PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch weg?



sinan55
13.07.2009, 19:19
also ich habe folgendes problem: ich bin an armen und beinen "NORMAL" habe aber nen bierbauch (obwohl ich kein alkohol trinke). das kommt von diesem ganzen cola, fanta, und süßsäfter. ich trinke seit 3tagen wirklich nur mehr wasser.

ich wiege 66kg und bin 171cm groß. ich bin ein anfänger und brauche ein paar tipps:

mein ziel: ich möchte mein bauch wegkriegen und auf eine masse von 70kg kommen. das ist natürlich schwer fettabzubauen und gleichzeitig muskelmasse zubekommen. daher meine frage: sollte ich zuerstmal ein monat lang jeden tag laufen und viel wasser trinken genauso viel obst und gemüse und dann wenn mein bauch weg ist mit dem fitness center beginnen oder soll ich gleich ein trainingsplan definieren und kraft trainieren???




ich habe mir mal so ein trainingsplan überlegt:

man sollte ja immer an einem trainingstag ein wichtiges gebiet trainieren:

1.Tag: Brust + Nebenbei: Bauch
2.Tag: Rücken,Schulter + Nebenbei: Bauch
3.Tag: Bizeps,Trizeps + Nebenbei: Bauch

Ich habe deswegen jedentag bauch vor, weil ja mein größtest problem mein bauch ist :D

vielen dank im vorraus

lg


P.S.: bitte nicht auslachen mein trainingsplan, bin ja nur ein anfänger ^^

Smeyer
13.07.2009, 19:29
du kannst auch jeden tag den bauch tranieren, dadurch schmilzt das Fett dort auch nicht

notyet
13.07.2009, 19:29
Mit dem Krafttraining solltest du so oder so schon jetzt anfangen - egal, ob du erst diätest, oder nicht.

Zur Diät: Musst du selber entscheiden, ob du dich wohl fühlst oder nicht.

sinan55
13.07.2009, 19:35
Mit dem Krafttraining solltest du so oder so schon jetzt anfangen - egal, ob du erst diätest, oder nicht.

Zur Diät: Musst du selber entscheiden, ob du dich wohl fühlst oder nicht.

ich ich möchte aber zuerst so shcnell wie möglich mein bauch wegkriegen

und wie ist mein trainingsplan?

sinan55
13.07.2009, 19:35
du kannst auch jeden tag den bauch tranieren, dadurch schmilzt das Fett dort auch nicht

wie schmilzt dann das fett am bauch ?

notyet
13.07.2009, 19:44
Dein Trainigsplan ist schlecht. Geh ins Online-Archive, da findest du einen Ganzkörperplan, mit dem jeder Einsteiger im Prinzip anfängt.

Wenn du deinen Bauch weg haben möchtest, heißt das für dich, dass du täglich mehr kcal verbrennen musst, als du aufnimmst. Sprich, du musst im Kcal-Defizit bleiben. Gezielt Fett abbauen kannst du leider nicht. Es kann also sein, dass dein Körper zuerst die letzten Fettreserven an den Beinen, Armen und Ohren aufbraucht, bis er sich an den Bauch traut - muss aber nicht so sein. Also musst du solange im kcal-Defizit sein, bis er auch endlich den Bauch angreift. Das musst du halt herausfinden. Da ist jeder Körper anders.

hans88
13.07.2009, 22:59
Ja das Problem habe ich auch seid kurzem!
Seid dem ich im Masseaufbau bin hab ich voll den dicken Bauch bekommen, was kann ich nur dagegen machen, scheisse, weniger essen ist auch schlecht, weil meine Muskeln brauche diese Energie!!!!

TBa
15.07.2009, 18:03
Das Fett, was du in der Massephase zulegst, muss halt in der Defi wieder runter Hans - anders geht nicht. ;) Je langsamer man aufbaut, desto weniger Fett ist dabei - vielleicht solltest du mal zumindest den Kcal-Überschuss reduzieren.