PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß --> bester Geschmack, Inhalt



halleluja
09.07.2009, 23:23
Hallo,

leider konnte ich mir beim Durchstöbern dieses Forums meine Fragen nicht beantworten.

Daher drei Fragen an euch; ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Zu 1:
Was ist der Unterschied zwischen einem Whey Protein und einem Protein Gainer (z.b Whey Protein und Muscle Gainer von Inko)?

Zu 2:
Geschmack ist mir wichtig und habe bereits ein paar Eiweiße ausprobiert, die jedoch alle nicht geschmeckt haben. Welche sind in dieser Hinsicht empfehlenswert bei gleichzeitig sehr guter Qualität?

Zu 3:
Ich habe bereits mehrfach lesen können, dass es große Unterschiede bei Proteinen geben soll. Daher: Worauf sollte man beim Kauf achten bzw. welche Inhaltsstoffe soll das Produkt enthalten?

Ich hoffe, dass waren nicht allzu viele Fragen....schon mal besten Dank für die Antworten.

Wassert
11.07.2009, 15:49
Whey Protein steht dem Körper sehr schnell zur Verfügung, also ideal für nach dem Training.

Ein Weight Gainer besteht hauptächlich aus Kohlenhydrate und nicht aus Protein. Brauch man aber nicht wirklich.

Ich hab bisher gute Erfahrung mit Body Attack Produkten gemacht, schmecken einfach super. http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=21_102

joke
11.07.2009, 16:03
peak finde ich ganz gut (auch preislich)

ultimate nutrition prostar whey ist auch super, das mrm whey auch

Glasi
11.07.2009, 16:31
hab ihr das schoko schon mal probiert?? muß mir jetz gutes zeug holen..denn in 1 monat muß ich meine sachen packen ( einsatz vom bund aus )

also empfehlenswert ???

Vendetta
02.08.2009, 15:13
Also, dass von Peak hat ja das ca. 6 fache an kohlenhydraten als das von ON.

Hat einer mal das ESN Designer Whey getestet ? Bin ziemlich skeptisch, weil im andro shop nur positive feedbacks zu sehen gab, und die mods die schlechten gelöscht haben/hatten.

ependinom
02.08.2009, 15:18
Hat einer mal das ESN Designer Whey getestet ?

jo habs und werds auch wieder bestellen ...