PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüchter, mehrere Jahre Single, Hilfe.



Seiten : [1] 2

chocoyote
12.07.2009, 14:55
Guten Tach.
Ich hab ein Problem und dass schon seit mehreren Jahren, genauergesagt seit 5.
Ich finde keine Freundin, keine Beziehung,nichts.
Meine letzte und einzige Freundin hatte ich mit 16 Jahren und dann auch nur für 3 Monate, jetzt bin ich bald 22 und es ist nichts passiert. Ich hatte zwar in der ganzen Zeit mehrmals eine Chance, habe sie aber nicht genutzt aus Dummheit oder was weis ich. Und wenn ich mal angesprochen werden sollte, dann finde ich Sie nicht attraktiv o.ä.
Ich bin kein Glückner von NotreDamme. Denke eigentlich dass ich gut auf Frauen wirke, bin humorvoll, komme gut mit meinen Leuten klar und bin auch offen, aber sobald ich eine Frau seh die mir gefällt, und sie evtl. mir sogar blicke zuwirft, dann blocke ich ab. Ich kann da einfach nicht zum anderen Tisch in ner Bar gehen und mich zu ihr und Ihrer Freundin setzen. Das kann ich irgendwie nicht. Auch generell, habe noch NIE wirklich jemand angesprochen.
Langsam wurmts mich, und diese Sprüche, warte ab, wenn man sucht findet man nichts, die bringen es bei mir nicht mehr. Ich warte doch nun schon 5 Jahre und nichts ist passiert. Wie kann ich denn endlich mal aus mir rauskommen und nen Mädel ansprechen?

low-
12.07.2009, 15:00
tja da muss man einfach die eier in der hose haben! und inner disco oder bar einfach machen! (auch wenn das eigentlich nicht die besten anlaufstellen sind wenn man eine feste beziehung sucht!)
und das ist echt nicht schwer! sonst machs erstmal mitm freund zusammen! (die mädels sind ja auch meistens in gruppen unterwegs!)

hvk
12.07.2009, 15:11
sonst machs erstmal mitm freund zusammen!
Denke das ist der falsche Ansatz! :devil-smiley:

Massefreak1
12.07.2009, 15:13
durch internet hat mans doch mittlerweile echt leicht. wenn man mit einer schon ne weile schreibt ist man beim ersten treffen schon besser vorbereitet und ist evtl auch nicht ganz so nervös. versuch halt mal eine übers netz klar zu machen.

joke
12.07.2009, 16:06
üb mit ner häßlichen, so blöds klingt :lol:

Ale
12.07.2009, 16:27
üb mit ner häßlichen, so blöds klingt :lol:

Jo ist was dran. Ich selber kann mich sogar richtig entspannen wenn ich mit einer nicht so attraktiven rede, also total locker alles. Nervös werde ich meistens bei super attraktiven Frauen, aber wenn ich merke die ist total freundlich und hört mir gern zu, dann verfliegt die Nervosität und kann mich auch ganz locker unterhalten. Ist aber bei vielen so.
Bei extremer Schüchternheit muss man sich wirklich in den Arsch treten und Dinge tun die man normalerweise nicht tut oder wovor man Angst hat. Erst dann merkst du dass die Dinge gar nicht so schlimm sind wie sie scheinen.

Lionel Hutz
12.07.2009, 16:27
aber sobald ich eine Frau seh die mir gefällt, und sie evtl. mir sogar blicke zuwirft, dann blocke ich ab. Ich kann da einfach nicht zum anderen Tisch in ner Bar gehen und mich zu ihr und Ihrer Freundin setzen. Das kann ich irgendwie nicht. Auch generell, habe noch NIE wirklich jemand angesprochen.
Wieso kannst du das nicht? Ich denke du hast einfach Angst davor, abgewiesen zu werden.
Bist du prinzipiell Frauen gegenüber schüchtern oder nur denen, die dir gefallen?

A.K.
12.07.2009, 16:31
ziemlich assig , aber da ist was wahres dran. wenn du erstmal dein selbstbewusstsein aufgepepelt hast, dann klappts auch bei denen, auf die du stehst.
was auch noch wichtig ist: ich glaube du machst dir, wenn dir eine gefällt zu viele gedanken und wirst dann nervös und nicht mehr du selbst. du musst das ganze einfach versuchen nicht so ernst zu nehmen und du selbst sein. wenn du wirklich nicht der glöckner von notredam bist^^, dann wirds auch klappen:)

ak

Ale
12.07.2009, 16:46
Alle reden immer von Selbstbewusstsein. Ich denke Selbstsicherheit ist das bessere Wort. Selbstbewusst ist für mich jemand der sein eigenes Verhalten reflektiert und in seinem Innersten reinschaut und nicht jemand der das tut was die Masse macht und nicht selbstständig nachdenkt. Also alles tut was in der Gesellschaft "verlangt" wird. Also tu was für deine Selbstsicherheit8-)

sYo
12.07.2009, 19:31
Ich kenn sowas ja auch und ich hab zum Teil auch bis zu 3 Monaten gebraucht bis ich meinen Schwarm ansprechen konnte. Nimms dir einfach vor und so blöd es klingt en kleine Schubs Alkohol kann manchmal au viel bewirken

Sowas nur mit Alkohol zu können kommt auch nicht so geil -.- Das ist eine richtig arme Masche!

JOTSCHKA
12.07.2009, 19:36
hört sich dumm an klappt aber
trinken und dann in die Disse8-)
(aber nicht zuviel sonst kommst du nicht mehr rein:nono:)

notyet
12.07.2009, 19:44
Sowas nur mit Alkohol zu können kommt auch nicht so geil -.- Das ist eine richtig arme Masche!

Naja - wo werden denn die meisten derartigen Bekanntschaften gemacht? Bestimmt nicht in der Kirche..

sYo
12.07.2009, 19:48
Aber nicht wenn ich jmd. auf der Strasse sehe, renn ich extra in die Tanke um ihr ein Bier zukaufen ;). Aber wenn er so schüchtern ist glaub ich nicht das er oft auf Party geht ;) Vllt. nur ein Vorurteil xD

JOTSCHKA
12.07.2009, 19:50
Aber wenn er so schüchtern ist glaub ich nicht das er oft auf Party geht ;) Vllt. nur ein Vorurteil xD

dann sollte er das mal schleunigst machen
wobei ich nicht davon ausgehe das er diesen Thread macht wenn er nicht alles probiert hat, und Disco ist ja wohl die erste Anlaufstelle...

sYo
12.07.2009, 19:54
Jo, aber eigentlich sollte er ja lieber da suchen wo er oft ist, so haste schonmal ein gemeinsames Interesse. Und das ist doch dann ein leichter einstieg. Wenn ich oft im Fitnessstudio bin, würde ich ggf auch da gucken...vllt mal zusammen Trainieren o.Ä. ;)

JOTSCHKA
12.07.2009, 19:56
"hey schnecke! Ist das nicht zu schwer für dich? Warte Kleine ich helf dir mal."

sYo
12.07.2009, 19:58
@JOTSCHKA

Das könnte anders enden ;)^^

notyet
12.07.2009, 20:04
Jo, aber eigentlich sollte er ja lieber da suchen wo er oft ist, so haste schonmal ein gemeinsames Interesse.

Ich sag doch, er soll in die Disco gehen :ratlos:

Lionel Hutz
12.07.2009, 20:18
Wenn ich oft im Fitnessstudio bin, würde ich ggf auch da gucken
Dafür müsste man aber im "Maschinenbereich" trainieren :nono:

sYo
12.07.2009, 20:20
Die Beinübungen sind z.B. bei uns auf einer Ebene mit den MASCHINEN, also einmal in der Woche wäre die Möglichkeit da ;)

gago
18.07.2009, 20:59
"hey schnecke! Ist das nicht zu schwer für dich? Warte Kleine ich helf dir mal."Das ist dann bestimmt so eine Anspielung: „Hey, darf ich deine Tüten tragen?“:mrgreen:

Ich glaube auch nicht, dass du in der Diskothek eine feste Freundin findest, eher Bekanntschaften. Was mich immer mehr stört an vielen Mädchen, ist deren Oberflächlichkeit. Um solche solltest du einen Bogen machen, weil die nichts taugen.

Falls es dich tröstet: Ich hatte noch nie eine Freundin.

mister man
18.07.2009, 21:08
habs da unten mal hinkopiert aus nem anderen forum von irgendwen geschrieben

mister man
18.07.2009, 21:12
Hallo Pussys!

Es reicht! Da schaue ich mal wieder ins Forum und zu meinem Bedauern könnte ich einfach nur kotzen! Ich habe wahllos ein paar Threadüberschriften hier reinkopiert, ohne reinzuschauen, doch der Titel sagt schon alles:

* Verhalten bei Ablehnung
* Innergame Kampf
* Gefühle unterdrücken durch Pickup
* Weiber sind komisch
* Aus welchem Buch haste denn die Sprüche?
* Sie hat nen Freund - will keine SMS! Wie reagieren?
* Frau mit strikten Prinzipien - hilfe von Experten benötigt
* wie bekämpft man arroganz

Fuck! Was soll die Scheisse?! Da haben wir schon so ein tolles Forum mit so vielen wertvollen Artikeln von so tollen Leuten und was geht ab?? Ihr lest die paar wirklich guten Artikel hier und lernt einen Scheissdreck. Die meisten gehen einfach nicht über ihr eigenes Ego hinaus. Ihr Leute lernt es einfach nicht! Strengt mal euren Kopf an, was ihr hier macht. Denkt einfach mal logisch nach. Ich sage euch was hier bei der Mehrzahl falsch läuft:

IHR DENKT DARÜBER NACH, WAS FRAUEN DENKEN!!

Tätowiert euch das auf die linke Arschbacke! Scheisse, es interessiert niemanden was sie denken! Ihr werdet es nie rausbekommen und es ist auch völlig irrelevant! Geht zur nächsten. IHR macht die Regeln. Wenn eure Regeln einem Mädchen nicht gefällt, respektiert dass, und lasst sie gefälligst weiterziehen! Ihr geht viel zu sehr darauf ein, was Frauen sich angeblich wünschen bzw. wollen anstatt einfach der Traum ihrer dreckigen Phantasien zu sein. Grundgütiger...

Nächster Punkt.
Das "Game" ist zu kompliziert geworden.
Ihr habe verschiedene Gurus, hört verschiedene Männer verschiedene Game-Weisheiten sagen. Hunderte verschiedener Fachbegriffe, unendlich viele Meinungen, unterschiedliche Layreports. Ihr seit geistig total überfordert. Es ist wie mit dem Golfen: Kaum denkst Du, Du hast kapiert wie es läuft, spielst Du Deine nächste Runde total beschissen. Du denkst Dir, Scheisse man, ich hab eigentlich doch überhaupt keine Ahnung von der Materie, irgendwo hakt´s bei mir, und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Dann werden Limiting Belieffs ausgegraben und man versucht erstmal sein InnerGame aufzupolieren. In der Theorie zuhause klappt alles bestens, doch wenn ihr dann im Field seid, scheint alles anders zu sein. Die Mädels verhalten sich doch nicht so wie ihr euch das phantasiert habt und irgendwie läuft wieder was schief. Soll ich euch mal sagen woran das liegt? Ich werds euch verraten, ihr Pussys:

IHR DENKT ZUVIEL DARÜBER NACH, WORÜBER IHR NACHDENKEN SOLLTET WENN IHR SARGT!

Ihr lasst es nicht fließen. ihr habt keinen Flow. Scheisse, man ihr denkt euch Opener aus und hofft das Set hookt. Dann hookt es tatsächlich auch und ihr holt euch nen #C, vll. noch KC wenn ihr nen guten Tag erwischt habt und eine Pussy gerade eine total horny ist. Und als nächstes schreibt ihr solche Posts wie die Beispiele weiter oben. Was geschieht als nächstes? Ihr zweifelt an euch selbst, verflucht die Leute und seid total neidisch auf diejenigen, die es besser können. Was macht ihr dann? Ihr lest euch Material vom nächstes Guru durch, versucht alle möglichen "guten Leute" zu kopieren und macht es noch komplizierter. Damit haben wir schon eurer nächstes Problem:

IHR DENKT VIEL ZU KOMPLIZIERT! VIEL ZU KOMPLIZIERT!
und nochmal weils so schön war: DU DENKST VIEL ZU KOMPLIZIERT!

Scheisse man, Du fragst Dich, was Frauen denken und wunderst dich, dass die Pussys viel zu kompliziert sind. NEIN! Das sind sie gar nicht! Denk doch mal logisch nach. DU bist zu kompliziert. Frauen sind einfach! Wenn eine auf Arrogant macht oder Hard2Get, verdammt, die tut doch nur so! In Wirklichkeit bist Du das verfickte Target. Sag ihr doch, dass Du noch nie so eine arrogante Bitch getroffen hättest. Alles was Dir in den Sinn kommt. Denkt nicht über so eine Scheisse nach. Versuche nicht sie zu verstehen, sie handeln viel zu sehr nach ihren Gefühlen, um sie berechenbar zu machen. Das kostet Dich einfach unnötige Energie, die Du für Dich selbst viel besser Nutzen könntest. Scheisse man, wenn Dir eine Frau gefällt, dann geh gefälligst zu ihr hin und SAG IHR, dass sie Dir gefällt! Überwinde Dein eigenes Ego und sei ehrlich zu der Pussy. Sei nicht selbst eine Pussy, Du Pussy!

Okay, das war der erste Teil, nimm Dir das gefälligst zu Herzen! Und tu mir und vorallem Dir selbst einen Gefallen, denke LOGISCH nach und vereinfache die Dinge. Wenn Du etwas kapiert hast, dann schreibe einen SINNVOLLEN Artikel hier ins Forum, damit andere auch davon profitieren können! Warum Du mit anderen Jungs Deine Erfahrungen teilen solltest, sag ich Dir später noch.

SIMPLIFIZIEREN IST DAS MACHTWORT!
Jeder der Advanced Leute hier wird bestätigen, dass, je weiter sie in ihrem Game gekommen sind, es einfacher geworden ist. Die Jungs machen sich keine Gedanken mehr über bestimmte Dinge. Sie denken logisch und SIMPLIFIZIEREN! Sie haben einen Schwanz in der Hose und benutzen ihn auch.


Genug davon, es gibt noch andere wichtige Punkte, ihr Pussys:

INDIRECT IST DIE GRÖßTE LÜGE, DIE ES GIBT
Wenn ich sowas schon höre. "Ich hab einen neuen geilen indirect Opener" Oder "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" Die ganzen "Klassiker" halt. Nein, das ist falsch! Ihr wollt die Frau ficken die ihr ansprecht. Denkt ihr, sie ist so beschränkt in ihrer Birne, dass die diesen simplen Sachverhalt nicht checkt? Glaubt ihr, ihr könntet euch langsam an sie heranschleichen und schwups, sie will euch plötzlich ficken? Ihr macht euch das Leben viel zu kompliziert und viel zu schwer. Legt die Karten auf den Tisch. Lasst die Frauen die Phantasien mit euch ausleben, die sie von Euch haben und ihr werdet sie bekommen. Good news, huh?

Noch was:
HÖRT AUF ANDERE MÄNNER ZU AMOGGEN. HÖRT AUF EURE WINGS ZU AMOGEN. MACHT EUCH JEDEN MANN ZU EINEM VERDAMMTEN FREUND!!

Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Tätowiert es euch auf die rechte Arschbacke! Wie oft seid ihr in den Club gegangen und denkt euch insgeheim: Diese verdammten Typen hier sind alles Konkurrenz für mich. Ich muss der Alpha sein. Ich muss anders sein. Ich muss überlegener sein. Andere Männer sind meine Konkurrenz, sie stehlen mir meine Pussys!
Falsches Denken! Andere Männer sitzen im gleichen Boot wie ihr. Indem ihr so denkt, spielt ihr den Frauen geradezu in die Hand. Ist es nicht ein geiler Anblick, wenn zwei Frauen um euch kämpfen, huh? Ist doch ein geiler Anblick, einen Catfight zu sehen, nicht war? Ja natürlich ist das geil! Und wie viele Typen sind eifersüchtig auf andere Typen im Club, nur weil die mit der geilen Blonden von eben lachen und tanzen und nachher rumlecken?? Scheisse man, was soll das? Genau DAS ist Pussyverhalten! Genau dieses Verhalten lässt so viele Frauen auf einen Thron steigen, indem ihr dieses Verhalten durch einen Alpha-Cockfight geradezu provoziert!

Ich sage euch eins: Seid nett zu allen Männern die ihr trefft. Ich meine, wenn mich einer so richtig abfuckt und auf Pussy macht, fuck ich ihn auch ab. Ich kann keine Pussys als Kumpels gebrauchen. Aber trotzdem sitzen alle im selben Boot und sollten uns gegenseitig unterstützen. Heute früh auf dem Weg zum Auto haben mich zwei Proll-Alphas aus meiner Gegend angelabert, wie sie zu irgendeinem Amt kommen. Scheisse, jeder in der Siedlung hat Angst vor den zweien, weil sie verdammt hart und respekteinflössend wirken. Respekt, weil die Leute ANGST vor ihnen haben. Hey, der Typ hat mir ne Zigarette angeboten nachdem ich ihm geholfen habe und wir haben uns zusammen ne Viertelstunde über die Dummheit von manchen Pussys abgelacht! Die Jungs sind cool drauf! Frauen lügen wir gedruckt und ich kann auch von vielen Männer in dieser Beziehung nichts gutes nachsagen. Aber ist es nicht gerade eine Eigenschaft die uns als Mann auszeichnet? Ehrlichkeit, Loyalität, Stolz und Ehre? Wie Soldaten untereinander?
Wißt ihr was ECHTE Freunde machen? Sie teilen sich die Pussys! Ich bekomme Angebote von Danger, Gangbangs zu machen und uns die Frauen zu teilen. Wir sind absolut ehrlich zueinander, Ehrlichkeit ist das wichtigste was es gibt. Wir haben uns schon solche Dinge an den Kopf geworfen und uns gegenseitig kritisiert -- aber hey, ein ehrlicher Freund ist mir tausendmal lieber als einer, der nur auf meine Gefühle Rücksicht nimmt und mit der Scheisse nicht rausrückt, die er denkt!! Das ist ESSENTIELL Leute.

