PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal eine frage bezüglich des kfa senkens?:)



Felix1991
12.07.2009, 02:28
Hallo Muskelbodys,

Also ich weiss nicht so wirklich wie ich mich ernähren soll:).

und wie ich meinen kalorienumsatz ausrechnen soll:???:

ich wollte eigentlich meinen kfa senken da ich an meiner brust eine lipomastie habe und ein bisschen bauchfett.

Mein Trainingsplan:

Montag : Bizeps/Brust
Mittwoch: Beine
Freitag: Rücken/schulter/trizeps

und ich spiele jeden tag fussball,und mache an den trainingsfreien tagen HIIT Training.


Könntet ihr mir vllt helfen mit meinem TP ?

Dicktator
12.07.2009, 02:49
Ui Ui Ui...also von Anfang an :P

Für den Kalorienumsatz gibt es ne Formel..die ist allerdings nicht genau..du könntest jetzt hingehen und dir mit dieser Formel deinen Umsatz ausrechnen ,dich ein paar Tage danach ernähren und schauen ob du ab oder zu nimmst...wenn das Gewicht bleibt haste deinen Tagesumsatz ,wenn es sich verändert ,die Kalorien erhöhen ,bzw. senken je nachdem halt.
Aber btw. mit 70kg auf 177cm Größe ,würde ich eher über Aufbau nachdenken als irgendwie deinen Kfa zu senken ;)

Zum TP:
Ich vermute mal du bist noch nicht so lange am Eisen oder? Wieso machst du schon sonen 3er Splitt ,gerade am Anfang ist ein knackiger Ganzkörper Plan 3-4x die Woche doch wesentlich besser ,soeinen findest du im Online Archiv.
Was meinst du mit Hit Training jeden Tag?Wo bleibt die Regeneration ;)?

Felix1991
12.07.2009, 14:00
Hallo Dicktator,

ich wollte eigentlich meinen kfa senken wegen meiner lipomastie und das bisschen bauchfett,das HIIT training mach ich an trainingsfreien tagen,ich spiele halt nur jeden tag mit freunden fussball:)