PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo...



IvanDrago
10.07.2009, 17:11
...ihr Freunde des schweren Eisens :)

Nachdem ich mich nun eine gewisse Zeit eingelesen habe, dachte ich, dass es an der Zeit ist auch mal was zu schreiben.

Bevor ich zu mir komme, vorweg ein Lob für die vielen Infos, die ihr hier zur Verfügung stellt. Im Grunde gibt es hier ja nichts, was man an notwendigem Wissen nicht findet und stattdessen aus Fachbüchern beziehen müsste. :)

Zu mir: bin gerade mit der Schule fertig und habe nun die ehrenvolle Aufgabe ein Jahr lang nichts zu tun (ihr wisst was ich meine...)
Um das Beste draus zu machen, bin ich diese Woche von Homegym auf Fitnessstudio umgestiegen.

Wie ich überhaupt zum BB kam und wann das war, lässt sich schwer sagen. Angefangen hat es glaube ich in der zehnten Klasse mit 2*2,5kg Hanteln, die ich für einige Kraftausdauerübungen nutzte. Irgendwann kam noch zu anderem Sport ergänzendes Krafttraining hinzu... ja und weils einfach geil ist schwere Gewichte zu bewegen und es einfach notwendig wurde/ist alle Muskeln zu trainieren, wurde dann wohl mit der Zeit BB daraus :)


Da ich vor kurzem 2-3 Monate verletzt war und in der Zeit Sport und Training von 15-20 Stunden in der Woche auf genau 0 reduzieren musste und dabei einen Großteil der Zeit nicht mal ein leeres Glas halten konnte, habe ich etwas an Kraft/Muskeln verloren und -welch ein Wunder- an Fett dazugewonnen. Fotos gibt es daher erst in ein paar Wochen :)

naja vielleicht gibt es nachher einen älteren Schnappschuss :D



so, genug gelabert, ab zum Training und bis dann ;D

sYo
10.07.2009, 17:56
Welcome ;)

xxonkelxx
10.07.2009, 19:34
willkommen

Johnny91
10.07.2009, 19:51
wilkommen ;)