PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey frühs und nach dem sport????



Glasi
11.07.2009, 23:31
:ratlos:hey leute bin ja noch frisch in diesem forum und hab jetz ne gute stunde gesucht und nichts brauchbares gefunden :)

sicher wurde das hier bestimmt schon 1000 mal behandelt aber die zeit drängt, also stell ich die frage mal hier rein..( danke für euer verständnis )

vorab hab vor jetz ein bischen auf definition zu gehn

werde mir jetz das whey protein besorgen, welches!!! ich hab echt noch kein plan aber ich hab nur noch 1 woche zeit mir es zu kaufen , ich weiß nur schoko soll es sein.. habt ihr gute erfahrungen ???

wie sieht es mit dem hier aussn shop aus?? http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_102&products_id=394 oder http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_102&products_id=638

so nun stell ich mir die frage nach dem 7.00 uhr
( 2 vollkornbrotscheiben/1 vollkornbrödchen+puttenwurst und 1 apfel )essen um 9.00 nochmal nen 200-250ml milch mit 30g whey zu trinken und halt nach dem sport ca. 200-250ml milch mit 30g, is das so ok??

was ist an trainingsfreien tagen, werde nämlich ab dienstag mit nen 3er split anfangen.

danke schón mal

Marek123
12.07.2009, 03:38
ne whey mit milch ist nicht ok :P durch die milch wird das nicht schnell genug verarbeitet. das whey aus dem shop scheint ganz gut zu sein.
und morgens ist whey nicht unbedingt nötig, solang du nur hobbysportler bist.
achja, whey ist nur ein ergänzungsmittel und nicht notwendig, vorallem nicht bei niedrigem körpergewicht.

Glasi
12.07.2009, 09:17
also doch eher normales eiweiß oder was jetz??

sowas wir protein 80/90?? warum leses ich hier denn immer nur whey whey whey !!!!!!!!! also auf jedenfall nachn sport das zeug und frühs normales???

Marek123
12.07.2009, 14:57
mit normalem eiweiß mein ich das, was in der nahrung ist.
whey nach dem training, weil die muskeln zu dem zeitpunkt vermehrt und schnell proteine brauchen. es ist dennoch nicht notwendig als hobbysportler. du lies überall whey, weil es die richtige bezeichnung für dieses bestimmte protein produkt ist. ob ein proteinpulver whey ist, steht dabei.

domix
12.07.2009, 15:15
Wichtig ist aber auch eine konstante Ew Versorgung zu haben, d.h. nicht nur nach dem Training Shakes trinken, sondern die Ernährung anpassen( z.b. magerquark, pute usw.. )



mfg

wyeder
12.07.2009, 16:22
Ich kann dir das Peak Whey Fusion empfehlen (falls du dir ein Whey hohlen möchtest) habe damit gute Erfahrungen bisher gemacht