Also: Seid nett zu Männern und vor allem zu euren Freunden, seid aber auch ehrlich. Es gibt keine Hahnenkämpfe unter echten Freunden. Ich wiederhole etwas krasser: WAHR LIEBE GIBTS NUR UNTER MÄNNERN! Sie teilen einander. Nur Männer haben untereinander mehr Spaß zusammen wenn sie unterwegs sind. Klar kannst Du auch schöne Zeiten mit Frauen erleben, aber hey, seien wir mal ehrlich, nachdem Du sie gefickt hast, interessiert es Dich doch einen Scheissdreck, was sie für Hobbys hat und wie es ihren Freundinnen so geht.

mister man
18.07.2009, 21:13
Next One please:

Gut, ihr geht nun also in eine Club und Männer sind nicht mehr die Bösen. Wer aber dann? Genau, die Frauen sind die Bösen. Sie machen sich 4 Stunden lang vor dem Spiegel fertig, lassen keine Stelle ihres Körpers aus, nur um gut auszusehen und um einen Typ zu ficken. Oder lassen sich von zwei Typen gleichzeitig ficken, einer in die Pussy, einer in den Arsch und am besten noch schön einem dritten einen blasen, damit er ihr schön ne Ladung ins Gesicht spritzt, weil es sie richtig horny macht. Alter, würdest Du so etwas machen wollen? Also, ich rede nicht vom ficken sondern so gefickt zu werden, Du kleiner Schlingel! Scheisse man, ich nicht! Ich bin ein Mann, ich werde mich duschen, rasieren, ein wenig die Haare zurecht machen, Thats it! Natural as I am and fucking pervert as I am! Nochmal: DENKT DRÜBER NACH! Seid logisch und simplifiziert die Dinge, wie sie sind!
Fuck, die Frauen haben die dreckigsten Gedanken und ihr macht euch einen Kopf darum, ob sie euch mögen könnte? Fuck nein! Sie denkt einen Scheiss über euch nach, das solltet ihr auch tun!

Mein Gott, kapierst Du das immer noch nicht? Du gehst mit Deinen Freunden in einen Club oder eine Bar. Dort sitzen mehrere Grüppchen von Mädels die zusammen etwas trinken, tanzen und Spaß haben. Meint ihr, sie brezeln sich auf, um mit ihren Freundinnen zusammen etwas trinken zu gehen?? Neeeeeiiiien! Wißt ihr warum das nicht stimmt?

WEIL IHR DAS TARGET SEID!

Tätowiert euch das auf den Schwanz! Auch wenn es wehtut! Dieses "Ich bin der Preis"-denken ist nicht umsonst. Ihr seid tatsächlich das Target. Denk drüber nach! Du kannst jeden Tag eine layen. Jeden verdammten Tag!

Denk drüber nach.
Ich war heute früh an der Tanke um aufzutanken und Kaugummis zu kaufen. Ich geh in den Shop rein wie ein verfickter Gangster, dem den ganzen tag irgendwelche Pussys angaffen um sich an mir aufzugeilen. Dementsprechend ist mein Mindset. Da steht diese verflucht heiße Blondine hinter der Theke und strahlt mich an. Glaubt ihr, ich sehe einen verfickten Engel dort stehen wenn ich ihr tief in die Augen schauen? Nein man, ich denke einen Scheiss darüber nach was sie gerade denkt, ich ficke sie in meiner Vorstellung wenn ich sie ansehe, weil ich weiß, was das für eine kleine Bitch ist, die einen auf "ich bin so lieb und hübsch" tut und wahrscheinlich noch nen Freund zuhause sitzen hat, der nichts böses über seinen Engel denkt. Hallo gehts noch?? Wenn diese Typen es ihrer Kleinen nicht richtig besorgen können, warum sollte ich mich schämen, dass zu tun, was ich am liebsten mit bösen Mädchen mache? Nach banalem Smalltalk haben wir die Nummern ausgetauscht, weil sie seit kurzem in der Stadt wohnt und ich ihr mal "die Gegend zeigen möchte". Jungs, na klar weiß sie, dass ich sie ficken will und sie weiß auch, dass sie mich ficken will. Whats up? Thats fuckin Life! Wenn ich keinen Bock habe auf Dates, wie es in letzter Zeit so ist, werde ich sie flaken. Na und? Ich gebe einen Scheiss auf einen weiteren Lay, wenn ich nicht wirklich geil auf die Kleine bin.

Meine LTR war die letzten tage ziemlich zickig zu mir, weil ich ihr gesagt habe, dass wir bald zusammen in einen Club oder eine Bar gehen werden, um ein Mädchen für einen 3er abzuschleppen. Fuck, ich bin so geil auf 3er in letzter Zeit . Man man man, was hat die mich zugelabert, wie scheisse das doch ist. Mein Gott, dann soll sie bitte gehen, wenn sie damit nicht klarkommt, ich respektiere das! Was war gestern? Sie ist total aufgegeilt über unsere Gespräche von dieser Woche und bittet mich zu ihr zu kommen. Sie steht da nur im Bademantel und fleht mich an, sie heute richtig dreckig zu nehmen. "Bitte steck ihn überall rein, wo Du Lust zu hast"...."Bitte gibs mir ins Gesicht". Warum tut sie das? Weil sie Angst hat, mich zu verlieren, weil sie weiß, dass ich jederzeit eine andere haben kann, die mich meine dreckigen Phantasien ausleben lässt. Und wißt ihr noch was? Den 3er wird es auch geben, genau aus diesem Grund!

Der letzte Punkt und einer der wichtigsten:
WERFT NICHT EURER GANZES GAME ÜBER DEN HAUFEN, ARBEITET EUCH STÜCK FÜR STÜCK VOR

Wenn ihr merkt, dass es an einer bestimmten Stelle nicht mehr weitergeht, dass macht nicht den Fehler und hinterfragt euren ganzen Gameplan. Das Motto lautet:
Simplifiziert!
Ich kanns gar nicht oft genug sagen. Schaut euch eure Gedanken an. Ändert gewisse Stellen in eurem Game, versucht einfach alles was euch in den Sinn kommt.
Danger und ich sind an einem Abend nur rausgegangen, um JEDEM Mädchen dass uns über den Weg lief an den arsch zu fassen und SOFORT zu KC anzusetzen. Kalibriert euch. Hinterfragt euch. Simplifiziert und denkt logisch. Und wenn ihr geil seid, dann legt die Karten auf den Tisch.

Lest euch die Posts von den guten Leuten hier durch. Denkt drüber nach, was sie schreiben. Kopiert nicht die Dinge. Simplifiziert die Dinge! Behaltet sie im Hinterkopf und zieht euer eigenes Ding durch. Seid nicht Eifersüchtig auf andere Männer. Hört mit FRAMESPIELCHEN untereinander auf, jeder weiß es unterbewusst! Lernt und sammelt ERFAHRUNG. Helft euch gegenseitig auf den Fick-Olymp, und seid ehrlich untereinander.
Und hört endlich auf, eine PUSSY zu sein.

Euer Secret

mister man
18.07.2009, 21:13
Das ist der Text, ist alles nicht von mir !

speedzwerg
18.07.2009, 21:14
Und nun offenbare uns deine aktuellsten "LR'S" Mystery.

burton4tw
18.07.2009, 21:36
Gago wen ich mir dein Rücken anschau (du bist dein Ava nehm ich an ?!) dürftest du dich wenn du mal schwimen bist o.Ä vor Oberflächlichen Frauen nicht retten können ;)

Massefreak1
18.07.2009, 21:47
Gago wen ich mir dein Rücken anschau (du bist dein Ava nehm ich an ?!) dürftest du dich wenn du mal schwimen bist o.Ä vor Oberflächlichen Frauen nicht retten können ;)

stimmt, die schauen einem ja nur auf den rücken :lol:

burton4tw
18.07.2009, 21:51
Bei sonem Rücken wird er wohl insgesamt net schlecht gebaut sein :P ^^

Lionel Hutz
18.07.2009, 21:55
HÖRT AUF EURE WINGS ZU AMOGEN
Vielleicht bin ich ja einfach zu alt, aber kann das mal jemand übersetzen? :gruebel:

krokodil
18.07.2009, 21:59
heißt auf deutsch, dass man seine kumpels, mit denen man weiber aufreißen geht, vor denen nicht schlecht machen soll

mister man
18.07.2009, 22:00
Vielleicht bin ich ja einfach zu alt, aber kann das mal jemand übersetzen? :gruebel:

also mit diesen ganzen abkürzungen hab ich auch meine probleme aber ich denke es heißt du sollst deine freunde oder andere männer nicht anmachen also nicht scheiße zu den sein

burton4tw
18.07.2009, 22:11
Hab grad den Text gelesen der der das geschrieben hat hat echt nen schuss:krank:

Lionel Hutz
18.07.2009, 22:14
Hab grad den Text gelesen der der das geschrieben hat hat echt nen schuss:krank:
Ich denke Texte, die mit
Hallo Pussys! beginnen, muss man auch nicht unbedingt lesen ;-)

Massaka36
18.07.2009, 22:34
Ich denke Texte, die mit beginnen, muss man auch nicht unbedingt lesen ;-)

Sowas überhaupt zu Posten ist dumm,vorallem weill hier auch welche rum lungern die noch ziemlich Jung sind und dann auf sowas zu stößen lässt kein guten eindruckt vom Forum.

burton4tw
18.07.2009, 22:38
vorallem weill hier auch welche rum lungern
lässt kein guten eindruckt vom Forum.
:jumpers:

Massaka36
18.07.2009, 22:40
:mrgreen:

mister man
18.07.2009, 23:06
find ich nich... wieso sollte der nen schuss haben

naja denkt wie ihr wollt ich machs ja auch so ;)

A.K.
18.07.2009, 23:14
an dem text ist aber etwas wahres dran.

mister man
18.07.2009, 23:21
an dem text ist aber etwas wahres dran.

genau damit will der schreiber aufklären dass man sich trauen soll erst einmal mädchen anzusprechen und wenn man nen korb bekommt ist es auch egal, einfach weitermachen
es ist natürlich alles etwas hart geschrieben aber wir sind ja männer und da brauch man schon harte mittel um uns zu überzeugen oder ? ;)
nehmt nich alles ernst aber die kernaussage des textes sollte einem klar werden

Virt
18.07.2009, 23:22
Ich finde der text schlägt einen hart und sagt "sei ein mann"

oldiegerd
18.07.2009, 23:46
nehmt nich alles ernst aber die kernaussage des textes sollte einem klar werdenStimmt!
Als der liebe Gott Hirn verteilt hat, hat er nicht überall getroffen! :rolleyes:

Hamonlinie
18.07.2009, 23:48
Dieser ganze Pick-Up-Blödsin... Ganz abgesehen davon, dass es da nur um f**** geht, ist das einfach unwürdig, da dort die Frau als austauschbares Objekt gesehen wird. Dauerhafte Beziehungen dürfte man sich nciht davon erhoffen.

Massaka36
18.07.2009, 23:58
Der text stempelt frauen einfach als Sexobjekte ab und das ist niveaulos und respektlos.
Ich denke der typ der das geschrieben hat ist ein kleiner schmächtiger spast mit ner Dicken fetten brille wo die Brillengläser so dick sind wie ein Aschenbecher und denkt mit seinem text einen auf Player machen zu müssen.

oldiegerd
19.07.2009, 00:01
@mister man: Kein Plan woher dein Frauenbild stammt. Denk dran, deine Mutter ist eine Frau. Wenn sie dir die Internetverbindung kappt und nicht für dich einkaufen geht bist du innerhalb einer Woche verhungert.

A.K.
19.07.2009, 00:56
ihr dürft nicht vergessen, dass das ziel dieses threades nicht das zeigen, wie man eine feste beziehung aufbaut, sondern, wie man sie dazu bewegt ein mädchen anzusprechen. die motivationsmethoden spielen dabei denke ich nicht so viel rolle, wie die motivation an sich.

ak

low-
19.07.2009, 01:21
ich hab grade mal einen ausshcnitt aus dem text da vond er seite vorher gegoogelt und bin gleich auf son "ganz cooles" forum gestoßen! :-D
also ich hab auch genug freunde die das machen!naja jedem das seine und frauen müssen das ja auch nicht mit sich machen lassen!
aber ich denke nur um frauen kennne zu lernen ist das ne tolle sache! und das man die liebe seines lebens nicht grade im vollsuff in der disco neben an kennne lernt wissen wohl auch die meisten!
also feste beziehungen die auch lange halten findet man meistens in seinem näheren umfeld! ist bei mir jedenfalls so!

Matze79
19.07.2009, 05:20
Geh einfach in der disko zu der ersten hin die dir gefällt und sag das ihre schuhe voll gut zum oberteil passen.... wenn du merkst das die keine aufmerksamkeit zeigt nimmst du die nächste und sagst ganz easy am thresen das mann da ganz schön lange warten musss um ein getränk zu bekommen... zieht die nicht dann die nächste... das ihre schuhe gut zur hose passen.... weiber bekommt man nicht wenn man sie besoffen zu labbert .... klamotten sind immer erste adresse bei frauen um ins gespräch zu kommen... nicht so ein kack wie deine augen, sterne sind der himmel und alles scheint, bla bla... das ist genauso billig wie wenn ein weib sagt darf ich mal anfassen:icon_scratch: pass aber immer auf das die vorhrige das nicht im blickwinkel hat:lach:

Die meisten weiber labbern es untereinander aus das der und der mich angesprochen hat etc... schon kommt niedfaktor bei solofrauen auf und entweder es kommt diejenige oder eine von der cliuqe....(wie wir jungs wenn eine "geile sau im blickwinkel" ist wo wir jungs notfalls mal einen kurzen unbemerkten zucker untereinander machen.... gegessen wird logischerweise als vergebener zuhause aber anschauen darf Mann).

Fazit: Einfach mal so nebenbei ganz locker sagen das Kleidungstück zu dem gut steht... schon hat man das anfangsgespräch,

:sprechen:Wehe es labbert jetzt einer meine verlobte halb Spanierin über Klamotten zu:x

Virt
19.07.2009, 10:01
Ich glaub das mädchen denk dann du bist schwul wenn du mit ihr über schuhe redest..... :tschuess:

gago
19.07.2009, 10:46
Aber ist es nicht gerade eine Eigenschaft die uns als Mann auszeichnet? Ehrlichkeit, Loyalität, Stolz und Ehre? Wie Soldaten untereinander?Eigentlich gehört dahinter ein Ausrufezeichen, aber egal. Daran ist nämlich etwas Wahres!

Danke nocheinmal für meinen Rücken! :D

Fleckenteufel
19.07.2009, 11:13
Eigentlich gehört dahinter ein Ausrufezeichen, aber egal. Daran ist nämlich etwas Wahres!

schön wärs... :| Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so jemanden hier getroffen hab

pHrEeK
19.07.2009, 12:46
Boah ich hab mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Text durchgelesen. Wenn da wirklich was Wahres dan sein sollte, dann ist unsere Gesellschaft schon ziemlich weit unten angekommen. Allein schon wie der Text geschrieben ist, total sexistisch und dann noch diese ganzen ach so cool klingenden "Fachbegriffe"...:-|

low-
19.07.2009, 12:58
ja aber das unsere gesellschaft schon länger am "tiefsten punkt" angelangt ist haben wir ja shcon in einem anderen thread festgestellt!

snoop37
19.07.2009, 13:13
Boah ich hab mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Text durchgelesen. Wenn da wirklich was Wahres dan sein sollte, dann ist unsere Gesellschaft schon ziemlich weit unten angekommen. Allein schon wie der Text geschrieben ist, total sexistisch und dann noch diese ganzen ach so cool klingenden "Fachbegriffe"...:-|
ja so ist das leider
fast jeden jugendlichen den ich kenne hat wenn eine alibibeziehung,
und dann wird man dumm angemacht, dass man noch keine hatte,
weil man ein paar ansprüche an den charakter hat und jemanden
sucht mit dem man auch mal ein vernünftiges wort wechseln kann
die mit denen ich immer aus war, sahen nett aus aber mit
denen konnte man sich nicht anständig unterhalten :gruebel:

K1LL3RK4RT0FF3L
19.07.2009, 13:18
Hab den Text auch gelesen :brech:
Da hat sich ja wirklich jemand viel Mühe gegeben, Frauen als Fickobjekt abzustempeln, während wie Gerd schon sagte der ganze Haufen von Mama abhängig ist...

Hier lässt sich mal wieder jemand einfach auf die Gesellschaft ein und versucht seinen Vorteil aus der Situation zu ziehen (einfach durch die Gegend ficken) anstatt mal zu gucken, ob man solche Probleme auch lösen kann, damit wir mal ein geregeltes Miteinander haben anstatt alles zu ficken, was uns vor die Flinte kommt.

Ronny Kohlmann
19.07.2009, 13:34
Guten Tach...

Ernstgemeinte Frage: Hast du eine Gelegenheit bei dir im Umkreis beim Improvisationstheater mitzumachen?
Das bringt unhimlich viel fürs eigene Ego, auch für Bewerbungsgespräche, Präsentationen, oder eben um auf Leute zuzugehen.
Du lernst spielerisch alles positiv aufzunehmen was dir durch deine Mitspieler angeboten wird, das kann man dann ganz easy auf den Alltag übertragen. Hört sich irgendwien wischiwaschimäßig an, ist aber eine geile Sache. :daumen:

gago
19.07.2009, 14:16
schön wärs... :| Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so jemanden hier getroffen habMeinst du das jetzt im positiven oder negativen Sinne?

