PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsbeginn bitte mal übern Trainingsplan schauen



AleXusS
14.07.2009, 06:48
Hallo Leute!

Ich hatte eine Überbelastung beider Unterarme/Handgelenken aber seit 4 Wochen sind sie wieder wie neu. Grund war die Schule, durch das ständige Schreiben.

Nun will ich wieder mit dem Training anfangen. Da ich viel Zeit habe (bin Schüler) habe ich vor meiner Trainingspause mit einem 5er Splitt trainiert.
Ich trainierte ca. 8 Monate am Stück und habe vor den 5er so eine Art Fighterfitness betrieben (Eigenkörpergewichtsübungen).
Ich trainiere zu Hause und habe: 1 Langhantel, SZ-Stange, ca. 80 KG Gewichte, 2 Kurzhanteln, Beincurler/strecker, Klimmzugsstange und eine Hantelbank.

Ich bräuchte Verbesserungsvorschläge oder Anregungen. Für alles wird gedankt ;P



Montag:
Brust

5 Sätze Bankdrücken + Fliegende (ohne Pause zwischen den Übungen)

5 Säte Kurzhanteldrücken auf der Schräckbank


Bauch
3 Sätze Crunches mit Gewicht hinterm Kopf



Dienstag:
Latisimus/oberer Rücken

5 Sätze Klimmzüge (die letzten werden negativ ausgeführt mit Hilfe eines Stuhls oder hochspringen und langsam runterlassen)

5 Sätze Kurzhantelrudern



Mittwoch:
Beine

5 X Kurzhantelkniebeugen
5 X Beinstrecken
5 X Beinbeugen
3 X Wadenheben



Donnerstag:
Schultern/Trapezmuskel

3 Sätze Schulterdrücken
3 Sätze Seitheben
3 Sätze reverses Seitheben

3 Sätze Schulterheben mit Kurzhanteln

Bauch
3 Sätze Crunches mit Gewicht hinterm Kopf



Freitag:
Bizeps/Trizeps

9 Sätze Frechpress
3 Sätze Trizepsstreckenhintern Kopf mit einer Kurzhantel

5 Sätze Kurzhantelcurls
3 Sätze SZ-Stange Bizepscurls (letzten negativ)



Ich trianiere zu Hause, da ich mir ein Studio nicht leisten kann. Zurzeit bin ich auf Diät ~1900 kcal auf 6 Mahlzeiten mit insgesamt ca. 180 gr. Kohlenydraten und 160 gr. EW und 30 gr. Fett.

Brisko
14.07.2009, 07:01
Hi,

KH fehlt.

AleXusS
14.07.2009, 13:47
Ich habe halt mir 80 Kg Gewichte und wenn ich damit KH mache komme ich auch ca. 15 wdh.. Zurzeit habe ich einfach keine Kohle für mich Gewichte.

AleXusS
14.07.2009, 19:16
Aktualisierung, damit mein Thema nicht in der Versenkung verschwindet. :P^^^^