PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern Sound - BANG BANG (Mad Maxxx, Mike Rush, Kaveli)



mahfukker
13.07.2009, 12:39
Halloooo Leute ;-)

so wurde mal wieder zeit für ein NEUES Video ;)

Ankucken, abgehn und Kritik schreiben.

Danke

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruß
der mahfukker hehe

ballack
13.07.2009, 14:33
kurz und knapp: " BOMBE"

mahfukker
13.07.2009, 15:29
Danke ;)

oldiegerd
13.07.2009, 16:20
Ich bin kein Fan der Musikrichtung, aber das Video ist Klasse gemacht. Dickes Lob. :daumen:

pHrEeK
13.07.2009, 16:30
Das Video schaut gut aus, Fan der Musikrichtung bin ich jedoch ebenfalls nicht. Aber ich habs mir bis zum Ende angeschaut.^^

mahfukker
13.07.2009, 16:32
Danke Leute ;) Freut mich das auch "Aussenstehende" das Gesamtprodukt cool finden.

Rinchar
13.07.2009, 16:58
Wirklich gut gemacht, ich verfolge deine/eure Entwicklung schon seit über 'nem Jahr. Ihr habt euch um EINIGES gesteigert. Macht weiter so!

Was ist als nächstest in Aussicht?

mahfukker
13.07.2009, 21:47
einfach Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. checken ;) es kommt sehr viel noch !! MUUAHAHA

3 EP's kommen noch . . .Videos kommen . .ALLES ÜBEROLLT EUCH HARHARHAR !!

stiller
13.07.2009, 22:16
Kling echt gut.
Bist du eig auch dabei?in dem vid?:redface:

mahfukker
13.07.2009, 23:05
Der letzte ;)

Rinchar
13.07.2009, 23:07
einfach Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. checken ;) es kommt sehr viel noch !! MUUAHAHA

3 EP's kommen noch . . .Videos kommen . .ALLES ÜBEROLLT EUCH HARHARHAR !!

Da schau ich ja regelmäßig. :D

Na, auf die 3EP's freu ich mich schon, das wollte ich hören!

mahfukker
13.07.2009, 23:33
Das is ja nicht alles ;)))) einfach immer reinschaun und gespannt sein muuahaha !!

MasterB
14.07.2009, 00:58
naja, da ich auf diese art von musikrichtung stehe, finde ich das es einfach schrott ist, meine ehrliche meinung
hört sich an wie die anderen idiotischen rapper(sido, bushido,fler,kool savas usw), die einen auf baggy pants tun aber nichts drunter haben -.- wenn in deinem text wenigstens ne message wäre(und ich meine nicht "ich fick dich und deine mutter" usw usf) wegen solchen "rappern" muss man sich schämen
das aller derbste ist ja das die meisten immer ihr stimme verstellen müssen um hart zu klingen, man wie ich das hasse
naja kaveli ist ja nicht gerade der kreativste name was ? für welche die sich nicht so auskennen

(Ma+kaveli=Makaveli(der name fürht aber noch weiter zurück) aka tupac)

naja nichts für welche die auf hiphop stehen ;) meine meinung

tipp: hör dir mal "Die Beginner", "Dendemann", "Will Smith", ... an, dann weiss du was stil ist :)

S3phr4
14.07.2009, 01:37
Naja finde Stimme ist okay, aber Texte gehen schon eher so in die Richtung 'Asi' mMn.

Könnteste nicht mal nen song machen, in dem du eher ein wenig mehr mit 'Niveau' rappst, so wie zb. D-Bo, kp mehr passende Beispiele fallen mir grade nich ein.

Oder würde das gegen deine Prinzipien und deinen Rapstil verstoßen oder denkste würdeste vlt. in einem Track mal hinbekommen?

lg

myL
14.07.2009, 02:45
Also ich finds sehr professionel gemacht, gefällt mir so ganz gut, einige gute Reime sind auch dabei, aber ich steh halt nicht so auf dieses "Wir ficken jeden"- Proll gehabe. Man kann auch sehr geile Lieder machen ohne Schimpfwörter (blumentopf, beginner ASD, Dende, Suave, usw.). Hier z.b. mal ein George W. Bush-diss ohne ein einziges Schimpfwort Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aber viele berliner Rapper fahren ja auch ganz gut damit, obwohl viele von denen ja auch softer werden (Sido,Fler, usw). KIZ fährt ja z.b. auch sehr viele Erfolge mit ihren Lieder ein, obwohl die auch lauter Schimpfwörter benutzen, sie machen es aber mit Witz und Message. Also immer schön weiter machen, Beat und Stimmen passen, vielleicht noch ein bisschen an den Texten feilen.