Aber meiner Meinung nach ist das Schlimmste die Oberflächlichkeit der Menschen, wie auch der Text zeigt!
Wie in Sieben gesagt wird: „Ne Frau, da war ne Frau, die innerlich so hässlich war, dass sie nicht bereit war, weiterzuleben, wenn sie nicht wenigstens äußerlich schön sein konnte“.

Andorphine
19.07.2009, 15:22
Dieser ganze Pick-Up-Blödsin... Ganz abgesehen davon, dass es da nur um f**** geht, ist das einfach unwürdig, da dort die Frau als austauschbares Objekt gesehen wird. Dauerhafte Beziehungen dürfte man sich nciht davon erhoffen.


Da muss ich dir widersprechen, wer mit ein bisschen übersicht an die ganze geschichte rangeht und nicht alles für bare münze nimmt, sondern die vielen guten ansätze individuell auf seinen eigenen charakter anpasst, kann von pick-up ne menge mitnehmen.

Ich hab durch die zeitweise intensive beschäftigung mit dme thema erkennen können was frauen immer an mir interessant fanden und finden und das damit einfach klasse ausbauen können. Meine jetzige freundin (wir sind inzwischen ca. 1,5 Jahre ein paar) habe ich mir u.a. mit hilfe der ein oder anderen strategie, bzw. mit dem hintergrund-wissen im kopf erobert.
Es steckt ne menge wahrheit in dem ganzen, frauen ticken nunmal wie sie ticken. Man darf das ganze nicht als werkzeug um was zu amseln zu kriegen sehen, sondern als lebensphilosphie die man selbst mit sich ausmachen muss.

Eigentlich hilft es nur dabei frauen besser zu verstehen, seine eigenen stärken und schwächen zu erkennen und zu lernen mit ihnen umzugehen. Daraus resultiert, nach einem längeren lernprozess, eine gewisse selbstsicherheit die man wiederum ausstrahlt. Das riecht jede frau zehn meter gegen den wind, und die meisten mögen diese selbstsichere, gelassene ausstrahlung.

Pick-up ist das, was man selber draus macht, und das hängt in erster instanz vom eigenen charakter ab. Wenn du mit dem wissen ein mädchen suchst das dir lange freude bereitet, dann ist auch das möglich, genauso wie wenn du nur auf der suche nach einem mädchen für eine nacht bist (das sind, da gebe ich dir recht, recht viele die in der aktiven PU-community unterwegs sind).

mister man
19.07.2009, 15:30
Da muss ich dir widersprechen, wer mit ein bisschen übersicht an die ganze geschichte rangeht und nicht alles für bare münze nimmt, sondern die vielen guten ansätze individuell auf seinen eigenen charakter anpasst, kann von pick-up ne menge mitnehmen.

Ich hab durch die zeitweise intensive beschäftigung mit dme thema erkennen können was frauen immer an mir interessant fanden und finden und das damit einfach klasse ausbauen können. Meine jetzige freundin (wir sind inzwischen ca. 1,5 Jahre ein paar) habe ich mir u.a. mit hilfe der ein oder anderen strategie, bzw. mit dem hintergrund-wissen im kopf erobert.
Es steckt ne menge wahrheit in dem ganzen, frauen ticken nunmal wie sie ticken. Man darf das ganze nicht als werkzeug um was zu amseln zu kriegen sehen, sondern als lebensphilosphie die man selbst mit sich ausmachen muss.

Eigentlich hilft es nur dabei frauen besser zu verstehen, seine eigenen stärken und schwächen zu erkennen und zu lernen mit ihnen umzugehen. Daraus resultiert, nach einem längeren lernprozess, eine gewisse selbstsicherheit die man wiederum ausstrahlt. Das riecht jede frau zehn meter gegen den wind, und die meisten mögen diese selbstsichere, gelassene ausstrahlung.

Pick-up ist das, was man selber draus macht, und das hängt in erster instanz vom eigenen charakter ab. Wenn du mit dem wissen ein mädchen suchst das dir lange freude bereitet, dann ist auch das möglich, genauso wie wenn du nur auf der suche nach einem mädchen für eine nacht bist (das sind, da gebe ich dir recht, recht viele die in der aktiven PU-community unterwegs sind).

respekt ! gut geschrieben

Hamonlinie
19.07.2009, 20:52
Ich sag mal, Ausnahme bestätigen die Regel. Kann gut sein, dass man damit manche Sachen besser verstehen und Einschätzen kann, aber wenn cih den Großteil der Kandidaten so schreiben (und sprechen) sehe, kann man das mit dem Pimpern als Hauptnutzungsgrund nicht verneinen.

Fleckenteufel
19.07.2009, 20:59
Meinst du das jetzt im positiven oder negativen Sinne?


Ich meinte das ganz klar negativ. Es geht mir aber in dem Zusammenhang nicht um die Sache mit den Frauen sondern um die allgemeine aussage dass Männer ja untereinander so cool sind und dass Männer sowieso ja ganz viel Stolz, ehrlichkeit und vor allem ehre haben. Darauf hin kam von dir die sache mit dem ausrufezeichen und in dem moment frag ich mich was einige leute unter ehre verstehen wenn sie zu dritt oder viert auf einen einzelnen eintreten, wie es hier und auch sonstwo sehr oft der fall ist. Wie gesagt, ich kann mich nicht daran erinnern in letzter Zeit mal einen ehrlichen, aufrichtigen und ehrenvollen Mann in meiner umgebung getroffen zu haben.

aber wie gesagt ^^ das hat mit dem thema nix zu tun, wollte nur kurz erklären was ich meinte

PS: in dem zusammenhang könnte man nochmal drüber nachdenken wie "Stolz" man darauf sein kann seine Freundin als Sexobjekt zu betrachten und sie zu nem dreier zu zwingen weil man sie ansonsten abserviert. Natürlich steht immer die Frage im Raum wieviel davon der Wahrheit entspricht aber ich persönlich könnte sowas nicht mit meiner "Ehre" vereinbaren und Stolz wär ich auch nicht drauf.

Neverland1982
19.07.2009, 21:41
Dann sollen deine Kollegen dir doch einfach mal ein bißchen unter die arme greifen und was für dich einfädeln.

low-
19.07.2009, 21:58
Da muss ich dir widersprechen, wer mit ein bisschen übersicht an die ganze geschichte rangeht und nicht alles für bare münze nimmt, sondern die vielen guten ansätze individuell auf seinen eigenen charakter anpasst, kann von pick-up ne menge mitnehmen.

Ich hab durch die zeitweise intensive beschäftigung mit dme thema erkennen können was frauen immer an mir interessant fanden und finden und das damit einfach klasse ausbauen können. Meine jetzige freundin (wir sind inzwischen ca. 1,5 Jahre ein paar) habe ich mir u.a. mit hilfe der ein oder anderen strategie, bzw. mit dem hintergrund-wissen im kopf erobert.
Es steckt ne menge wahrheit in dem ganzen, frauen ticken nunmal wie sie ticken. Man darf das ganze nicht als werkzeug um was zu amseln zu kriegen sehen, sondern als lebensphilosphie die man selbst mit sich ausmachen muss.

Eigentlich hilft es nur dabei frauen besser zu verstehen, seine eigenen stärken und schwächen zu erkennen und zu lernen mit ihnen umzugehen. Daraus resultiert, nach einem längeren lernprozess, eine gewisse selbstsicherheit die man wiederum ausstrahlt. Das riecht jede frau zehn meter gegen den wind, und die meisten mögen diese selbstsichere, gelassene ausstrahlung.

Pick-up ist das, was man selber draus macht, und das hängt in erster instanz vom eigenen charakter ab. Wenn du mit dem wissen ein mädchen suchst das dir lange freude bereitet, dann ist auch das möglich, genauso wie wenn du nur auf der suche nach einem mädchen für eine nacht bist (das sind, da gebe ich dir recht, recht viele die in der aktiven PU-community unterwegs sind).
wie recht er hat! :daumen:

chocoyote
01.08.2009, 12:30
Das Ding ist eben, dass ich eigentlich gut aussehe, daraus aber keinen Profit schlagen kann.
Wenn ich in der Stadt bin, im H&M oder so, da sehe ich Hunderte Frauen, bzw Mädäels, die mir gefallen, die mich teilweise auch anschauen, aber ich laufe einach starr dran vorbei und versuche nicht aufzufallen. Das wird auch der Grund sein, warum ich mit 16 die einzige Beziehung für 3 Monate nur hatte.
Ich sehne mich lanngsam wieder nach ner Beziehung, weis aber halt nicht, wie ichs anstellen soll, wenn ich z.b. ein Mädel in der Cocktailbar oder so sehe. Auch gerade wenn mein Freundeskreis dabei ist...
Dabei bin ich, so unter Freunden überhaupt nicht schüchtern, red viel, lachen etc...

Vendetta
01.08.2009, 13:12
Das Ding ist eben, dass ich eigentlich gut aussehe, daraus aber keinen Profit schlagen kann.
Wenn ich in der Stadt bin, im H&M oder so, da sehe ich Hunderte Frauen, bzw Mädäels, die mir gefallen, die mich teilweise auch anschauen, aber ich laufe einach starr dran vorbei und versuche nicht aufzufallen. Das wird auch der Grund sein, warum ich mit 16 die einzige Beziehung für 3 Monate nur hatte.
Ich sehne mich lanngsam wieder nach ner Beziehung, weis aber halt nicht, wie ichs anstellen soll, wenn ich z.b. ein Mädel in der Cocktailbar oder so sehe. Auch gerade wenn mein Freundeskreis dabei ist...
Dabei bin ich, so unter Freunden überhaupt nicht schüchtern, red viel, lachen etc...
Ist bei mir eigentlich genau das gleiche :D, schau dir mal diese Videos an (sind genau 10 parts ) die öffnen dir echt die augen, und da sind auch ein paar tricks/tipps dabei :

http://www.youtube.com/user/NookieGuitar#play/uploads/9/G9BNICxJDJY

chocoyote
01.08.2009, 13:30
Habe auch irgendwie diese Angst, nicht mehr viel Zeit zu haben. Dass ich immer älter werde und langsam nicht mehr die hübschen jungen Mädels bekommen "könnte", sondern eher ältere...

Glaube sowas nennt sich Zugzwang...

gago
01.08.2009, 13:38
Habe auch irgendwie diese Angst, nicht mehr viel Zeit zu haben. Dass ich immer älter werde und langsam nicht mehr die hübschen jungen Mädels bekommen "könnte", sondern eher ältere...

Glaube sowas nennt sich Zugzwang...
Du machst dir damit selbst viel zu viel Druck. Das kenne ich von mir selbst. Mittlerweile stehe ich an dem Punkt, an dem mir das Ganze relativ egal ist.
Mein bester Freund hat mal gesagt: „Die kommen schon, wenn die was wollen“. :-)

dom86
01.08.2009, 13:39
Glaube sowas nennt sich Zugzwang...

und da liegt das problem.. wenn du dich da selbst unter druck setzt verlierst du denn blick aufs wesentliche und womöglich nimmst du gelegenheiten, die sich anbieten, gar nich wahr. irgendwas zu erzwingen klappt doch eh nich und nimmt einem, nach dem dritten abend ohne jemand zu treffen, doch eh nur den spass.
ist ja auch nich sinn der sache.

Sentoz
01.08.2009, 13:41
oder sie kommen nicht zu dir weil DIE sich nicht trauen. Mir gehts aber ähnlich, ich tröste mich dann mit meinem ersten Satz :D

ependinom
01.08.2009, 13:42
Dass ich immer älter werde und langsam nicht mehr die hübschen jungen Mädels bekommen "könnte", sondern eher ältere...

es gibt auch aeltere huebsche frauen

chocoyote
01.08.2009, 17:08
Sicherlich gibts auch ältere hübschere.



Ich war schon so oft in DIscos und leicht angetrunken, also Mut angetrunken, aber selbst beim Tanzen...
Ich red da einfach keine an...
Ich tanz mit Mädels,bewusst oder unbewusst, und falls ich merke, dass sich eine enger an mich rantanzt blocke ich einfach ab...

Kai_94
01.08.2009, 17:21
Dann sag einfach "Hallo" und dann ist der Bann gebrochen ;)

Tu halt so als ob du einen anderen Ansprichst nen Jungen halt, denk mal geht einfacher, und wenn das Mädchen antwortet gehts viel leichter ;)

Du darst halt nachdem sie was gesagt hat nich abhaun das wäre untaktisch :D

kingKikapu
01.08.2009, 17:23
genau, sag einfach "hallo" während des tanzens und dann erzählt ihr euch gegenseitig eure lebensgeschichte...beim tanzen...über den lärm hinweg. :mrgreen:

Kai_94
01.08.2009, 17:26
genau :D:D

und wenn du mit ihr was anfangen willst sei ehrlich!

Sonst kommt es später eh raus!

gago
01.08.2009, 18:09
Sicherlich gibts auch ältere hübschere.Ich weiß ja nicht, was du gegen ältere Mädchen hast. Fünf Jahre Unterschied sind doch kein Problem und vielleicht sind diese dann auch etwas reifer als gleichaltrige Pendante.
Zumindest kann man in meiner Altersklasse den Großteil vergessen.

SantaSergio
01.08.2009, 18:12
genau :D:D

und wenn du mit ihr was anfangen willst sei ehrlich!

Sonst kommt es später eh raus!

aber echt... sag ihr direkt nach dem hallo - auf der tanzfläche - dass du sie nageln möchtest. :motz1:

ependinom
01.08.2009, 18:13
Fünf Jahre Unterschied sind doch kein Problem und vielleicht sind diese dann auch etwas reifer als gleichaltrige Pendante.

ihc haette auch nichts gegen eine scharfe >30 jaehrige

kjuni
01.08.2009, 18:22
Ich fürchte der Thread Ersteller hat Torschlusspanik ;)

Kai_94
01.08.2009, 18:34
SO war das nicht gemeint ..
aber wenn die im Gespräch sind soll er dann nicht rumflunkern ;)

Jens1981
01.08.2009, 18:49
aber echt... sag ihr direkt nach dem hallo - auf der tanzfläche - dass du sie nageln möchtest. :motz1:

santa bringts wie immer aufn punkt...:bier:

oldiegerd
01.08.2009, 19:20
Wenn ich die Antworten so lese denke ich daß die meisten auch in den kommenden Jahren Single bleiben, bei einigen Experten würde ich sagen auch in den kommenden Jahrzehnten.:roll:

Zartbitter83
01.08.2009, 19:29
Na toll, Gerd, nimm' uns ruhig die Hoffnung. :neutral:

ependinom
01.08.2009, 19:30
in hannover laufen ziemlich viele huebsche frauen rum ... ihc hoffe gerd meint nich mich :P

bruce lee
01.08.2009, 19:36
auch in alten gesangsbüchern stehen noch schöne strophen :)

Ronny Kohlmann
01.08.2009, 19:50
Ernstgemeinte Frage: Hast du eine Gelegenheit bei dir im Umkreis beim Improvisationstheater mitzumachen?
Das bringt unhimlich viel fürs eigene Ego, auch für Bewerbungsgespräche, Präsentationen, oder eben um auf Leute zuzugehen.
Du lernst spielerisch alles positiv aufzunehmen was dir durch deine Mitspieler angeboten wird, das kann man dann ganz easy auf den Alltag übertragen. Hört sich irgendwien wischiwaschimäßig an, ist aber eine geile Sache. :daumen:

?????

oldiegerd
01.08.2009, 19:51
Wenn du in Hannover bist epe dann nimmste mal gleich Kontakt zu Zartbitter auf. Der Thread zieht sich sonst noch über Jahre hin und ihr hockt allein in euren Wohnungen. Ich weiß sowiso nicht warum das alles so kompliziert ist. Nehmt euch ein Beispiel an Short und Narla.
@bruce lee: Elbingerode ist auch nicht weit. Du bist in 1 Stunde in Hannover. Wenn Massaka dich abholt in knapp 14 Minuten.:D

kingKikapu
01.08.2009, 19:53
@bruce lee: Elbingerode ist auch nicht weit. Du bist in 1 Stunde in Hannover. Wenn Massaka dich abholt in knapp 14 Minuten.das wäre ein traumpaar! :mrgreen:

Massaka36
01.08.2009, 19:57
14 Minuten hmm,sagen wir 15 dann bin ich mit einverstanden :mrgreen:

King :hammer::bier:

kingKikapu
01.08.2009, 20:07
ach komm, sei nicht so schüchtern.

Massaka36
01.08.2009, 20:08
Okay :( ich gibs zu,ich steh auf bruce :mrgreen:

Kai_94
01.08.2009, 21:02
Hey Gerd ich hab auch ne Freundin :D

jenzz
01.08.2009, 21:35
Hey Gerd ich hab auch ne Freundin :D
Glückwunsch.

chocoyote
01.08.2009, 21:50
Heute Abend geh ich seit langem mal wieder in ne Disco.
Tipps?

