PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatburner - Hilfe ?!



TommyGee
15.07.2009, 15:41
Hallo !! Ich habe nach 2 jahre langer Pause, aufgrund einer schweren Elllbogen verletzung, die noch immer nicht ganz auskuriert ist, angefangen zu laufen und Rad zu fahren !! Da ich in diesen 2 jahren logischerweise meine ganze muskelmasse verloren und fett angebaut habe habe ich mir mal einen Fatburner zugelegt um "ein bisschen" nachzuhelfen. Bei diesem Fatburner handelt es sich um: Fat Burner Xtreme von Dymatize Nutrition Hier nix Link.de - Forumregeln bitte beachten!
Ich wollte nun fragen ob sich jemand mit diesem Produkt auskennt und auch allgemein etwas zu Fatburner sagen könnte ??

Danke schon mal im vorraus !!
mfg tom

domix
15.07.2009, 15:50
Also wirklich wirkungsvoll ist kein legaler Fatburner.
Wirklich effektiv ist eine richtige und penibel genaue ernährung + kraft+ausdauer -Training.

Wenn du unbendingt einen Fatbruner willst, googel mal nach Xtreme strongest fatbruner on earth, der soll relativ gut wirken, informier dich aber auch gründlich über mögliche Nebenwirkungen usw..

Aber glaub mir es geht auch ohne Fatburner gut;)


mfg

notyet
15.07.2009, 15:51
und auch allgemein etwas zu Fatburner sagen könnte ??

Fatburner sind rausgeschmissenes Geld. Ernähre dich lieber gesund und im kcal-Defizit um gewünschte Erfolge zu erzielen. Dazu am besten gründlich hier im Ernährungs/Diät/Archive-Bereich einlesen.

Paula
15.07.2009, 16:31
hey, ich habe mal 3 wochen L-Carnitin in mich rein gestopft :-D

und ich habe keine großen erfolge damit erzielt...
das war eher der verdienst des cardio trainings und der ernährung...

also ich würds nicht noch mal machen!!!