S3phr4
14.07.2009, 02:48
Jo 100% signed.
Genau das wollte ich mit meinem Post auch ansprechen.

mahfukker
14.07.2009, 12:25
Also 1. ist Musik Geschmackssache. und wenn du unser älteres Video " STIMME DES VOLKS" ankuckst dann weißt du über NIVEAU RAP und MESSAGE Bescheid !!

Zu dem Namen "Kaveli" sag ich nix. Ich war mit Mike Rush VORGRUPPE der OUTLAWZ in Berlin. . und du weißt wer die sind !!!! Und die fanden das alles richtig gut. Und sahen darin KEIN Problem das der Name Ähnlichkeit mit Makaveli hat . . .war keine Absicht .. aber egal . .

Zu dem Inhalt : Der Eine mags der andere nicht. Dennoch sollte man es nicht als SCHROTT Bezeichnen. Das is eine Art Kritik die ich nicht versteh. Weil für mich Blumentopf kein SCHROTT ist aber dennoch nicht meine Musik. Jedem das Seine !!

Konstruktive Kritik wäre angebracht.

Danke trotzdem ;)

tn
14.07.2009, 17:21
Klasse Teil.

MasterB, Will Smith macht für mich Popmusik ;) Zum zweiten solltest du dir mehr als ein Lied anhören um über einen Künstler zu urteilen.

Wenn es dir nicht gefällt deine Sache, dennoch verdient jeder der sich ernsthaft mit Musik auseinandersetzt und was erreichen will ein wenig Respekt.

Siehe Michael Jackson, viele mochten ihn nicht, mochten seine Musik nicht aber hatten trotzdem Respekt vor seiner künstlerischen Leistung.

Kaveli, macht weiter so.

Massaka36
14.07.2009, 17:33
Mahfukker richtig gut,stimme klingt gut,text ist gut,Video is klasse,kann man nicht meckern :daumen:
Weiter so!

Marek123
14.07.2009, 17:50
nicht meine musik, aber dafür, dass ihr noch nicht so groß im geschäft seid, find ich das lied und das video ganz gut gelungen ;)

mahfukker
14.07.2009, 22:45
Hey Leute,

DANKE !!!! Wow . .. coole Sache . . .wartet ab . das neue Video ist auch schon in der Pipeline ;))))

tn
15.07.2009, 00:23
Habt ihr schonmal überlegt bei Myvideostar mit zu machen? Promo kann ja nie schaden ;)

MasterB
15.07.2009, 02:44
Klasse Teil.

MasterB, Will Smith macht für mich Popmusik ;) Zum zweiten solltest du dir mehr als ein Lied anhören um über einen Künstler zu urteilen.

Dito ;)

aber ich schätz mal du stehst auf diese art von "musik" (sido bushido usw)
naja zu solchen künstlern fallen mir immer so gute zitate ein ;)
hier mal eins von den Beginnern :
"du hast so viel stil wie ein cornetto eis"
naja wie gesagt ich halte von sowas nichts, ich hör lieber den wahren hiphop, meine meinung

achso nochmal zu Will zurück, wenn du ernsthaft der meinung bist dass das popmusik sein soll, dann bin ich mir sicher das du nicht weiss was hiphop ist, undzwar nicht der versuch eine person auf eine primitive art zu dissen, man kann das auch mit verstand machen und braucht nicht unbedingt schimpfwörter, denn dann beweist man nur das man auf dicke hose rumposen will ^^
hier mal beispiele wie hiphop aussehen/sich an hören könnte :)

Will Smith - Mr. Niceguy
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Will Smith - Coming To The Stage
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Tell Me Why Will Smith
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Popmusik, geilster witz ;) )