Zartbitter83
01.08.2009, 21:52
Wenn du in Hannover bist epe dann nimmste mal gleich Kontakt zu Zartbitter auf. Der Thread zieht sich sonst noch über Jahre hin und ihr hockt allein in euren Wohnungen. Ich weiß sowiso nicht warum das alles so kompliziert ist. Nehmt euch ein Beispiel an Short und Narla.
@bruce lee: Elbingerode ist auch nicht weit. Du bist in 1 Stunde in Hannover. Wenn Massaka dich abholt in knapp 14 Minuten.:D

Na da bin ich mal gespannt :wink:

oldiegerd
01.08.2009, 21:56
@chocoyote: Mein Tip: Keine Rollenspiele. Ohne Ideen in die Disco gehen. Wenn dir eine Platte gefällt, dann gehst du auf die Tanzfläche und tanzt mit. Wenn du nicht tanzen kannst hast du in einer Disco nichts verloren.

rv
01.08.2009, 21:59
Wenn du nicht tanzen kannst hast du in einer Disco nichts verloren.wenn du das 'kannst' im Sinne von 'möchtest' meinst

oldiegerd
01.08.2009, 22:15
Wollen wir kein semantisches Problem um die Wortwahl machen.
Wer gut tanzen kann und das auch zeigt, lernt in einer Disco sofort Mädchen kennen.
Meistens geht man mit mehreren Freunden in die Disco und trifft auf Mädchen die auch mit ihren Freundinnen unterwegs sind. Ein bißchen Mut gehört dazu ein Mädchen daß innerhalb ihrer Clique steht zum Tanzen aufzufordern. Eine Abfuhr riskiert man. Na und ist doch nicht schlimm.
2,3, 4 Abfuhren. Bei der 5. Frau klappt es. Auf der Tanzfläche schreit man sich zu zweit an, ohne Clique. So kann eine Beziehung anfangen.

Virt
01.08.2009, 22:37
HEY WIE HEIßT DU?? MARIEEEE, UND DU?? BEKEHGK! WAAAS?? BEKEHGKKKK!!! WAAAAAAAS???

ach man muss disco unterhaltungen lieben

melloo
01.08.2009, 22:46
HEY WIE HEIßT DU?? MARIEEEE, UND DU?? BEKEHGK! WAAAS?? BEKEHGKKKK!!! WAAAAAAAS???

ach man muss disco unterhaltungen lieben

Super sowas :mrgreen:

oldiegerd
01.08.2009, 22:47
Vor 35 Jahren klang das so: (Musik: Black Sabbath) "WOLLEN WIR EINE TÜTE, USCHI? JAAA, ICH HABE AUCH DIE NEUE IRON BUTTERFLY. LAß GEHN." Wie man lesen kann bezogen sich die Dialoge nur auf das Wesentliche. :-D

Jens1981
02.08.2009, 00:20
Vor 35 Jahren klang das so: (Musik: Black Sabbath) "WOLLEN WIR EINE TÜTE, USCHI? JAAA, ICH HABE AUCH DIE NEUE IRON BUTTERFLY. LAß GEHN." Wie man lesen kann bezogen sich die Dialoge nur auf das Wesentliche. :-D


aber echt... sag ihr direkt nach dem hallo - auf der tanzfläche - dass du sie nageln möchtest. :motz1:

nur etwas anders geschrieben^^...so muss sein:action-smiley-035:

bruce lee
02.08.2009, 02:52
tut mir leid ich hab schon jemand auch wenn die sehr weit weg wohnt

Masshunter
02.08.2009, 02:55
Genieß dein Leben. So einfach es klingen mag, so weit wird es dich bringen.

Kai_94
02.08.2009, 10:16
Glückwunsch.


seit dem 27.5.08 ;)

Virt
02.08.2009, 11:15
Glückwunsch.

Zum thema, geh zu nem mädchen im studio und sag halt iwas wie

"Und wie gehts mitm training so?"
"Ja geht so.."
"Wie viel drückst du, 100? 200?"
"hehe ne nur 20 ><"
"eh echt? aber deine brust schaut so stark aus! *zwinker*, *zwinker*, *grins*, *warten auf antwort* *weggehen*"

stiller
02.08.2009, 11:47
Glückwunsch.

Zum thema, geh zu nem mädchen im studio und sag halt iwas wie

"Und wie gehts mitm training so?"
"Ja geht so.."
"Wie viel drückst du, 100? 200?"
"hehe ne nur 20 ><"
"eh echt? aber deine brust schaut so stark aus! *zwinker*, *zwinker*, *grins*, *warten auf antwort* *weggehen*"
:jumpers::jumpers:
wie geil :D:D

chocoyote
02.08.2009, 13:33
Also.
War in ner Disco gestern.
War mit einem Kumpel da, er ist gefahren.
Angekommen, war noch nicht allzuviel los, es war 80 90 Party. Im hinteren Abschnitt der Disco wurden also ältere Songs gespielt, während vorne aktuelles Zeug kam.
Hatte ein bisschen Alkohol intus und ging dann auch prompt auf die Tanzfläche.
Waren auch viele dabei, die ich sexy fand. Habe auch wieder Blicke bekommen, jedoch kann ich die auch mit Alkohol nur sehr schwer erwidern bzw standhalten.
Eine süße, mitte 20, hat mich auf 10 Meter entfernung beim Tanzen immer angesehen, wir haben teilweise auch nebeneinander getanzt, jedoch schau ich dann immer weg bzw drehe meinen Körper in ne andere Richtung...
Angesprochen habe ich sie dann auch nicht.
Irgendwie leider ohne Erfolg...

Kai_94
02.08.2009, 13:39
Dann könnte man zur Notlösung den Freund um Hilfe bitten.

Also er spricht sie an lernt sie kennen und stellt sie dir dann vor ;)
Denke mal geht einfacher

DiSs
02.08.2009, 14:01
Dann könnte man zur Notlösung den Freund um Hilfe bitten.

Also er spricht sie an lernt sie kennen und stellt sie dir dann vor ;)
Denke mal geht einfacher

so ein quatsch das ist doch ein armutszeugnis

Kai_94
02.08.2009, 14:02
Hab ich nie was dagegen behauptet das es nicht so sei aber wenn anders nicht geht

Andorphine
02.08.2009, 14:12
Also.
War in ner Disco gestern.
War mit einem Kumpel da, er ist gefahren.
Angekommen, war noch nicht allzuviel los, es war 80 90 Party. Im hinteren Abschnitt der Disco wurden also ältere Songs gespielt, während vorne aktuelles Zeug kam.
Hatte ein bisschen Alkohol intus und ging dann auch prompt auf die Tanzfläche.
Waren auch viele dabei, die ich sexy fand. Habe auch wieder Blicke bekommen, jedoch kann ich die auch mit Alkohol nur sehr schwer erwidern bzw standhalten.
Eine süße, mitte 20, hat mich auf 10 Meter entfernung beim Tanzen immer angesehen, wir haben teilweise auch nebeneinander getanzt, jedoch schau ich dann immer weg bzw drehe meinen Körper in ne andere Richtung...
Angesprochen habe ich sie dann auch nicht.
Irgendwie leider ohne Erfolg...


Spring über deinen eigenen Schatten und Zwing dich dazu! Blicke sind so ein magisches Werkzeug. Mit einem intesiv erwiderten blick kannst du unheimlich viel erreichen. Danach ein einfaches "hallo" und das eis ist gebrochen.

Mensch junge, wenn du wirklich gute Blicke zugeworfen kriegst, dann halt ihnen stand. Schau leicht interessiert und ein bisschen verschmitzt und denk dir einfach "du arme wirst jetzt mein übungsobjekt, viel spaß süße!". Irgendwann wird sie wegschauen, du MUSST standhalten oder direkt, und ich meine wirklich direkt auf sie zugehen. Rede mit ihr, worüber ist im prinzip vollkommen belanglos in der disco. Wichtig ist die anziehungskraft die zwischen euch entstehen soll. Solange man nicht über politik oder religion redet oder irgendwelche auswendig gelernten witze runterspult kann man -vorrausgesetzt man tickt einigermaßen normal- da nicht so viel verkehrt machen. Such dir was auffälliges an ihr (NEIN, auf keinen fall ihre augen!!). Sprich sie von mir aus auf ihre Handtasche an und frag sie (auch wenns ein mini-teil ist) ob sie ihren wau-wau drin versteckt hat oder alkohol mit in den club geschmuggelt hat. Sei frech, ein bisschen dreist, mit einer SPUR(!!) arroganz. Nimm dir was du willst.

Ich geb dir als beispiel wies mit meiner freundin anfing, vorteil war zwar das ich sie vom sehen kannte, aber das macht nichts. Die art wie du dich benehmen kannst und das sowas auch erfolg haben kann möchte ich dir aufzeigen.

Aaaalso: Wir waren in einem Studentenclub in den Niederlanden (wir studieren da). Sie ist mir eigentlich zunächst garnicht so aufgefallen, bzw. mein interesse galt an dem abend eigentlich nur guter feierei. Ich unterhielt mich mit allen leuten um mich rum, egal ob männlein oder weiblein und irgendwann auch mit ihr. Sie hatte ein bier in der hand, ich grad keins. Also habe ich sie angegrinst, ihren becher genommen und einen guten schluck genommen und bin wortlos weiter gezogen mit meiner talking runde. Irgendwann habe ich mit einem anderen mädchen festgequatscht und bemerkte das meine jetzige freundin das aufmerksam beobachtete. Nebenbei sah ich ein neues Glas Bier in ihrer Hand, entschuldigte mich kurz bei meiner Gesprächspartnerin und ging zu ihr. Dann hab ich mich neben sie gestellt, kurz ein bisschen getanzt und mich wieder an ihrem bier bedient. Das ganze ging sicher 5-8 mal so, bis sie mich fragte was das soll. Naja, ich hatte einem tee und antwortete pfurztrocken: "Man muss die kuh melken, so lange sie milch gibt!" und zog vondannen (der hatte gesessen, sie schockiert aber auch fasziniert). Im weiteren verlauf der fete haben wir noch ein bisschen rumgealbert und sind dann auf dem nach hause weg mit der ganzen gruppe zu B-King. Sie drehte den spieß um und versuchte an meine burger zu kommen (sie hatte keine). Ich verweigerte dies zunächst und stellte entzückt fest das sie ja ein ziemlich freches kleines mädchen sei (sie ist drei jahre älter als ich). Letztendlich bekam sie aber doch -zur belohnung ihrer bier-lieferdienste- ein paar bissen ab. Keine zehn minuten später stellte sie nach weiteren teils heftigen neckereien fest: "Das wird wohl nix mit uns beiden, wir sind beide viel zu stolz!". Ich habe sie ausgelacht und ihr erzählt das ich es schön fände das sie sich über sowas gedanken macht ich aber sowas sowieso nicht in betracht gezogen hatte, ihr bier sie aber zugegbenermaßen attraktiv für mich gemacht hatte. Ich hatte sie, ich wusste an dem abend das ich mit 100%iger wahrscheinlichkeit irgendwann mal mit ihr schlafen werde.
Wie daraus letztendlich eine beziehung wurde führe ich jetzt nicht weiter aus, dürfte hier auch nicht wichtig sein, du willst ja erstmal mädchen kennenlernen. Aber es lief auf ähnlichem wege, sie warb um mich und nicht umgekehrt.

Vertsehst du was ich dir damit sagen will?
Einige werden sich jetzt sicher die haare raufen, mich für ein sexistisches arschloch halten, aber wenn man sowas mit viel witz durchzieht, dann ist es magisch. Du selbst bist der Preis den es in dem Spiel zu gewinnen gibt und nicht sie. Das in den gesellschaftlichen normen festgelgte Prinzip das frauen erobert werden indem man um sie buhlt wird einfach umgedreht. Das ist für frauen ungewohnt aber ist ein magnet für sie. Wenn du einmal so interessant für sie bist, setzen sie alles in bewegung, um dich zu erobern.

Aber soweit sind wir bei dir noch nicht. du musst dir erstmal ein herz nehmen und einfach kontakt aufnhemen und dabei ungezwungen sein. Rede mit frauen als wären sie gute kumpels von dir und behandle sie auch so. Tu so, als würdet ihr euch seit jahren kennen, finde heraus was euch evtl. verbindet und vertiefe das. Mach dich zwischendurch immerwieder rar, geh zu deinen freunden, und triff sie später "zufällig" wieder.

Es ist ein spiel und du hast absolut nix zu verlieren. Es macht spaß körbe zu bekommen und das ist kein witz! Also hol dir endlich welche!!!

Kai_94
02.08.2009, 14:45
Ich weiß sowiso nicht warum das alles so kompliziert ist. Nehmt euch ein Beispiel an Short und Narla.


Wie wars denn bei denen eig.?

ependinom
02.08.2009, 14:48
sufu ?!

Kai_94
02.08.2009, 14:49
sufu ?!

was das?

ependinom
02.08.2009, 14:50
SUchFUnktion !

Kai_94
02.08.2009, 14:51
Dann sag doch immerhin maln Stichwort nach was ich suchen soll ..

Andorphine
02.08.2009, 15:04
Dann sag doch immerhin maln Stichwort nach was ich suchen soll ..

Alter, gibts bei dir ne "stop" taste? Bespaß mal lieber deine freundin anstatt das ganze forum voll zu spammen. :D

Ich glaub ich mach nen thread über quantenphysik auf, da kannste nix drauf antworten. Obwohl... doch, irgendwas geht da sicher :tschuess:

Kai_94
02.08.2009, 15:05
Ich muss wirklich mal wieder ne Spamecke aufmachen

Da erlaube ich euch auch zu SPammen :p

Mz91
02.08.2009, 15:22
Ich muss wirklich mal wieder ne Spamecke aufmachen

Da erlaube ich euch auch zu SPammen :p

Nein .

-fabian-
02.08.2009, 16:36
an den threadersteller: erwart dir nicht so viel von discobesuchen und fixier die suche nicht nur auf partys, du kannst mädchen überall treffen/ansprechen.

du musst dir immer vor augenhalten was schlimmsten passieren kann, und wie oldiegerd sagt, sagt irgendwann eine schon ja.

du musst es einfach probieren probieren, locker sehen.

verkomplizier das ganze einfach nicht so und red locker und ehrlich mit den mädchen, und zieh am besten auch keine show ab.
ich denke da gibt es keine großen geheimnisse, du musst auch nicht einen auf "arschloch" oder "pick up artist" machen.

du wirst es packen, und berichte, wenn es geklappt hat :)

Sixpack
02.08.2009, 16:49
Andorphine, du verhältst dich ja fast automatisch wie ein pick up artist :) bist du style persöhnlich? ;)

kann den äußerungen von andorphine zu 100% zustimmen und chocoyote nur raten sich daran zu halten! :thumleft:

IvanDrago
02.08.2009, 17:02
@Andorphine:
Ich glaube die meisten würden einem Kerl dafür links und rechts eine geben, vor allem, wenn sie ihn gar nicht kennen...
Gekonnt ist es aber trotzdem eine geile Aktion :D


Da fällt mir was vom letzten Dienstag ein, passt zwar nur bedingt zum Thema, zeigt aber wie leicht es doch manchmal sein kann:

Ich war mit ein paar Kumpels abends in einem Misch aus Pub/Studentenkneipe/Disco, ihr wisst schon was ich meine. Ein Kollege wollte uns eine zeigen von der er meinte, dass sie gut aussieht- bzw. ihr Vorbau, von dem er besessen war :D - und die er aus der Schule kennt. Wir wussten nicht wen er meinte, da dort mehrere standen. Er zeigt auf sie und da sie gerade zufällig geguckt hat, hat er gewunken.
Nun wussten wir wen er meinte und waren nicht sonderlich beeindruckt. Dann kamen die zwei die neben ihr standen voller Optimismus und Zuversicht und sprachen ihn an: "Du hast uns gewunken?:)". Komischerweise gleich zwei, aber er gaffte immer noch hechelnd wie ein Hund zu der einen und sagte "Man nein, zu der neben euch!"
Sie schauten dort rüber und gingen stillschweigend und enttäuscht weg. Zwar unschön für die beiden so abserviert zu werden, aber wir hatten unseren Spaß.
Schließlich hat er sich gleich eine Chance genommen bei der er sogar wählen konnte :biggrin:

Und irgendwann hat er es dann auch gemerkt :biggrin:


Was so ein Handgruß aus der Entfernung doch alles anrichten kann ;)

chocoyote
02.08.2009, 20:18
Ich hab eben nur schiss vor nem korb bzw dass nach dem "HAllo" nichts mehr einfallen wird.

Ja,hab dann z.b. Panik, wenn wir tanzen und sie langsam von meiner Brust zum Bauch runterfährt und sie dann die Wampe entdeckt :D

Gnarls
02.08.2009, 20:30
Ich hab eben nur schiss vor nem korb bzw dass nach dem "HAllo" nichts mehr einfallen wird.

Ja,hab dann z.b. Panik, wenn wir tanzen und sie langsam von meiner Brust zum Bauch runterfährt und sie dann die Wampe entdeckt :D
:headbang2:
Dann nimm doch endlich ab :-D Der thread existiert ja nicht erst seit gestern

Achja, übrigens stehen viele Frauen/mädels auch drauf, wenn die Typen was auf den Rippen haben^^

Virt
02.08.2009, 20:41
ey von diesem thread krieg ich langsam echt bock wieder mal in ne disco zu gehen

melloo
02.08.2009, 21:22
ey von diesem thread krieg ich langsam echt bock wieder mal in ne disco zu gehen

Ebenfalls. War total lange nicht mehr :-|

vegan_power
02.08.2009, 21:27
genau :D:D

und wenn du mit ihr was anfangen willst sei ehrlich!

Sonst kommt es später eh raus!

warum sollte man sonst eine frau ansprechen ?;)

Gruß,

v_p

Short Dawg
02.08.2009, 21:27
Nochmal auf das Thema bezogen, von wegen ältere Partnerin....Wenn man nicht vollkommen unfähig ist, sollte das doch kein Problem sein, ist ja nicht so, dass man sich mit 20 verhält wie 12 und mit 30 wie 80.

Bei uns beträgt der Unterschied 8 Jahre, wirklich auffallen tut das nicht, und selbst wenn, uns doch egal.

Und irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe oder weiß der Teufel was sind doch auch totaler Humbug.....ich mein, ich würd mir erstrecht geil vorkommen :angel:

Ronny Kohlmann
02.08.2009, 22:17
Ich finde eine direkte "Anmache", wie sie viele hier für erforderlich zu halten scheinen, überhaupt nicht notwendig.

