PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch weg?



sinan55
13.07.2009, 19:19
also ich habe folgendes problem: ich bin an armen und beinen "NORMAL" habe aber nen bierbauch (obwohl ich kein alkohol trinke). das kommt von diesem ganzen cola, fanta, und süßsäfter. ich trinke seit 3tagen wirklich nur mehr wasser.

ich wiege 66kg und bin 171cm groß. ich bin ein anfänger und brauche ein paar tipps:

mein ziel: ich möchte mein bauch wegkriegen und auf eine masse von 70kg kommen. das ist natürlich schwer fettabzubauen und gleichzeitig muskelmasse zubekommen. daher meine frage: sollte ich zuerstmal ein monat lang jeden tag laufen und viel wasser trinken genauso viel obst und gemüse und dann wenn mein bauch weg ist mit dem fitness center beginnen oder soll ich gleich ein trainingsplan definieren und kraft trainieren???




ich habe mir mal so ein trainingsplan überlegt:

man sollte ja immer an einem trainingstag ein wichtiges gebiet trainieren:

1.Tag: Brust + Nebenbei: Bauch
2.Tag: Rücken,Schulter + Nebenbei: Bauch
3.Tag: Bizeps,Trizeps + Nebenbei: Bauch

Ich habe deswegen jedentag bauch vor, weil ja mein größtest problem mein bauch ist :D

vielen dank im vorraus

lg


P.S.: bitte nicht auslachen mein trainingsplan, bin ja nur ein anfänger ^^

Smeyer
13.07.2009, 19:29
du kannst auch jeden tag den bauch tranieren, dadurch schmilzt das Fett dort auch nicht

notyet
13.07.2009, 19:29
Mit dem Krafttraining solltest du so oder so schon jetzt anfangen - egal, ob du erst diätest, oder nicht.

Zur Diät: Musst du selber entscheiden, ob du dich wohl fühlst oder nicht.

sinan55
13.07.2009, 19:35
Mit dem Krafttraining solltest du so oder so schon jetzt anfangen - egal, ob du erst diätest, oder nicht.

Zur Diät: Musst du selber entscheiden, ob du dich wohl fühlst oder nicht.

ich ich möchte aber zuerst so shcnell wie möglich mein bauch wegkriegen

und wie ist mein trainingsplan?

sinan55
13.07.2009, 19:35