Absolute Beginner - Fäule
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Beginner, Falk, Ferris MC.... - K2
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Beginner - Danke
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da ist man doch gern fan oder nicht ? :daumen:
aber das aller letzt sind die, die einen auf ghetto kid tun, denn die schlagen mit ihren getue den personen denen es wirklich mies geht ins gesicht -.-

naja für mich ist hiphop größtenteils gestorben

PS: Will ist 41 jahre ;) nur mal so

Massefreak1
15.07.2009, 10:07
lol du vergleichst hier weltstars mit regionalen rapern. ist genauso wenn du jemanden im schnappschuss thread kritisierst und sagst dir gefällt coleman besser oder so...

mir gefällt gangster rap besser wie so "normales" zeug. und da gehören eben kraftausdrücke dazu, hat meiner meinung nix damit zu tun auf dicke hose zu machen. in manche wohngegenden redet man eben so...

mahfukker
15.07.2009, 13:02
Danke MASSEFREAK . . .das meine ich eben mit Geschmackssache.

Master B : Lass deine Videos oder mach ein eigenes Thread dafür auf . .. Ich würde gerne hier für MEIN Video ein wenig "Werbung" machen.

Ich weiß SEHR WOHL was oldskool HipHop etc. ist . . . ich hör schon SEHR lange HipHop und auch Sachen wo ich selbst zu klein war habe ich mir jahrelang nachher angehört.

Mir braucht keiner mehr was von HipHop erzählen. Nunmal war aber weder Will Smith noch Absolute Beginner auf meinen Playlisten . . eher MOBB DEEP, NOTORIOUS BIG, NAS, NON PHIXION und eben Savas aus D-Land . .

Und ich hab mittlerweile verstanden das du sowas hörst wie oben gezeigt . . .aber ICH NICHT !! und darum geht es hier nicht !! Sondern um mein Video. Danke ;)

MasterB
15.07.2009, 21:54
Danke MASSEFREAK . . .das meine ich eben mit Geschmackssache.

Master B : Lass deine Videos oder mach ein eigenes Thread dafür auf . .. Ich würde gerne hier für MEIN Video ein wenig "Werbung" machen.

Ich weiß SEHR WOHL was oldskool HipHop etc. ist . . . ich hör schon SEHR lange HipHop und auch Sachen wo ich selbst zu klein war habe ich mir jahrelang nachher angehört.

Mir braucht keiner mehr was von HipHop erzählen. Nunmal war aber weder Will Smith noch Absolute Beginner auf meinen Playlisten . . eher MOBB DEEP, NOTORIOUS BIG, NAS, NON PHIXION und eben Savas aus D-Land . .

Und ich hab mittlerweile verstanden das du sowas hörst wie oben gezeigt . . .aber ICH NICHT !! und darum geht es hier nicht !! Sondern um mein Video. Danke ;)

ne das war eigentlich an tn, wie du an dem zitat siehst :)
naja egal mir gehen diese sidos sowieso am po vorbei ;)

mahfukker
15.07.2009, 22:57
Na dann ;)

Sehe hier nur keine Sidos ;)

Glasi
15.07.2009, 23:17
also ich höre sone musikrichtung ja mal gar nicht aber das video ist euch echt gelungen, die hübsche frau kommt auch gut rüber ;)

mahfukker
16.07.2009, 00:02
Thx ;)

Shakk
16.07.2009, 02:38
Video ist echt Kreativ und sehr Gut gemacht!!
Über die Musik lässt sich ja streiten.
Wenn man in der richtigen (Assi-?)Stimmung ist, ist so'n HipHop echt geil.
"Ich finds im großen und ganzen ganz gut.":thumright::thumright::thumright:
Weiter so...

