PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RADIKALE Diät - sinnvoll / Hilfe ?!?!?!



rysher
15.07.2009, 06:17
Hallo erst einmal,

Ich bin neu hier und wollte mal ein paar erfahrene Meinungen einholen und wissen wie man so anfängt:

Also erstmal zu mir bin 35 jahre alt 182 gross und wiege 105 kg.

Als erstes will ich meinen Fettgehalt reduzieren und möglichst mit Muskelaufbau wenn das geht? Das Wort trocken wäre glaube ich hier angebracht.

Ich bin eigentlich ein bulliger Typ, bloß spannen mittlerweile die T-Shirts am Bauch und Seiten und nicht oben wo es sein sollte.

Ich bin im Fitnesstudio und gehe da auch regelmäßig hin, kenne mich aber überhaupt nicht mit Diäten und Trainings Kombinationen aus. Ich habe in den letzten zwei, drei Jahren am Bauch bzw. schlechter Masse zugelegt ( meine Ernährung war durch meine private und berufl. Situation aus den Fugen geraten).

Also bräuchte ich am besten Hilfe beim Diätplan und beim zugehörigen Trainingsplan. Ich werde das durchziehen, brauche nur noch Unterstützung von euch. Ich werde das auf jeden Fall durchziehen!

Zur Zeit trainiere ich nur an den Geräten, Cardio möchte ich jetzt mit einbauen. Den Trainer in meinem Studion kann man getrost vergessen.

Ich habe die Möglichkeit, morgens ab 8 Uhr zu trainieren, bloß habe ich mit meinem Plan keinen Erfolg. Der ist auch nur durcheinander gewürfelt.


Für jede Hilfe wäre ich extrem dankbar, jeder musste mal gestützt werden ;-)

ependinom
15.07.2009, 07:07
guck mal im onlinearchiv nach da sind ein paar beispiele fuer trainingsplaene und diaetplaene.

Barbara
15.07.2009, 07:12
Hi!
Schau doch mal hier rein:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html
Das sollte als Grundinfo mal recht hilfreich sein- dannach kannst Du Dir einen eigenen Diätplan aufstellen. Wäre hilfreich zu wissen, was Du derzeit an einem normalen Tag isst und auf wieviele Kcals Du so ungefähr kommst.
Dann könnte man den Diätplan in den Kcals auf Deine Situation anpassen.