PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainingsplan....



PabloxBB
15.07.2009, 07:11
Hallo Leute, erstmal muss ich sagen dass dieses forum zu der oberklasse gehört:-D

Zu Mir, ich trainier seit 4 monaten und hab in der zeit 3 kilo MM zugelegt ich find aber dass des ziemlich wenig is nachdem ich hier bisschen rumgeschaut hab vll liegts ja an meinem training..:-)


mein trainingsplan...

Ich trainier alle 2 tage, ein trainingstag sieht so aus..:

Kniebeugen - 5 Sätze (10-8-8-6) mit 45 kilo

Nackendrücken - 5 Sätze (10-8-8-6) mit 45 kilo

LH Rudern - 5 Sätze (10-8-8-6) mit 45 kilo

Bizeps-Curl - 5 Sätze (10-8-8-6) auch 45 kilo

Trizepsdrücken - 5 Sätze (10-8-8-6) mit 9 kilo KH

Bankdrücken - 5 Sätze (10-8-8-6) mit 85 Kilo

Dead Lift - 5 Sätze (10-8-8-6) auch 45 kilo

jetzt will ich wissen ob ich des so weiter machen soll oder ob des eher unvorteilhaft is...

Kritik und guter rat erwünscht...;-)


LG Fabi

PabloxBB
15.07.2009, 08:06
Mir is noch ne frage eingefalle...

Ich hab keine gewichte mehr....^^

kann ich einfach mehr wiederholungen machen um einen wachtumsreiz zu erzeugen bis ich mir neue scheiben kauf??

freu mich über jede antwort...:-D

nochmals lg fabi

olmoehi
15.07.2009, 09:47
1. bist du nich 1,7 cm sonder hoffentlich 1,7m gross :D

2. weniger Gewicht und mehr Wiederholungen, da trainierst du Kraftausdauer und baust nicht so schnell Masse auf

3. in 4 Monaten 3kg Muskelmasse wär ein wenig viel oder? Ich denke nicht dass das reine Muskelmasse ist, das wären dann pro Jahr ca 10kg MM, so viel ist denke ich nicht möglich

kingKikapu
15.07.2009, 09:50
:welcome:


ich trainier seit 4 monaten und hab in der zeit 3 kilo MM zugelegt ich find aber dass des ziemlich wenig isdas ist ordentlich und ganz sicher nicht wenig. :daumen:


Ich hab keine gewichte mehr....^^

kann ich einfach mehr wiederholungen machen um einen wachtumsreiz zu erzeugen bis ich mir neue scheiben kauf??
ja, ist eine möglichkeit...oder die wiederholungen langsamer ausführen.


die übungsauswahl ist i.o.. den trainingsplan habe ich umgestellt:

Kniebeugen - 5 Sätze (10-8-8-6) mit 45 kilo

Dead Lift - 5 Sätze (10-8-8-6) auch 45 kilo

Bankdrücken - 5 Sätze (10-8-8-6) mit 85 Kilo

LH Rudern - 5 Sätze (10-8-8-6) mit 45 kilo

Nackendrücken - 5 Sätze (10-8-8-6) mit 45 kilo

Bizeps-Curl - 5 Sätze (10-8-8-6) auch 45 kilo

Trizepsdrücken - 5 Sätze (10-8-8-6) mit 9 kilo KH


kleine anmerkung am rande, das bewegte gewicht bei den einzelnen übungen lässt auf eine falsche übungsausführung schließen. z.b. bewegst du bei bizepscurls genauso viel wie bei kniebeugen und kreuzheben. beim bankdrücken doppelt so viel wie bei den kniebeugen, usw.. da kann etwas nicht stimmen.

spammer69
15.07.2009, 13:24
das bewegte gewicht bei den einzelnen übungen lässt auf eine falsche übungsausführung schließen.

Ach was, da setzt einer bloß die richtigen Prioritäten: Große Titten und dicke Oberarme. :mrgreen:

Dirk_39
15.07.2009, 13:27
:finger:
Ach was, da setzt einer bloß die richtigen Prioritäten: Große Titten und dicke Oberarme. :mrgreen:
:daumen:

PabloxBB
15.07.2009, 14:13
@ olmoehi - da hab ich wohl nen fehler gemacht ^^ aber ich bin 1.7 m :-)


@ kingKikapu - ich hab fotos von mir verglichen es ist ziemlich viel definiert und massezuwachs ist auch da könnt meiner meinung aber mehr sein^^
is wahrscheinlich nur son komplex von mir....:-D

des mit der falschen übungsausführung hab ich mir auch schon mal gedacht habs aber nich weiter beachtet...aber ich hab gelesen dass man da sauviel kaputt machen kann, ich werd schauen dass ich des gebacken krieg und dann schauen wir was ich wirklich drück....:-)


Danke für die antworten hat mir sehr geholfen.... :daumen:

Bis zum nächsten post...