Wenn man der Angebeteten dezent über einen Barmann oder notfalls einen sympathischen Kumpel einen Drink spendiert ("Mit schönem Gruß von dem Typen mit dem gelben Shirt dort drüben"), tun Absagen wirklich nicht weh (wenn man die 3 Euro verkraften kann) und das Mädel ist an der Reihe den nächsten Schritt zu unternehmen.
Sie kann sich erlauben, im Gegensatz zur direkten Anmache, den Gönner in aller Ruhe zu beobachten und sich ein Bild von ihm zu machen. Gerne kann sie sich auch mit einen Freundinnen austauschen. Sie befindet sich nicht im unmitelbaren Zugzwang, was oftmals automatisch eine Abfuhr nach sich zieht.
Auf jeden Fall hat man so für positive Aufmerksamkeit gesorgt und sich nicht aufdringlich gezeigt. Wenn die Dame aus gutem Hause ist wird sie sich wenigstens für den Drink bedanken und durch eine galante Ausrede ("bin leider in einer festen Beziehung") aus der Affaire ziehen. Falls nicht wird sie nicht weiter auf dich eingehen, was auch leichter zu verkraften ist als fortgeschickt zu werden.
Wenn alles glatt läuft wird die holde Maid die Initiative ergreifen und schon seid ihr im Gespräch. Deine Absicht ist Eindeutig, auch wenn du sie weder ansprechen noch auf der Tanzfläche "antanzen" musstest. Da kannst du dir auch dümmliche Anmachsprüche sparen, die die Mädels schon genug ertragen müssen.




etwas Offtopic:


Nochmal auf das Thema bezogen, von wegen ältere Partnerin....Wenn man nicht vollkommen unfähig ist, sollte das doch kein Problem sein, ist ja nicht so, dass man sich mit 20 verhält wie 12 und mit 30 wie 80.

Bei uns beträgt der Unterschied 8 Jahre, wirklich auffallen tut das nicht, und selbst wenn, uns doch egal.

Probleme bereiten wohl vor allem die unterschiedlichen Lebensphasen. Spätestens wenn deine holde in 5 Jahren Kinderwünsche hegt wird dir der Altersunterschied bewusst.
Auch doof: sie hat vermutlich ein festes Standbein im Berufsleben, während du noch auf den Arbeitsmarkt geworfen wirst. Standortswechsel deinersets (Bundeswehr, Studium, Beruf in anderer Stadt) sind nicht unwahrscheinlich und potentielle Beziehungskiller.
Auch verschieden alte Freundeskreise machen die gemeinsame Freizeitgestaltung nicht einfacher. Es mag durchaus sein dass ihr euch geistig auf ähnlichem Level befindet, die meisten 17-Jährigen währen in einer Beziehung mit einer 15-Jährigen einfach völlig überfordert.

Meine Freundin ist übrigens 18,5 und ich eben erst 24 geworden... Hätte ich mir nach einer 3,5-jährigen Beziehung mit einer 3 Jahre jüngeren nie zu Träumen gewagt, aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt. ;-)
Bis jetzt läuft jedenfalls alles Tutti, obwohl man den Altersunterschied sehr wohl bemerkt.

Short Dawg
02.08.2009, 23:18
Nö, macht noch Schule, hatte vorher studiert aber abgebrochen, wohnt in der Stadt in der ich später höchstwahrscheinlich auch studieren werde, von daher ist das schonmal nicht soooo das problem....Freundeskreise, naja ist doch wumpe...verstehe ich mich auch blendend mit.

Kai_94
03.08.2009, 00:11
Aber das du Narla hier kennen gelernt hast ist auch mal was "neues" :D
Macht sie eig. auch BB ?

Short Dawg
03.08.2009, 00:25
Nee...

Andorphine
03.08.2009, 01:26
Ich finde eine direkte "Anmache", wie sie viele hier für erforderlich zu halten scheinen, überhaupt nicht notwendig.


Da hast du recht, direkt sein muss man nicht, es kann aber sehr viel spaß machen und einen vor dummen enttäuschungen schützen.

Von der ausgeberei halte ich persönlich nichts. Ich kenne zu viele jungs, die versuchen sich frauen mit drinks zu erkaufen, und ich kenne viel zu viele mädels die auf diese jungs setzen und quasi ohne bargeld feiern gehen, da sie sich darauf verlassen können, dass irgendein "idiot" daher kommt und ihnen was ausgibt. Wenn man das mal auf psychologischer ebene betrachtet stellst du dich doch durch diese spendier-aktion direkt auf eine ebene unter ihr, da du dir ihre aufmerksamkeit zunächst "erkaufen" musst anstatt sie durch dein charisma oder sonstiges auf dich zu ziehen.

Ich begebe mich ungern auf diese ebene, und tue es deswegen auch nicht. Viele frauen schieben jungs direkt in die loser-schublade wenn sie kontakt aufbauen über das spendieren eines drinks. Aus dieser Schublade wieder raus zu kommen ist extrem schwer. Wenn es schon über drinks laufen soll gibt es einen guten trick wie man sehr einfach ins gespräch kommt und obendrein mit ca. 50%ger wahrscheinlichkeit den ersten drink umsonst bekommt:

In den meisten clubs ist es an der bar ja relativ voll und man muss teilweise relativ lange darauf warten das der baarkeeper die bestellung entgegen nimmt. Davon bleiben auch frauen nicht verschont, wer stand noch nicht neben einem hübschen mädchen an der bar, die sehnsüchtig auf ihr getränk wartete? Solche situationen sind ideal, ein kleiner spruch über den "schnellen" service und schon ist man im gespräch. Nach super kurzem small talk schlag ich dann gerne in etwa folgendes vor:

"pass auf, bevor wir hier noch ne stunde warten machen wir es so: Wenn du zuerst drankommst bestellst du für mich mit und dafür kümmere ich mich dann um die zweite runde. Sollte ich zuerst drankommen machen wir es umgekehrt."

Das zieht in 90% der Fälle, ein gespräch ist so ganz schnell und ungezwungen eröffnet, ihr verliert sie nicht so schnell, da die zweite runde ja noch ansteht und gebt der dame dadurch auch die gelegenheit sich davon zu überzeugen, was ihr für eine hervorragende und spannende partie seid. Eine absolute win-win situation und gerade für leute geeignet, die nicht den mut oder die lust haben sehr direkt zu sein, oder indirekt über längere gespräche ans ziel zu gelangen.

Am allerlustigsten ist es aber, ein paar mädchen dazu zu bringen sich von der schar der sabbernden jungs drinks ausgeben zu lassen, um diese dann schnur-stracks zu sich bringen zu lassen. Die gesichter sind köstlich, aber gemein ist es trotzdem. Das geht prima wenn man mit freundinnen loszieht und hat den prima effekt das andere, fremde mädchen, sofort darauf aufmerksam werden und einen gerne auf diese drink-erschleicherei ansprechen.
Auch so kommt man prima ins gespräch.

Mensch jungs, ein bisschen kreativ sein und sich immer wieder vor augen halten das man ABSOLUT NIX ZU VERLIEREN hat, bringt einen schon so viel weiter. Da sind nur frauen, und keine wilden bestien. Die freuen sich wenn ihr kommt und nicht wie jeder zweite einfach nur gafft oder nen langweiligen spruch oder nen drink anschleppt.

pouz
03.08.2009, 14:06
Viele frauen schieben jungs direkt in die loser-schublade wenn sie kontakt aufbauen über das spendieren eines drinks.

Champagner zieht allerdings zu 80%

tomarse
03.08.2009, 14:09
Champagner zieht allerdings zu 80%

Kann man nur hoffen, dass die Frau in weiterer Folge nicht von so starker Kaufkraft ausgeht, sonst siehts schlecht fürs Geldbörsel aus :mrgreen:

klitschko99
03.08.2009, 14:22
Am besten klappt es doch über Bekannte jemanden kennenzulernen.
Wenn man was zum Bum.... braucht geht man in die Disko. (Egal da werden auch abstriche gemacht, fliegt eh morgens raus) Aber eine richtige Freundin, habe ich nur über Bekannte kennengelernt.
Problem ist nur wenn man halt wenig Leute kennt, aber das problem hatte ich nie.

tylers durden
03.08.2009, 14:28
ich kenn das Problem von chocoyote.

Sein Problem ist nicht das erste Hallo sondern was nach dem Hallo kommt.
Der panische Brainfuck!!!

Und da solltest du wirklich nochmal Beitrag 25 - 26 lesen, so blöd es klingt.
Das was der Text im Grunde aussagen soll ist, Frauen sind auch nur Menschen, sie denken genauso wie Männer 2 stündlich an Sex, wenn nicht sogar öfter, sie brezeln sich wirklich nur so auf um Beachtung von potenziellen Sexpartnern zu bekommen, die Medien versuchen uns mit Liebesfilmen einzureden das man Frauen beeindrucken muss um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, Tatsache ist das man nur selbstbewusstes Auftreten braucht und sich nicht schauspielert.
(und natürlich Selbstvertrauen)

Was du meinst ist, du gehst auf eine frau zu und es ist Ruhe vor dem Sturm (selbst im nüchternen zustand), du fängst Smalltalk (Herzklopfen) ihr versteht euch gut, sie zwinkert dich an (leichter Schweissausbruch), ihr Blick sagt das sie heute Nacht fi**en will oder sogar noch mehr (regelrechte Panikattacke), du hast keine Ahnung mehr wie eine anständige Konservation aussieht geschweige denn funktioniert. Du sagst das du schnell weg musst und gehst ihr denn rest des Abends aus dem weg und betrinkst dich und denkst dir ungefähr nach 1 Minute was für ein Scheissproblem du eigentlich hast und was für eine Muschi du bist, da sie ja eigentlich auf dich steht. :headbang:

Das führt dann dazu das sobald eine Frau durchblicken lässt das sie auf dich scharf ist, das du sie blockst und du ihr aus dem Weg gehst weil du wieder Angst hast das sich dein Gehirn nach dem Smalltalk in Brei verwandelt und du dich aufführst wie ein zurückgebliebener Spast.:oops::headbang2:

Helfen tut da meiner Meinung nach nur eins, eine angemessene Menge ALK (natürlich nicht zuviel, sie will ja ne Unterhaltung) und ständig im Hinterkopf zu haben das sie nur auf Spass aus ist, und das es nur eine Unterhaltung ist. Versuch nicht dran zu denken was sie von dir hält, wie sie dein Aussehen findet, ob sie auf dich steht (das sagen ja schon ihre augen:icon_cheers:), was sie von anderen Jungs hält, und vor allem was andere über dich denken, denn das ist ja eigentlich der Hauptgrund für so bescheuertes Verhalten.


SCHEISS AUF DIE KOMPLEXE!!!
Dieser ganze Horror findet nur in deinem Kopf statt, wenn du die Frau 5 min. später beobachtest wirst du sehen das sie enttäuscht ist weil sie denkt sie hat was falsch gemacht,oder du stehst nicht auf sie.

Massaka36
03.08.2009, 19:34
Wenn ihr eine in der Disco kennenlernt und ihr paar Getränke ausgibt ist das ok,solltet ihr euch privat noch mal treffen und du hast dich in die Dame schon verguckt,mach nich den Fehler und gib ständig aus da du dich iwie verpflichtest fühlst das zu machen,am ende wirst du ausgenutzt und sie hat das was sie haben wollte,ein Freund der alles Blecht :) .

Zartbitter83
03.08.2009, 19:50
Wenn ihr eine in der Disco kennenlernt und ihr paar Getränke ausgibt ist das ok,solltet ihr euch privat noch mal treffen und du hast dich in die Dame schon verguckt,mach nich den Fehler und gib ständig aus da du dich iwie verpflichtest fühlst das zu machen,am ende wirst du ausgenutzt und sie hat das was sie haben wollte,ein Freund der alles Blecht :) .

Genau! Getreu dem Motto: Danke für's Getränk und jetzt verschwinde. :biggrin:

*sternchen*
03.08.2009, 19:55
Hey


jedoch schau ich dann immer weg bzw drehe meinen Körper in ne andere Richtung...
Angesprochen habe ich sie dann auch nicht

Ich denke, an deiner Körperhaltung merkt die Frau, das du kein Interesse hast, obwohl du es ja hast.

ich würde mir auch doof vorkommen,wenn man Blickkontakt hatte und der Bubi sich umdreht und mich dann gar nicht mehr beachtet..
Du musst über deinen Schatten schon springen.

Nach dem 'Hallo' gibt es doch genug Themen, du kannst fragen,wie es ihr geht, ob sie öfters hier ist,woher sie kommt und dann rollt das Ding schon..

Ein getränk über den Barkeeper ist auch eine gute idee, fände ich nicht schlecht.

Über Kumpels welche kennen zu lernen ist doof, ich musste für meine Freundin nen Typen ansprechen...Ich habs gemacht und was sagte der Typ??
''sorry, aber du gefällst mir besser''....
Und dann musste ich mir eine Ausrede einfallen lassen, warum der Typ sie nicht wollte..
Mach ich nieee wieder..

Versuch dein Glück und mach hier nen Thread auf.. hat ja schon öfters hier übers Forum geklappt:zunge:

Massaka36
03.08.2009, 19:57
Zartbitter Ja,ich hab einige gute Freunde die so schon enttäuscht worden sind,haben dem Mädchen alles ausgegeben,da sie sich vill geschämt haben der freundin zu sagen zahl mal deine sachen einzeln oder sonst was,als es nichts mehr zu holen gab,haben sich die Mädchen schnell verabschiedet,und meine kollegen standen alleine da .

chocoyote
03.08.2009, 20:15
Die Sache ist, eigentlich bin ich nicht schüchtern. Ich bin sehr offen,fast immer am lachen. Rede gerne und auch viel. Aber bei Frauen, da ist das ne andere Sache. ICh kann da den Blicken nicht standhalten, denen ich im Berufsleben standhalten kann.
Ich blocke das irgendwie unbewusst ab.
Ich red mir dann ein
"Die schaut mit Sicherheit nur durch Zufall öfters hier her, ich schau ja auch in der Disco rum".

Und wenn sich mal eine etwas auffälig vor mir antanzt, dann gefällt sie mir nicht oder ich "blocke" ebenfalls ab...

Ale
03.08.2009, 20:19
Dann hol dir mal so Selbsthilfebücher die solche Themen behandeln, könnten auch weiterhelfen um sich weiterzuentwickeln, dass man keine Angst vor anderen Menschen haben muss usw.

slemani
07.08.2009, 20:27
Wer probleme mit sein leben hat oder so
123
456
da bin ich auch das ist eine sehr gute seite

AleXusS
07.08.2009, 20:44
Wenn ich das so lesen kommt es mir so vor als findest du dich minderwertig, gemessen an den potenziellen Partnerinen. Weißt du Frauen sind doch auch nur Menschen. Du stehst auf Frauen, sie auf Männer, daraus ergibt sich dann das jede Frau "etwas" auf dich steht. Logisch oder ?

Und nicht gerade wenige Frauen finden dich sicherlich attraktiv, sowie du nicht gerade wenige Frauen attraktiv findest. Wenn du dir das vor Augen hälst, kannst du deine Komplexe verdrängen.

Vielleicht solltest du dir einfach mal vornehmen dir immer einen Arschdritt zu geben, wenn du merkst, dass du "bremst".

Virt
07.08.2009, 20:59
Dein problem ist du stellst die pussy auf ein podest.

ne spaß, vllt ist disco nichts für dich und du fühlst dich da nicht wohl, musst dann vllt iwo anders frauen finden, die gleiche interesse haben wie du. mit solchen kann man dann stundenlang reden

mcselede
08.08.2009, 00:16
Dein problem ist du stellst die pussy auf ein podest.
(...)

Ich selbst hätte jetzt statt Pussy eher Frau geschrieben, bin aber auch ein anderes Baujahr...

Tatsache ist doch, dass der freundliche "Idiot" von nie das Herz eine Frau erobern wird, sondern immerwieder auf die Kumpel-Schiene geschoben wird.

Das heißt jetzt nicht, dass Du das "aufreißerische Arschloch" werden sollst, aber dass Du zumindest Deinen eigenen Wert erkennst und Deine Bedürfnisse (ja, auch sexuell) nicht zugunsten Ihrer Bedürfnisse zurückstellst.

Du bist Du, mit all Deinen Vor- und Nachteilen. Auch Deine Fehler gehören zu Dir. Sei ein Mann! Sei Du selbst.

Sag was Du denkst und nicht, was sie hören will. Lebe Dein Leben.

Sie wartet auf ihren Prinz? Lass Sie warten, denn Du bist der schwarze Ritter!

oldiegerd
08.08.2009, 00:37
Frauen sind ja nicht so einfach struktuiert wie wir Männer. Sie haben feine Antennen, die wir nicht besitzen und merken wenn jemand Rollen spielt. Wer schüchtern ist, ist eben schüchtern. Warum sollte man einer Frau den coolen Typen vorspielen, wenn man kein cooler Typ ist. Abwarten, die richtige Frau lernt man oft durch Zufall kennen, wenn man nicht damit rechnet.

mcselede
08.08.2009, 01:43
Frauen sind ja nicht so einfach struktuiert wie wir Männer. Sie haben feine Antennen, die wir nicht besitzen und merken wenn jemand Rollen spielt.

Eigentlich bin ich zu 100% bei Dir. Schauspielerei ist überhaupt nicht angesagt. Das geht (übrigens nicht nur bei Frauen) meist in die Hose.


Wer schüchtern ist, ist eben schüchtern. Warum sollte man einer Frau den coolen Typen vorspielen, wenn man kein cooler Typ ist.

Die Frage ist doch hier einfach "Warum ist man schüchtern". Tatsächlich hängt das doch mit einem falschen oder negativen Selbstbildnis zusammen. Schüchtern ist man doch, wenn man von sich selbst glaubt, "weniger Wert" als der andere zu sein, also den anderen (wie schon gesagt) auf einen Sockel hebe. Da können wir aber gerne noch differenzierter hinschauen, müssen es aber nicht ;).