"Will Smith"?? Oo ^^

mahfukker
16.07.2009, 11:51
Danke Shakk ;-)

Assistimmung hehe der is gut . . .da geb ich dir recht ;)

r.gore
16.07.2009, 13:22
Bin ja auch eher Anhänger der old school, von daher sag ich zur Musik mal nix, aaaber:

Sich Bayernsound nennen, und dann klingen wollen wie Berlin, das ist ja fast schon Landesverrat!

nix fia unguad :)

Shakk
16.07.2009, 17:19
Bin ja auch eher Anhänger der old school, von daher sag ich zur Musik mal nix, aaaber:

Sich Bayernsound nennen, und dann klingen wollen wie Berlin, das ist ja fast schon Landesverrat!

nix fia unguad :)

LOL

Wie wärs mit Rap auf Bayrisch??
hahaha

mahfukker
16.07.2009, 19:48
Wir klingen nicht Berlin . .. wer sagt den das Berlin so klingt ??? Es gibt auch in Hamburg Leute die so klingen . .also sehe ich NICHTS dergleichen das sich sowas zu denken ;)

Und wir suchen doch schon auch für andere Städte anhörbar zu sein . deswegen das eigentliche Hochdeutsch . . .

Sucht doch nicht nach irgendeinen Grund ;) hehe

riese93
06.08.2009, 14:02
junges fetten respekt !!!!

Hat was von savas :D zumindest der anfang ist ähnlich wie bei savas brainwash vid.
Hab den ganzen Berliner kack gelöscht und jetzt läuft nur noch bayernsound und savas bei mir. ( Bin aus bayern und die texte sind hald der hamma BAYERN FOR LIFE! )
Euer bester Song ist aber Augen auf. (meiner Meinung nach)

Noch ne Frage welchen platz belegte mike rush beim fler contest??

Freu mich schon auf 2Brüder

riese

myL
07.08.2009, 00:56
Hab den ganzen Berliner kack gelöscht und jetzt läuft nur noch[...] savas

Ahja :floet:

mahfukker
23.10.2009, 18:23
Oh ha .. . 2 Brüder is schon längst draußen ;)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. für NEWS .. bald kommt neue Homepage Videos etc .. .

mahfukker
23.10.2009, 19:51
Und genau so Menschen wie du kann ich nicht ab . .was für DORF ?? Was für BAYERN IST NICHT SO ?? Wahnsinn . . .UNGLAUBLICH !!!

GENAUSOOOO oh gott könnt ich kotzen . . .wenn hier einer primitiv ist dann du . . Öffne dein Hirn und denk nicht so engstirnig !!

Und Musik bleibt Geschmackssache . .. Authentisch ? Kennst du uns persönlich ? Nein . also . .

Ich aktzeptiere deine Meinung soweit das du sagst ob man nicht über was anderes rappen kann . . . aber hast du das Leben gelebt ? das miterlebt ? was einige von uns mitgemacht haben ??
NEIN . .also . . ich möchte dich nicht angreifen oder in einen Topf werden aber du machst das mit uns...

Und es ist egal WOHER man kommt !!!!! Ich war in Berlin . . .wo DU herkommst . . .da wars auch nicht sooooo krass :D

Wenn du was mit Sinn haben willst hier :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke ;)

mahfukker
24.10.2009, 02:37
Doch es ist egal wo man herkommt . . und ich war noch nie Ski fahren . .. du bist 17 Jahre alta kleiner !!! werde erstmal erwachsen !!!!! Dann können wir auf einem Level reden ;)

Und außerdem hast du den Sinn nicht wirklich verstanden was BANG BANG anbelangt . . .Gangsta seh ich da drin nicht . . .das Geheimnis steckt im Intro ;)

Naja kein Bock mich mit dir runterzuärgern . . .

MasterB
24.10.2009, 10:32
du bist 17 Jahre alta kleiner !!! werde erstmal erwachsen !!!!! Dann können wir auf einem Level reden ;)


Du solltest erstmal selber Erwachsen werden "alta großer" -.-

Morski
24.10.2009, 10:49
Gutes Projekt, mahfukker. :daumen:
Da ist einiges an Potential.

