PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu schnelle Regenarationszeit?



Gast
10.07.2009, 21:09
Hallo :)

Ich habe mich gefragt ob bei jedem die Regenerationszeit ungefähr gleich ist und habe deshalb mal 2.Tage hintereinander trainiert und zu meinem erstaunen festgestellt das ich an beiden Tagen das gleiche Gewicht bewältigen konnte.
Könnte ich also eventuell auch mal 2.Tage hintereinander trainieren?

MfG Krayzie ;)

low-
10.07.2009, 21:11
mit P&P und nem 3er splitt usw. geht das!

aber wenn du nen GK mir schwere grundübungen machst dann willste gar nciht 2tage hinter einander trainieren wenn du intensiv genug trainiert!

kuzzzi
10.07.2009, 21:12
bei jedem ist die Regzeit anders...
hängt von vielen Faktoren ab, zB
- Trainingserfahrung
- Trainingssystem/Prinzip
- Volumen d Tp
- Intensität
- Ernährung
...

naja, wenn du zb einen 2-er-split hast, kannst ruhig 2 TE´s hintereinander...mit einem GK-Plan wirst du dir schwer tun..

Johnny91
10.07.2009, 21:12
Wenn du den gleichen Muskel am nächsten Tag genauso belasten konntest wie am vorherigen trainierst du viel zu lasch würd ich mal sagen

Gast
10.07.2009, 21:26
Ich trainiere ja erst seit 2.Wochen. Keine Ahnung ob ihr diese Informationen braucht aber ich habe einen relativ breiten Brustkorb von natur aus und auch 35 cm Oberarmumfang obwohl ich nicht unbeding dick bin...
Ich mache beim Bankdrücken (Stange schon zugerechnet) 25 Kilo ab er ich weiß nicht ob das für den Anfang viel ist...

kuzzzi
10.07.2009, 21:40
25 kg mit der Stange?
puh, sehr wenig..dafür wirst du dich im Gesamten vieel mehr steigern, das ist wiederum besser!

zool
10.07.2009, 21:55
Hab ich mich letztens auch gefragt, nachdem ich 3 GK einheiten 3 Tage nacheinander gemacht hab und Brust immer gleich viel - aber nicht mehr - gieng. Denk aber das wird auch wieder anders. ;-)