Abwarten, die richtige Frau lernt man oft durch Zufall kennen, wenn man nicht damit rechnet

Da bin ich super "zwiegespalten": Einerseits stimme ich Dir vollkommen zu, denn gerade in den Zufällen liegt viel Potential jemanden auf eine völlig unkomplizierte Art kennen zu lernen. Andererseits, ist es genau dieses "Warten auf Mr./Mrs. 'Right'" das einem in die Passivität drängt.

Wie jetzt, soll "Mann" sich zurücknehmen und darauf warten, dass "Frau" die "inneren Werte" (á la Disney) erkennt und einem anbaggert?

Sorry Oldigerd, ich bin jetzt kurz vor 40 und kann sagen, dass das nicht klappt. "Mr. Nice Guy" mag "Frau" vielleicht beim Umzug ganz behilflich sein, aber als Partner???

Nur mal so, ein bischen witzig, aber mit ein wenig "ernstem Hintergrund":
http://www.youtube.com/watch?v=dX84z7lnZVI

AleXusS
08.08.2009, 01:47
Frauen sind ja nicht so einfach struktuiert wie wir Männer. Sie haben feine Antennen, die wir nicht besitzen und merken wenn jemand Rollen spielt. Wer schüchtern ist, ist eben schüchtern. Warum sollte man einer Frau den coolen Typen vorspielen, wenn man kein cooler Typ ist. Abwarten, die richtige Frau lernt man oft durch Zufall kennen, wenn man nicht damit rechnet.


:P genau so sehe ich das auch. Aber, dass Frauen Antenne für so etwas haben glaube ich nicht, da zeigt mit meine Erfahrung anderes.

Dieses "Frauen stehen auf Arschl*scher"-Gerede ist nicht wahr. Der "Proll", der oft rausgeht und sich präsentiert stellt sich nunmal als rauer, erfahrener Mann mit ein paar Kanten dar und darauf stehen einige Frauen. Da die Frau dem Mann ja nicht in den Kopf blicken kann verliebt sie sich eben mit der Hoffnung, dass er sich ändert.
Und da der "Proll" in ihr einfach Sehnsucht auslöst, da er so tut als würde er auch alleine glücklichsein entfacht er das Liebesfeuer immer wieder neu, so wie ein Windzug. Verliebtheit ist im Grund ja nur die Projektion der Sehnsucht die in jedem Menschen herscht.
Wie ein Beamer, der ein Bild erzeugt und es an eine Leinwand wirft. Euer Gehirn ist der Beamer und die Leinwand die Frau.

Und wenn die Frau, die Sehnsucht nach einen starken Typen hat, dann projektiert sie dieses Bild auf einen Mann der so wirkt, eben einen Proll oder einfach einen starken Mann (von denen gibts aber weniger).

AleXusS
08.08.2009, 01:58
Ich gehe ja noch zur Schule (11. Klasse) und kriege ja immer sehr gut mit auf was junge Frauen (17-21 Jahre) stehen. Es sind meinst Männer die einfach sehr inteligent wirken oder gut aussehen. Wer beides hat ist ein Frauenschwarm.
Ob der Mann ein offenes/ selbstbewusstes Verhalten haben sollte oder nicht hat hängt vom Großenteil von dem Geschmack von der Frau ab.


Nur es gibt einfach einen Unterschied und das ist der, dass Frauen nicht wirklich offensiv vorgehen sondern einfach versuchen zu gefallen (zu mindest die meisten).


Also, willst du als Mann was haben, musst du es versuchen zu erobern. Gefällt ihr das musst du immer weiter gehen. Wer in die Disco geht und "zögert" hats nicht verstanden.

Massaka36
08.08.2009, 03:39
Ich habs bei Frauen immer mit Humor geschafft, ging eigentlich immer gut man hatte was zu lachen und man ist sich näher gekommen, und dann einfach das sagen was man denkt über diese Person.
Entweder sie merkt das dir was an ihr liegt,und macht das alles mit oder sie sagt nein sorry bist nich mein typ,oder sonst was.

chocoyote
16.08.2009, 17:10
Bin ja eigentlich nicht schüchtern. So im bekanntenkreis bin ich so der clown :D

vWar gestern wieder weg, in ner ziemlich großen Disco, mit noch nem Kumpel und 3 Mädels unterwegs. Wieder viele Blicke bekommen, auffer Tanzfläche abgegangen. Wenn ich durch die Gänge gehe etc merke ich irgendwie, dass mich einige beobachten aber ich blocke wie gesagt ab und schaue ganz statt mit nem grinsen nach vorne. Auffer Tanzfläche demnach auch nichts wirkliches hinbekommen :(

AleXusS
16.08.2009, 17:21
Wie wäre es wenn du dir einfach einen Arschtritt gibts und mal in die Gänge kommst. Übrigens, in der Disco lernst du eher Frauen kennen die Sex/Bestätigung wollen.

Wenn du die Frauen "anziehst", sie drauf reagieren und du dann nichts machst, fühlen sie sich verarscht. Frauen laufen Männern nicht so oft hinterher, da sie einfauch die Begehrten sein wollen und sich Männer in der Regel aswählen. Du verhälst sich einfach wie ein Milchbubie. Du gehst in die Disco und dann willst du dann doch nicht.

Kai_94
17.08.2009, 12:18
Also ich gestern geschwommen bin haben mich so maedchen die ganze zeit angeguckt :D
Als ich dann angefangen hab mit denen zu reden sind die weggelaufen :D

aber fremde Jungs kannst du ansprechen oder? also wieviel Uhr wir haben etc. also liegt nich an schüchternheit sondern an Frauen oder?

rindeastwut
17.08.2009, 12:24
mir ging es früher sehr ähnlich - ich hatte immer nen dickes selbstbewusstsein, eigentlich egal um was es ging null probleme: nur bei frauen war ich schüchtern wie nen stein!

ich habe dann angefangen übers internet frauen kennenzulernen und die einfach nur zu daten und selbstbewusst sein zu entwickeln - irgendwann hats dann geklappt :) irgendwie hab ich mir da mehr zu getraut weil die echt "total" fremd waren und mir so zusagen im "normalen" leben nichts konnten

vegan_power
17.08.2009, 15:51
Bin ja eigentlich nicht schüchtern. So im bekanntenkreis bin ich so der clown :D



Klassenclowns kaschieren mit dem Lustigsein ja meist ihre Unsicherheit. Von daher bist du da kein Einzelfall.

Gruß,

v_p

-fabian-
17.08.2009, 16:02
ich bin auch kein langweiler, und bin nicht unsicher bei mädchen :motz1:

das kann man nicht verallgemeinern.

wie sieht es jetzt mit dem threaderstelelr aus?

hat es mitlerweile geklappt? :action-smiley-035:

edit: kai das passiert mir auch manchmal, was machen wir falsch? :D

ependinom
17.08.2009, 16:05
Klassenclowns kaschieren mit dem Lustigsein ja meist ihre Unsicherheit. Von daher bist du da kein Einzelfall.

Gruß,

v_p

ihc bin immer lustig ... heisst das ich bin im inneren unsicher ?

Kai_94
19.08.2009, 17:46
Sie wundern sich das so schöne tolle etc. (:mrgreen: ) Jungs sie Anquatschen :D

aber mich wundert das auch Oo
Ich dachte wir sollen die Ansprechen nicht umgekehrt

AleXusS
19.08.2009, 18:59
Ich verstehe Leute nie, die eine Frau nicht ansprechen wenn ihnen danach ist.
Frauen sind doch keine Göttinen. Es gibt etwas was viele Frauen gemeinsam haben, dass sind Angst und Komplexe, da ist nichts göttliches dran.
Ihr könnt mit der schönsten Frau im Bett liegen und ihr sagen, wie schön sie ist, sie wird trotzdem denken, dass sie nicht genug ist. Es ist das Schönheitsideal, dem Frauen hinterherjagen. Deswegen schminken sich eben Frauen, weil es eben andere Frauen auch tun und sie so nicht "genug" sind.
Selbiges gilt für die Angst von Frauen. Sie haben vor so ziemlich allem mehr Angst als Männer und suchen gerne Schutz oder einem der ihr die Arbeit abnimmt. Frauen lieben starke Männer (Geld, besondere Fähigkeiten, Altersunterschied usw.)
Einem Mann genügt meist eine Frau, die einfach nur "nett" ist.

Das klingt etwas herabwürdigend, aber so ist es nicht gemeind. Es ist einfach ein Unterschied zwischen den Geschlechtern. Z.B. Männer wollen "stark" sein. Körperlich und geistig. Der Mann redet nur selten über Emotionen, hat aber sehr wohl welche.

Und wer sich nicht trau eine Frau anzusprechen, der will eben nicht. Wäre der Druck größer mal jemanden abzubekommen, dann würde man schon in die Gänge kommen.

Kai_94
20.08.2009, 15:00
Frauen sind doch keine Göttinen.

Kommt auf die Frau an :???:

Es gibt welche die sich danach fühlen und andere denen das ziemlich egal ist .. man sollte versuchen die 2te Varieante zu bekommen :mrgreen:

atwork
20.08.2009, 21:53
es macht doch spass einer frau zu zeigen/sagen das sie soooo toll eigentlich nicht ist wie sie sich fühlt.

die sind dann im ersten moment so herrlich verwirrt und wundern sich, weil sie ja ansonsten mit komplimenten überhäuft werden.... :lol:

Johnny91
21.08.2009, 21:03
es macht doch spass einer frau zu zeigen/sagen das sie soooo toll eigentlich nicht ist wie sie sich fühlt.

die sind dann im ersten moment so herrlich verwirrt und wundern sich, weil sie ja ansonsten mit komplimenten überhäuft werden.... :lol:

und was bringt dir das am Ende des Tages?

Virt
21.08.2009, 21:15
Sex vllt

Johnny91
21.08.2009, 21:20
Sex vllt

haha ja klar wenn du einer sagst: "Hey so toll siehst garnciht aus", dann kriegst sie sofort ins Bett! Den merk ich mir :safe:

Virt
21.08.2009, 21:22
oukaj

atwork
22.08.2009, 14:50
es ist doch wie bei allem. der ton macht die musik. wenn du zu einer unbekannten hingehst und sagst wie häßlich sie sei kannst du mit ner ohrfeige rechnen.

wenn aber (m)eine freundin wiedermal erzählt wie toll es ihr geht, wie toll sie alles hinbekommt, und wie toll sie aussieht - dann antworte ich nur frech: eingebildet bist du gar nicht. und lächle freundlich. ;)

was es mir bringt? spass.
normalerweise werden frauen immer wie rohe eier behandelt, bloss nix falsches sagen/machen...
aber bei mir werden alle gleich behandelt, wenn ich der meinung bin jemand sollte von seinem hohen ross wieder runterkommen, dann sag ich das....freundlich :)

es ist doch fast wie wenn du mit deinen jungs spass machst und sie ärgerst, nur das es hier auf ner anderen ebene und mit anderen wörtern funktioniert.

damit will ich dem threadersteller auch klar machen, dass frauen auch nur menschen sind mit denen man sich ganz normal unterhalten kann und die man auch ab und zu mal ärgern muss :P

du kannst das jetzt auch beim flirten einbauen, da ist allerdings deine kreativität gefragt, und du musst etwas sensibler an die sache rangehen, weil ihr euch ja grade kennengelernt habt und du sie nicht gleich bei der ersten gelegenheit auf den arm nehmen solltest.

viel erfolg weiterhin.

Johnny91
22.08.2009, 14:56
wenn aber (m)eine freundin wiedermal erzählt wie toll es ihr geht, wie toll sie alles hinbekommt, und wie toll sie aussieht - dann antworte ich nur frech: eingebildet bist du gar nicht. und lächle freundlich. ;)

Ja bei Freundinen kann man sowas machen, aber bei potenziellen Parterinnen ist das anfangs nicht die klügste Idee denk ich, aber ich finde du hast schon recht wenn du sagst das man nicht schleimen sollte, selbst wenn ein Mädchen das mag (gibt bestimmt viele davon^^) würde ich das nicht machen weil man sich so selbst teilweise erniedrigt.

Wie schon gesagt, behandle die Frau wie jeden anderen Menschen auch, sei natürlich, nett aber zeig auch das du ein Mann bist und dir nicht alles gefallen lässt dann bist du auf der sicheren Seite. Und: Erwieder Blicke, ich kenne das auch, ist manchmal garnicht so leicht aber wenn dus schaffst und sie ansprichst dann kannst dir sicher sein sie wird mit dir "reden" wollen ;)

Sixpack
22.08.2009, 16:00
Hab gerade nen Artikel in der Aktuellen GQ gelesen, warum Frauen auf Arschlöcher stehen... echt interessant.

mcselede
22.08.2009, 16:10
(...)Arschlöcher

Stehen Frauen auf Männer von denen sie geschlagen werden, oder was? Kannst Du die Charaktereigenschaften dieser "Arschlöcher" mal ein wenig benennen?

Oder hast Du wenigstens mal einen Link...

Ale
22.08.2009, 16:18
Oh Gott, ich kann den Frauen stehen auf Arschlöcher Kram nicht mehr lesen.
Macht endlich eure eigenen Erfahrungen, anstatt euch Theorien durchzulesen, die logisch zu sein scheinen. Diese entsprichen aber nicht der Praxis. Was ich sagen kann ist, Frauen möchten definitiv nicht wie Dreck behandelt werden. Und dieser ganze Kram mit ruf sie nicht an, sonst bist du nicht interessant und der ganze scheiss da halten sich nur diese mediengesteuerte Huren dran, die sonst in ihrem Leben nichts haben außer ihre ganze Energie in Männern zu investieren und am Ende sich bei ihren Freundinnen ausheulen.

chocoyote
13.09.2009, 16:34
So, melde mich jetzt auch mal wieder.
HAt sich nich wirklich was neues getan. Ich hatte beruflich auch viel zu tun,von daher war ich da auch nicht so hinterher.
Jedenfalls war ich gestern mal wieder weg und nehme mir jedesmal vor, heute machste mal beim tanzen den 1 schritt oder spricht mal eine an.
Aber ich mache ja doch nix. Lediglich ne besoffene Freundin von ner Azubikollegin fiel mir um den hals und fummelte heftig rum, bis sie weggezogen wurde.
Hat aber schon nen Freund.
Auch beim tanzen. Ich tanze ziemlich eng im Umkreis von den Mädels, die mir gefallen, drehe mich dann aber irgendwie immer wieder weg. Keine Ahnung warum.

Auch im Zug zur Arbeit morgens. nen hübsches Mädel setzt sich auf die 2er Bank, ich also auf der linken 2er, sie auf der rechten. Und ich mache nichts...

Ich könnte mir da jedesmal selber in den Arsch beissen...

atwork
16.09.2009, 01:55
vielleicht erwartest du zuviel?
wenn du eine frau ansprichst dann geht es ja zuallererst nur ums REDEN. mehr nicht. nicht fummeln, nicht küssen, nicht mit ihr schlafen.
selbst beim reden gibts unterschiede. da gibts smalltalk (hi, wie gehts, ...). und es gibt unterhaltungen wo sich spannung aufbaut.

schalt einfach mal den kopf aus. lass sich die dinge entwickeln.

dein ziel ist es wieder eine freundin zu haben. davor kommt küssen, davor kommt fummeln, davor kommt reden.
undzwar solange reden reden reden bis du das gefühl hast ihr versteht euch.
erzähl wo du herkommst, erzähl von deiner familie (eltern, geschwister), lieblingsmusik, lieblingsfilm.
das merkst du ob sie intresse hat, oder ob sie sich wegdreht oder nicht zuhört oder keine fragen stellt.

du kannst sie dann beim reden ab und zu ihre hand streichen, ihren körper berühren, sie umarmen. (fummeln)

wenn du mit ihr alleine und ungestört bist kannst du dann sagen ich würd dich gerne küssen.

Mikkonen
02.10.2009, 11:54
Hallo chocoyote, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Obwohl es bei mir beruflich und gesundheitlich ganz gut läuft und ich mich wohl in meiner Haut fühle, will es bei mir mit dem anderen Geschlecht auch ums Verrecken nicht funktionieren. Meine Beziehungen finden auch sehr spärlich in größeren Abstände statt und haben in etwa die Halbwertzeit eines Wahlversprechens. Manchmal werde ich schon neidisch, wenn ich dann die geistigen Tieflader mit einem aktiven Wortschatz von 500 Wörtern sehe:lieb_hab:, die schon seit Ewigkeiten mit den herrlichsten Frauen unterwegs sind, die auch noch richtig was in der Birne haben (die Frauen, nicht die Tieflader). Aber das ist doch alles keinen Grund, sich den Sommer oder das anstehende Weihnachtsfest verderben zu lassen. Bei meinen letzten zwei Beziehungen war ich froh, dass es rum war. Jetzt habe ich wieder Spaß mit den Kumpels und Kumpelinnen und werde nicht wegen nix angefaucht. Dabei hatte ich wahrlich nicht immer diese Haltung und habe noch vor zwei drei Jahren dazu geneigt die normative Kraft des Faktischen (mein Misserfolg bei Frauen:ratlos:) eher jammernd und leidend wahrzunehmen. Nee, jetzt geht´s mir besser - es ist halt alles eine Sache der inneren Grundhaltung. Kopf hoch, Kumpel, du bist nicht alleine...:-?

robert234
02.10.2009, 12:14
In Meck-Pomm dürfte es ja beinahe noch schlimmer sein als bei uns in Brandenburg, die besten jungen Leute wandern ab. Mit derart eingeschränkter Auswahl ist es natürlich schwieriger, als bei gesättigtem Markt. :motz1:

chocoyote
07.10.2009, 18:45
So, fast 1 Monat her. Hat sich "immer" noch nicht wirklich was getan. Habe zwar auf meiner Geb-Feier betrunken mit nem Mädel rumgeknutscht, aber das "wahre" war das nicht.
Da ich jetzt ja sozusagen in ner größeren Stadt arbeite sehe ich da viele Mädels, die mir gefallen. Leider weis ich nunmal nicht, ob die jetzt vergeben sind o.ä. Von daher trau ich mich dann erst recht nicht. Ich mal mir dann immer die schrecklichsten Situationen aus. Ich meine, ist doch echt schlimm, mit 22 noch nicht wirklich ne Frau angesprochen zu haben. Und umsolänger dieser Zustand herrscht, umso unsicherer werde ich. Ich find mich selber eigentlich ganz hübsch, bekomme auch manche blicke. Heute bin ich an nem Mädel vorbeigelaufen und dreh mich 10 m weiter um, sie hat sich auch umgedreht. Aber ob der Blick dann mir galt, weis ich nicht...
Es geht mir einfach so aufn Zeiger. Ich brauche!!! wirklich Zuwendung. Alle sagen immer, suche nicht, dann findest du. Aber das geht jetzt wirklich langsam schon alles zuuu lange...

xXMichiXx
07.10.2009, 18:51
Sauf dich auf der nächsten Party voll, dann bist du auch nicht mehr so schüchtern. Des klappt echt.und wenn du ihre nummer hast, dann treff dich einfach so mit ihr. nur Mut und auf viele Partys gehn. Dann wirst du schon noch die richtige finden.