Achja, Topbody!

ballack
25.10.2009, 09:42
Ziemlich primitiv und eintönig meiner Meinung nach. Wieso müssen alle Dorfrapper immer einen auf krass machen? Kann man den nicht über andere sachen rappen? Ich meine Bayern ist nicht krass... da gibts schöne Berge und saubere Städtchen. Ich finde euch nicht authentisch genug. Aber einen schönes Mädchen habt ihr ^^

Welchen Track meinst du?

mahfukker
26.10.2009, 00:09
Danke Morski ;)

Massaka36
26.10.2009, 01:30
Berlin Crime z.B. kennt jeder und wenn man mit Anhängern von denen Faxen macht , liegt man am Ende verbeult in der Ecke
Du kommst zwar aus Berlin,aber du hast keine Ahnung was hier wirklich so läuft.
Berlin Crime wie Anhänger MC Bogy der Klops sind kleine Kinder die mit Gasknarren oder Butterfly rumrennen und einen auf Gangster machen,sollte das Gefährlich rüberkommen das wenn man Faxen macht verbeult in der Ecke liegt?.
Ich kann dich mal der Russischen Untergrund Szene vorstellen,machst du da Faxen,war das dein letzter Atemzug oder dem unteren Rotlichtmilieu in Berlin.

Denkst du die ganzen Rapper in Berlin sind krasser 99 % der Vögel haben alle schon Personschutz beantragt.

Chaser
26.10.2009, 08:46
Woher weißten du dass die personenschutz beauftragt haben?

Als erfolgreicher Mitarbeiter eines Inkassounternehmens sollte man das wissen... ;)

Massefreak1
26.10.2009, 10:07
Aber guck des mein ich , in Bayern gibts sowas nicht: keine mafia , bandidos , hell angels und das macht Berlin zu etwas Kriminellerem als Bayern. Also spielt es doch eine Rolle woher der Rap kommt , weil die Stadt einen beeinflusst.


schau weniger fernseh und geh mal vor die haustüre...

Massaka36
26.10.2009, 13:17
Woher weißten du dass die personenschutz beauftragt haben?
Weill ich in solchen Bereichen Tätig bin,und ich die meisten Rapper Persöhnlich kenne und die mich immer gefragt haben,wie man bei uns den Personenschutz beantragen kann.


Dass die Russenmafia in berlin sehr präsent ist weiß ich , aber du kannst mafia nicht mit paar rappern vergleichen ^^ Es reicht mir wenn ich (selten) in Hohen Schönhausen bin und Russen mit Knarren in der Hosentasche sehe.

Meinse ;)?die Russenmafia hat auch ihre Hände in der Deutschen/Russischen Rapperszene ,es gibt auch Russische Rapper in Deutschland die zu 99% der RM angehören das weiß ich sogar ganz genau ;).

btw:der Bogy ist nich krass,das kannst du mir glauben!.

r.gore
26.10.2009, 13:29
Ja, man ist schon sozial benachteiligt wenn man in Bayern wohnt:

In Berlin ist man schön assozial und ersticht sich, dann rappt man darüber.

Während wir hier morgens schon ne Tonne Weißwürscht fressen, dann tagsüber literweiße Bier saufen, jodeln und schuhplatteln, wahlweiße fingerhakeln und Schmeizler-schnupfen, abends dann Unmengen Schweinebraten, danach dann zum Fensterln zu den zünftigen Dirndln mit ordentlich Holz vor der Hütten.
Es ist echt der Horror hier!

Massaka36
26.10.2009, 13:38
Ich habe 2 Bandido MCs in meiner näheren Umgebung. Kannst dir vielleicht denken was hier so abgeht.
Ich könnte jetzt auch was sagen aber ich lass das mal lieber,sonst hab ich die Grünen schneller vor meiner Haustür stehen als ich gucken kann.
Und du solltest in Foren nicht zu offen schreiben mit wem du in Kontakt stehst oder nicht,das kann dir am ende das Genick brechen,das Internet ist nicht sehr sicher ;).

ballack
26.10.2009, 13:51
Ziemlich primitiv und eintönig meiner Meinung nach. Wieso müssen alle Dorfrapper immer einen auf krass machen? Kann man den nicht über andere sachen rappen? Ich meine Bayern ist nicht krass... da gibts schöne Berge und saubere Städtchen. Ich finde euch nicht authentisch genug. Aber einen schönes Mädchen habt ihr ^^

Welchen Track meinst du denn? poste mal Link!

mahfukker
26.10.2009, 15:12
man man man man . . . ja ja schöne Unterhaltung wurde losgetreten ;)

Glaubt mir . egal ob Bayern oder Berlin . . . überall gibt es Ecken wo man lieber nicht ALLEIN rumsteht . . .also ;)