :wink:
Denke Squats sind da einfach die beste Übung. Eine "Geheimwaffe" gibt es da nicht.
Ich hab zwar nix zum Thema beizutragen, aber 26 Hits und 26 Antworten. Geiler Thread:action-smiley-035:
susabully
15.07.2009, 22:48
War nur ein (blöder) Scherz :wink:
Denke Squats sind da einfach die beste Übung. Eine "Geheimwaffe" gibt es da nicht.
Schon in Ordnung ich nehme mal an, das Squats Ausfallschritte sind...
ok, dann mal los
Squats sind Kniebeugen, müsste doch durch das Youtube Video spätestens klar geworden sein :zunge:
Ausfallschritte sind die absoluten Gluteus-Killer!
:smile:
susabully
15.07.2009, 23:28
Squats sind Kniebeugen, müsste doch durch das Youtube Video spätestens klar geworden sein :zunge:
keine Ahnung, habe da gleich wieder weggeschaltet .... :thumbdown:
ja, dann also Kniebeugen weiterhin und dazu noch Ausfallschritte, ich freu' mich....
Ass to the grass!
Die ultimative Geheimwaffe für den ultimativen Knackpo!!!
Ass to the grass!
Die ultimative Geheimwaffe für den ultimativen Knackpo!!!
Rischdisch
Bei den Kniebeugen mim Po bis nach ganz unten gen.
Bin zwar ein Männlicher BB´ler aber irgend wie hab ich mit meinem PO:knie:
Jetzt ist nur die Frage KB frei oder an der Multipress
Was ist besser für den PO
Zur zeit mach ich´s an der Multipress wegen den Quads
vegan_power
15.07.2009, 23:50
tour de stade machen - geh in ein stadion und lauf da alle treppen einmal rauf und runter - natürlich im laufschritt und immer 2 stufen auf einmal ;)
Gruß,
v_p
es gibt so eine gute maschine, bei der man das ganze bein nach hinten bewegt, dadurch kontrahiert die pomuskulatur eigentlich maximal. ich glaube chaser meinte ein ähnliches gerät. viele lesitungssportathletinen machen das bei uns im olympiastützpunkt.
ak
SantaSergio
16.07.2009, 01:01
jefferson squats:bier:
mister man
16.07.2009, 01:38
es gibt so eine gute maschine, bei der man das ganze bein nach hinten bewegt, dadurch kontrahiert die pomuskulatur eigentlich maximal. ich glaube chaser meinte ein ähnliches gerät. viele lesitungssportathletinen machen das bei uns im olympiastützpunkt.
ak
Olympia stützpunkt???
das hört sich so an als ob ihr Top-Secret super athleten ausbildet und dann die ganzen rekorde brechen lasst