GluteusMaximus
07.10.2009, 18:58
Du musst ja auch nicht wissen ob eine Frau vergeben ist oder nicht. Sprich sie einfach neutral an, was die Situation grad so her gibt. Frag doch einfach nach dem Weg oder wo dies und das ist, so kommt man ganz leicht ins Gespräch und man merkt schnell ob sie interesse an einem hat oder nicht. Und wenn du dann direkter wirst und ein Korb bekommst, ja und ? Die meisten Männer werden dich drum beneiden das du sie überhaupt angesprochen hast.
Und wenn du dich selbst auch ganz hübsch findest wird sie sich auf jeden Fall gescheimchelt fühlen wenn du sie ansprichst und vieleicht auf ein Kaffee einläd.
Und eine Frau die geschmeichelt ist lässt dich nicht eiskalt abblitzen, auch wenn sie vergeben ist ;)

Also pass auf, wenn dir das Selbstbewusstsein etwas fehlt mach erst mal ein paar Dates mit Mädels die über das Internet kennen gelernt hast. Dadurch kriegst du so viel Selbstbewusstsein und dir geht einfach die angst weg etwas falsches oder gar nichts zu sagen weil du einfach die Erfahrung gemacht hast das das alles gar nicht so kompliziert ist wie es aussieht.

Außerdem sind Frauen auch nur Menschen. Ja jetzt ohne Scheiß :D
Die sind genauso nervös und unsicher wie Männer. Und Bestätigung zu kriegen das man hünbsch aussieht und angesprochen wird ist für sie immer schön.
Es gibt nur einen Typ Frau der dich wirklich mit einem blöden Spruch abblitzen lässt, und das sind irgendwelche dummen Schlampen, aber die erkennt man auch schon 5km gegen den wind. Also lass dich nicht aufhalten.

Das sind jetzt alles total tolle Tipps von jemanden der auch noch nie in der Öffentlichkeit ein Mädel angesprichen hat :D aber ich denke wenn ich die richtige in einer passenden Situation treffe würd mir das schon irgendwie gelingen.

Ein noch wirklich guter Tipp ist einfach grundsätzlich öfters mit Menschen zu reden. Egal ob Frau oder Mann, alt oder Jung. Einfach irgendwas passenden in der Situation sagen, wenn man von demjenigen nichts will ist das kaum schwer. Und man "trainiert" dadurch auch gut wie man jemanden anspricht. Und über kurz oder lang wendest du dich dann halt Frauen zu die dich interessieren und siehe da, es klappt auch ;)



Sauf dich auf der nächsten Party voll, dann bist du auch nicht mehr so schüchtern. Des klappt echt.und wenn du ihre nummer hast, dann treff dich einfach so mit ihr. nur Mut und auf viele Partys gehn. Dann wirst du schon noch die richtige finden.

Das ist Müll. Sich zusaufen ist immer Schwachsinn. Keine Frau die was auf sich hält wird sich ernsthaft etwas von einem Typen versprechen der sie sternhagelvoll angesprochen hat. Das ist unsouverän und billig.

chocoyote
07.10.2009, 19:00
Ja, bei Männern oder bei der Bank, wo ich arbeite, habe ich auch kein Problem. Aber bei Augenkontakt mit nem schönen Mädel, da guck ich weg.
Die Situation heute mit dem zurückgucken oder wenn ich über ne Straße gehe und 3 Sek nem Mädel erwidernd in die Augen schaue und dann einfach vorbeigehe...

xXMichiXx
07.10.2009, 21:39
Du musst ja auch nicht wissen ob eine Frau vergeben ist oder nicht. Sprich sie einfach neutral an, was die Situation grad so her gibt. Frag doch einfach nach dem Weg oder wo dies und das ist, so kommt man ganz leicht ins Gespräch und man merkt schnell ob sie interesse an einem hat oder nicht. Und wenn du dann direkter wirst und ein Korb bekommst, ja und ? Die meisten Männer werden dich drum beneiden das du sie überhaupt angesprochen hast.
Und wenn du dich selbst auch ganz hübsch findest wird sie sich auf jeden Fall gescheimchelt fühlen wenn du sie ansprichst und vieleicht auf ein Kaffee einläd.
Und eine Frau die geschmeichelt ist lässt dich nicht eiskalt abblitzen, auch wenn sie vergeben ist ;)

Also pass auf, wenn dir das Selbstbewusstsein etwas fehlt mach erst mal ein paar Dates mit Mädels die über das Internet kennen gelernt hast. Dadurch kriegst du so viel Selbstbewusstsein und dir geht einfach die angst weg etwas falsches oder gar nichts zu sagen weil du einfach die Erfahrung gemacht hast das das alles gar nicht so kompliziert ist wie es aussieht.

Außerdem sind Frauen auch nur Menschen. Ja jetzt ohne Scheiß :D
Die sind genauso nervös und unsicher wie Männer. Und Bestätigung zu kriegen das man hünbsch aussieht und angesprochen wird ist für sie immer schön.
Es gibt nur einen Typ Frau der dich wirklich mit einem blöden Spruch abblitzen lässt, und das sind irgendwelche dummen Schlampen, aber die erkennt man auch schon 5km gegen den wind. Also lass dich nicht aufhalten.

Das sind jetzt alles total tolle Tipps von jemanden der auch noch nie in der Öffentlichkeit ein Mädel angesprichen hat :D aber ich denke wenn ich die richtige in einer passenden Situation treffe würd mir das schon irgendwie gelingen.

Ein noch wirklich guter Tipp ist einfach grundsätzlich öfters mit Menschen zu reden. Egal ob Frau oder Mann, alt oder Jung. Einfach irgendwas passenden in der Situation sagen, wenn man von demjenigen nichts will ist das kaum schwer. Und man "trainiert" dadurch auch gut wie man jemanden anspricht. Und über kurz oder lang wendest du dich dann halt Frauen zu die dich interessieren und siehe da, es klappt auch ;)




Das ist Müll. Sich zusaufen ist immer Schwachsinn. Keine Frau die was auf sich hält wird sich ernsthaft etwas von einem Typen versprechen der sie sternhagelvoll angesprochen hat. Das ist unsouverän und billig.

Ne, so mein ich das nicht. Ich würds ja auch ned machen, aber ein bisschen antrinken könnte gegen schüchternheit helfen.

chocoyote
07.10.2009, 21:40
Ich nehms mir halt jeden Tag vor, aber machen tu ich nix und nachher ärger ich mich über mich selbst...
Eigentlich ist es ja völlig normal, habe aber eben die Panik, nach dem ersten Satz nichts mehr rauszubringen.
Die denken doch bestimmt, der will sowieso nur xxx

Paradoxo
07.10.2009, 22:04
Ich nehms mir halt jeden Tag vor, aber machen tu ich nix und nachher ärger ich mich über mich selbst...
Eigentlich ist es ja völlig normal, habe aber eben die Panik, nach dem ersten Satz nichts mehr rauszubringen.
Die denken doch bestimmt, der will sowieso nur xxx

du darfst dir nicht so ein blödsinn einreden. willst du ihr ein roman erzählen ? sprech sie an, rede ein bisschen und dann fragste halt. entweder sie sagt ja oder nein. ich glaube du brauchst mal jemanden der dich zwingt.

melloo
07.10.2009, 22:05
ich glaube du brauchst mal jemanden der dich zwingt.
Hab grad eben auch schon gedacht, ob seine Freunde wohl genau so sind wie er?! :]

uarexD
07.10.2009, 22:07
So, fast 1 Monat her. Hat sich "immer" noch nicht wirklich was getan. Habe zwar auf meiner Geb-Feier betrunken mit nem Mädel rumgeknutscht, aber das "wahre" war das nicht.
Da ich jetzt ja sozusagen in ner größeren Stadt arbeite sehe ich da viele Mädels, die mir gefallen. Leider weis ich nunmal nicht, ob die jetzt vergeben sind o.ä. Von daher trau ich mich dann erst recht nicht. Ich mal mir dann immer die schrecklichsten Situationen aus. Ich meine, ist doch echt schlimm, mit 22 noch nicht wirklich ne Frau angesprochen zu haben. Und umsolänger dieser Zustand herrscht, umso unsicherer werde ich. Ich find mich selber eigentlich ganz hübsch, bekomme auch manche blicke. Heute bin ich an nem Mädel vorbeigelaufen und dreh mich 10 m weiter um, sie hat sich auch umgedreht. Aber ob der Blick dann mir galt, weis ich nicht...
Es geht mir einfach so aufn Zeiger. Ich brauche!!! wirklich Zuwendung. Alle sagen immer, suche nicht, dann findest du. Aber das geht jetzt wirklich langsam schon alles zuuu lange...

Auf der straße ansprechen is nich sooo gut .. aber naja

also hmm eigtl funktionierts ja meisten ganz easy oft auch durch zufall ....

beispiels weise ...du triffst dich mit freunden zum film abend mit paar (in meinem fall mädchen)in deinem vllt frauen :D
mit den versuchst dich zu unterhalten fragst ob die studivz oder so haben schreibst bisschen mit den triffst dich vllt mit einer ja und dann muss das treffen nur noch klappen

also ehrlich wenn du ein frauchen haben willst ...
solltest du auch zeigen das auch zeigen oder bzw andeuten .... als ganz easy
lass den kopf nach einer absage nich hängen =)

chocoyote
12.10.2009, 19:46
Wie gesagt, ich bekomme öfters blocke, tanze nah an teilweise hübschen Mädels, blocke dann aber immer ab indem ich mich wegdrehe oder eben den Blick abwende.

Wenn ich nen Augenkontakt aufm Zebrastreifen zum Mädel 2-3 Sekunden halte,was soll ich denn dan tun? Sie wird doch wissen, dass ich entweder nur nachm Weg fragen will,oder sollte ich das Gespräch eben länger halten wollen dann das andere : D
D.h. nach dem Hi, das ist der Moment, der mir die Sorgen macht.

Smeyer
12.10.2009, 20:01
vielleicht hats andere Gründe, vielleicht bist du mit deinem Leben nicht zufrieden, deswegen lässt du keine an dich ran

stiller
12.10.2009, 20:04
Wie gesagt, ich bekomme öfters blocke, tanze nah an teilweise hübschen Mädels, blocke dann aber immer ab indem ich mich wegdrehe oder eben den Blick abwende.

Wenn ich nen Augenkontakt aufm Zebrastreifen zum Mädel 2-3 Sekunden halte,was soll ich denn dan tun? Sie wird doch wissen, dass ich entweder nur nachm Weg fragen will,oder sollte ich das Gespräch eben länger halten wollen dann das andere : D
D.h. nach dem Hi, das ist der Moment, der mir die Sorgen macht.

des geht jetzt iwie schon 5 seiten so^^
du kriegst aufmerksamkeit von nem mädel und wendest dich ab...
wenn dir ein mädel in der fußgängerzone hinterher schaut, dann dreh dich um und frag sie ob sie grad lust auf einen kaffee hat, oder studivz hat oder sonst was...
dir haben genug leute jetzt tipps gegeben, deine schüchternheit musst du mehr oder weniger selber überwinden, wir können dir nur tipps geben wie du das schaffst!
Das ist wie vom 10er zu springen,hast du es einmal gemacht sind die anderen male auch kein problem mehr
ABER TU ES JETZT ENDLICH :knuddel:

WomanOrMachine
12.10.2009, 20:58
Meine Güte, mach's halt einfach! Mehr als nein kann ja keine sagen und in DEM Fall gehste eben weiter zur nächsten. Ich verstehe die Zurückhaltung nicht, was kann schon groß passieren? :?:

atwork
13.10.2009, 03:05
so, nu ist genug geheult. zeig mal das du en mann bist.
zeit worten taten folgen zu lassen ;-)
zähne zusammenbeissen und rein ins kalte wasser.
keine halben sachen mehr. wenn du das nächste mal hier schreibst will ich lesen das du glücklich mit deiner neuen freundin zusammen bist.

Paradoxo
13.10.2009, 07:25
denk doch nicht soviel nach. machs doch einfach. mehr unterstützung können wir dir jetzt auch nichtmehr geben. sag doch mal deinen freunden das sie dir in den arsch treten sollen....

chocoyote
24.10.2009, 13:23
Hey. Ich hab längere Zeit nicht geschrieben

Mich hat jetzt gestern im Studi nen Mädel angeschrieben. Sie sah mich öfters mal im Kino und findet mich anscheinend anziehend.

so von wegen
"bist du der hübsche mann aus dem kino, der mir manchmal dort auffällt?"
"du bist mein nächster jüngeralsich liebhaber"

Habe sie mal dreist gefragt, ob sie mir nicht ne freikarte ins kino und somit nen date will. sie sagte sofort ja, sie besorge 2 karten und wirsind diesen freitag ins kino.danach in ne bar. ich hab das gefühl sie ist sehr sehr angezogen von dem was bisher rüberkam. ist auch in so ner kleineren modelagentur,habe sie aber öfters schon mal im kino gesehen, aber nicht großartig bemerkt.

---

Date war gestern

Wir waren im Kino,verstanden uns auf anhieb gut und danach ging es in ne Bar. Haben über alles Mögliche gesmalltalked. Esotherik, Aliens, XXX etc...
Als wir raus sind, sagte ich "Danke für den schönen Abend, wir können das ja mal widerholen".
Sie verzog nur irgendwie nuschelnd die Schnute. Da habe ich aber nicht mehr nachgefragt was dass nun heissen soll.
Irgendwelche Tipps?

Vorm Date schien sie sehr sehr angezogen von mir zu sein.

GabbaGandalf
24.10.2009, 13:57
entweder das sie sich gedacht hat, man wieso küsst dieser schisser mich nicht...
oder
das sie gedacht hat, kla als ob ich mich mit dem nochmal treffe....

was davon der Realität entspricht solltest eigentlich du selbst wissen, denn nur du hast wo möglich die Signale der Dame empfangen während eures "Dates"....

Ach und nurmal so, sie hat die Kino karten gekauft ??
was bisn du fürn gentleman? xD

stlct
24.10.2009, 13:59
Anscheinend arbeitet die Dame im Kino. Wär schön blöd, wenn er dann auch noch Karten kauft, wenn sie Freikarten hat.

Ronny Kohlmann
24.10.2009, 14:07
Sie verzog nur irgendwie nuschelnd die Schnute. Da habe ich aber nicht mehr nachgefragt was dass nun heissen soll.
Irgendwelche Tipps?

Ich vermute sie wollte den Abend an dieser Stelle noch nicht beenden, sondern möglicherweise wilden Sex mit dir haben. Ernstaft: Wenns so gut läuft und ich am nächsten Morgen um 5.00 Uhr keinen lebenswichtigen Termin hätte würde ich sie wenigstens noch nach Hause bringen. Dann liegts an ihr ob und wie der Abend endet.

Aber ist ja halb so wild. Du bist halt nicht leicht zu haben und sie darf sich auch ruhig ein wenig gedulden.

Smeyer
24.10.2009, 14:33
den Abend hast du mal falsch beendet würd ich sagen, ich denk die wollte noch mehr^^ aber so aus der Ferne kann ich leicht reden

pHrEeK
24.10.2009, 17:38
Klingt für mich auch so, als wenn die Dame an dem Abend noch mehr vorgehabt hätte...

...aber trotzdem, du wirst schon deine Gründe dafür gehabt haben, das Date zu ausklingen zu lassen.



"bist du der hübsche mann aus dem kino, der mir manchmal dort auffällt?"
"du bist mein nächster jüngeralsich liebhaber"
Trotzdem macht mich dieser Satz hier nur irgendwie stutzig...klingt für mich so, als wenn diese Dame mehr an ner Affäre als an ner Beziehung interessiert ist...

stlct
24.10.2009, 17:56
Trotzdem macht mich dieser Satz hier nur irgendwie stutzig...klingt für mich so, als wenn diese Dame mehr an ner Affäre als an ner Beziehung interessiert ist...

seit wann haben wir männer denn was gegen affären? :biggrin:

Sixpack
24.10.2009, 18:30
Klingt für mich auch so, als wenn die Dame an dem Abend noch mehr vorgehabt hätte...

...aber trotzdem, du wirst schon deine Gründe dafür gehabt haben, das Date zu ausklingen zu lassen.


Trotzdem macht mich dieser Satz hier nur irgendwie stutzig...klingt für mich so, als wenn diese Dame mehr an ner Affäre als an ner Beziehung interessiert ist...

Ich glaube das war nicht die Originalmail, er hat nur ihr Anliegen in seinen Worten und wie er es verstanden hat zusammengefasst.

pHrEeK
24.10.2009, 18:46
seit wann haben wir männer denn was gegen affären? :biggrin:
Das habe ich damit auch nicht behauptet. :mrgreen: Ich hab das nur auf ihn bezogen, da er, so habe ich das verstanden, nach einer Freundin "sucht" und nicht nach einer Affäre...korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.^^

WomanOrMachine
24.10.2009, 21:31
Als wir raus sind, sagte ich "Danke für den schönen Abend, wir können das ja mal widerholen".


Bist du bescheuert, was ist das denn? :motz:

Jens1981
24.10.2009, 22:19
Bist du bescheuert, was ist das denn? :motz:

mach n verbesserungsvorschlag :gruebel:

WomanOrMachine
25.10.2009, 08:13
mach n verbesserungsvorschlag :gruebel:

Er: "Hey, Danke für's Date."
Sie: verzieht nuschelnd die Schnute

------> Knutschen
------> zusammen nach Hause gehen
------> usw.usw.

Das wäre das, was ICH mir vorstellen würde ...

Jens1981
25.10.2009, 10:24
nur so nebenbei...ich hätte es auch net so gemacht...aber ohne lösungsvorschläge bringts auch nix^^...

joa, ich denk mal nach hause bringen, dabei n bissle reden...evtl kommt man sich dann bei der verabschiedung n stück näher...oder ganz viel näher^^...

WomanOrMachine
25.10.2009, 11:14
nur so nebenbei...ich hätte es auch net so gemacht...aber ohne lösungsvorschläge bringts auch nix^^...

joa, ich denk mal nach hause bringen, dabei n bissle reden...evtl kommt man sich dann bei der verabschiedung n stück näher...oder ganz viel näher^^...

Ja eben. Aber seine Verabschiedung ist doch echt von 1817, von wegen "Madame, was für ein reizender Abend!" ... :?

GoDowN123
27.10.2009, 23:27
mein tipp:

ich hatte das früher auch das ich schüchtern war und i wann hat mir n kumpel gesagt "es kann dir doch egal sein dich kennt niemand" tja und seit dem klappts bei mir eig recht gut ..vll abundzu noch n bissel trinken davor dann gehts immer ^^ also so mach ichs wenn ich in ner bar oder so bin aber was festes wirste da warsch. eh nich finden

chubacca
28.10.2009, 01:39
Würd einfach mit Freunden in die Disco auf die Jagd gehen. Vorher bißchen saufen. Dann wird das schon. Nach ein paar wochenenden wirds immer einfacher, wirst schon sehen. Das is nur Übungssache... is noch kein Meister vom Himmel gefallen. sei am Anfang nicht zu ansperuchsvoll... und wenn dann die richtige kommt kannst das Erlernte voll ausnutzen

chocoyote
09.11.2009, 19:59
Es hat Bingo gemacht. Ich habe die gute im ICQ angeschrieben nach dem Date.
Ich fasse das jetzt mal kurz zusammen.

Ich fragte sie, wie sie den ABend empfunden hat.
Sie darauf"ich fand ihn ganz schön, war n bisschen über mich selber verwundert, dass ich gar nich so verklemmt un schüchtern war wie sonst...haben ja viel gelacht "

Ich habe dann angesprochen, dass ich dachte sie hätte sich, besonders bei der Verabschiedung leicht unwohl gefühlt

Sie"echt,nee eigentlich nich, aufgeregtheit halt...du warst zwischendurch immer so nachdenklich, dass hat mich vielleicht verunsichert xD.

Ich: nein,das brauch dich nicht zu verunsichern

Sie: mir fällts halt oft schwer mich ner fremden person zu öffnen, keine ahnung ^^

Ich: ich würd das gerne nochmal widerholen, ich finde dich unglaublich sympathisch

Sie: wirklich? ich hab gedacht ich habs versemmelt gehabt würde mich sehr freuen

Dann sagte sie, sie hatte auch das Gefühl, dass ich bei der Verabschiedung leicht abweisend gewirkt habe.

Wir werden uns wohl erneut treffen.

---
Hab am 31,10 auf ner Halloweenparty nen nettes Mädel gesehen.
Hab über WKW rausgefunden wer sie ist und sie addete mich über ICQ:

Ich ‎(19:57):
wie fandstn den abend?
Sie ‎(19:58):
ich war ja das erste mal dabei aber ich fands echt witzig
Ich ‎(19:58):
ja,ich auch
Sie ‎(19:59):
hast übrigens gut getanzt
Ich ‎(20:00):
achja ich muss halt einfach etwas abgehen wenn gute musik läuft.
Sie ‎(20:00):
ich fands cool
Ich ‎(20:01):
ich hätt gern mal mit dir getanzt
Sie ‎(20:02):
ich war auf der tanzfläche
Ich ‎(20:02):
ich weis, aber ich kann das manchmal so schlecht zeigen xD
Sie ‎(20:03):
is ja nich schlimm..irgendwann haben wir bestimmt nochmal die möglichkeit dazu
Ich ‎(20:03):
also ich muss dir mal eins sagen
Ich ‎(20:05):
ich fand dich süß . leider hab ich den abend irgendwie verpennt
Ich ‎(20:06):
und normalerweise find ich so "kennenlernen" über icq oder sowas nicht so toll, aber ich musst das halt mal rausfinden
Sie ‎(20:07):
aber du hättest mich ruhig ansprechen können,ich beiß nich 0)
Ich ‎(20:08):
hätt ich,ich wusst ja nicht ob du überhaupt interessiert bist oder sowas
Sie ‎(20:09):
naja du bist mir schon aufgefallen aber hab mich auch net getraut dich anzusprechen
Ich ‎(20:10):
ich hoffe positiv aufgefallen ;D
Sie ‎(20:10):
ja klar
Ich ‎(20:10):
also hättst dich gefreut wenn ich dich angesprochen hätte,jetzt ärger ich mich wieder
Sie ‎(20:12):
klar hätts mich gefreut
Ich ‎(20:13):
hast du lust mal irgendwas zu unternehmen?
Sie ‎(20:14):
ja können wir mal machen
Ich ‎(20:14):
ich möcht dich jedenfalls mal genauer kennen lernen
Sie ‎(20:15):
hmm ich dich auch
Ich ‎(20:15):
freut mich zu hören
Ich ‎(20:16):
dann vielleicht auch mal bei nicht so lauter musik
Sie ‎(20:17):
gute ide
Ich ‎(20:18):
ab nächstem we irgendwann mal frei ?
Sie ‎(20:19):
also nächstes und übernächstes we gehts auf jeden fall,bei dir?
Ich ‎(20:19):
dieses is schlecht,nächstes wär ok
Sie ‎(20:21):
dann können wir das ja ma festhalten,muss jetz noch ha´s machen
Ich ‎(20:22):
ja,ok. ich geb dir mal meine nr. kannst ja mal demnächst was schreiben . xxxxxxx viel spaß bei den Ha's
Sie ‎(20:23):
dankedann geb ich dir auch gleich meine xxxxxxxx
Ich ‎(20:24):
ok,dann lass mal schwätzen und evtl. fürs nächste we was festhalten
Sie ‎(20:24):
ga#enau
*genau

Fazit: Wir treffen uns am Freitag.
Wie soll ich das Date am besten angehen. Sie ist 18 Jahre alt.Treffen uns wohl in ner Bar. Sie sagte sie wolle mir mal Discofox beibringen...

mr.o24
09.11.2009, 21:02
ich würde einfach alles auf mich zukommen lassen, anstatt alles schon im voraus zu planen. aber hört sich doch schon ma gut an. also hast du jetzt 2 an der angel die aus dem kino und die von der party?

Jens1981
09.11.2009, 21:04
^^ 2 am start^^...die bessere nimmste dann oder was?

mr.o24
09.11.2009, 21:07
ich würde erstma beide kennenlernen und mich dann entscheiden. aber die ganze zeit gar keine und jetzt gleich 2.
sachen gibts

WomanOrMachine
09.11.2009, 21:08
2gleisig ist immer gut ... :mrgreen:

mr.o24
09.11.2009, 21:10
stimmt, wenn beide nix voneinander wissen:diablo:

WomanOrMachine
09.11.2009, 21:11
stimmt, wenn beide nix voneinander wissen:diablo:

Logisch, das hatte ich eigentlich vorausgesetzt ...

burton4tw
09.11.2009, 21:12
Noch besser ist doch wenn sie voneinander wissen und es ok finden ;)

mr.o24
09.11.2009, 21:14
aber ich denke nach so langer zeit sollte chocoyote erstmal eine bewältigen. frauen können sehr anstrengend sein:mrgreen:

dreipromille
09.11.2009, 21:30
das hört sich doch schon mal richtig gut an.
würde aber wie hier schon gesagt wurde gar nicht so viel planen.
lass es auf dich zukommen, auch wenns schwer ist, sei du selbst und es wird schon klappen;)

stlct
09.11.2009, 21:33
Noch besser ist doch wenn sie voneinander wissen und es ok finden ;)

:thumleft:

mr.o24
09.11.2009, 21:39
und dann gleich beide mit nach hause nehmen:kuss::smoke:

gago
10.11.2009, 16:52
Eine Dreiecksbeziehung wäre doch jetzt das richtige für dich.:D

Jens1981
10.11.2009, 18:19
Eine Dreiecksbeziehung wäre doch jetzt das richtige für dich.:D

und am ende steht er ohne da :nusch:

Patta90
10.11.2009, 18:21
und am ende steht er ohne da
Das ist der Witz an der ganzen Sache! :mrgreen: xDD

Bonzor
10.11.2009, 18:34
Da haste wohl Glück gehabt^^
Ich geh mit Mädels immer ins Shisha-Caffee,da ist es chillig und man kann sich gut kennenlernen.Problem ist nur,wenn das Mädel so schüchtern ist,dass sie kaum ein Satz rausbekommt.Da habe ich kaum noch Lust auf die.
Am Besten finde ich es,wenn man nur ein Satz sagen muss und sie labert wie ein Wasserfall und man hört "interessiert" zu :D
Wünsch dir Glück und viel Spaß ;)

mr.o24
10.11.2009, 21:16
Da haste wohl Glück gehabt^^
Am Besten finde ich es,wenn man nur ein Satz sagen muss und sie labert wie ein Wasserfall und man hört "interessiert" zu :D
Wünsch dir Glück und viel Spaß ;)

die mag ich auch am liebsten

Smeyer
19.11.2009, 21:32
also ich hab grad auch was mit 2 Damen, beide 15 Jahre alt, beide über Flirtportal und MSN kennengelernt, wohnen 15 km entfernt

naja waren nur erste Dates, bin ja mit keiner zusammen

also Frauen sind genau so sehnsüchtig auf Sex und Beziehung wie Männer, da braucht man garnicht schüchtern sein

stlct
19.11.2009, 21:36
also ich hab grad auch was mit 2 Damen, beide 15 Jahre alt, beide über Flirtportal und MSN kennengelernt, wohnen 15 km entfernt

naja waren nur erste Dates, bin ja mit keiner zusammen

also Frauen sind genau so sehnsüchtig auf Sex und Beziehung wie Männer, da braucht man garnicht schüchtern sein

NENN DAS FLIRTPORTAL. JETZT !!!11


Mit 15 schon Sex? Ich bin immer wieder schockiert :angel:

Smeyer
19.11.2009, 21:48
freine kemden binks litte. borenregeln freachten!

Chaser
19.11.2009, 21:49
NENN DAS FLIRTPORTAL. JETZT !!!11


Mit 15 schon Sex? Ich bin immer wieder schockiert :angel:

15... :roll: In dem Alter hatten das irgendwie schon so ziemlich alle...^^

ZeroPack
19.11.2009, 22:02
15... :roll: In dem Alter hatten das irgendwie schon so ziemlich alle...^^


Naja, also ich kenne nur Mädchen die mit 13/14 hatten, oder eben die die es nie haben werden.

MPB
19.11.2009, 22:15
Leute! Mit 11 schwanger werden kommt in Mode! Ey, wie se alle nicht mitziehen können...

:hammer::hammer:

:lach:

Smeyer
21.11.2009, 14:23
oh shit, ich hab nen Volltreffer gelandet, Sie ist noch Jungfrau, das ich da noch erleben darf:pokal:

huthmann
21.11.2009, 14:49
ich kann diesen "hype" nicht verstehen und werde es wohl auch nie...
was soll so toll an einer jungfrau sein..? :ratlos:

scarx
21.11.2009, 14:50
ich kann diesen "hype" nicht verstehen und werde es wohl auch nie...
was soll so toll an einer jungfrau sein..? :ratlos:

Dem kann ich mich nur anschliessen. Mir sind Frauen mit Erfahrung lieber, als Jungfrauen.

Ale
21.11.2009, 14:53
Gibt halt Leute die stehen nicht drauf wenn 10 Schwänze schon drin waren.

Masshunter
21.11.2009, 14:55
Exklusivität ist wohl das Stichwort

scarx
21.11.2009, 15:03
Gibt halt Leute die stehen nicht drauf wenn 10 Schwänze schon drin waren.

So extrem meinte ich das nun auch wieder nicht. :roll:

Lionel Hutz
21.11.2009, 15:06
Was soll daran schlimm sein, wenn schon "10 Schwänze drin waren"? Denkst du, die hat sich seitdem nicht mehr gewaschen? :D

Ale
21.11.2009, 15:06
Jedem das Seine

huthmann
21.11.2009, 15:13
und was bringts?

ist es nur für eine nacht, dann wird sie mit nur sehr geringer wahrscheinlichkeit eine granate in der horizontalen sein, weil einfach die erfahrung fehlt.. (edit: nicht bös gemeint, aber jedenfalls seh ich hier kein vorteil zu einer frau mit erfahrung)

sucht man die frau, für eine beziehung, dann ist die möglichkeit, dass sie sich nach einiger zeit doch nochmal "ausprobieren" möchte, doch sehr hoch und man steht wieder alleine da..


sie muss ja keine dorfmatratze sein, aber ich finde dieses lobpreisen von jungfrauen einfach völligen blödsinn..

Patta90
21.11.2009, 15:15
100% agree.

scarx
21.11.2009, 15:15
und was bringts?

ist es nur für eine nacht, dann wird sie mit nur sehr geringer wahrscheinlichkeit eine granate in der horizontalen sein, weil einfach die erfahrung fehlt..

sucht man die frau, für eine beziehung, dann ist die möglichkeit, dass sie sich nach einiger zeit doch nochmal "ausprobieren" möchte, doch sehr hoch und man steht wieder alleine da..


sie muss ja keine dorfmatratze sein, aber ich finde dieses lobpreisen von jungfrauen einfach völligen blödsinn..

Danke. Endlich mal jemand der meine Meinung teilt. :thumright:

Ale
21.11.2009, 15:21
sucht man die frau, für eine beziehung, dann ist die möglichkeit, dass sie sich nach einiger zeit doch nochmal "ausprobieren" möchte, doch sehr hoch und man steht wieder alleine da..

Dann zeig ihr wo der Haken hängt, damit es nicht soweit kommt.8)

Patta90
21.11.2009, 15:27
Willst du sie einsperren, damit sie dich nicht verlässt, weil sie Bock auf was Anderes hat?

Ale
21.11.2009, 15:44
Von Einsperren war nie die Rede:shock:
War eher nur als Spass gemeint, von wegen er soll ihr zeigen wo es lang geht im Bett.

Außerdem wer sagt, dass Jungfrauen nach dem ersten mal was anderes suchen. Kann man so nicht pauschalisieren.

Smeyer
21.11.2009, 15:52
lasst mir mal meine Freude^^

hatte noch nie eine Jungfrau

jetzt kann ich ihr zeigen wer der Mann ist :action:^^

Massaka36
21.11.2009, 15:55
Also mit 17-18 hatte ich ganz andere Interessen Mädchen unter 20 waren bei mir nicht drinn,wollte ich nicht.
Mit 18 hatte ich hauptsächlich Frauen ab 25-30,natürlich sahen die gut aus,bisschen Geschmack muss man ja zeigen,gefällt einem die Frau nicht mit der Mann schläft machts auch kein Spaß.

Lionel Hutz
21.11.2009, 15:59
jetzt kann ich ihr zeigen wer der Mann ist :action:^^
Was du bei einer Nicht-Jungfrau mit Erfahrung nicht zeigen kannst? :???:

Smeyer
21.11.2009, 16:06
ich will garkeine mit soviel Erfahrung, die andere 15 jährige die ich kennengelernt hab über MSN, dass ist ne Matratze

hat schon mit 13 das erste mal, usw. hatte nen hohen Verschleiss, daher find ich die auch nicht mehr interessant

Patta90
21.11.2009, 16:10
hat schon mit 13 das erste mal, usw. hatte nen hohen Verschleiss, daher find ich die auch nicht mehr interessant
Verschleiss? Ist sie 'n Automotor, oder was?

Massefreak1
21.11.2009, 16:12
sucht man die frau, für eine beziehung, dann ist die möglichkeit, dass sie sich nach einiger zeit doch nochmal "ausprobieren" möchte, doch sehr hoch und man steht wieder alleine da..


erfahrungsgemäß sind frauen dem typ gegen über der sie entjungfert hat sehr "anhänglich", er wird so zu sagen immer was besonderes für sie bleiben und oft laufen mädchen diesem typen auch sehr lange und naiv hinterher.
so hab ich das jedenfalls erlebt, und auch schon oft bei anderen beobachten können.

die "gefahr" das sie sich nochmal "ausprobieren" will, ist doch genau so bei einer frau gegeben die schon 5-7 freund durch hat. wahrscheinlich noch eher, weil sie die "rosa rote brillen zeit" schon hinter sich hat.
bei frauen ist das erste mal eben was besondereres (lol) wie bei männern.